Österreich 28.-30.10.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

RLW

Rankweil-Wattens 1 @2,2 ad 5/10

Rankweil holte aus den letzten fünf Spielen 13 Punkte, verbesserte sich vom 12. auf den 5. Platz. Heimstark sinds auch (5-1-0), den einzigen Punktverlust gab es gegen die Salzburg Amateure (3:3). Wattens kann auswärts nicht viel, aus den letzten vier Spielen gabs nur zwei Punkte und die letzten drei Mal reichte es nichtmal zu einem Tor, die Punkte sammeln die Wattener diese Saison fast ausschließlich daheim. Hinzu kommt, dass Wattens am Mittwoch gegen einen Fünftligisten im Tiroler Cup rausgeflogen ist (2:3 nach 2:0 Führung). Weils auswärts eher defensiv spielen, sicher ich das ganze mit 0:0 ab.

Salzburg Amateure ab 1,6 sind auch ok, die spielen daheim souverän wie kein anderer und Hard schwächelt a bissl...

Da ich derzeit Fr. immer in eigener Sportsache [[grin]] unterwegs bin kann ich zur RED-ZAC nicht viel sagen. Das einzigste Match das ich probieren werde ist Kapfenberg – Gratkorn Tip1 ab @2,00 (4/10) Vor den anderen Spielen graußt mir ein wenig.........

Spielen werde ich auf jeden Fall: Mattersburg – Rapid [[stomping]] : Tip 2
Mattersburg heuer bei weitem nicht so heimstark wie in den Vorjahren. Rapid zuletzt gg. GAK nervös. Dies aber wohl eher weil man zu Hause heuer schon 4 Mal verloren hat. GG. Brügge und auch im Derby hat mir Rapid gut bis sehr gut gefallen, Ivanschitz in Hochform. Wenn die Chancenauswertung halbwegs klappt erwarte ich einen Sieg mit 2 Toren Vorsprung! @2,25 bei Unibet (6,5/10)

+ Salzburg – Pasching:Tip1
Salzburgs Serie zwar gerissen, zu Hause sind sie aber unverändert eine Macht. Werden vom Start weg offensivst auftreten und Salzburg hat da sicher mehr anzubieten als zuletzt die Admira - und auch da hat Pasching nicht gut ausgesehen. Q muß ich erst schauen (4/10)
Und die Accu: Rapid/Salburg zu 2,5/10

Viel Spass beim Zuschauen :mrgreen: !

Kärntner Liga:

St. Stefan vs Magdalen

magdalen mit einer katastrophalen bilanz. in den letzten 9 runden schossen sie nur 2 tore und holten nur einen punkt. die vereinsführung der mannschaft aus dem villacher stadtteil magdalen wurde in der zeitung folgendermassen zitiert: "wir wollen uns nur irgendwie in die winterpause retten".

st. stefan verbuchte 3 siege in folge und ist für mich haushoher favorit.

die 1,65 beim admiral sind durchaus höher spielbar, lokal gibt es um einiges weniger!

viel glück!

AustrianHero

Austria - Lask X2

Wien mit vielen spielern nicht dabei
http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=9651&dir=9

Die Liste der Ausfälle bei den Austria Amateuren liest sich aber heute leider wie das „Who ist who“ der Aufstellungen der vergangenen Wochen. Tomas Simkovic, Michael Madl, Markus Suttner und Tormann Bartolomej Kuru kämpfen mit Österreichs U19-Team in Frankreich gegen den Gastgeber und Europameister um die EM-Qualifikation. Sie werden heute Abend nicht dabei sein. Harald Suchard kommt ebenso nicht zum Einsatz, er hat sich gegen Schwanenstadt die kleine Zehe gebrochen. Andi Ulmer wird nach seiner Prellung, die er gegen Salzburg erlitten hat, noch geschont.

