RED ZAC
Aufgegeben wird ein Brief. Im Fußball gibt es keine Logik. Wenn man gesehen hat wie schwach Kufstein agierte und dann in Betracht zieht d. dieses Team Schwanenstadt schlug verstehe ich das 0:0 gg. Kapfenberg nicht wirklich. Dokupil sagte es ja schon: Fußball ist ein Scheißspiel... Immerhin war mein Gusto den LASK zu meiden und Leoben etwas zuzutrauen O.K., und jetzt geht es weiter:
Altach – SCS: Tip1 (8,5/10)
Bankenmaterial! Altach spielt aus einem Rohr, zu Hause sowieso noch um eine Klasse stärker. SCS gg. Kapfenberg bemüht und etwas verbessert – egal! Alles über 1,4 = gut
Kufstein – Leoben: Tip2 (6/10)
In der 6ten Halbzeit war es endlich soweit. Leoben kann ja doch fußballspielen! Anscheinend spielt man jetzt auch für den Trainer, schönes Kombispiel und Aigner zeigte endlich seine Klasse. Über Kufstein zu schreiben ist schade um die Zeit, Heimvorteil sicher das einzigste was für die Tiroler spricht. Interessant auch die Aussage von A.Amateur-Trainer Daxbacher nach dem 4:0-Sieg: „hätten wir früher bemerkt wie schwach die sind hätten wir höher gewonnen“ Alles ab 2,5 (bei EuSpW 2,6 derzeit) ganz einfach mitnehmen.........
Edit: spielbar, auch wenn mit Flo einer Meinung!!
Diese beiden Spiele sicher meine Haupttips, die anderen 3 Spiele für mich nur zum „Naschen“:
Kapfenberg- A.Amateure: X2 (3/10)
Ich wünsche Kapfenberg eine gute Reise (hat wirklich einiges gekostet...). Neutral: wenn man bei den Schwänen nicht gewinnt dann muß man selbst zuHause gg. eine erfrischend aufspielende Austria auch nicht gewinnen. Kapfenberg ganz einfach ideenlos. Auf Dauer sind englische Wochen für die junge Austria vermutlich ein Nachteil aber bei der derzeitigen Hochstimmung sollte d. noch keine Rolle spielen.
Kärnten – A. Lustenau X2 (3,5/10)
Auch Kärnten ohne Esprit, A.Lustenau gut kombinierend und der wesentliche Unterschied ist Schriebl.
Gratkorn – LASK: X (1/10)
Irgendwann wird der LASK eine Serie beginnen, aber wohl noch nicht gg. die kompakten Steirer mit Heimvorteil.....