Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
necip55 schrieb:- Rapid wird gegen GAK ein knappen sieg holen
necip55 schrieb:- Rapid wird gegen GAK ein knappen sieg holen
FCT-Fan-Ost schrieb:Jo die können sich konzentrieren auf was sie wollen, aber wenn sie einen 20jährigen Schülerhaufen nicht schlagen können brauchens im Cupfinale garnicht antreten.
SK Urlaub Sturm, sag ich ja.
Wacker ist net zum spielen.... odds around 1,70 passen. Der Kader von Pasching ist schon wesentlich stärker. Knapp könnt's werden aber 2,00 herum für X/2 ist einfach nicht spielbar.
FCT-Fan-Ost schrieb:Admira Wacker: Kral - Osoinik, Pashazadeh, Gramann, Lederer - Thonhofer, Suchard, Schachner, Dunst - Janko, Hoffer
*bruhahahahahha* [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
tiptopdaisy schrieb:@ Flo
Was sagst zum RL-Ost Spiel Würmla - Vienna ??? Hast du irgendwelche Infos, ich überleg big auf Vienna zu spielen.
[[help]] [[help]] [[help]] [[help]]
Flo schrieb:tiptopdaisy schrieb:@ Flo
Was sagst zum RL-Ost Spiel Würmla - Vienna ??? Hast du irgendwelche Infos, ich überleg big auf Vienna zu spielen.
Na musst mir schon vorher deine Gedanken erklären warum die Vienna eine Wette wert sein soll..Analyse übernehm ich ned für dich. [[grin]]
Der Prophet schrieb:@FCT-FAN-OST
Du magst recht haben,aber mir wärs viel zu riskant.Sturm hat dort auch ein Xerl geholt,wieso Admira ned.Es geht ja um nix mehr. [[zwinker]]
tiptopdaisy schrieb:Flo schrieb:tiptopdaisy schrieb:@ Flo
Na musst mir schon vorher deine Gedanken erklären warum die Vienna eine Wette wert sein soll..Analyse übernehm ich ned für dich. [[grin]]
Ich erwarte hier eine enge Kise. Für beide geht es um sehr viel. Vienna muss gewinnen um die letzte Chance auf den Aufstieg wahrnehmen zu können. Würmlka braucht die Punkte gegen den Abstieg. Würmla zuletzt mit einer Bilanz von 1-4-0 aber Vienna ist sehr stark im Fremden Stadion. Sie haben diese Saison einmal verloren aber auch regelmäßig X gespielt (Auswärtsbilanz 6-5-1). Wenns aber ein X wurde dann meistens 0:0. Daher mien Tipp Vienna und Under.