Dafür kehren Netzer Philipp und Christoph Pomper ins Team zurück. Maicon Dos Santos wird ebenso die Amateure unterstützen und voraussichtlich neben Hannes Toth stürmen. Aus der FSA wurde als zusätzlicher Verteidiger Christoph Schmoldas (17. 04.1988) geholt, er hat die vergangenen Tage mit der Mannschaft mittrainiert und wird auf der Bank Platz nehmen.

Gegner LASK hat zuletzt vor eigenem Publikum gegen Kärnten verloren, für Amateure-Trainer Karl Daxbacher eine Niederlage, die sich abgezeichnet hat: „Sie mussten auf ein paar wichtige Spieler verzichten, die gesperrt waren. Gegen Schwanenstadt haben sie dafür eine Woche vorher auswärts geglänzt und souverän gewonnen.“

Vor langer langer zeit hatte ich viel zeit für analysen, aber leider san die zurzeit vorbei [[kotz]]

Schwanenstadt vs Leoben 1 6/10

Kaum sind sie erfolgreich kehrt wieder unruhe jetzt heißt heraf soll nach zellhofers abgang nach pasching, nicht umsonst seitdem er in schwanenstadt das sagen hat ist das team wie ausgewechselt.
Auch bei Leoben hat sich nach den trainerwechsel was getan schön langsam gibt es mehr siege als niederlage , aber schon sprechen alle davon wider vorne mitmischen zu wollen [[sleep]]
Eigentlich a schwierig zu tipende Partie, aber Leoben ist mMn auswärts zu schwach und schwanenstadt daheim sehr motiviert

Enjo SCR Altach Vs SC Austria Lustenau 1 6/10
Ist Derby Time .
Altach in diesen JAhr eine HEimmacht, A Lustenau Seit 8 Spielen ungeschlagen, jede Serie hat mal ein Ende.

SV Stadtwerke Kapfenberg vs FC Gratkorn
Beide spielen für mich zu unbeständig.

Austria a vs Lask 1 6/10
Trotz viele ausfälle sehe ich hier die amateuere als sieger von platz die haben spieler genug die hinten warten und heiß genug drauf sind mal am platz zu stehen.
Das ist mMn ein großer vorteil, als nachteil wenn mal ein komplett anderes team bei ihnen am platz stehen und bei den jungen ist es oft so, daß auf anhieb das zusammenspiel passt, sie kenne sich von nationalteam , oder landsauswahl .
Lask Trainer sagte schon im interview sie wären froh 1 Punkt aus wien zu holen, daß klingt irgendwie schon am anfang als verloren.

Gehe es mir heute mal live anschauen dann kann ich sagen wie es tatsächlich war :mrgreen:

FC Kufstein vs FC Kelag Kärnten
Eigentlich sollte hier Kärnten es ruhig über die bühne bringen, aber bei dieser Quote spiele keine so unbeständige manschaft.

Für mich heute:

LASK + 0.5 1.795 Pointbet, 4/10 (Cashpoint sogar 1.81)

Bei den Magnagschrappn fehlen doch viele Spieler, und ich denke mal, dass der LASK hier eine durchaus angenehme Spielposition hat. Kuru fehlt auch, den ich, abgesehen vom eigenartigen 2-2 gegen die Schwäne, für einen sehr guten goalie halte. Vastic extra motivated auf diesem Niveau sicher ein zu berücksichtigender Faktor.

Kapfenberg vs Gratkorn Tipp 1, 1.9

Ohne Kanneh ist Gratkorn für mich nur die Hälfte wert, und das ist dann nicht mehr viel, wenn man sich die bisherigen Auswärtsleistungen anschaut. Wobei ja selbst der knappe Heimsieg gegen Kufstein keine Offenbarung mehr war.

Kufstein gg FCK Tipp 2, 1.9 IW, 4/10

Alles was recht ist, aber wenn Kärnten diese Partie nicht gewinnt, dann haben sie keine Berechtigung, je wieder vom Aufstieg zu sprechen. Für mich 60%, zu sehr werden sie sich vom BZÖ nicht beeinflussen lassen.

