Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Wettfrüchtchen schrieb:Bundesliga-Partien:
Hier mal meine Tipps...
Austria Wien - Wacker Tirol
Die Austria im Moment wirklich nicht gut drauf (0-0 bei Sturm, 0-2 daheim gegen Rapid, 0-0 in Ried). Sie wirken nicht wirklich spritzig und Frenkie Schickels wirkte bei einem Interview nach der Partie in Graz auch schon etwas verzweifelt.
Dagegen Wacker Tirol in bestechender Form im Moment. 3-2 in Paschig und ein überraschendes, aber verdientes 3-0 gegen Tabellenführer Salzburg.
Mein Tipp: X2, Quote bei IW: 2,70
Sicherlich risikoreich, aber ich denke zu versuchen! [[yippieh]]
delibasic schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Bundesliga-Partien:
Hier mal meine Tipps...
Die Austria im Moment wirklich nicht gut drauf (0-0 bei Sturm, 0-2 daheim gegen Rapid, 0-0 in Ried). Sie wirken nicht wirklich spritzig und Frenkie Schickels wirkte bei einem Interview nach der Partie in Graz auch schon etwas verzweifelt.
Dagegen Wacker Tirol in bestechender Form im Moment. 3-2 in Paschig und ein überraschendes, aber verdientes 3-0 gegen Tabellenführer Salzburg.
Sicherlich risikoreich, aber ich denke zu versuchen! [[yippieh]]
Stimme dir in allen Bereichen zu!
Aber das X2 bei Wacker ist mir sehr ungeheuer, ich bin überzeugt davon, dass die AUstria gewinnt, denn sonst können Stöger/Schinkels glecih die Koffer packen, denn lang wird Frankie nimmer zuschauen.
Spielen werde ich es nicht, ok, aufgrund der letzten Resultate wäre Wacker doch stark einzuschätzen, aber Pasching ist auch nicht so eine Übermannschaft und von Red Bull halte ich auswärts immer noch überhaupt nichts.
Trotzdem viel Glück für deine Tipps!
[[bussi]]
mfg deli
AustrianHero schrieb:Kärntner Liga:
St. Stefan vs Magdalen
magdalen mit einer katastrophalen bilanz. in den letzten 9 runden schossen sie nur 2 tore und holten nur einen punkt. die vereinsführung der mannschaft aus dem villacher stadtteil magdalen wurde in der zeitung folgendermassen zitiert: "wir wollen uns nur irgendwie in die winterpause retten".
st. stefan verbuchte 3 siege in folge und ist für mich haushoher favorit.
die 1,65 beim admiral sind durchaus höher spielbar, lokal gibt es um einiges weniger!
viel glück!
AustrianHero
Fink16 schrieb:SPG Axams/Götzens - FC Lustenau
Axams zuletzt mit zwei Niederlagen in Folge. Letzte Runde setze es gegen ein zu Hause stark aufspielendes Wattens eine 2:0 Niederlage. Dies war jedoch zu erwarten. Nicht zu erwarten war die 3:1 Heimklatsche gegen Hohenems.
Zu Hause spielt Axams eine durchwachsene Saison. Diese Statistik sagt aber nicht allzu viel. Man spielte bisher gegen die drei letzten der Auswärtstabelle (Austria Lustenau Amateure, Zell am See, Innsbruck), die man alle besiegen konnte. Es war aber nichts anderes zu erwarten. Gegen ein auswärts ebenfalls sehr schwaches Dornbirn fuhr man einen 3:0 Kantersieg ein, gegen Hall und Hohenems verlor man sogar. Und gegen Rankweil, welches auswärts 7 von 24 möglichen Punkte holte, trennte man sich mit einem Remis. Man spielte also zu Hause noch nie gegen eines der Top5 Teams.
FC Lustenau konnte bisher von 14 Spielen 13 gewinnen und einmal spielte man gegen den Zweiten (Salzburg Amateure) Unentschieden. Die 13 Siege waren alle im Handicap!!!
