Österreich 27.-30.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Wildon - Pachern Tipp1 2,90 Bwin 2/10

k.A warum hier Pachern auswärts Favo sein soll. Okay, Wildon ma Wochenende mit 5:0 in Lafnitz unter die Räder gekommen, aber da sind schon andere Mannschaften unter gegangen, dass kann passieren bei der besten Offensive der Liga. Sonst aber die Ergebnisse ganz okay, 1:0 Niederlage in Weiz und 3:2 Sieg gegen Fürstenfeld die letzten Ergebnisse die ich sonst im Kopf hab. Pachern spielt zwar eine gute Rückrunde, nach der katastrophalen Hinrunde aber auch nicht schwirig. Mit Rottensteiner hat man vorne einen der in jedem Spiel für ein Tor gut ist, ihn gilt es auszuschalten.
Viel mehr will ich jetzt gar nicht schreiben, aber wie gesagt, ich weiß nicht was sich die Bookies hier denken, nur weil Wildon wie gesagt in Lafnitz unter ging und Pachern gegen Auswärtsprügelknabe Kinderberg knapp gewann in der letzten Runde, dürfen solche odds nicht einfach ignoriert werden. Small aber trotzdem nur.

RL-Mitte u. Steir. LL

RL-Mitte u. Steir. LL

Heute, 18:30

SAK Celovec/Klagenfurt-Sturm A. X2

Nachdem dass Spiel der Sturm A. gegen KSV A. zu 90% zu Gunsten der Kapfenberger strafverifiziert wird, (lt. Sturm-Funktionar), wegen eines nicht einsatzberechtigten Spielers, brauchen die Blackies plötzlich wieder Punkte, bei vier möglichen Absteigern. Da die Profis alle schon auf Urlaub sind, wird eine reine Amateurmannschaft in Klagenfurt auflaufen, trotzdem traue ich ihnen mindestens einen Punkt zu.

Beim SAK sind zwar alle Mann an Bord, sie spielen aber um die berühmte goldene Ananas.

FC Gratkorn-SV Feldkirchen 1

Eigentlich ein Pflichtsieg für die Gratkorner. Bei vier möglichen Absteigern befinden sich die " Papierenen", wie die Sturm Am., noch im Abstiegskampf. Auf Grund des Heimvorteils (Kunstrasen), des klar besseren Kaders wird heute nichts anbrennen. Mit Tesevic, Schöpf und Lugonjac gibt es drei verletzungsbedingte Ausfälle, dafür kehren gesperrte und verletzte Stammspieler in die Mannschaft zurück.

Bei Feldkirchen fehlen keine wichtigen Spieler.

FC Zeltweg-SV Licht-Loidl Lafnitz 2

Im Duell mit Weiz um den Titel in der steir. LL darf Lafnitz in Zeltweg nichts anbrennen lassen, in der letzten Runde geht es nach Weiz. Eine Vorentscheidung könnte es bereits heute geben, wenn Weiz in Voitsberg nicht voll Punktet. Im letzten Auswärtsspiel in Kindberg gaben die Oststeirer mit dem 0:0 zwei wichtige Punkte ab.

Zeltweg braucht dringend Zählbares gegen den Abstieg, aber heute ist gegen den Tabellenführer nichts zu holen.

Bei beiden Teams gibt es keine gravierenden Ausfälle.

Sturm A. X2-Gratkorn-Lafnitz 5/10 Gwbet

Wildon - Pachern Tipp1 2,90 Bwin 2/10

k.A warum hier Pachern auswärts Favo sein soll. Okay, Wildon ma Wochenende mit 5:0 in Lafnitz unter die Räder gekommen, aber da sind schon andere Mannschaften unter gegangen, dass kann passieren bei der besten Offensive der Liga. Sonst aber die Ergebnisse ganz okay, 1:0 Niederlage in Weiz und 3:2 Sieg gegen Fürstenfeld die letzten Ergebnisse die ich sonst im Kopf hab. Pachern spielt zwar eine gute Rückrunde, nach der katastrophalen Hinrunde aber auch nicht schwirig. Mit Rottensteiner hat man vorne einen der in jedem Spiel für ein Tor gut ist, ihn gilt es auszuschalten.
Viel mehr will ich jetzt gar nicht schreiben, aber wie gesagt, ich weiß nicht was sich die Bookies hier denken, nur weil Wildon wie gesagt in Lafnitz unter ging und Pachern gegen Auswärtsprügelknabe Kinderberg knapp gewann in der letzten Runde, dürfen solche odds nicht einfach ignoriert werden. Small aber trotzdem nur.

