Österreich 26.-28.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2013-07-27/2013-07-28/markets1,2/" width="655" height="196" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2013-07-26/2013-07-26/markets1,2/" width="597" height="178" frameborder="0"></iframe> -->

Admira – Innsbruck, 27.7. 19:00

Für mich das over hier die Wette des Spieltags. Beide Mannschaften haben im ersten Spiel richtig guten Offensivfußball gezeigt und auch hinsichtlich der Ergebnisse (Admira 0:2, Innsbruck, 2:2) mehr verdient gehabt. Bei der Admira ging offensiv viel über Ouedraogo, Schicker und Domoraud, der viel über die Seite gekommen ist, jedoch in entscheidenden Situationen zu eigensinnig agiert hat. Vor allem in der ersten Halbzeit konnte man sehr viel Druck erzeugen und hätte sich auch durchaus ein Tor verdient. Ouedraogo mit guten Laufwegen in die Tiefe, im Abschluss jedoch einige Male sehr unglücklich. Die Mannschaft funktioniert trotz einiger Zu- und Abgänge bereits sehr gut.
Innsbruck gegen Sturm dasselbe in grün – man hatte Sturm komplett unter Kontrolle, brachte sich jedoch in letzter Minute durch ein Eigentor um den verdienten Sieg. Offensiv trat man überraschend selbstbewusst und durchaus druckvoll auf – allen voran Roman Wallner. Gemeinsam mit Hinterseer hatte er bereits beim Stand von 0:0 einige gute Möglichkeiten, die Tiroler in Führung zu schießen. Neuzugang Milosevic musste in der 43. Minute verletzt raus und fällt nun lange aus, was den Tirolern mit Sicherheit wehtun wird, für die Admira aber sicher kein Nachteil ist.

Beide Mannschaften wollen nach den guten ersten Auftritten ihre Leistungen bestätigen und werden mit Sicherheit wieder offensiv auftreten, um den ersten Sieg in dieser Saison einzufahren. Das Spiel findet um 19:00 statt, wodurch die Hitze, mit der die Admira vor allem in der zweiten Hälfte zu kämpfen hatte, das Spiel nicht mehr wirklich beeinflusst. In der letzten Saison waren die direkten Duelle immer sehr torreich – Ergebnisse: 2:1, 4:1, 3:1, 4:3. Meiner Meinung spricht hier alles für mindestens 3 Tore, vor allem da ich beiden Mannschaften einen Treffer zutraue. Keiner wird sich hier verstecken und auf Konter warten, sondern versuchen, das Heft selbst in die Hand zu nehmen. Quote für mich mehr als spielbar, mehr als 1.70 ist hier nicht gerechtfertigt.

over 2.5 @1.90 marathonbet 4/10

SV Horn - FC Liefering
Freitag 18:30 Uhr
Tipp: 2
Quote: 2,58 (Marathonbet)
Stakes: 3/10

Der FC Liefering wird heuer in der 2. Liga ein gewichtiges Wort um den Titel mitreden. Souverän hat man sich den Titel in der Regionalliga West gesichert, in der Relegation (leider) den Linzer Traditionsverein LASK zertrümmert und auch zum Auftakt dieser Saison Bundesliga Absteiger Mattersburg klar in die Schranken gewiesen.

Liefering hat sich im Sommer eigentlich nur mit Kovacec von Pasching wirklich verstärkt, ansonsten hat man wieder viele junge Spieler eingebaut. Dank Red Bull kann man sich eine junge hochtalentierte Mannschaft leisten, die eingespielt ist und sicherlich nur schwer zu besiegen sein wird.

Die Heimmannschaft hat eine solide letzte Saison gespielt, auch hier halten sich die Zu- bzw. Abgänge die Waage was die Qualität betrifft. Glaube zwar nicht dass sie um den Abstieg spielen, aber für oben wird's sicher auch nicht reichen.
Gesperrt ist Pantic nach seiner Roten Karte im spiel gegen Altach.

