Österreich 27.-29.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league312/2011-05-29/2011-05-29/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="103"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league22/2011-05-27/2011-05-27/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="243"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league211/2011-05-27/2011-05-28/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="262"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league24/2011-05-28/2011-05-29/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus Vorschauordner.

Zwar sind Spiele mit Beteiligung der Amateurmannschaften immer heikel, trotzdem muss man diese beiden probieren.

RLO
Mattersburg Am. - Parndorf 2 @1,8 bet-at-home 3/10
Schon von 2,1 runter leider, admiral 2,15, 2,04 und raus.
Derby. Die Mattersburger sind gerettet, haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Parndorf muss gewinnen, ansonsten kann man den Titel höchstwahrscheinlich abschreiben. Gespielt wird nicht am Heimplatz der Mattersburg Amateure, sondern im Bundesliga-Pappelstadion - wenn also nicht allzuviele Profis zum Einsatz kommen is das ein klarer Vorteil für Parndorf. Es besteht durchaus die Gefahr, dass Profis auflaufen werden, da Mattersburg aus Eigennutz wenig Interesse an einem weiteren burgenländischen Bundesligisten hat, aber Parndorf hat zuletzt bewiesen, was sie drauf haben. Bis auf den Ausrutscher in Waidhofen (3:4) ist die Bilanz der Parndorfer in den letzten Wochen sensationell: 3:0, 5:0, 6:0, 8:0, 5:0.
Wenn im Parallelspiel der geografische Nachbar Neusiedl den einzigen Titelkonkurrenten Horn ordentlich fordert, dann wird Parndorf auch gegen eine vermeintliche Profi-Amateurmannschaft bestehen.

RLM
Sturm Am. - Austria Klagenfurt 1 @2,25 bet-at-home 3/10
Sturm braucht noch Punkte für den Klassenerhalt und wird sicher wieder Profiunterstützung bekommen. Zuletzt brachte diese zwar nix, aber die Klagenfurter sind alles andere als motiviert, das zeigte die 0:2-Heimniederlage gegen Pasching wo auch der Trainer erneut anprangerte, dass man aufgrund der unsicheren Zukunft (horrende Kürzung des Budgets, viele Spieler weg) eben keine Glanzleistungen erwarten kann. Die Klagenfurter sind jedoch auswärts für bessere Leistungen zu haben als daheim, daher spiel ichs nicht allzu hoch an.

RLW
Altach Ama - Wattens
1,65 | 3/10
Bet-at-home (admiral hat 1,70)

Altach zuletzt mit 2 Niederlagen gegen Anif und schwache Dornbirner. Ich glaub die Luft ist jetzt drausen, nachdem man nach der Winterpause wirklich Klasse aufspielte. Wattens braucht die Punkte um Anif auf Distanz zu halten. Glaube auch nicht das Altach Unterstützung von den Profis bekommt, sprich auch Erhart wird wohl nicht mitspielen (machte in den Spielen vor Dornbirn und Anif 5 Tore in 2 Spielen, nun wohl aber fix in der ersten.) Dorta zudem verletzt (Routine der Mannschaft). Zudem ist bei Wattens Ex-Altach Spieler Kirchler Trainer, welcher in Altach seine Karriere beendete (Symphatien?).

Kombi bei Wettpunkt

Nadal 1,01+Cordoba 1,6+Anif 2,9=4,68 conf 3/10

Nadal Bank French Open

Cordoba Esp2 mit Sieg 100% gerettet hier,Gegner bereits

durch..Mio QÄ bereits sehr früh hier!Letztes Heimspiel.

Anif RLW enge Kooperation beider Vereine.

Vorletzte Runde.Letzte Chance für Anif hier.Versuch immer

wert zu diesen Kursen!

Nachgetreten in der RLW

[[sabber]]<!-- / message --><!-- sig -->
<!-- / message --><!-- sig -->

Kombi bei Wettpunkt

Nadal Bank French Open

wert zu diesen Kursen!

