Österreich 27. - 29.08.2004...

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
philipsburg
bl, ed, rl

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Erste Liga

Erste Liga

LASK - Austria Lustenau
Hab für die Partie ja schon gespannt die ganze Woche auf die ersten Quoten gewartet. Und sie haben mich doch etwas überrascht. Für die Lustenauer gabs 2.15 bei b4a, die "relativ" früh mit den Quoten heraussen waren. Hab da mal gleich ein bissl was draufgepackt => Quote fiel auf 2.05.
Hintergrund: natürlich die beiden Klatschen des LASK in den letzten beiden Runden. Die Mannschaft muss ja stark verunsichert sein. Auch im LASK-Forum vermuten etliche Fans wieder eine hohe Niederlage. Gut, dies mag vielleicht der Galgenhumor sein, dennoch kann ich mir vorstellen, dass die Mannschaft ähnlich unmotiviert auftreten könnte.
Zu beachten evtl. der Trainerwechsel, Gregoritsch müsste ja schon auf der Bank sitzen. Sicher ein fähiger Mann, aber obs im ersten Spiel gleich für einen (zumindest Teil-)Erfolg reicht, sei dahingestellt.
Was sind Eure Meinungen? Infos zu evtl. Verletzten und Gesperrten bei Lustenau hab ich noch nicht gefunden. Mittlerweile sind ja mehr Bookies mit den Quoten draussen, gibt auch "wieder" 2.15 bei cb.
Soll ich etwas nachlegen? Ich weiß, Erste Liga sollt ma im Moment sicher ned hoch spielen, aber ein mittelgroßes Sümmchen könnt ma doch schon riskieren? Oder? [[help]]

Da bin i ganz bei dir Gonzo. Vermögen solltest aber ned setzen wie immer in dieser Liga. Ich werds auch mal wieder riskieren - und amal wieder auf die Schnauze fliegen wahrscheinlich, wie immer wenn ich nach wochenlangem Fernbleiben wieder die 1.Liga wette. Aber wenn scho dennscho, nehma gleich Kärnten auch dazu, die sind mind. 1 Klasse stärker als Wörgl. Kombi Lustenau 2,25+Kärnten 1,4 bei multibet.

[[herby]]

Alleine schon wegen dem berühmten Trainereffekt sollte man hier vorsichtig sein. Zudem ist A.Lustenau auswärts um ein Klasse schwächer als zu Hause. Glaube, dass der LASK kämpferisch alles geben wird (und vielleicht wollten sie in den Spielen zuvor auch nur den nicht sehr beliebten Lindenberger los werden). Wenn schon dann würde ich wirklich nur um einen kleinen Einsatz spielen. Persönlich lasse ich die Finger von dieser Partie...

RLO

RLO

SKN St.Pölten - Würmla Tip 1 1,35 Centr.,Ex, 1,2 Ad.,1,25 BW
Meine Einschätzung ist 8/10, kann mir schwer vorstellen das sich Würmla 90 Minuten so wehren kann das sie punkten. Für Kombiwette auf jeden Fall geeignet.

Mein X-Vorschlag Waidhofen - Vienna 3,25 Ex
Nachdem es vorige Woche mit der Vienna nichts geworden ist könnte man
das nochmals small probieren.

PSV - Schwechat X2 3,25 EX /3,4 BW
Schwechat vorige Saison Auswärts besser als Heim. Da wird man gleich sehen wie gut PSV ist. 4/10

Gruß
Robär

Ich muss mich dem anschließen was das Propheterl in seinem Speziordner geschrieben hat und obwohl ich die niedrigeren Quoten nicht mag, Sturm @ 1,45 ist diesmal Pflicht. Sturm zwar mit schlechten Ergebnissen zuletzt, die aber v.a. auf die katastrophale Chancenauswertung zurückzuführen waren. Gegen Wacker war man zumindest ebenbürtig, gegen Rapid die überlegene Mannschaft (Bundesliga-Statistik: Torschüsse 17:10), gegen den GAK auch ebenbürtig. Bregenz ist absolut unter jeder Kritik, selbst wenn ich das Spiel gegen die Austria ausklammere, gegen Salzburg war man unterlegen (Torschüsse 3:12), auch gegen Wacker war man nicht sehr erfolgreich (vom Ergebnis einmal abgesehen *g* - Torschüsse 5:15). In den letzten Saisonen gab es für Bregenz in Graz auch nicht so viel zu holen, die letzten 10 Spiele 8-2-0 (allerdings die Unentschieden in den beiden letzten Saisonen).