Für mich ist diese Quote äußerst attraktiv, Liefering wird den Schwung auch nach Horn mitnehmen und dort 3 Punkte mitnehmen. [[yo]]

Sturm - Grödig So. 28.07. 16:30

Ja, was will man da sagen, nach dem Auftritt gegen Breidablik?
Als Sturm-Anhänger bleibt einem die Spucke weg!
Am Sonntag kommt es zum Duell mit Aufsteiger Grödig, die haben gegen Ried schon gezeigt, dass sie kämpferisch einiges draufhaben.
Sturm hat in den letzten drei Bewerbspielen ein Tor erzielt (Eigentor von Innsbruck natürlich nicht mitgezählt).
Man ist gegen defensiv eingestellte Mannschaften einfach ideenlos. Grödig wird am Sonntag einfach spritziger sein, als Sturm nach dem Gekicke gegen die Isländer.
Gehe hier von einem Spiel mit wenigen Toren aus, bzw. traue dem Aufsteiger eine Überraschung zu.

Für mich under 2,5 @1,95 bet365
X/2 @2,05 bet365

Meine erste Analyse hier:

26.07.2013 Freitag 18:30 Erste Liga:

Austria Lustenau vs Hartberg Tipp 2 Quote: 5,150 bei pinnaclesports (bei mir war sie noch auf 5,50)

Austria Lustenau ist eine Mannschaft für die obere Tabellenhälfte, eigentlich. Durch ihre schlechte Frühjahrssaison vorige Saison haben sie den Meistertitel verspielt und somit ist der SV Grödig aufgestiegen.

Hartberg normalerweise stets um die hinteren Tabellenplätze gespielt und letzte Saison dank der Insolvenz vom FC Lustenau nicht in die Relegation geraten.

Nun jedoch fängt wohl alles wieder von neu an, denn:

Austria Lustenau am 1. Spieltag gegen den Aufsteiger Parndorf wieder versagt und daheim nur zu einem peinlichen 0:0 gekommen, wo man nun vorausahnen könnte, dass die neue Saison so schlecht anfängt wie die letzte aufgehört hat.

Auf der anderen Seite Hartberg mit einem mächtigen 4:1 gegen die Vienna, was sehr eindrucksvoll ist.

Das letzte Aufeinandertreffen hat übrigens Hartberg auswärts bei Austria Lustenau 3:1 gwonnen, es ist also möglich sie zu besiegen und deswegen wette ich small auf Hartberg Sieg.

Hartberg Sieg Quote aktuell 5,150 bei pinnaclesports

Austria Lustenau vs Hartberg Tipp 2 Quote: 5,150 bei pinnaclesports (bei mir war sie noch auf 5,50)

Austria Lustenau ist eine Mannschaft für die obere Tabellenhälfte, eigentlich. Durch ihre schlechte Frühjahrssaison vorige Saison haben sie den Meistertitel verspielt und somit ist der SV Grödig aufgestiegen.

Hartberg normalerweise stets um die hinteren Tabellenplätze gespielt und letzte Saison dank der Insolvenz vom FC Lustenau nicht in die Relegation geraten.

Austria Lustenau am 1. Spieltag gegen den Aufsteiger Parndorf wieder versagt und daheim nur zu einem peinlichen 0:0 gekommen, wo man nun vorausahnen könnte, dass die neue Saison so schlecht anfängt wie die letzte aufgehört hat.

Auf der anderen Seite Hartberg mit einem mächtigen 4:1 gegen die Vienna, was sehr eindrucksvoll ist.

Das letzte Aufeinandertreffen hat übrigens Hartberg auswärts bei Austria Lustenau 3:1 gwonnen, es ist also möglich sie zu besiegen und deswegen wette ich small auf Hartberg Sieg.

Tipp ist nicht schlecht, aber paar Sachen muss ich hier richtig/klar stellen:

Austria spielte am ersten Spieltag auswärts bei Parndorf, nicht zuhause. Somit ist das Ergebniss alles andere als peinlich.