Nachgetreten in der RLW

Kurze Info:
Das Anif-Spiel hat nur der Wettpunkt im Angebot.
Kein Admiral, kein Tipp3, kein BAH, niemand. Wohl eben aus obigem Grund.
Zuschlagen würd ich sagen... [[grin]]

Hard vs. Austria

Hard vs. Austria

Hard mit einem einmaligen Lauf und viel Selbstvertrauen. Die Abgänge wollen sich nochmals teuer schießen. Ebenso darf Hard auf alle Spieler zurückgreifen (ausser Fink, ist aber nicht wirklich ein Rückschlag :mrgreen:). Austria jedoch mit Offensivprobleme - gleich 4 Offensivspieler müssen zuhause bleiben.

Hard will Rache für das 3:0 im Hinspiel. Ich tippe mutig ..

Wettpunkt: Hard 1 = Q2,6 - 6/10

/Edit: habe ich mit Nadal+Cordoba (siehe Halvar) kombiniert

Zuletzt bearbeitet:
Sturm Am.-Austria Klagenfurt maximal 1/10

Für die heutige RL-Mitte Begegnung ist Verstärkung von "oben" laut Amateure- Trainer Peintinger "absolut kein Thema". Kainz und Pürcher sind auf Grund Ihres Einsatzes am Mittwoch in der Bundesliga nicht spielberechtigt, Klem ist beim U20-Team, Weinberger verletzt, Trainersohn Sandro Foda wird nicht eingesetzt. Alle anderen Profis sind bereits im Urlaub. Gesperrt sind wegen der 5. Gelben Cicak, Hörmann und Schmölzer. Der Kader wird mit U18-Spielern aus der Akademie aufgefüllt.

Österreich Regionalliga-Mitte 29 Runde - 19:00 Uhr:

St. Florian - BW Linz
1,50 | 4/10
Bet3000

St. Florian hat die letzten drei Spiele nicht gewonnen und Blau Weiß Linz hat aktuell durchaus so etwas wie einen Lauf...
Die letzten 5 Spiele ungeschlagen (4 Siege/ 1 Remis).
Zudem geht es für die Florianer eigentlich um nichts mehr und BW ist noch voll im Aufstiegs(Relegations) Rennen.

Auch wird diese Partie Heute auch wenn sie in St.Florian über die Bühne geht ein Heimspiel für BW sein.

Alles andere als ein Sieg der Blau-Weißen wäre für mich durchaus eine Überraschung.

Ich hoffe (Tipp)Postings sind so in Ordnung - Ich bin ja noch Anfänger.

Zuletzt bearbeitet:
LAC InvestConcept-Post SV, Sonntag, 10:15, Sportzentrum Baumgasse
da brauchen wir wohl nicht lange drum rum reden, so ziemlich schwächstes Frühjahrsteam empfängt so ziemlich stärkstes Frühjahrsteam.

Hinspiel:1:0 für LAC

Die Form der Landstraßer ist mit nunmehr 5 Niederlagen hintereinander (darunter auch gegen die beiden Tabellenletzten!) wohl am trefflichsten als "grottig" zu bezeichnen.

Post spielt dagegen Einbahnstraßenfussball und hat eine Serie von 7-1-0, zuletzt gab es dabei ein 4-2 auswärts beim Zweitplatzierten ISS und ein 1-0 gegen das Viertplatzierte Stadlau. Das einzige Spiel, das nicht gewonnen wurde, war ein 2-2 beim souveränen Tabellenführer Simmering!

Quoten: Tja, entweder versuchen die Wettbüros hier sich wieder mal Körberlgeld zu machen oder wir stehen vor einem echten Geschenk: Admiral bot 2,55 auf Post, bereits Freitag vormittag war das Spiel aber aus dem Programm des Stadtligasponsors genommen. So bleibt jetzt als einzige Zockerhütte betathome übrig, dass nur knapp unter der obengenannten Quote liegt. Da das Spiel minimum 3er Kombi ist, ergibt sich selbst beim Durchkombinieren mit Doppelchancen anderer Spiele eine feine Nettoquote von 2,0 wobei meine Einsatzempfehlung nur deshalb nicht 10/10 beträgt, weil diese Quote mich sehr an die Lockquote von LASK-Ried (Endstand1-1) erinnert...