1:1 leider nur aber immer wieder gerne zu dieser Quote

SAK Celovec/Klagenfurt-Sturm A. X2

Nachdem dass Spiel der Sturm A. gegen KSV A. zu 90% zu Gunsten der Kapfenberger strafverifiziert wird, (lt. Sturm-Funktionar), wegen eines nicht einsatzberechtigten Spielers, brauchen die Blackies plötzlich wieder Punkte, bei vier möglichen Absteigern. Da die Profis alle schon auf Urlaub sind, wird eine reine Amateurmannschaft in Klagenfurt auflaufen, trotzdem traue ich ihnen mindestens einen Punkt zu.

Beim SAK sind zwar alle Mann an Bord, sie spielen aber um die berühmte goldene Ananas.

FC Gratkorn-SV Feldkirchen 1

Eigentlich ein Pflichtsieg für die Gratkorner. Bei vier möglichen Absteigern befinden sich die " Papierenen", wie die Sturm Am., noch im Abstiegskampf. Auf Grund des Heimvorteils (Kunstrasen), des klar besseren Kaders wird heute nichts anbrennen. Mit Tesevic, Schöpf und Lugonjac gibt es drei verletzungsbedingte Ausfälle, dafür kehren gesperrte und verletzte Stammspieler in die Mannschaft zurück.

Bei Feldkirchen fehlen keine wichtigen Spieler.

FC Zeltweg-SV Licht-Loidl Lafnitz 2

Im Duell mit Weiz um den Titel in der steir. LL darf Lafnitz in Zeltweg nichts anbrennen lassen, in der letzten Runde geht es nach Weiz. Eine Vorentscheidung könnte es bereits heute geben, wenn Weiz in Voitsberg nicht voll Punktet. Im letzten Auswärtsspiel in Kindberg gaben die Oststeirer mit dem 0:0 zwei wichtige Punkte ab.

Zeltweg braucht dringend Zählbares gegen den Abstieg, aber heute ist gegen den Tabellenführer nichts zu holen.

Bei beiden Teams gibt es keine gravierenden Ausfälle.

Sturm A. X2-Gratkorn-Lafnitz 5/10 Gwbet

0:1-4:0-3:1[[bang]]

Austria Wien vs. Pasching
ÖFB Cup Finale, Heute 16:30Uhr

jaja die austria. vieles spricht für austria wien - besserer kader, mehr qualität, zwei klassen höher, rückhalt der fans = finale ist in wien. und trotzdem ist es nur EIN spiel. der regionalligist hat derzeit so einen lauf, die stadt bebt - ein spiel vor aufstieg in die 2. liga, ein spiel vor der großen öfb-cup sensation - das märchen geht weiter.

mir ist die quote für ein cup spiel einfach zu hoch. wieso soll es nicht wie in england sein? auch hier gewann der große aussenseiter wigan vs. den großen favoriten man shitty. die paschinger haben hier nichts mehr zu verlieren - sie haben bereits als drittligist eine karte für die EL quali fix, wahnsinn!

denke, dass die austrianer noch etwas "besoffen" sind von der meisterfeier am dienstag. ebenso liegt den paschingern die "austria" mannschaften - so konnten sie bereits gegen Austria Lustenau, Austria Salzburg und Austria Klagenfurt im cup gewinnen.

small drauf da ^^
Austria Wien vs. Pasching, Tipp 2, Q13 (marathonbet), 2/10

denke, dass die austrianer noch etwas "besoffen" sind von der meisterfeier am dienstag.

small drauf da ^^

Das kann ich so nicht gelten lassen,jeder der Stöger ein wenig kennt weiß das er ein Ehrgeizler durch und durch ist der 2x mal schon das Double gewinnen konnte,1x als Spieler und 1x als Sportdirektor.
Die Austria ist ein eingeschworerner Haufen und zeigt das es auch ohne teure Legionäre geht a la Salzburg.
Sie haben die Liga mehr oder weniger dominiert,wirklich beeindruckend wenn man nur 1 Spiel verliert auswärts und da hat man eben für heute Spieler geschont.