Schwanenstadt für mich no bet, ebenso wie das Derby in Vorarlberg.

Bundesliga-Partien:

Hier mal meine Tipps...

Austria Wien - Wacker Tirol
Die Austria im Moment wirklich nicht gut drauf (0-0 bei Sturm, 0-2 daheim gegen Rapid, 0-0 in Ried). Sie wirken nicht wirklich spritzig und Frenkie Schickels wirkte bei einem Interview nach der Partie in Graz auch schon etwas verzweifelt.
Dagegen Wacker Tirol in bestechender Form im Moment. 3-2 in Paschig und ein überraschendes, aber verdientes 3-0 gegen Tabellenführer Salzburg.
Mein Tipp: X2, Quote bei IW: 2,70
Sicherlich risikoreich, aber ich denke zu versuchen! [[yippieh]]

Mattersburg - Rapid Wien
Schwierig zu sagen. Rapid eine Klasse besser und 2 Siege in Folge gegen Austria und GAK. Sie hatten allerdings einen Vorteil, da sie bei beiden Spielen mit Überzahl gewonnen haben. Gegen die Austria hatten sie schon ab der 15 min einen Mann mehr!
Mattersburg zuletzt 2-3 in Ried. Natürlich muss man auch sehen, dass Ried daheim außergewöhnlich stark ist.
Rapid muss um Payer, Hlinka, Valachovic und Martinez bangen.
Trotz allem gab Noch-Coach Hickersberger bekannt, dass er volle Konzetration fordert, trotz des nahenden Spiel gegen Brügge.
Mein Tipp: X2 bzw. 2, Quoten bei IW: 1,25 und 2,10 :mrgreen:

Ried - Admira Mödling
Wenn keine großen Überraschugen passieren, sehe ich dieses Spiel ganz klar! Ried daheim seit 21(!) Spielen ungeschlagen; Admira, trotz viel Pech abgeschlagener Tabellenletzter. Bei Ried trifft auch Kuljic wieder und Drechsel ist in Hochform (zuletzt 2 Treffer gegen Mattersburg).
Mein Tipp: 1, Quote bei IW: 1,75 [[prost]]

Salzburg - Pasching
Salzburg zuhause viel stärker, als auswärts. Daher sehe ich das Spiel geg en Tirol nicht wirklich als Abschreckung. Pasching meiner Meinung nach nicht so gut wie die Tabelle vermuten lässt. Der Sieg gegen Admira gelang nur mit Glück bzw. mit Pech der Südstädter. Bei den Paschingern kommt möglicherweise noch a bissl Verunsicherung durch den mittlerweile fixen Abgang ihres Trainers Zellhofer dazu.
Mein Tipp: 1, Quote bei IW: 1,65 [[yo]]

GAK - Sturm
GAK nicht mehr sooo schwach wie noch vor dem Rapid-Match. Trotz Unterzahl konnten sie gut mithalten. Natürlich machen einige Verletzte die Situation nicht leichter. Sturm auf jeden Fall im Aufwind. Mit besserer Chancen-Auswärtung hätte es auch locker einen Sieg gegen Austria geben können.
Mein Tipp: X2, Quote bei IW: 1,45 [[sabber]]

MfG Wettfrüchtchen [[stomping]]

Wettfrüchtchen schrieb:
Bundesliga-Partien:

Hier mal meine Tipps...

Die Austria im Moment wirklich nicht gut drauf (0-0 bei Sturm, 0-2 daheim gegen Rapid, 0-0 in Ried). Sie wirken nicht wirklich spritzig und Frenkie Schickels wirkte bei einem Interview nach der Partie in Graz auch schon etwas verzweifelt.
Dagegen Wacker Tirol in bestechender Form im Moment. 3-2 in Paschig und ein überraschendes, aber verdientes 3-0 gegen Tabellenführer Salzburg.