Empfehlung:

LAC-Post Tipp2 @2,4[bruttoquote] (bah) 5/10

Zuletzt bearbeitet:
OÖ-Liga

OÖ-Liga

Gmunden - Eferding
19:00 Uhr

Gmunden is very strong at home with a 7-1-2 record they are the second best hometeam. They have also won against leader Vorwärts Steyr at home.
Eferding is very bad away with 2-2-6 and they've only scored 6 goals so far.
Odds shouldn't be higher than @1.50 imho.
Gmunden sehr stark mit 7-1-2 Zuhause, sind sogar zweitbestes Heimteam nach Verlustpunkten.
Daheim sogar Tabellenführer Vorwärts Steyr die einzige Niederlage hinzugefügt.
Eferding auswärts nur mit 2-2-6 und gerade mal 6 erzielten Toren in den 10 Auswärtspartien.
Das Hinspiel konnten die auswärtsschwachen Gmundner bereits 2:1 gewinnen.
Quote sollte imho nicht höher als @1.50 stehen.

Heimsieg Gmunden | @1.90 (Tipp3, GWbet, SJBet) | 5/10
(@1.75 Bet-at-home)

PS: Überall 3er-Kombipflicht. Ich hab Nadal und Murray dazugenommen.

Mattersburg Am. - Parndorf 2 @1,8 bet-at-home 3/10 [[yo]] 1:2

Sturm Am. - Austria Klagenfurt 1 @2,25 bet-at-home 3/10 [[yo]] 3:1

Beide Amas ohne Profis, für mich doch überraschend. Parndorf gewinnt dank eines Freistoßtores in der Nachspielzeit, schön langsam holen wir das Pech der letzten Monate wieder rein. [[grin]]

Kopie aus dem Vorschauordner

St. Florian-BW Linz 2 10/10

Dieses Spiel bedarf keiner Analyse, die nächste Fakepartie im österr. Fussball. Quoten bereits heute im Sturzflug, z.B. ADMIRAL-online von 2,55 auf 1,65. Da wird schon zwei Tage vorm Spiel mächtig auf BW Linz gewettet.

FT 2:3. Von 2:0 auf 2:3, drittes Tor BW Linz 93. Minute, dann sofort Schlusspfiff.

Superfake, wie vorausgesagt.

Zuletzt bearbeitet:
rlw
seekirchen-neumarkt tipp um die2,20
neumarkt mit vielen verletzten+ sperren
seekirchen hat reichenau im nacken und brauchen einen
sieg.
neumarkt noch einen punkt um durch zu sein
reichenau mus beide spiele gewinnen glaube nicht
gehe davon aus seekirchen mit sieg durch +neumarkt
es gibt nur 2 absteiger da aus der voralberliga keiner aufsteigt
5/10

FT 2:3. Von 2:0 auf 2:3, drittes Tor BW Linz 93. Minute, dann sofort Schlusspfiff.

Superfake, wie vorausgesagt.

Spielbericht der Partie Union St. Florian - FC BW Linz

http://www.regionalliga.at/mitte/sp...1/union-st-florian---fc-bw-linz/spielverlauf/

3.Tor Linz 86min [[grin]] und nicht sofort Schlusspfiff aber hört

sich dramaturgisch natürlich besser an :mrgreen:

81min Linz Kapitän Wawra wehrt beim Spielstand von 2-2

auf der Linie ab,und der Spieler ist nicht der Torwart!