Alles in allem kann ich mir einfach nicht vorstellen dass Sturm hier stolpert, in den letzten Spielen habe sie gut gespielt, nur vor dem Tor haben sie versagt, aber bei den komplett verunsicherten Bregenzern sollte man sich nicht so mühen müssen.

Für mich sind 1,45+ klar zu hoch, ich würds etwa um 1,25 quotieren...

Shining

Parndorf - Ritzing 1 @ 1,3 Admiral

ein Spiel der Österreichischen Regionalliga Ost.. hoff das können auch einige Tippen.

Parndorf ist sozusagen eine Profitruppe.. Ritzing der Aufsteiger aus der Landesliga.. und mit fast unverändertem Kader..

Parndorf mit 4:2 Auswärtssieg, 2:0 Heimsieg und 0:2 Auswärtsniederlage bei den Austria Wien Amateueren gestartet..

Ritzing mit einem 3:3 Zuhause, 0:3 Auswärtsniederlage, und dann noch einem 0:0 Zuhause gestartet..

Auszug der von http://www.ostliga.at

Eine Heimniederlage gab es in Parndorf in der letzten Saison ganz genau -- ein einziges Mal. Da man aber nach drei Runde bereits drei Punkte zurück ist, wird man beim Titelverteidiger sicher ordentlich Gas geben um einen neuerlichen Punkteverlust zu verhindern.

Fc Kärnten - Wörgl 1 @ 1,35 IW

der Fc Kärnten dürfte hier ja schon einigen bekannt sein.. zuletzt setzte es eine unerwartete Niederlage gegen Kapfenberg.. und das Zuhause.. nun folgt das nächste Heimspiel.. und Manager Hafner kündigte bei keinem vollen Erfolg bereits Konsequenzen an.

der Fc Kärnten wird sicher wieder Vollgas geben und der stärkste Kader dieser Spielklasse wird den Kärntnern zu einem vollen Erfolg verhelfen!

Wörgl in der letzten Runde 3:1 Zuhause in Führung.. dann schoss der Gegner(mit einem Mann weniger) in der Schlussphase noch 2 Tore und das Spiel ging 3:3 aus.. die Wörgler dürften damit auch ein klein wenig angeknackst sein..

Shining schrieb:
Ich muss mich dem anschließen was das Propheterl in seinem Speziordner geschrieben hat und obwohl ich die niedrigeren Quoten nicht mag, Sturm @ 1,45 ist diesmal Pflicht. Sturm zwar mit schlechten Ergebnissen zuletzt, die aber v.a. auf die katastrophale Chancenauswertung zurückzuführen waren. Gegen Wacker war man zumindest ebenbürtig, gegen Rapid die überlegene Mannschaft (Bundesliga-Statistik: Torschüsse 17:10), gegen den GAK auch ebenbürtig. Bregenz ist absolut unter jeder Kritik, selbst wenn ich das Spiel gegen die Austria ausklammere, gegen Salzburg war man unterlegen (Torschüsse 3:12), auch gegen Wacker war man nicht sehr erfolgreich (vom Ergebnis einmal abgesehen *g* - Torschüsse 5:15). In den letzten Saisonen gab es für Bregenz in Graz auch nicht so viel zu holen, die letzten 10 Spiele 8-2-0 (allerdings die Unentschieden in den beiden letzten Saisonen).

Alles in allem kann ich mir einfach nicht vorstellen dass Sturm hier stolpert, in den letzten Spielen habe sie gut gespielt, nur vor dem Tor haben sie versagt, aber bei den komplett verunsicherten Bregenzern sollte man sich nicht so mühen müssen.

Für mich sind 1,45+ klar zu hoch, ich würds etwa um 1,25 quotieren...

Shining

Da schaut aner Brav ATV [[bussi]]

Geh die 1,45 passtschon man vergesse nicht, daß Sturm auf des öfterens Chacne am laufenden Band vergibt und ab und zu greift mal der Man mit der nr. 1 laut meiner Schwiegermutter daneben.
Aber die 1,45 werde ich sicher mitnehmen solange bei Bregenz nicht was überragendes passiert z.b. Ronaldo im Team oder Hitzefeld als Trainer wird es nix.