Beim FC Lustenau gehts noch um einen vereinsinternen Rekord. Der bisherige Rekord innerhalb von 15 Spielen steht bei 13 Siegen und 2 Unentschieden. Diesen könnte man also morgen durch einen sieg brechen. FC Lustenau erhielt auswärts erst 2 Gegentore!
Voriges Jahr konnte der FC Lustenau bei Axams mit 2:1 gewinnen. Ich denke hier heuer an ein 2:0 für den FC Lustenau.
Salzburg Amateure - Hard
Die Salzburger konnten bisher alle ihre 6 Heimspiele gewinnen und kassierten dabei erst 2 Gegentore, schossen jedoch schon 21!!!
Hard ist die 3. beste Auswärtsmannschaft der Liga. Dies sagt jedoch nichts, da man trotzdem die Hälfte aller Spiele verlor. Gegen ein sehr heimschwaches Hohenems konnte man gewinnen, gegen den Tabellenletzten Innsbruck konnte man gewinnen und gegen den Tabellenvorletzten Zell am See konnte man ebenfalls gewinnen. Diese drei Teams befinden sich in der Heimtabelle alle unter den Bottom5!
Gegen alle anderen Teams wie Wattens, FC Lustenau oder Dornbirn setzte es Niederlagen. Vergangene Saison konnten die Salzburger Amateure zu Hause klar mit 5:2 gewinnen.
Daher lautet meine Kombi morgen: Salzburg Amateure + FC Lustenau
Oder Flo, hast irgendwas vorzuweisen, was gegen die Tipps spricht? Kritik ist erwünscht! Und i frag mi, wie jede woche, warum du net FC Lustenau spielst?
Wettfrüchtchen schrieb:Bundesliga-Partien:
Hier mal meine Tipps...
Sicherlich risikoreich, aber ich denke zu versuchen! [[yippieh]] -->Richtig [[winkewinke]]
Mattersburg - Rapid Wien
Schwierig zu sagen. Rapid eine Klasse besser und 2 Siege in Folge gegen Austria und GAK. Sie hatten allerdings einen Vorteil, da sie bei beiden Spielen mit Überzahl gewonnen haben. Gegen die Austria hatten sie schon ab der 15 min einen Mann mehr!
Mattersburg zuletzt 2-3 in Ried. Natürlich muss man auch sehen, dass Ried daheim außergewöhnlich stark ist.
Rapid muss um Payer, Hlinka, Valachovic und Martinez bangen.
Trotz allem gab Noch-Coach Hickersberger bekannt, dass er volle Konzetration fordert, trotz des nahenden Spiel gegen Brügge.
Mein Tipp: X2 bzw. 2, Quoten bei IW: 1,25 und 2,10 :mrgreen: -->Richtig, also die sichere Variante! [[winkewinke]]
Ried - Admira Mödling
Wenn keine großen Überraschugen passieren, sehe ich dieses Spiel ganz klar! Ried daheim seit 21(!) Spielen ungeschlagen; Admira, trotz viel Pech abgeschlagener Tabellenletzter. Bei Ried trifft auch Kuljic wieder und Drechsel ist in Hochform (zuletzt 2 Treffer gegen Mattersburg).
Mein Tipp: 1, Quote bei IW: 1,75 [[prost]] -->Richtig [[winkewinke]]
Salzburg - Pasching
Salzburg zuhause viel stärker, als auswärts. Daher sehe ich das Spiel geg en Tirol nicht wirklich als Abschreckung. Pasching meiner Meinung nach nicht so gut wie die Tabelle vermuten lässt. Der Sieg gegen Admira gelang nur mit Glück bzw. mit Pech der Südstädter. Bei den Paschingern kommt möglicherweise noch a bissl Verunsicherung durch den mittlerweile fixen Abgang ihres Trainers Zellhofer dazu.
Mein Tipp: 1, Quote bei IW: 1,65 [[yo]]-->Richtig [[winkewinke]]
delibasic schrieb:@Wettfrüchtchen:
Man muss schon sagen, dieses Forum ist um einen Österreich_experten reicher geworden. :mrgreen:
Das X2 bei Wacker hätt ich nicht gedacht, auf jeden Fall Respekt von meiner Seite. [[yo]]