[[schwitz]]obs wirklich alle gewusst haben daß verlieren sollen

sei dahingestellt...und auch obs Superfake war....[[yo]]

Reionalliga Mitte

Reionalliga Mitte

SAK - Allerheiligen
17:00 Uhr

H2H 9-0-0 für Allerheiligen.
Die letzten 4 Partien endeten jeweils 3:0 oder 4:0 für das Team aus der Steiermark
Allerheiligen kann mit einem heutigen Sieg die Tabellenspitze wieder erklimmen und aus eigener Kraft noch Meister werden. Damit ist allerdings kein Aufstieg verbunden, da man durch ein bisschen ein Finanzchaos die Lizenz für den Profibetrieb nicht erhielt. Trotzdem will man natürlich Meister werden.
SAK hat die Abstiegssorgen noch nicht ganz überwunden, da im schlechtesten Falle auch 4 statt 3 Klubs absteigen können. Ist ein bissl kompliziert das Ganze, aber es hängt mit den Relegationsspielen zusammen.
Alles in allem sind mir die Quoten für Allerheiligen ein bisschen zu hoch.

Sieg SV Allerheiligen | @1.95 (Betsson) | 3/10

PS: Bet3000 mit @2.10 und Wettpunkt mit @2.00, aber eben mit 3er-Kombipflicht.
Link entfernt

RLW heute 17:00

Altach Amateure vs. Wattens

Wattens in Bombenform: 3-0-0 aus den letzten drei Spielen, man will endlich aufsteigen nachdem es in den Jahren zuvor immer knapp nicht geklappt hat, dazu ist ein Sieg bei den Altach Amas nötig, die in der Tabelle im Niemandsland stehen, einziger Konkurrent um den Aufsteig ist der Red Bull Partnerclub Anif, dem heute vermutlich drei Punkte geschenkt werden, bei einem Sieg heute würde Wattens ein Remis gegen die Red Bull Juniors reichen zum Aufstieg.

Hier spiele ich die 2 dies bei bet3000 für 1,70 gibt mit 4/10

St. Johann gegen Reichenau

letztes Saisonheimspiel gegen auswärts desolate Reichenauer, die 1-0-4 aus den letzten fünf Spielen Spielen haben, St. Johann 2-2-0 aus den letzten vier Spielen, zuhause sogar Anif geschlagen, das Spiel heute sollten sie gewinnen.

Hier spiele ich die 1, dies bei bet3000 für 1,70 gibt mit 4/10.

SAK - Allerheiligen
17:00 Uhr

H2H 9-0-0 für Allerheiligen.
Die letzten 4 Partien endeten jeweils 3:0 oder 4:0 für das Team aus der Steiermark
Allerheiligen kann mit einem heutigen Sieg die Tabellenspitze wieder erklimmen und aus eigener Kraft noch Meister werden. Damit ist allerdings kein Aufstieg verbunden, da man durch ein bisschen ein Finanzchaos die Lizenz für den Profibetrieb nicht erhielt. Trotzdem will man natürlich Meister werden.
SAK hat die Abstiegssorgen noch nicht ganz überwunden, da im schlechtesten Falle auch 4 statt 3 Klubs absteigen können. Ist ein bissl kompliziert das Ganze, aber es hängt mit den Relegationsspielen zusammen.
Alles in allem sind mir die Quoten für Allerheiligen ein bisschen zu hoch.

Sieg SV Allerheiligen | @1.95 (Betsson) | 3/10

PS: Bet3000 mit @2.10 und Wettpunkt mit @2.00, aber eben mit 3er-Kombipflicht.
Link entfernt

2:0 FT

Das war wohl nix... [[kotz]]

RLW heute 17:00

Altach Amateure vs. Wattens

Wattens in Bombenform: 3-0-0 aus den letzten drei Spielen, man will endlich aufsteigen nachdem es in den Jahren zuvor immer knapp nicht geklappt hat, dazu ist ein Sieg bei den Altach Amas nötig, die in der Tabelle im Niemandsland stehen, einziger Konkurrent um den Aufsteig ist der Red Bull Partnerclub Anif, dem heute vermutlich drei Punkte geschenkt werden, bei einem Sieg heute würde Wattens ein Remis gegen die Red Bull Juniors reichen zum Aufstieg.