Austria Wien – Pasching (Do 30 Mai 16:30)

In my eyes big quality gap between these two teams even Pasching surprised two times in quarter and semi final against Rapid and Salzburg but i must add that in this period Rapid was in worst situation in whole season and fired after that game their Coach.About Salzburg game no clue,probably Salzburg underestimate Pasching or they gave them a gift possibly thereby are two teams in Euro sponsored by Red Bull.
Austria will for sure not underestimate Pasching and they burns for the double this season.Further,top scorer from Austria,Hosiner,battle with WAC striker Ruben Rivera for the Cup top scorer Crown.Austria has the run,self-confidence and the quality to makes the Double perfect.

Austria -1,5 @ 1,82 pinnacle 5/10

Die Richtige Feier folgt Heute :mrgreen:[[cheers]]:mrgreen:

Für den österreichischen Fussball ist das schon sehr fragwürdig wenn ein Drittligist im Finale steht, alleine schon mit Auswärtssiegen über Rapid und Salzburg (nach 0:1 Rückstand). Die Austria sollte sich die Chance auf das Double in dieser Saison nicht nehmen lassen und das Endspiel im Wiener Ernst Happel Stadion für sich entscheiden.

Verstehe die Quoten für Over 2,5 und Over 3,5 überhaupt nicht. Die Paschinger haben nichts zu verlieren und haben gezeigt das sie auch nach vorne spielen und nicht nur hinten drin stehen. Dürfte ein gutes Endspiel werden ! Hoffentlich....

Austria Wien - Pasching Over 3,5 Goals @ 2,26 Pinnacle 5/10

Das kann ich so nicht gelten lassen,jeder der Stöger ein wenig kennt weiß das er ein Ehrgeizler durch und durch ist der 2x mal schon das Double gewinnen konnte,1x als Spieler und 1x als Sportdirektor.
Die Austria ist ein eingeschworerner Haufen und zeigt das es auch ohne teure Legionäre geht a la Salzburg.
Sie haben die Liga mehr oder weniger dominiert,wirklich beeindruckend wenn man nur 1 Spiel verliert auswärts und da hat man eben für heute Spieler geschont.

Austria -1,5 @ 1,82 pinnacle 5/10

Die Richtige Feier folgt Heute :mrgreen:[[cheers]]:mrgreen:

Bin deiner Meinung. Sehe in dem Spiel auch nur die Austria jubeln. Warum sollen Sie nach einer 3:0 Niederlage gegen Salzburg anfangen die Meisterschaft zu feiern wen ein paar Tage später das Pokalfinale ist?? Die Feier findet heute in eigener Stadt statt und mit einem Sieg feiert es sich auch besser.

Quote auf HC-1,5 ist sogar etwas gestiegen auf 1,9 [[yo]][[mrbig]]

Zuletzt bearbeitet:

jaja die austria. vieles spricht für austria wien - besserer kader, mehr qualität, zwei klassen höher, rückhalt der fans = finale ist in wien. und trotzdem ist es nur EIN spiel. der regionalligist hat derzeit so einen lauf, die stadt bebt - ein spiel vor aufstieg in die 2. liga, ein spiel vor der großen öfb-cup sensation - das märchen geht weiter.

mir ist die quote für ein cup spiel einfach zu hoch. wieso soll es nicht wie in england sein? auch hier gewann der große aussenseiter wigan vs. den großen favoriten man shitty. die paschinger haben hier nichts mehr zu verlieren - sie haben bereits als drittligist eine karte für die EL quali fix, wahnsinn!

denke, dass die austrianer noch etwas "besoffen" sind von der meisterfeier am dienstag. ebenso liegt den paschingern die "austria" mannschaften - so konnten sie bereits gegen Austria Lustenau, Austria Salzburg und Austria Klagenfurt im cup gewinnen.

small drauf da ^^

0:1111111111!!!!!!!!!!!

I tua mi weg.. B-)

Kann man AICHI nur gratulieren [[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[yo]][[cheers]]

Verdienter Cupsieg von Pasching in Wien und ich hoffe die Austria hat von dem Spiel gelernt....in Salzburg mit Meisterteller aufmarschieren...0:3 verlieren...am Dienstag feiern und heute so ein "tolles" Spiel....und am Schluss meint jeder..."...das war kein normaler Regionalligist..." Weltklasse [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]