Stimme dir in allen Bereichen zu!
Aber das X2 bei Wacker ist mir sehr ungeheuer, ich bin überzeugt davon, dass die AUstria gewinnt, denn sonst können Stöger/Schinkels glecih die Koffer packen, denn lang wird Frankie nimmer zuschauen.
Spielen werde ich es nicht, ok, aufgrund der letzten Resultate wäre Wacker doch stark einzuschätzen, aber Pasching ist auch nicht so eine Übermannschaft und von Red Bull halte ich auswärts immer noch überhaupt nichts.

Trotzdem viel Glück für deine Tipps!
[[bussi]]

mfg deli

SPG Axams/Götzens - FC Lustenau
Axams zuletzt mit zwei Niederlagen in Folge. Letzte Runde setze es gegen ein zu Hause stark aufspielendes Wattens eine 2:0 Niederlage. Dies war jedoch zu erwarten. Nicht zu erwarten war die 3:1 Heimklatsche gegen Hohenems.
Zu Hause spielt Axams eine durchwachsene Saison. Diese Statistik sagt aber nicht allzu viel. Man spielte bisher gegen die drei letzten der Auswärtstabelle (Austria Lustenau Amateure, Zell am See, Innsbruck), die man alle besiegen konnte. Es war aber nichts anderes zu erwarten. Gegen ein auswärts ebenfalls sehr schwaches Dornbirn fuhr man einen 3:0 Kantersieg ein, gegen Hall und Hohenems verlor man sogar. Und gegen Rankweil, welches auswärts 7 von 24 möglichen Punkte holte, trennte man sich mit einem Remis. Man spielte also zu Hause noch nie gegen eines der Top5 Teams.
FC Lustenau konnte bisher von 14 Spielen 13 gewinnen und einmal spielte man gegen den Zweiten (Salzburg Amateure) Unentschieden. Die 13 Siege waren alle im Handicap!!!
Beim FC Lustenau gehts noch um einen vereinsinternen Rekord. Der bisherige Rekord innerhalb von 15 Spielen steht bei 13 Siegen und 2 Unentschieden. Diesen könnte man also morgen durch einen sieg brechen. FC Lustenau erhielt auswärts erst 2 Gegentore!
Voriges Jahr konnte der FC Lustenau bei Axams mit 2:1 gewinnen. Ich denke hier heuer an ein 2:0 für den FC Lustenau.

Salzburg Amateure - Hard
Die Salzburger konnten bisher alle ihre 6 Heimspiele gewinnen und kassierten dabei erst 2 Gegentore, schossen jedoch schon 21!!!
Hard ist die 3. beste Auswärtsmannschaft der Liga. Dies sagt jedoch nichts, da man trotzdem die Hälfte aller Spiele verlor. Gegen ein sehr heimschwaches Hohenems konnte man gewinnen, gegen den Tabellenletzten Innsbruck konnte man gewinnen und gegen den Tabellenvorletzten Zell am See konnte man ebenfalls gewinnen. Diese drei Teams befinden sich in der Heimtabelle alle unter den Bottom5 ;)!
Gegen alle anderen Teams wie Wattens, FC Lustenau oder Dornbirn setzte es Niederlagen. Vergangene Saison konnten die Salzburger Amateure zu Hause klar mit 5:2 gewinnen.

Daher lautet meine Kombi morgen: Salzburg Amateure + FC Lustenau

Oder Flo, hast irgendwas vorzuweisen, was gegen die Tipps spricht? Kritik ist erwünscht! Und i frag mi, wie jede woche, warum du net FC Lustenau spielst?

delibasic schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
Bundesliga-Partien:

Hier mal meine Tipps...

Stimme dir in allen Bereichen zu!
Aber das X2 bei Wacker ist mir sehr ungeheuer, ich bin überzeugt davon, dass die AUstria gewinnt, denn sonst können Stöger/Schinkels glecih die Koffer packen, denn lang wird Frankie nimmer zuschauen.
Spielen werde ich es nicht, ok, aufgrund der letzten Resultate wäre Wacker doch stark einzuschätzen, aber Pasching ist auch nicht so eine Übermannschaft und von Red Bull halte ich auswärts immer noch überhaupt nichts.