Hier spiele ich die 2 dies bei bet3000 für 1,70 gibt mit 4/10

St. Johann gegen Reichenau

letztes Saisonheimspiel gegen auswärts desolate Reichenauer, die 1-0-4 aus den letzten fünf Spielen Spielen haben, St. Johann 2-2-0 aus den letzten vier Spielen, zuhause sogar Anif geschlagen, das Spiel heute sollten sie gewinnen.

Hier spiele ich die 1, dies bei bet3000 für 1,70 gibt mit 4/10.

St. Johann gewinnt 4:1 [[winkewinke]], Wattens nur 1:1 [[hammer]]. Der Ausgang dieses Spiels wurde sicher nicht unwesentlich vom Red Bull Juniors Spiel beeinflusst, in dem nicht die erwartete Schützenhilfe der Dosen stattfand sondern Anif gegen 10 (!) Jungbullen 3:0 unterging. Somit fiel für Wattens der Druck des Gewinnenmüssens weg.

rlw
seekirchen-neumarkt tipp um die2,20
neumarkt mit vielen verletzten+ sperren
seekirchen hat reichenau im nacken und brauchen einen
sieg.
neumarkt noch einen punkt um durch zu sein
reichenau mus beide spiele gewinnen glaube nicht
gehe davon aus seekirchen mit sieg durch +neumarkt
es gibt nur 2 absteiger da aus der voralberliga keiner aufsteigt
5/10
2:2[[hammer]]

ÖFB Cupfinale, heute 16.30

Austria Lustenau - SV Ried

Zwei Teams, die man eigentlich nicht im Cupfinale erwartet hätte, vor allem die Lustenauer Austria steht sehr sehr überraschend im Endspiel - allerdings ebenso zurecht, schaltete man doch die Wiener Austria (4:0) und Kapfenberg (2:1) -jeweils auswärts!- im Viertel- bzw. Halbfinale aus.
Die Rieder besiegten Sturm und Rapid zu Hause jeweils 2:1.

Ried geht als Favorit ins Spiel, auch ich sehe sie (leicht) vorne, räume ihnen aber nicht mehr als 55-60% Siegchancen ein, deshalb die Quote auf Ried-Sieg mMn nicht spielbar. Ich erwarte, dass Lustenau versuchen wird, von Beginn an mitzuspielen, was auch gelingen kann. Mit Boller, Roth und co. haben sie Spieler in ihren Reihen, die immer wieder für Gefahr sorgen können. Zudem Edi Stöhr ohnehin kein Trainer, der wahnsinnig defensiv agieren lässt - auch nicht gegen vermeintlich stärkere Teams. Die Rieder als Favorit werden sich garantiert auch nicht hinten reinstellen, sondern von Beginn an versuchen, den Lustenauern zu zeigen, wer Chef am Platz ist. Alles in allem erwarte ich eine offensiv geführte Partie.

Ausfälle: Bei Ried fehlt Reifeltshammer (im Cup nicht spielberechtigt), bei Lustenau müssen Pöllhuber, Kircher und De Oliveira verletzungsbedingt passen. Honeck ist fraglich.

Ich gehe davon aus, dass 3 Tore fallen werden. Deshalb:

over 2,5 1,85 tipico 5/10

Viel Glück!

LAC InvestConcept-Post SV, Sonntag, 10:15, Sportzentrum Baumgasse
da brauchen wir wohl nicht lange drum rum reden, so ziemlich schwächstes Frühjahrsteam empfängt so ziemlich stärkstes Frühjahrsteam.

Hinspiel:1:0 für LAC

Die Form der Landstraßer ist mit nunmehr 5 Niederlagen hintereinander (darunter auch gegen die beiden Tabellenletzten!) wohl am trefflichsten als "grottig" zu bezeichnen.

Post spielt dagegen Einbahnstraßenfussball und hat eine Serie von 7-1-0, zuletzt gab es dabei ein 4-2 auswärts beim Zweitplatzierten ISS und ein 1-0 gegen das Viertplatzierte Stadlau. Das einzige Spiel, das nicht gewonnen wurde, war ein 2-2 beim souveränen Tabellenführer Simmering!