Und: Das 4:1 von Hartberg gegen die Vienna war jetzt nicht so "mächtig" wie es das Ergebniss aussagt. Die Gegentore der Vienna waren zum Teil echt schlecht verteidigt, vorallem nach Standarts war das echt schlecht, der Mandel auch alles andere als auf der Höhe bei diesen Bällen. Und Hartberg oft wohl einfach mal hoch auf den Friesenbichler, aber die Austria hat da mit Stückler einen sehr Kopfballstarken Spieler, da muss man schauen wie das klappt. Hab die Quote auch im Auge, aber mehr als eine Einheit würd ich hier nicht setzten, für das ist mir das ganze zu Unsicher und die Liga ja eh eine Wundertüte, kannst auch haben das die Austria 3:0 drüber fährt.

Tipp ist nicht schlecht, aber paar Sachen muss ich hier richtig/klar stellen:

Austria spielte am ersten Spieltag auswärts bei Parndorf, nicht zuhause. Somit ist das Ergebniss alles andere als peinlich.

Und: Das 4:1 von Hartberg gegen die Vienna war jetzt nicht so "mächtig" wie es das Ergebniss aussagt. Die Gegentore der Vienna waren zum Teil echt schlecht verteidigt, vorallem nach Standarts war das echt schlecht, der Mandel auch alles andere als auf der Höhe bei diesen Bällen. Und Hartberg oft wohl einfach mal hoch auf den Friesenbichler, aber die Austria hat da mit Stückler einen sehr Kopfballstarken Spieler, da muss man schauen wie das klappt. Hab die Quote auch im Auge, aber mehr als eine Einheit würd ich hier nicht setzten, für das ist mir das ganze zu Unsicher und die Liga ja eh eine Wundertüte, kannst auch haben das die Austria 3:0 drüber fährt.

Danke! Habe wohl übersehen, dass sie auswärts gespielt haben. Wie gesagt von einem Aufstiegsaspiranten kann man eigentlich mehr erwarten und da wie du selbst gesagt hast, die Liga eine Wundertüte ist und dort alles passieren kann riskiere ich small auf Hartberg, ab 20:30 heute wissen wir mehr :)

Danke! Habe wohl übersehen, dass sie auswärts gespielt haben. Wie gesagt von einem Aufstiegsaspiranten kann man eigentlich mehr erwarten und da wie du selbst gesagt hast, die Liga eine Wundertüte ist und dort alles passieren kann riskiere ich small auf Hartberg, ab 20:30 heute wissen wir mehr :)

Das Spiel gegen die Vienna darf man nicht überbewerten, Vienna für mich Abstiegskandidat Nummer 1.
Die letzten Duelle A.Lustenau-Hartberg: 6-1-2

Das Spiel gegen die Vienna darf man nicht überbewerten, Vienna für mich Abstiegskandidat Nummer 1.
Die letzten Duelle A.Lustenau-Hartberg: 6-1-2

Die letzten 2 Spiele aber 0:0 und wie oben geschrieben auswärts 3:1 gewonnen. Für den Abstieg gibt es wohl eher mehrere Kandidaten.

Wie gesagt Austria Lustenau voriges Frühjahr katastrophal und auswärts 0:0 gegen Parndorf nun. Evtl hält ihre Krise an und sie verlieren nun auch gegen Hartberg.

Hartberg manchmal ein unangenehmer Gegner der schon einige Überraschungen geschafft hat wo ich mir gedacht habe, wie kann den bei dem Spiel Hartberg gewinnen und deswegen bleibe ich bei ihnen :)

SV Horn - FC Liefering

Der FC Liefering wird heuer in der 2. Liga ein gewichtiges Wort um den Titel mitreden. Souverän hat man sich den Titel in der Regionalliga West gesichert, in der Relegation (leider) den Linzer Traditionsverein LASK zertrümmert und auch zum Auftakt dieser Saison Bundesliga Absteiger Mattersburg klar in die Schranken gewiesen.

Liefering hat sich im Sommer eigentlich nur mit Kovacec von Pasching wirklich verstärkt, ansonsten hat man wieder viele junge Spieler eingebaut. Dank Red Bull kann man sich eine junge hochtalentierte Mannschaft leisten, die eingespielt ist und sicherlich nur schwer zu besiegen sein wird.

Die Heimmannschaft hat eine solide letzte Saison gespielt, auch hier halten sich die Zu- bzw. Abgänge die Waage was die Qualität betrifft. Glaube zwar nicht dass sie um den Abstieg spielen, aber für oben wird's sicher auch nicht reichen.

