Österreich 26.-28.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2013-04-27/2013-04-28/markets1,2/" width="622" height="202" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2013-04-26/2013-04-26/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

1.Liga

1.Liga

Kapfenb.-SKNSt.P. 1 1,95 3/10 B365
Die beste Frühjahrsmannschaft ist Kapfenberg. Bei St.P.fehlen
die gesperrten Innenverteidiger Popp u.Peinsipp, Rödl ist auch nicht mehr dabei. Wir spielen heute mit der gleichen Verteidigung, oder fast gleichen wie beim 1-7 Debakel vor 2 Monaten. Der wichtigste Mann in dieser ohnehin wackeligen Abwehr ist Popp. Nach vorne sind wir zwar immer für Tore gut,
aber auch hier waren wir schon besser als Segovia noch spielte. Alles in allem keine besonders guten Voraussetzungen
um zu gewinnen. Nur wenn Kapfenberg einen schlechten Tag erwischt können wir heute punkten.
Was spricht gegen die Wette?
1.wir reden hier von Liga 1
2.wenn ich so einen Tipp abgegeben habe hat das noch selten funktioniert

Robär

Kapfenberg Sieg @2,0 WH 4/10

Kapfenberg einfach stark drauf momentan 9S 1U...
bei Kapfenberg zwar einige verletzte, aber das schon seit längerer Zeit. Kapfenberg wird das Team nicht komplett halten können, deshalb spielen auch noch viele Spieler um neue Verträge.
Bei St.Pölten fällt die Innenverteidigung aus Popp eigentlich auch Kapitän. Skn zuletzt 3mal x gespielt.
H2H 1-1-1 aber das ist eine andere Kapfenberger Mannschaft als im Herbst.
Glaube der KSV gewinnt heute, schaumamal

edit: da meine tipps gelöscht wurden nochmal zur klarstellung: hartberg +0.5 und grödig -0,5, eh scho zspät......

Zuletzt bearbeitet:
RLW
Bregenz - Seekirchen 2X @2,4 bwin, admiral 4/10

Bregenz mit sechs Ausfällen, davon fünf Stammspieler die nicht gleichwertig ersetzt werden können. Seekirchen spielt eine traumhafte Frühjahrssaison, sind in der Rückrunde als einziges Team noch ungeschlagen und holten in diesen sieben Runden nur einen Punkt weniger als Bregenz. Zwei Spieler fehlen, das ist verschmerzbar.

Neumarkt - Hard 1 @1,85 interwetten 4/10
Hard ist das schlechteste Auswärtsteam der Liga mit 1-0-10 und 5:33 Toren. Hard zuletzt wenig überzeugend, verlor selbst beim Abstiegskonkurrent Andelsbuch mit 1:4. Das genügt mir schon, faire Quote wäre rund 1,6.

---

Kapfenberg @2,0 spricht mich auch an, aber ist schon verdächtig hoch. Es geht in der gesamten Liga um beinahe nichts mehr, Aufstieg wie Abstieg sind so gut wie entschieden. Da lässt die Motivation vieler Spieler wahrscheinlich immer mehr nach. Mehr als kleine Einsätze würd ich hier nicht mehr riskieren...

Kapfenberg-St. Pölten

Kapfenberg-St. Pölten

Für mich ein absolutes no-bet Spiel, für beide geht es um nichts mehr, daher eh schon wissen.

KSV muss das Budget für nächste Saison um mind. 50% kürzen, Elsneg so gut wie, Wolf fix weg, zurück zu Sturm, auch der Klub wird froh sein keine Prämien zahlen zu müssen. Ob die Leistungsträger bei einer derartigen Budgetreduzierung bleiben und für den Rest der Saison Gas geben ist mehr als fraglich.

KSV-Boss Fuchs in der heutigen KleinenZeitung: " Wir haben vor der Saison eine Punkteobergrenze fixiert. Und die ist erreicht ".

Allen die auf Kapfenberg gehen viel Glück und Grats wenns aufgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Kapfenb.-SKNSt.P. 1 1,95 3/10 B365
Die beste Frühjahrsmannschaft ist Kapfenberg. Bei St.P.fehlen
die gesperrten Innenverteidiger Popp u.Peinsipp, Rödl ist auch nicht mehr dabei. Wir spielen heute mit der gleichen Verteidigung, oder fast gleichen wie beim 1-7 Debakel vor 2 Monaten. Der wichtigste Mann in dieser ohnehin wackeligen Abwehr ist Popp. Nach vorne sind wir zwar immer für Tore gut,
aber auch hier waren wir schon besser als Segovia noch spielte. Alles in allem keine besonders guten Voraussetzungen
um zu gewinnen. Nur wenn Kapfenberg einen schlechten Tag erwischt können wir heute punkten.
Was spricht gegen die Wette?
1.wir reden hier von Liga 1
2.wenn ich so einen Tipp abgegeben habe hat das noch selten funktioniert

Robär

1-1 ,leider falsch.
Das Kapfenberg nicht gewinnen wollte kann man auf keinen Fall sagen wenn man den Spielbericht liest. Sie haben in der 85Min.einen Elfer verschossen und bis zum Schluss um den Sieg gekämpft.