Quoten: Tja, entweder versuchen die Wettbüros hier sich wieder mal Körberlgeld zu machen oder wir stehen vor einem echten Geschenk: Admiral bot 2,55 auf Post, bereits Freitag vormittag war das Spiel aber aus dem Programm des Stadtligasponsors genommen. So bleibt jetzt als einzige Zockerhütte betathome übrig, dass nur knapp unter der obengenannten Quote liegt. Da das Spiel minimum 3er Kombi ist, ergibt sich selbst beim Durchkombinieren mit Doppelchancen anderer Spiele eine feine Nettoquote von 2,0 wobei meine Einsatzempfehlung nur deshalb nicht 10/10 beträgt, weil diese Quote mich sehr an die Lockquote von LASK-Ried (Endstand1-1) erinnert...

Empfehlung:

LAC-Post Tipp2 @2,4[bruttoquote] (bah) 5/10

INFO:LAC gegenüber den letzten Spielen unverändert, POST SV in Bestbesetzung!, FT 4:0(1:0)
Tore:1:0 (11.) Gökmen, 2:0 (64.) Hofer, 3:0 (69.) Besirevic, 4:0 (86.) Gökmen

ÖFB Cupfinale, heute 16.30

Austria Lustenau - SV Ried

Zwei Teams, die man eigentlich nicht im Cupfinale erwartet hätte, vor allem die Lustenauer Austria steht sehr sehr überraschend im Endspiel - allerdings ebenso zurecht, schaltete man doch die Wiener Austria (4:0) und Kapfenberg (2:1) -jeweils auswärts!- im Viertel- bzw. Halbfinale aus.
Die Rieder besiegten Sturm und Rapid zu Hause jeweils 2:1.

Ried geht als Favorit ins Spiel, auch ich sehe sie (leicht) vorne, räume ihnen aber nicht mehr als 55-60% Siegchancen ein, deshalb die Quote auf Ried-Sieg mMn nicht spielbar. Ich erwarte, dass Lustenau versuchen wird, von Beginn an mitzuspielen, was auch gelingen kann. Mit Boller, Roth und co. haben sie Spieler in ihren Reihen, die immer wieder für Gefahr sorgen können. Zudem Edi Stöhr ohnehin kein Trainer, der wahnsinnig defensiv agieren lässt - auch nicht gegen vermeintlich stärkere Teams. Die Rieder als Favorit werden sich garantiert auch nicht hinten reinstellen, sondern von Beginn an versuchen, den Lustenauern zu zeigen, wer Chef am Platz ist. Alles in allem erwarte ich eine offensiv geführte Partie.

Ausfälle: Bei Ried fehlt Reifeltshammer (im Cup nicht spielberechtigt), bei Lustenau müssen Pöllhuber, Kircher und De Oliveira verletzungsbedingt passen. Honeck ist fraglich.

Ich gehe davon aus, dass 3 Tore fallen werden. Deshalb:

over 2,5 1,85 tipico 5/10

Viel Glück!

0:2 [[sleep]]

Kombi bei Wettpunkt

Nadal Bank French Open

wert zu diesen Kursen!

Nachgetreten in der RLW

Anif 0-3ft gegen 10 Mann [[hammer]][[kotz]][[sleep]]

Hard mit einem einmaligen Lauf und viel Selbstvertrauen. Die Abgänge wollen sich nochmals teuer schießen. Ebenso darf Hard auf alle Spieler zurückgreifen (ausser Fink, ist aber nicht wirklich ein Rückschlag :mrgreen:). Austria jedoch mit Offensivprobleme - gleich 4 Offensivspieler müssen zuhause bleiben.

Hard will Rache für das 3:0 im Hinspiel. Ich tippe mutig ..

Wettpunkt: Hard 1 = Q2,6 - 6/10

/Edit: habe ich mit Nadal+Cordoba (siehe Halvar) kombiniert

hard 2:1
nadal 3:0
cordoba 2:0

[[grin]]