Für mich ist diese Quote äußerst attraktiv, Liefering wird den Schwung auch nach Horn mitnehmen und dort 3 Punkte mitnehmen. [[yo]]

Zustimmung! Der Lieferinger Fußball besteht darin, dem Gegner sein kombinationsbasiertes Offensivspiel aufzuzwingen, unabhängig davon ob man daheim oder auswärts spielt. Für diesen Offensivfußball hat Zeidler gemeint, habe Horn ausgezeichnete Platzverhältnisse. Bei den Junior Bulls äh Liefering stehen bis auf Rogulj bei dems noch Probleme mit der Lizenz gibt, alle Spieler zur Verfügung. Die Joker Tore gegen Mattersburg haben gezeigt, dass Liefering auch eine sehr gute Bank hat und zusätzlich zur Qualität auf dem Rasen ggf. nachlegen kann.

Landesliga Kärnten

Drautal - Treibach

Die Landesliga Kärnten startet heute mit drei Spielen. Um 19:00 spielt unter anderem Drautal gegen Treibach. Die Heimmannschaft hat viele Spieler abgeben müssen und man weiß noch nicht wo man steht. Treibach hat sich gut verstärkt, mit drei Spielern aus St. Veit und Georg Harding vom LASK, der wohl die große Transfersensation der Kärntner Liga war.
Ich sehe hier Treinbach vorne. Das Team will in der oberen Tabellenregion mitspielen und Drautal wird wohl gegen den Abstieg spielen. Außerdem ist das letzte Duell auswärts mit 3:1 an Treibach gegangen.

4/10 auf Treibach 1,95 bwin (SJ Bet hat hier wohl einen Quotenfehler: 3.05 , hab dort leider kein Konto darum @ bei bwin)

Spittal/Drau - Feldkirchen

Ähnliche Situation wie bei Drautal aber bei Spittal haben gleich 16 Spieler den Verein verlassen (andererseits nur zwei Zugänge) und laut fanreport.at soll Spittal den Kader hauptsächlich mit U18 Spielern auffüllen.
Feldkirchen ist der Absteiger aus der Regioanlliga Mitte und musste auch einige Leistungsträger abgeben, hat aber für Landesliga-Verhältnisse nur einen guten Kader. In der Vorbereitung hat Feldkirchen gegen verschiedene Mannschaften aus unteren hoch gewonnen, gegen einen rumänischen Erstligisten klar verloren.
Feldkirchen sollte das Spiel eigeintlich gewinnen und die Quote ist recht einladend:

4/10 auf Feldkirchen 2,5 wettpunkt (bwin mit 2,25)

Landesliga Kärnten

Drautal - Treibach

Die Landesliga Kärnten startet heute mit drei Spielen. Um 19:00 spielt unter anderem Drautal gegen Treibach. Die Heimmannschaft hat viele Spieler abgeben müssen und man weiß noch nicht wo man steht. Treibach hat sich gut verstärkt, mit drei Spielern aus St. Veit und Georg Harding vom LASK, der wohl die große Transfersensation der Kärntner Liga war.
Ich sehe hier Treinbach vorne. Das Team will in der oberen Tabellenregion mitspielen und Drautal wird wohl gegen den Abstieg spielen. Außerdem ist das letzte Duell auswärts mit 3:1 an Treibach gegangen.

4/10 auf Treibach 1,95 bwin (SJ Bet hat hier wohl einen Quotenfehler: 3.05 , hab dort leider kein Konto darum @ bei bwin)

Ähnliche Situation wie bei Drautal aber bei Spittal haben gleich 16 Spieler den Verein verlassen (andererseits nur zwei Zugänge) und laut fanreport.at soll Spittal den Kader hauptsächlich mit U18 Spielern auffüllen.
Feldkirchen ist der Absteiger aus der Regioanlliga Mitte und musste auch einige Leistungsträger abgeben, hat aber für Landesliga-Verhältnisse nur einen guten Kader. In der Vorbereitung hat Feldkirchen gegen verschiedene Mannschaften aus unteren hoch gewonnen, gegen einen rumänischen Erstligisten klar verloren.
Feldkirchen sollte das Spiel eigeintlich gewinnen und die Quote ist recht einladend:

