Österreich 28.-30.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Posting sohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2008-11-28/2008-11-30/markets1,2/" width="711" height="220" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2008-11-28/2008-12-04/markets1,2/" width="711" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Von Lustenau bin ich abgekommen (habe in der Vorschau laut darüber nachgedacht), die spielen ohne Kapitän Dürr und Sobkova- von der Bank kommt nix Gscheites nach. Dazu hat Lustenau noch in jedem Heimspiel einen Gegentreffer hinnehmen müssen, auch von Vöcklabruck ist das leicht drinnen, auch wenn die möglicherweise ohne Toth (fraglich) antreten.
Die Fans aufgebracht, verlangen den Trainerkopf, der wird heute Abend womöglich endgültig fallen. Auf die Künste des Gastes der ohne Auswärtssieg antritt verlasse ich mich aber nicht- das over für eine in dieser Liga gute Quote von 1,75 nehme ich aber medium mit.
Info am Rande: Lustenau hat eine Rasenzeizung, das Wetter spielt also nicht die ganz große Rolle. Ja und das Spiel pfeift ein gewisser Herr Hameter- besonderer Liebling von Vöcklabruck, wer weiß vielleicht gibt es ja einen "Kompensationselfer"?

Austria Kärnten v.s Sturm under 2,5 @~2,1. EinEin Spiel in Österreich um diese Uhrzeit anzupfeifen grenzt ohnehin anKörperverletzung. Arschkalt wird es sein, womöglich wieder schneien.Austria-Defense stark, Sturm wird morgen auch mehr mit den Zähnenklappern, als es im Tor scheppern zu lassen. Einsatz: small-medium

Sportingbet hat übrigens eine @15 für ein 0:0 zw. Austria Kärnten und Sturm drinnen- viel zu hoch, muss man unter diesen Umständen meiner Meinung nach small versuchen.

Auch 4/10 wert: Admira im HC -1,5 gegen Leoben. Die Admira gewinnt 4 ihrer letzten 5 Spiele im HC, Gegner Leoben verbreitet auswärts nicht gerade Angst und Schrecken. Sollte eigentlich hinkommen, HC selten hoch spielbar.
Pinnacle @2,14

Tipp3 Erste Liga powered by T-Mobile

Austria Klagenfurt - Sturm Graz Under @ 2,1 888sports 4/10

In der Österreichischen T-Mobile Bundesliga kommt es heute Abend zuminteressanten Spitzenspiel zwischen Austria Klagenfurt und Sturm Graz.Für beide Mannschaften geht es um viel. Sturm kann mit einem Sieg dieTabellenführung übernehmen und Kärnten hat die Chance mit einem Siegganz nach zu den Plätze 1-4 aufzuschließen. Da wird heute viel Taktikmit im Spiel sein, und dazu hat es Temperaturen jenseits von Gut undBöse. Minus 8 Grad wird der Thermometer um 20.30 Uhr anzeigen.

Die Kärntner gehen mit viel Selbstvertrauen in das Spiel haben sie docham letzten Spieltag den LASK auswärts mit 2:0 besiegte. Doch leidermuss die Mannschaft von Trainer Frenki Schinkels auf einige wichtigeSpieler verzichten. Patrick Wolf, Chiquinho und Schuhmacher. Dazu wirdder Torschütze vom letzten Samstag beim LASK Antje Nuhiu wohl auf derBank beginnen und dafür Bukva von Beginn an mit dabei sein. Grund dafürist ganz einfach. Sturm ist spielerisch sehr stark und Frenki Schinkelswill einen zusätzlichen Mittelfeldspieler am Feld haben.

Stum Graz kommt praktisch in Bestbesetzung. Lediglich Marko Stankovicist gesperrt. Für ihn wird vermutlich Jakob Jantscher auf der linkenSeite zum Zug kommen. Die defensivere Möglichkeit wäre Fabian Lamotte.Sonst kann Sturm aus dem Vollen schöpfen. Man kann gespannt sein, wiedie Mannschaft von Trainer Franco Foda, der bei Stuttgart hochgehandelt wird, das 2:2 gegen Rapid verarbeitet hat, als man in denletzten 10 Minuten ein 2:0 herschenkte.

