Österreich 27.-29.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2007-07-27/2007-07-29/markets1,2/" width="613" height="200" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league24/2007-07-27/2007-07-29/markets1,2/" width="613" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

Caliph schrieb:
RED ZAC
Auch wenn Sie ohne Stürmer die MS beginnen sollte man sich die @12,00 auf Schwanenstadt Meister beim Admiral für eine Handvoll Euro sichern...

detailierte Vorschau am Montag!

Hi, ich weiß ja nicht, ob du das schon gelesen hast
http://www.sport1.at/429+M5965c416e8c.html
Für mich ist Schwanenstadt heuer kein Meisterschaftsanwärter.
Alle Transfers sind hier http://www1.sc-schwanenstadt.at/default.asp?id=47
Bukva dagegen ist auch bei Kärneten jetzt

SV Ried- Austria Wien

Tipp X2 (7von 10 ) zu 1,45 bei BWIN
Absicherung Ergebnistipp 1:0 zu 7,5 bei BWIN
Tipp under (3 von 10) zu 1,75

Zellhofer kennt die Rieder Mannschaft aus dem FF
Bis jetzt konnte Zellhofer jedoch nur mit der Austria einmal im Cup gegen die Rieder gewinnen, geschweige den ein Tor erzielen
Die Partien von Zellhofer gecoachten Teams gegen Ried endeten bis auf das Cupspiel bisher auch immer under , dadurch der Undertipp
Da die Austria bis dato in der Defensive nicht wirklich gut stand, und außerdem Bak gesperrt ist spiele ich das nur 3/10

Die Austria bisher 3 mal X, Ried zu Hause eine Niederlage gegen Mattersburg und 2 Auswärtssiege. Ried scheint wie auch schon letzte Saison zu Hause schwächer als auswärts zu sein.
Des weiteren wird Ried denke ich von den meisten zur Zeit sehr überschätzt, wirklich überzeugen konnten Sie abgesehen von der 1 Man show in Kärnten ( Drechsel) schon lange nicht mehr

@ cleverwetten: danke!
Schwäne haben schon im Vorjahr gezeigt dass eine Einheit mehr ist als Namen/Geld - den besten Trainer,der wieder um 1 Jahr erfahrener ist, haben Sie. Einen Tazumeta hat vor seinem Schwäne-Debut auch nur ein kleiner Teil des Waldviertels etwas gesagt - der Sturm aber sicher derzeit noch die Schwachstelle. Da ich aber nicht an die Geldclubs von Trenkwalder und Mateschitz (Red Kalbs) glaube gefällt mir die @ von 12.00.

Glaub es wird heuer eine enge Sache zwischen 4, 5 Clubs.....

Caliph schrieb:
@ cleverwetten: danke!
Schwäne haben schon im Vorjahr gezeigt dass eine Einheit mehr ist als Namen/Geld - den besten Trainer,der wieder um 1 Jahr erfahrener ist, haben Sie. Einen Tazumeta hat vor seinem Schwäne-Debut auch nur ein kleiner Teil des Waldviertels etwas gesagt - der Sturm aber sicher derzeit noch die Schwachstelle. Da ich aber nicht an die Geldclubs von Trenkwalder und Mateschitz (Red Kalbs) glaube gefällt mir die @ von 12.00.

Glaub es wird heuer eine enge Sache zwischen 4, 5 Clubs.....

deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen. Fraglich wie sich die verschiedenen Amateurteams schlagen werden. Eindeutige Favoriten kann ich hier auch noch nicht erkennen bis dato!

cleverwetten schrieb:
SV Ried- Austria Wien

Die Austria bisher 3 mal X, Ried zu Hause eine Niederlage gegen Mattersburg und 2 Auswärtssiege. Ried scheint wie auch schon letzte Saison zu Hause schwächer als auswärts zu sein.
Des weiteren wird Ried denke ich von den meisten zur Zeit sehr überschätzt, wirklich überzeugen konnten Sie abgesehen von der 1 Man show in Kärnten ( Drechsel) schon lange nicht mehr

Nicht zu unrecht geht die AHC-quote runter, jetzt AHC 0 @1.73 bet365. Kenn mich zwar net aus in Austria, aber Ried war die letzten 2 Jahre Top 4-Team, und sie treffen auch wieder gut, also ein Heim 0-0-2 ist da doch sehr unwahrscheinlich. Mit 1:0 würd ich auch net absichern, ist zwar lt. H2H das Standardresultat, aber bei der Trefferflut der beiden, eher 2:1.

cleverwetten schrieb:
SV Ried- Austria Wien

Mehr als ein "X" würde ich der Austria an diesem Freitag nicht zutrauen. Die Mannschaft konnte beim Heimspiel gegen Salzburg nicht wirklich überzeugen, auch wenn man 60 Minuten mit 10 Mann auskommen musste.

Ried scheint sich wieder gefunden zu haben. Das 1:2 gegen Mattersburg fiel klar zu niedrig aus und auch beim Heimspiel gegen Baku konnte man erst in der Schlussphase mit 3:1 im Hinspiel triumphieren.

Ich persönlich würde zum Over tendieren. Austria will wohl endlich den ersten Sieg einfahren, Ried freut sich auf die Rückkehr von Sanel Kuljic und aus neutraler Sicht sind jedem Tore in solchen Spielen am liebsten.

Vom Bauchgefühl.....