Hallo, kleiner Einwurf von mir, wo hat Spittal bitte 16 Abgänge? 16 vielleicht mit Jugendspielern wo kein einziger noch in der Kampfmannschaft gespielt hat sonderm in der U18 und zu schwach waren, stimmt zwar dass 1-2 ältere auch den Verein verlassen haben, die haben aber längst keine Rolle mehr gespielt. zudem wurde ein ganz wichtiger EX Spieler wieder dazugeholt, bei Feldkirchen hingegen einige wichtige Abgänge in der Sommerpause und laut Tageszeitung 1er Tormann und Abwercheff verletzt sowie ein weiterer wichtiger Spieler,wenn es wirklich so ist dann sind dass herbe Verluste für Feldkirchen. Spittal hat den besten Nachwuchs in Kärnten und die A-Mannschaft ist größtenteils zusammengebliebben. Für mich hier keine gmahde wiesn . Tipp kann sicher auch kommen aber ich würde da die Aufstellung abwarten, trotzdem viel Glück.

Gruß,

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien
(Samstag, 19.00 Uhr, SR Schüttengruber). Saisonergebnisse 2012/13: 1:0 (a), 0:0 (h), 1:1 (a), 3:0 (h).

Teilweise aus meiner letzten Analyse:
Salzburg zum ersten Mal seit Gründung mit keinem kompletten Umbruch im Sommer! Salzburg besitzt eine junge, dynamische und endlich eingespielte Mannschaft mit unglaublicher offensiver Power. Mittelfeld und Sturm sucht in Ö seinesgleichen und auch die Abwehr ist mM recht solide (mit Schwächen, aber ganz ok ; )) In der Vorbereitung wurden Metz, Schalke, Paderborn usw besiegt, teilweise vernichtet! Nichts zum überbewerten, aber schön zum anschauen.

Letzte Woche wurde Wiener Neustadt 5:1 weggeputzt! War wieder einmal live im Stadion und bin von dieser Mannschaft überzeugter denn je. Kampl und Mane viel zu stark für österreichische Abwehrreihen. Unglaublich dribbelstark und ein Auge für den freien Mann in der Mitte. Und zu Soriano brauch ich auch nicht viel sagen: mit Abstand bester Stürmer in Ö; gleich drei Tore gg Neustadt, davon ein Traumtor.

Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=dirk_alt2 style="BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset">"Kein Spieler wird für Fenerbahce geschont. Für uns ist das Austria-Match extrem wichtig, wir wollen nach dem gelungenen Start gleich nachlegen." </TD></TR></TBODY></TABLE>
Austria Wien ist Titelverteidiger und wird dieses Jahr mM wieder der einzige Konkurrent für Salzburg sein. Kader blieb weitgehend unverändert, die Stammspieler konnten gehalten werden.
Letzte Woche 2:0 gg die Admira. 1. Hz waren die Admiraner sogar spielerisch leicht überlegen, aber konnten davon nicht profitieren. Übers ganze Spiel gesehen jedoch ein verdienter, wenn auch glanzloser Sieg. Trainer Bjelica meint, man sei erst bei 70% (:mrgreen:) und ich hoffe, das stimmt, denn meisterlich war das noch lange nicht!

“Wir wollen in Salzburg gewinnen. Erst danach befassen wir uns mit der Champions League.”

Fazit: Normalerweise - und auch wie die letzten Spiele zeigen - sollte man ein enges und offenes Spiel erwarten. Ich bin da jedoch anderer Meinung. Für mich sind die Bullen klarer Favorit. Wie bei meiner letzten Analyse sehe ich dafür wieder die Eingespieltheit und die Qualität des Kaders als Hauptgründe. Hätten sie wieder 20 neue Spieler im Sommer geholt, würde ich es nicht spielen, dann wärs mM wirklich offen.
Für mich spiegelt die Quote jedoch nicht die aktuellen Kräfteverhältnisse wider.
Das over für mich morgen auch gut spielbar. Sbg allein für 2-4 Tore gut; die Austria wird ebenfalls nichts unversucht lassen und ist mM auch für mind. 1 Tor gut.
Tippe auf ein 3:1, hoffe auf ein 4:2