Sehr interessant ist das Head-2-Head bei dieser Begegnung. Von denletzten 3 Spielen in Klagenfurt endeten alle mit einem Under. Kärntenhat daheim gegen Sturm noch kein Tor erzielt. Sturm ist also quasi derAngstgegner. Daher nehme ich an, dass man eher etwas defensiver agierenwird und sicher nicht auf Teufel komm raus stürmt.

Fazit: Das Under gibt es beim Admiral um 2,05. Bei diesem Temperaturenund bei dieser Ausgangslage durchaus einen mittleren Versuch von 4/10wert.

Für mich heute Salzburg amas,Trainer Hütter fordert nach den zuletzt schwachen Leistungen im letzten Heimspiel vor der Winterpause 3 Punkte.Nur 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen,heute ist Spielmacher Kitzbichler wieder dabei und von der ersten kommen noch Ilic und Traoui hinzu.Die Lustenauer können aus dem vollen schöpfen und haben unter der Woche auf Kunstrasen trainiert sind natürlich top motiviert nach dem Sieg im Derby gegen die Austria.Im letztem Heimspiel sollten sich noch mal alle den A....h aufreissen und qualitative Unterstützung gibts auch noch somit eine kleine Wette wert.

Salzburg ama -0,5 @ 2,08 Pinni 4/10

Bei der Austria aus Lustenau fallen paar mehr aus,Kapitän Harry Dürr und Daniel Sobkova sind gesperrt, Mario Bolter sowie Benjamin Sulimani (Adduktoren) müssen verletzungsbedingt passen. Ersatztorhüter Michael Haunschmid flog aus diziplinären Gründen aus dem Kader.Einser GK Morscher war zuletzt auch nicht 100% fit und hat nur bedingt trainieren können.
Somit eine kleine Wette.

Vöcklabruck +0,75 @ 2,0 Pinni 3/10
Vöcklabruck @ 5,3 Expekt 1,5/10

@ ransi
Lamotte ist schon seit längerem verletzt.

Österreich T-Mobile Bundesliga

SV Ried - LASK Linz Under @ 2,26 10bet 4/10
SV Ried - LASK Linz 2 @ 8,0 Expekt 1/10
SV Ried - LASK Linz 0:0 @ 14,0 Canbet 1/10

In der österreichischen T-Mobile Bundesliga kommt es heute zumOberösterreich-Derby zwischen dem SV Ried und dem LASK. Für beideMannschaften geht es um viel und beide kommen nicht unbedingt mit vielSelbstvertrauen. Doch Ried ist im Normalfall sehr Heimstark und hat dasletzte Derby mit 3:0 gewonnen. Der LASK muss nach 8 Niederlagen ensuite wieder auf die Erfolgsspur zurückfinden. Deshalb erwarte ich einsehr enges Match.

Die Rieder haben ein paar Verletzungssorgen. Eine ganze Menge Spielersind angeschlagen bzw. nicht ganz fit. Topscorer Hamdi Salihi zumBeispiel musste gestern noch einen Fitnesstest absolvieren und wird alseiserne Reserve auf der Bank platznehmen. Fehlen wird mit SicherheitDenis Berger. Der Mittelfeldspieler muss durch Kujabi ersetzt werden.Ich denke nicht wirklich, dass des eine Schwächung ist. Dazu haben dieRieder, nach der ungerechtfertigten Niederlage gegen die Austria amletzten Samstag, sich unter dieser Woche massiv bei der Bundesliga überdie gegen sie getroffenen Entscheidungen beschwert. Ob man sich soFreunde macht?

Bei den Linzern hat sich nach Wochen die personelle Situation massiventspannt. Ivica Vastic ist wieder voll fit, Christian Mayrleb undSascha Pichler sind nach Sperren wieder dabei, Michael Baur ist nachWochen der persönlichen Probleme wieder im Kader und Gansterer ist auchwieder mit von der Partie. Bis auf Wendel kann der LASK eigentlich aufdie beste Mannschaften zurückgreifen.