Trotzdem viel Glück für deine Tipps!
[[bussi]]

mfg deli

Es ist natürlich richtig, dass eben Pasching nicht gerade die Übermannschaft ist, wie ich auch schon erwähnt habe, und Red Bull auswärts wirklich anscheinend immer noch neben de Schuhen steht, aber die Austria hat mich in letzter Zeit so enttäuscht, dass denen eifach nicht mehr traue. Und schlecht spielen die Tiroler sicher ned.
Klarerweise ist es möglich, dass die Austria wieder zurück findet und locker gewinnt. Wie du schon erwähnt hast, wäre das für das Trainerduo Pflicht. :mrgreen:

MfG Wettfrüchtchen [[bussi]]

Weiters überlege ich noch Reichenau @2,1 beim admiral.
Die haben seit 18.4.2004 in JEDEM ihrer 24 Heimspiele getroffen. Das komplette Gegenteil is derzeit Feldkirch das mit den 3 Tabellennachzüglern Zell (16), SAK (16) und ISK (13) mit 16 Toren die schwächste Offensive stellt. In 3 von 7 Auswärtsspielen trafen sie diese Saison kein einziges mal, von Feldkircher Seite hört man viel Besorgnis über diesen Umstand...am Mittwoch gabs gegen den Viertligisten Sulzberg im VFV Cup auch nur ein 0:0 (Aufstieg im 11erschießen).
Jedoch ist jetzt zu lesen, dass es bei Reichenau etwas kriselt, einige Spieler abwandern werden und auch der Trainer nicht mehr lange dort Trainer sein wird - daher eher small gehalten dieser Tipp.

AustrianHero schrieb:
Kärntner Liga:

St. Stefan vs Magdalen

magdalen mit einer katastrophalen bilanz. in den letzten 9 runden schossen sie nur 2 tore und holten nur einen punkt. die vereinsführung der mannschaft aus dem villacher stadtteil magdalen wurde in der zeitung folgendermassen zitiert: "wir wollen uns nur irgendwie in die winterpause retten".

st. stefan verbuchte 3 siege in folge und ist für mich haushoher favorit.

die 1,65 beim admiral sind durchaus höher spielbar, lokal gibt es um einiges weniger!

viel glück!

AustrianHero

1-0ft [[bussi]] [[winkewinke]] [[yo]] thx

Fink16 schrieb:
SPG Axams/Götzens - FC Lustenau
Axams zuletzt mit zwei Niederlagen in Folge. Letzte Runde setze es gegen ein zu Hause stark aufspielendes Wattens eine 2:0 Niederlage. Dies war jedoch zu erwarten. Nicht zu erwarten war die 3:1 Heimklatsche gegen Hohenems.
Zu Hause spielt Axams eine durchwachsene Saison. Diese Statistik sagt aber nicht allzu viel. Man spielte bisher gegen die drei letzten der Auswärtstabelle (Austria Lustenau Amateure, Zell am See, Innsbruck), die man alle besiegen konnte. Es war aber nichts anderes zu erwarten. Gegen ein auswärts ebenfalls sehr schwaches Dornbirn fuhr man einen 3:0 Kantersieg ein, gegen Hall und Hohenems verlor man sogar. Und gegen Rankweil, welches auswärts 7 von 24 möglichen Punkte holte, trennte man sich mit einem Remis. Man spielte also zu Hause noch nie gegen eines der Top5 Teams.
FC Lustenau konnte bisher von 14 Spielen 13 gewinnen und einmal spielte man gegen den Zweiten (Salzburg Amateure) Unentschieden. Die 13 Siege waren alle im Handicap!!!
Beim FC Lustenau gehts noch um einen vereinsinternen Rekord. Der bisherige Rekord innerhalb von 15 Spielen steht bei 13 Siegen und 2 Unentschieden. Diesen könnte man also morgen durch einen sieg brechen. FC Lustenau erhielt auswärts erst 2 Gegentore!
Voriges Jahr konnte der FC Lustenau bei Axams mit 2:1 gewinnen. Ich denke hier heuer an ein 2:0 für den FC Lustenau.