Salzburg q 1,75 2,5/10
Over 2,5 q 1,9 2/10
Over 4,5 q 6 0,5/10

bet365

<!-- / message --><!-- edit note --><!-- / message --><!-- edit note -->

Zuletzt bearbeitet:
SV Horn - FC Liefering

FT 2:4 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] (nach 0:2 Rückstand)

Landesliga Kärnten

Drautal - Treibach

Treibach nur 0:0 [[nixweiss]] -4

Feldkirchen mit klarem 3:0 Sieg [[yo]] +6

Bleibt ein Plus von 2 EH

1:0 Hartberg Sieg :) Ihr habt geglaubt ich bin verrückt :D

Salzburg - Austria 27.07.2013 19 Uhr

Gleich in der 2ten Runde der Kracher der 2 Titelanwärter.

Meine Analyse fällt hier kurz und bündig aus.

Beide wie erwartet mit einem Sieg in die Saison gestartet

Salzburg sehr klar gegen den Abstiegskandidaten Wr.Neustadt mit 6:1.

Austria mit etwas Mühe aber dennoch klar gegen eine beherzt auftretende Admira 2:0.

Für mich bei diesem Duell eine klare X Value.

2. Gründe hierfür:

- generell ausgeglichene Stärke beider Teams mit leichten Vorteilen für Salzburg

- nächste Woche stehen die Hinspiele der Qualifikationspiele für die CL für beide Teams an

Austria trifft am Dienstag gegen den Isländischen Meister und hat eine auf dem Papier eher leichte Aufgabe.

Salzburg hat am Mittwoch ein schweres Spiel gegen Fenerbahce

Beide sicher auch mit dem Fokus Meisterschaft, aber gerade Salzburg nach mehreren gescheiterten Versuchen in die CL einzuziehen, heiß am Mittwoch den Grundstein für ein Weiterkommen in der Quali zu legen.

Deshalb denke ich das beide Mannschaften zwar in Bestbesetzung heute antreten werden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich komplett verausgaben mit dem Fokus auf die Quali

Austria den leichteren Gegner in der Quali, Salzburg in etwas besserer Form -> kompensiert sich für mich.

ich spiele daher folgende Wetten

X @3,60 mit 4/10

under 2,5 Tore @1,86 mit 3/10

kann mir durchaus ein gutes Spiel mit wenigen Toren vorstellen. denke da an ein 0:0 bzw. 1:1

gl hf

[[cheers]]

Naja es ist Anfang Meisterschaft da sollte man im Grunde schon in der Lage sein, Samstags und dann unter der Woche 2 Spiele lang Vollgas zu geben.
Meinter der Bjelica nicht aber, dass seine Spieler körperlich noch nicht bei 100% sind und das gegen die Admira noch nicht so spritzig wirkte? Ich denke Salzburg wird das machen, HC X mMn die beste Wette und die 4/10 aufs X für mich um 2 Einheite zu hoch.

Viel Glück dennoch !

under 2,5 zu einer 1,86? sry, aber das kann man doch nicht empfehlen. beide Mannschaften ausgezeichnete Sturmreihen (soriano, kampl, mane vs. hosiner, jun usw) und nicht immer soliden abwehrleistungen. sbg sogar gg Neustadt ein tor bekommen und zwei, drei mal wäre pichlmann allein vorm rb-goalie gestanden, wenn es nicht wg abseits (nicht immer korrekt :mrgreen:) abgepfiffen worden wäre. hosiner um einiges schneller und flinker als pichlmann, wird das besser nützen.
und rb ohne tor bzw tore sowieso schwer vorstellbar; vor allem zuhause.
wenn man trotzdem irgendwie value im under erkennt, ok, aber dann bitte nicht unter q2.

und sollte das spiel - wie von dir ua erwartet - 0:0 ausgehen, überweis ich dir eine psc! :mrgreen: never ever geht das heut 0:0 aus!

aber bin gespannt! auf ein tolles spiel! [[cheers]]

