Österreich 27.-29.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Ma tipp ich ma

Ma tipp ich ma

ALso
ich glaub dass,
- Admira keine Chance gegen Austria hat. Admira seid 6 spielen ohne sieg. Austria dagegen seid 6 spielen ohne niederlage
- Rapid wird gegen GAK ein knappen sieg holen
- Der erste Auswärtssieg für Sturm steht bevor in Mattersburg
- 06/04/2005 Admira Wacker 0- 2 Pasching
das war der letzte sieg für Pasching. seit fast 2 monaten kein sieg.
Aber diesmal wird pasching den 3er schnappen.
- Salzburg ist mein grösster kandidat für'n sieg.

Also viel glück für alle teams...

Re: Ma tipp ich ma

necip55 schrieb:

Das glaube ich nicht.
Nach der brutalen Attack von Didulica gibts bei Rapid nur noch Kincl und Kienast im Sturm. Rapid braucht im Gegensatz zu GAK auch keine Punkte mehr und drei Tage später steht das Pokalfinale für Rapid an der Tagesordnung. Ladi Maier gibt sein Abschiedsspiel, aber hab keine Ahnung ob er komplett durchspielt oder erst am Ende eingewechselt wird.

necip55 schrieb:

nenn mir nur einen grund warum rapid eine niederlage nicht egal ist?
rapid mit voller konzentration auf das cupfinale, schont fast alle stammspieler...

rapid tritt mit folgender aufstellung an:

Payer(bzw.Maier vielleicht schon von anfang an wegen abschied)
Hiden - Schreiner - Burgstaller - Lenko
Korsos - Kulovits
Sturm - Kavlak
Kienast - Gartler

die 1.85 auf GAK Sieg bei CB ist für mich klar zu spielen!

Aber auch die Austria konzentriert sich mehr aufn Cup als auf die Admira.
Da die Austria Amateure aber besser sind als die Admira Amateure, siehe Tabelle Regionalliga Ost :mrgreen: , werdens das scho gewinnen.

Wie schauts mit Wacker aus? Pasching steht ma nach der Negativserie bissl zu nieder, dazu folgender Ausspruch (orf.at):
"Es stinkt hier. Wir werden uns am Montag zusammensetzen und alles genau besprechen. Wir wollen nicht ins Mittelmaß zurückfallen. Die Frage ist, ob wir eine komplett neue Mannschaft brauchen", drohte Grad vor dem Heimspiel gegen Wacker Tirol.

Bei Sturm sind 11 Spieler nicht dabei...

Jo die können sich konzentrieren auf was sie wollen, aber wenn sie einen 20jährigen Schülerhaufen nicht schlagen können brauchens im Cupfinale garnicht antreten.

SK Urlaub Sturm, sag ich ja.

Wacker ist net zum spielen.... odds around 1,70 passen. Der Kader von Pasching ist schon wesentlich stärker. Knapp könnt's werden aber 2,00 herum für X/2 ist einfach nicht spielbar.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Jo die können sich konzentrieren auf was sie wollen, aber wenn sie einen 20jährigen Schülerhaufen nicht schlagen können brauchens im Cupfinale garnicht antreten.

SK Urlaub Sturm, sag ich ja.

Wacker ist net zum spielen.... odds around 1,70 passen. Der Kader von Pasching ist schon wesentlich stärker. Knapp könnt's werden aber 2,00 herum für X/2 ist einfach nicht spielbar.

bei der austria sprechen noch 2 weitere sachen für einen sieg:

1.man will der blamage des 3.platzierten versuchen zu entgehen(eh nur möglich wenn gak verliert oder x-t)
2.einige legionäre können im cupfinale sowieso net spielen und werden daher sicher auflaufen, da ja schonung nicht notwendig.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Admira Wacker: Kral - Osoinik, Pashazadeh, Gramann, Lederer - Thonhofer, Suchard, Schachner, Dunst - Janko, Hoffer

*bruhahahahahha* [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Also mir sagen da immerhin knapp 50% etwas. Na serwas...eigentlich müsst die Austria drüberfahren (3-5:0), aber es is eben die Austria...

tiptopdaisy schrieb:
@ Flo

Was sagst zum RL-Ost Spiel Würmla - Vienna ??? Hast du irgendwelche Infos, ich überleg big auf Vienna zu spielen.

[[help]] [[help]] [[help]] [[help]]

Na musst mir schon vorher deine Gedanken erklären warum die Vienna eine Wette wert sein soll..Analyse übernehm ich ned für dich. [[grin]]

Flo schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
@ Flo

Was sagst zum RL-Ost Spiel Würmla - Vienna ??? Hast du irgendwelche Infos, ich überleg big auf Vienna zu spielen.

Na musst mir schon vorher deine Gedanken erklären warum die Vienna eine Wette wert sein soll..Analyse übernehm ich ned für dich. [[grin]]

Ich erwarte hier eine enge Kise. Für beide geht es um sehr viel. Vienna muss gewinnen um die letzte Chance auf den Aufstieg wahrnehmen zu können. Würmlka braucht die Punkte gegen den Abstieg. Würmla zuletzt mit einer Bilanz von 1-4-0 aber Vienna ist sehr stark im Fremden Stadion. Sie haben diese Saison einmal verloren aber auch regelmäßig X gespielt (Auswärtsbilanz 6-5-1). Wenns aber ein X wurde dann meistens 0:0. Daher mien Tipp Vienna und Under.

tiptopdaisy schrieb:
Flo schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
@ Flo

Ich erwarte hier eine enge Kise. Für beide geht es um sehr viel. Vienna muss gewinnen um die letzte Chance auf den Aufstieg wahrnehmen zu können. Würmlka braucht die Punkte gegen den Abstieg. Würmla zuletzt mit einer Bilanz von 1-4-0 aber Vienna ist sehr stark im Fremden Stadion. Sie haben diese Saison einmal verloren aber auch regelmäßig X gespielt (Auswärtsbilanz 6-5-1). Wenns aber ein X wurde dann meistens 0:0. Daher mien Tipp Vienna und Under.

Es is so, daß Vienna sich gegen starke Klubs schwer tut, die 0:0 waren gegen Austria Am., Parndorf und Kottingbrunn. Gegen die schwächeren gewinnens auswärts normalerweise schon...nur is Würmla jetzt im Frühjahr super, 4-4-4, 20:17 Tore. Vienna is zwar beste Rückrundenmannschaft, aber immer wenns die Chance hätten, Punkte auf Austria Am. und Parndorf aufzuholen, habens ned gewonnen. Das spricht für Würmla...die eben genauso motiviert sind wie die Vienna, weils ned absteigen wollen. Aber vielleicht a kleines bisserl weniger, da höchstwahrscheinlich eh nur 2 Klubs absteigen (offene Lizenzfrage in Sachen Untersiebenbrunn). Und zum Drittletzten habens 3 Punkte Vorsprung. Von der Stärke her natürlich die Vienna zu favorisieren, aber ich bezweifle, daß meine Burschen "reif" genug für den Aufstieg sind...
Ein kleines Wetterl ja, aber big sicherlich nicht.

beim wettpunkt gibts noch GAK HC um 3.0 und AUSTRIA HC um 2.0!

aufstellung von rapid und admira eher mit den der amateur mannschaften ident! admira hat überhaupt schon 4 spieler in den urlaub geschickt(darunter mit iwan, szamutolski zwei leistungsträger)! austria wird zwar auch nicht in bestbesetzung antreten aber daheim gegen so eine admira dürfen sie sich nicht blamieren! einfacher austria sieg 1.4 bei baw und anderen