Salzburg Amateure - Hard
Die Salzburger konnten bisher alle ihre 6 Heimspiele gewinnen und kassierten dabei erst 2 Gegentore, schossen jedoch schon 21!!!
Hard ist die 3. beste Auswärtsmannschaft der Liga. Dies sagt jedoch nichts, da man trotzdem die Hälfte aller Spiele verlor. Gegen ein sehr heimschwaches Hohenems konnte man gewinnen, gegen den Tabellenletzten Innsbruck konnte man gewinnen und gegen den Tabellenvorletzten Zell am See konnte man ebenfalls gewinnen. Diese drei Teams befinden sich in der Heimtabelle alle unter den Bottom5 ;)!
Gegen alle anderen Teams wie Wattens, FC Lustenau oder Dornbirn setzte es Niederlagen. Vergangene Saison konnten die Salzburger Amateure zu Hause klar mit 5:2 gewinnen.

Daher lautet meine Kombi morgen: Salzburg Amateure + FC Lustenau

Oder Flo, hast irgendwas vorzuweisen, was gegen die Tipps spricht? Kritik ist erwünscht! Und i frag mi, wie jede woche, warum du net FC Lustenau spielst?

Danke dir Fink 16! [[stomping]]
Beide Spiele richtig.
[[winkewinke]]

Mfg Wettfrüchtchen! [[yo]]

Wettfrüchtchen schrieb:
Bundesliga-Partien:

Hier mal meine Tipps...

Sicherlich risikoreich, aber ich denke zu versuchen! [[yippieh]] -->Richtig [[winkewinke]]

Mattersburg - Rapid Wien
Schwierig zu sagen. Rapid eine Klasse besser und 2 Siege in Folge gegen Austria und GAK. Sie hatten allerdings einen Vorteil, da sie bei beiden Spielen mit Überzahl gewonnen haben. Gegen die Austria hatten sie schon ab der 15 min einen Mann mehr!
Mattersburg zuletzt 2-3 in Ried. Natürlich muss man auch sehen, dass Ried daheim außergewöhnlich stark ist.
Rapid muss um Payer, Hlinka, Valachovic und Martinez bangen.
Trotz allem gab Noch-Coach Hickersberger bekannt, dass er volle Konzetration fordert, trotz des nahenden Spiel gegen Brügge.
Mein Tipp: X2 bzw. 2, Quoten bei IW: 1,25 und 2,10 :mrgreen: -->Richtig, also die sichere Variante! [[winkewinke]]

Ried - Admira Mödling
Wenn keine großen Überraschugen passieren, sehe ich dieses Spiel ganz klar! Ried daheim seit 21(!) Spielen ungeschlagen; Admira, trotz viel Pech abgeschlagener Tabellenletzter. Bei Ried trifft auch Kuljic wieder und Drechsel ist in Hochform (zuletzt 2 Treffer gegen Mattersburg).
Mein Tipp: 1, Quote bei IW: 1,75 [[prost]] -->Richtig [[winkewinke]]

Salzburg - Pasching
Salzburg zuhause viel stärker, als auswärts. Daher sehe ich das Spiel geg en Tirol nicht wirklich als Abschreckung. Pasching meiner Meinung nach nicht so gut wie die Tabelle vermuten lässt. Der Sieg gegen Admira gelang nur mit Glück bzw. mit Pech der Südstädter. Bei den Paschingern kommt möglicherweise noch a bissl Verunsicherung durch den mittlerweile fixen Abgang ihres Trainers Zellhofer dazu.
Mein Tipp: 1, Quote bei IW: 1,65 [[yo]]-->Richtig [[winkewinke]]

Jetzt schau ma mal, ob ich beim Grazer Derby auch den richtigen Riecher hatte! :mrgreen:

MfG Wettfrüchtchen [[winkewinke]]