SV Josko Ried - Wolsberger AC

Ich tippe auf den WAC, haben recht interessante Quoten. Start in der Bundesliga endete für beide Mannschaften mit einem Unentschieden (Ried-Gröding 0:0) (WAC-Rapid 2:2). Wobei die Wolfsberger eine schlechte erste Hälfte hatten und eine recht gute zweite. Sie holten einen 0:2 Rückstand auf. Darauf will man aufbauen heute Abend - kann mir vorstellen dass es klappt.
Die 2 Match-ups in der letzen Saison in Ried: einmal unentschieden und einmal Sieg für Wolfsberg. 2 Spiele sollten jetzt nicht so ins Gewicht fallen, aber die Kärntner spielen Auswärts üblicherweise recht stark.

Alles in Allem ists mir das Risiko wert auf den WAC bei den aktuellen Quoten zu tippen (entsprechen meines Erachtens nicht dem Kräfteverhältniss)

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien
(Samstag, 19.00 Uhr, SR Schüttengruber). Saisonergebnisse 2012/13: 1:0 (a), 0:0 (h), 1:1 (a), 3:0 (h).

Teilweise aus meiner letzten Analyse:
Salzburg zum ersten Mal seit Gründung mit keinem kompletten Umbruch im Sommer! Salzburg besitzt eine junge, dynamische und endlich eingespielte Mannschaft mit unglaublicher offensiver Power. Mittelfeld und Sturm sucht in Ö seinesgleichen und auch die Abwehr ist mM recht solide (mit Schwächen, aber ganz ok ; )) In der Vorbereitung wurden Metz, Schalke, Paderborn usw besiegt, teilweise vernichtet! Nichts zum überbewerten, aber schön zum anschauen.

Letzte Woche wurde Wiener Neustadt 5:1 weggeputzt! War wieder einmal live im Stadion und bin von dieser Mannschaft überzeugter denn je. Kampl und Mane viel zu stark für österreichische Abwehrreihen. Unglaublich dribbelstark und ein Auge für den freien Mann in der Mitte. Und zu Soriano brauch ich auch nicht viel sagen: mit Abstand bester Stürmer in Ö; gleich drei Tore gg Neustadt, davon ein Traumtor.

Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=dirk_alt2 style="BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset">"Kein Spieler wird für Fenerbahce geschont. Für uns ist das Austria-Match extrem wichtig, wir wollen nach dem gelungenen Start gleich nachlegen." </TD></TR></TBODY></TABLE>
Austria Wien ist Titelverteidiger und wird dieses Jahr mM wieder der einzige Konkurrent für Salzburg sein. Kader blieb weitgehend unverändert, die Stammspieler konnten gehalten werden.
Letzte Woche 2:0 gg die Admira. 1. Hz waren die Admiraner sogar spielerisch leicht überlegen, aber konnten davon nicht profitieren. Übers ganze Spiel gesehen jedoch ein verdienter, wenn auch glanzloser Sieg. Trainer Bjelica meint, man sei erst bei 70% (:mrgreen:) und ich hoffe, das stimmt, denn meisterlich war das noch lange nicht!

Fazit: Normalerweise - und auch wie die letzten Spiele zeigen - sollte man ein enges und offenes Spiel erwarten. Ich bin da jedoch anderer Meinung. Für mich sind die Bullen klarer Favorit. Wie bei meiner letzten Analyse sehe ich dafür wieder die Eingespieltheit und die Qualität des Kaders als Hauptgründe. Hätten sie wieder 20 neue Spieler im Sommer geholt, würde ich es nicht spielen, dann wärs mM wirklich offen.
Für mich spiegelt die Quote jedoch nicht die aktuellen Kräfteverhältnisse wider.
Das over für mich morgen auch gut spielbar. Sbg allein für 2-4 Tore gut; die Austria wird ebenfalls nichts unversucht lassen und ist mM auch für mind. 1 Tor gut.
Tippe auf ein 3:1, hoffe auf ein 4:2

Salzburg q 1,75 2,5/10
Over 2,5 q 1,9 2/10
Over 4,5 q 6 0,5/10

bet365

<!-- / message --><!-- edit note --><!-- / message --><!-- edit note -->

5:1 [[stomping]]