Fazit: in diesem Spiel gibt es für mich 3 mögliche Szenarien. Dassicherste ist wohl das Under, denn beide Mannschaften werden sichernicht blind nach vorne stürmen. Dazu spiele ich noch den LASK Sieg für1/10 Expekt und Quote 8,0 und das 0:0 zu Quote 14,0 bei Canbet. BeimUnder probiere ich es mit 4/10 und 2,26 bei 10bet.

Schon mal was von den Ausfällen von Weissenberger,Saurer und Panis gehört?
Das Under sehe ich auch als gute Option, nur das der lask gewinnt-niemals.
Baur ist zurück hat aber Trainingsrückstand, die Abstimmung in der Lask Abwehr stimmt überhaupt nicht,und das ein langsamer Baur,das wieder richten wird.....
Klein ist null motiviert,und auch ob Cavlina im Lask Tor steht ist mehr als fraglich.

Also für mich gibts zwei möglichkeiten,entweder das X,das ein 0:0 oder 1:1 erwurschtelt wird (jede Serie muss mal brechen,und der Lask hat noch kein X) oder ein HC für Ried, da war am Montag noch die 3,0 bei Bet365. Weil wenn der Lask in Rückstand gerät,dann wird dort wieder alles brechen.

Wikinger1912 schrieb:
Schon mal was von den Ausfällen von Weissenberger,Saurer und Panis gehört?

Wendel hat den ganzen Herbst noch keine Sekunde gespielt. Und ob der jemals wieder für den LASK spielen wird ist sehr fraglich. Panis spielt nicht mehr seit dem der LASK Prager gekauft hat und Saurer pendet immer zwischen Bank und Startelf. Und so wie der Weissenberger bisher gespielt hat ist der mehr eine Vorgabe als eine Verstärkung.

ranshofner schrieb:
Österreich T-Mobile Bundesliga

SV Ried - LASK Linz Under @ 2,26 10bet 4/10
SV Ried - LASK Linz 2 @ 8,0 Expekt 1/10
SV Ried - LASK Linz 0:0 @ 14,0 Canbet 1/10

In der österreichischen T-Mobile Bundesliga kommt es heute zumOberösterreich-Derby zwischen dem SV Ried und dem LASK. Für beideMannschaften geht es um viel und beide kommen nicht unbedingt mit vielSelbstvertrauen. Doch Ried ist im Normalfall sehr Heimstark und hat dasletzte Derby mit 3:0 gewonnen. Der LASK muss nach 8 Niederlagen ensuite wieder auf die Erfolgsspur zurückfinden. Deshalb erwarte ich einsehr enges Match.

Die Rieder haben ein paar Verletzungssorgen. Eine ganze Menge Spielersind angeschlagen bzw. nicht ganz fit. Topscorer Hamdi Salihi zumBeispiel musste gestern noch einen Fitnesstest absolvieren und wird alseiserne Reserve auf der Bank platznehmen. Fehlen wird mit SicherheitDenis Berger. Der Mittelfeldspieler muss durch Kujabi ersetzt werden.Ich denke nicht wirklich, dass des eine Schwächung ist. Dazu haben dieRieder, nach der ungerechtfertigten Niederlage gegen die Austria amletzten Samstag, sich unter dieser Woche massiv bei der Bundesliga überdie gegen sie getroffenen Entscheidungen beschwert. Ob man sich soFreunde macht?

Bei den Linzern hat sich nach Wochen die personelle Situation massiventspannt. Ivica Vastic ist wieder voll fit, Christian Mayrleb undSascha Pichler sind nach Sperren wieder dabei, Michael Baur ist nachWochen der persönlichen Probleme wieder im Kader und Gansterer ist auchwieder mit von der Partie. Bis auf Wendel kann der LASK eigentlich aufdie beste Mannschaften zurückgreifen.

Fazit: in diesem Spiel gibt es für mich 3 mögliche Szenarien. Dassicherste ist wohl das Under, denn beide Mannschaften werden sichernicht blind nach vorne stürmen. Dazu spiele ich noch den LASK Sieg für1/10 Expekt und Quote 8,0 und das 0:0 zu Quote 14,0 bei Canbet. BeimUnder probiere ich es mit 4/10 und 2,26 bei 10bet.

1:0 ft Under zwar locker durch aber ein Elfmetergeschenk in der 92. Minute für Ried verhindert den totalen Triumph! Schade