SV Ried – Austria Wien Over 2,5 Tore @ 2,00 Expekt 6 / 10

RLW
Kufstein-Kundl
Heute 19 Uhr

Heute startet wieder die Regionalliga West. Am ersten Spieltag gleich ein Derby. Kufstein empfängt den Aufsteiger Kundl. Kufstein und Kundl liegen nur knapp 20 km auseinander und es werden sicher mind. so viele Fans aus Kundl im Stadion sein wie von der Heimmannschaft. In früheren Jahren immer schon sehr viel Brisanz drin in dieser Begegnung.

Kufstein wird als einer der Favos für den Aufstieg in die Red Zac gehandelt. Nur weiss ich nicht weshalb. Sehr schwache Zuschauerzahlen, als Verstärkung holte man lediglich den Ex Wacker Torhüter Harald Planer, u.a. Mittelfeldspieler Linnemann hat den Verein verlassen. Trainer Debüt heute auch von ex Wacker Spieler Thomas Silberberger

Kundl endlich nach 4 jähriger Abstinenz in der RLW zurück. Man fährt mit breiter Brust nach Kufstein, im Frühjahr hat man so gut wie alle Spiele gewonnen in der Tiroler Liga und den Lauf möchte man fortsetzen. Flo Rissbacher und Werner Wildauer sind von Kufstein zurück nach Kundl, die beiden brennen auf den Einsatz gegen den Ex-Verein. Kundl hat den ganzen Kader zur Verfügung, dass man schon ganz gut drauf ist zeigt das 7:2 im Freundschaftsspiel gegen Wörgl

Fazit:
Klar, Kufstein ist Favorit in dieser Begegnung. Aber es ist ein Derby. Wir wissen auch, dass gerade am ersten Spieltag die Aufsteiger über sich hinauswachsen können. Brisanz ist sicher drin im Spiel. Deshalb verstehe ich die Quoten nicht ganz. Quote 6,10 auf Kundl bei mybet oder 5,85 bei bwin muss man einfach small probieren hier.

GL
Lachmann

Lachmann schrieb:
RLW
Kufstein-Kundl
Heute 19 Uhr

Fazit:
Klar, Kufstein ist Favorit in dieser Begegnung. Aber es ist ein Derby. Wir wissen auch, dass gerade am ersten Spieltag die Aufsteiger über sich hinauswachsen können. Brisanz ist sicher drin im Spiel. Deshalb verstehe ich die Quoten nicht ganz. Quote 6,10 auf Kundl bei mybet oder 5,85 bei bwin muss man einfach small probieren hier.

GL
Lachmann

3:1
Sorry [[hammer]] [[bang]]

hallein-ask salzburg q@2,20 admiralbet´
hallein aufsteiger mit einer 20/3/3 bilanz voriges jahr
ask wieder einmal gerade nicht abgestiegen weiß nicht wie die das immer schaffen ??????
wieder einmal fást die gesamte manschaft getauscht im cup am 21.07 gegen bergheim 4:0 verloren hellein mit einen 4:1 erfolg gegen eine manschaft 1 liga weiter unten als bergheim
hallein eigentlich die gesamte mannschaft gehalten + 2 neu von den admira amateuren
für mich mit 2,20 immer zu versuchen dazu aufsteiger 1 spiel zu
6/10 viel glück

SCR Altach – FC Wacker Innsbruck (So 29 Jul 17:00)

Altach für mich das schwächste Team der Liga was die bis jetzt geboten haben war unter aller Sau.2-0 Führung gegen Ried noch verspielt und am ersten Spieltag setzte es eine 4-1 Klatsche gegen die Bullen,noch dazu Streiterein im Team zurzeit,Tormann Krassnitzer attackierte den Trainer verbal warum nicht er gegen Ried im Tor gestanden sei,also zurzeit paßt nicht viel zusammen bei den Vorarlbergern.Heute gegen Innsbruck muss man wieder viele Verletzte vorgeben,Leonardo da Silva, Patrick Mayer, Modue Jagne, Vincenzo Zinna, Enrico Pfister, Müslüm Atav.Aufgrund der angespannten Personalsituation stellt sich die Elf für Sonntag beinahe selbst auf, dem Trainerstab stehen insgesamt nur 14 (!!) gesunde Spieler zur Verfügung.Fraglich: Tiago Bernardi

Die Innsbrucker haben mir sehr gut gefallen bisher,gegen Rapid erst zum Schluss verloren,gegen Sturm mit vielen Ausfällen die bessere Mannschaft, 0-0 gespielt und gegen den derzeitigen Leader Mattersburg den Sieg wieder im Finish liegengelassen.Spielmacher Vaclav Kolousek ist nach seiner Sperre wieder dabei.Ebenfalls dabei ist Andreas Schrott, der im Freitag-Training nach einem Zweikampf mit Guillermo Imhoff ein Cut am Kopf erlitt, aber spielen kann.Schätze die Innsbrucker doch ein bißchen stärker ein.

Innsbruck AHC 0 @ 2,19 Canbet 5/10 [[sabber]]

guter tipp [[grin]]
ich nehm die @2,75 (aufwärts) auf sieg FC WACKER!!!!!!!
die innsbrucker boten in allen saisonspielen sehr gute leistungen, hatten viel pech, speziell im ersten spiel. solide leistungen gegen sturm und mattersburg, und das sogar ohne ihren mister 100% KOLOUSEK, der heute endlich wieder DABEI ist. mit ihm schätze ich wacker noch um einiges stärker ein, meiner meinug nach gehört er zu den besten 5 spielern der liga.

altach spielt einfach nur schlecht, zudem viele verletzte und ein sehr magerer kader, die moral ist völlig am boden--->WACKER INNSBRUCK wird das ausnutzen und schätzomativ 2-0 gewinnen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]

TOITOITOI