RLO Ergebnisse

RLO Ergebnisse

Robär schrieb:
SKN St.Pölten - Würmla Tip 1 1,35 Centr.,Ex, 1,2 Ad.,1,25 BW
Meine Einschätzung ist 8/10, kann mir schwer vorstellen das sich Würmla 90 Minuten so wehren kann das sie punkten. Für Kombiwette auf jeden Fall geeignet.

Mein X-Vorschlag Waidhofen - Vienna 3,25 Ex
Nachdem es vorige Woche mit der Vienna nichts geworden ist könnte man
das nochmals small probieren.

PSV - Schwechat X2 3,25 EX /3,4 BW
Schwechat vorige Saison Auswärts besser als Heim. Da wird man gleich sehen wie gut PSV ist. 4/10

Gruß
Robär

SKN St.Pölten - Würmla 3 - 0 (grosse Freude)

Waidhofen - Vienna 1 - 1 (grosse Freude)

PSV - Schwechat 3 - 4 (grosse Freude)

War eine typische Robär-Runde

Gruß
Robär

Re: RLO Ergebnisse

Re: RLO Ergebnisse

Gonzo schrieb:
Robär schrieb:
War eine typische Robär-Runde

[[respect]] , St. Pölten hab i mitgenommen in eine Kombi.

Aber das Polizei a 3:0-Führung noch hergibt, Wahnsinn. [[nixweiss]]

Das ist die Ostliga, da ist alles möglich. Da wirds noch ganz andere Sachen geben, das ist sicher.
Viele werden sich noch wundern über kommende Ergebnisse.

Gruß
Robär

Michi schrieb:
Gibts letzte Infos zum Spiel Sturm - Bregenz??

Bin am überlgen, ob ich mit 0:0 absichern soll, denn oftmals ist zu erkennen, dass ein Team, das die Woche zuvor ne Klatsche bekommen hat, sich hinten reinstellt und nur mauert.

Michi

Nein, keine Neuigkeiten, ich persönlich würde es nicht mit 0:0 absichern, denn bei der Spielanlange von Sturm und der Verunsicherung von Bregenz ist ein 0:0 unrealistisch, wenns ganz schief geht dann meiner Meinung nach eher mit 0:1 als mit 0:0.

Shining

Shining schrieb:
Michi schrieb:
Gibts letzte Infos zum Spiel Sturm - Bregenz??

Bin am überlgen, ob ich mit 0:0 absichern soll, denn oftmals ist zu erkennen, dass ein Team, das die Woche zuvor ne Klatsche bekommen hat, sich hinten reinstellt und nur mauert.

Michi

Nein, keine Neuigkeiten, ich persönlich würde es nicht mit 0:0 absichern, denn bei der Spielanlange von Sturm und der Verunsicherung von Bregenz ist ein 0:0 unrealistisch, wenns ganz schief geht dann meiner Meinung nach eher mit 0:1 als mit 0:0.

Shining

I geh mi schämen und [[kotz]] , sorry Michi, aber wenns ein Trost ist, das 0:1 war net weit entfernt. Unglaublich, einfach unglaublich...

[[heul]][[heul]][[heul]]

Shining *zerknirscht*

Hab das Spiel auf Premiere gesehen.
Bregenz war optisch gleich stark wie Sturm.
Die Mannschaft wie ausgewechselt.
Natürlich der Elfer unglücklich verschossen, dies war ein Knackpunkt im Spiel. Pircher hat noch ein Tor erzielt, welches aber ohne Grund nicht galt.
Also ein Sieg hätte auch drinnen sein können.

Gegen Mattersburg könnte glaub ich der erste 3er für die Bregenzer drinnen sein. Mattersburg bekanntlich Auswärts sehr schwach und wenn nicht gegen die Burgendländer, gegen wehn denn?

Stefan schrieb:
Warum hat Macho heute nicht bei Rapid gespielt? [[nixweiss]]

Weil Maier in den letzten 2 Buli Spiele ( vor den UEFA Cup Spiel) sehr gut gehalten hat, Hickersberger wollte Macho eben beim schon verlorenen geglaubten UEFA Cup mal Testen und ihm etwas Spielerfahrung geben.
Laut ATV+ wird Hicke den Tormann rotieren lassen [[stupid]] das wird er aber nicht, den ein guter Torhütter arbeitet nur sehr gut wenn er sich gut mit der Abwehr versteht.Ein ständiges wechseln kann kein Vorteil sein.