Mach ich mal den Anfang:
Admira - Linz Tipp: 2 ab 1,85 7/10
Wüsste hier überhaut nichts was für die Admira sprechen sollte, Spielen eine kathastrophale Saison, in der sie wohl noch mal mit einem Blauen Augen davon kommen, vorallem wegen Teams wie Kapfenberg oder den Austria Amateueren. Der Lask hingegen Woche für Woche mit bärenstarken Auftritten, dieses Team grenzt sich um weiten von den übrigen RED Zac Teams ab, der Aufstieg sollte nur noch Formsache sein, die Linzer in dieser Saison einfach zu überlegen für diese Liga. Für mich ein deutlicher Klassenunterschied in diesem Spiel, ich hab lange überlegt aber mir ist einfach keine möglichkeit eingefallen wie die Admira hier Punkten sollte. Lokal sogar hier noch einige male 1,90 für den LASK gesehen, das is mir dann schon ne höhere Wette wert.
Gratkorn - Austria Amateure Tipp: 1 ab 1,60 10/10 HC 1 beim Wettpunkt zu 2,70 5,5/10Die Austria Amatuere befinden sich im freien Fall, in den letzten Wochen nur noch unterirdische Vorstellungen, so wird man keine Chance haben die Klasse zu halten, selbst Kapfenberg schätze ich imo noch stärker als die Austria A. ein. Gratkorn zu Hause in dieser Saison meistens eine Macht, soweit ich weiss spielens ja auch auf einem Kunstrasen, der ihnen sehr zu liegen scheint. Rechne hier aufgrund der Heimstärke der Gratkorner, des viel viel Stärker besetzen Kaders und der Tatsache das die Austria Amatuere imo nur noch auf drittliga Niveau agieren, mit einem sehr deutlichen Sieg für die Gratkorner, das HC zu 2,70 beim Wettpunkt, is der absolute Value, 50% geb ich dem mindst.
FC Lustenau - DSV Leoben Tipp: 2 ab 2,90 3/10
Bin doch sehr überraschend, das die bookies den DSV Leoben, hier als so klaren Ausenseiter sehen, bis zu 3,25 für einen Gästesieg gesichtet [[stupid]] Hätte hier eigentlich mit max 2,50 gerechnet. Die Leobener sind in der Fremde Bärenstark, zuletzt warens ein halbes Jahr Auswärts unbesiegt bis man dan erwartungsgemäß in Linz unter die Räder kam. Zu Hause lief es im letzten Spiel gegen die Admira mal wieder schleppend, wie so oft in dieser Saison, trotzt klaster möglichkeiten kam man nur zu einem 1-1. Der FC Lustenau vor der Saison noch als Abstiegskanidat gehandelt, spielt imo gut oben mit, man ist in der Tabelle weit entfernt von gut und böse. Zuletzt kassierte man eine 0-3 Schlappe im Derby gegen die Austria Lustenau. Zuvor zu Hause in einer schwachen Begegnung ein 1-0 Erfolg gegen Hartberg. Die Leobener vom Potenzial her eigentlich hinter Linz für mich das Zweitstärkste Team in der Red Zac, leider steht man vorallem wegen der divenhaften Heimauftritten zur Zeit so weit entfernt vom Platz an der Sonne. Auswärts spielens aber meistens locker auf und zeigten schon so oft in dieser Saison was für ein Potenzial in dieser Mannschaft steckt (Wenn sie nur wollen). Nach dem unglücklichen 1-1 gegen die Admira brennen Sie hier auf wiedergutmachung. Die Quoten sind zu hoch, 40 % habens hier locker.
Ansonsten eher weniger interesanntes dabei, außer Schwanenstadt-Hartberg, vielleicht noch DC X2 zu spielen, bei Interwetten gibts das HC 2 zu 3,00, wäre vielleicht mal nen verusch wert 2/10
Die Schwäne zuletzt zwar sehr erfolgreich, aber wirklich glänzen konnten Sie bei ihrern Siegen meistens auch nicht. Zudem auch nur gegen schwache Gegner gespielt, die slebst kaum gegenwehr zeigten. Ich denke es wird mal wieder Zeit für einen Umfaller, Hartberg allerdings auch nicht die Übermannschaft zu 3,00 für das HC2 allerdings auf jeden fall mal einen Versuch wert.
Sollte ein Erfolgreicher Spieltag für das Wettkonto werden in der RED Zac [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]