Robär

Kapfenberg Sieg @2,0 WH 4/10

Kapfenberg einfach stark drauf momentan 9S 1U...
bei Kapfenberg zwar einige verletzte, aber das schon seit längerer Zeit. Kapfenberg wird das Team nicht komplett halten können, deshalb spielen auch noch viele Spieler um neue Verträge.
Bei St.Pölten fällt die Innenverteidigung aus Popp eigentlich auch Kapitän. Skn zuletzt 3mal x gespielt.
H2H 1-1-1 aber das ist eine andere Kapfenberger Mannschaft als im Herbst.
Glaube der KSV gewinnt heute, schaumamal

edit: da meine tipps gelöscht wurden nochmal zur klarstellung: hartberg +0.5 und grödig -0,5, eh scho zspät......

1:1, 1:1, 1:1.... Kapfenberg verschießt in der 80zigsten einen Elfer...... soll nicht sein

Für mich ein absolutes no-bet Spiel, für beide geht es um nichts mehr, daher eh schon wissen.

KSV muss das Budget für nächste Saison um mind. 50% kürzen, Elsneg so gut wie, Wolf fix weg, zurück zu Sturm, auch der Klub wird froh sein keine Prämien zahlen zu müssen. Ob die Leistungsträger bei einer derartigen Budgetreduzierung bleiben und für den Rest der Saison Gas geben ist mehr als fraglich.

KSV-Boss Fuchs in der heutigen KleinenZeitung: " Wir haben vor der Saison eine Punkteobergrenze fixiert. Und die ist erreicht ".

Allen die auf Kapfenberg gehen viel Glück und Grats wenns aufgeht.

FT 1:1, St. Pölten-Goali hält einen von Standfest sehr schlecht geschossenen Elfmeter.

RLW
Bregenz - Seekirchen 2X @2,4 bwin, admiral 4/10
[[yo]] 0:2

Neumarkt - Hard 1 @1,85 interwetten 4/10 [[yo]] 3:2

Kapfenberg @2,0 spricht mich auch an, aber ist schon verdächtig hoch. Es geht in der gesamten Liga um beinahe nichts mehr, Aufstieg wie Abstieg sind so gut wie entschieden. Da lässt die Motivation vieler Spieler wahrscheinlich immer mehr nach. Mehr als kleine Einsätze würd ich hier nicht mehr riskieren... [[sleep]] 1:1, verschossener Kapfenberg-Elfer kurz vorm Ende

Schönes Plus, Kapfenberg würd ich in dieser Saison eher nicht mehr anspielen.

Admira - Austria

Halten die Nerven bei den Wienern? :mrgreen: Aus 13 Punkten wurden 3 Punkte Vorsprung auf Salzburg (gestern Sieg gg Rapid).

Bei den Wienern sind lt. den jüngsten News alle fit.
Bei der Admira schauts ganz anders aus:

Goalie Jürgen Macho, Benjamin Sulimani, Stephan Palla und Daniel Drescher sind gesperrt, dazu sind auch Rene Seebacher, Bernhard Schachner und Matus Mikus nicht einsatzfähig.

Bis auf Mikus und ev. Schachner eig alle Stammspieler.

MM sind die letzten Ergebnisse der Austria auch nicht so schlecht, wie teilweise von den Medien berichtet;
gg Rapid über 70 Min die bessere Mannschaft, aber zwei dumme Tore bekommen. Glückliches X für Rapid.
gg Wolfsberg im Cup souverän gewonnen
gg Graz in Graz ein 1:1, wo man mM jedoch auch besser war.
gg Wolfsberg in der Liga 0:4 -> OK, das war irgendwas, ohne Worte. :mrgreen:
gg Mattersburg 4:0 gewonnen.

Obwohl ich mir heute einen Punkteverlust der Austria wünsche, um die Meisterschaft spannender zu machen u vl einen Showdown in Sbg zu erzeugen, wirds heute einen relativ klaren Sieg der Wiener geben.

Admira wird ohne wichtige Spieler (besonders in der Abwehr mit Macho u Palla) einer vollzähligen, hochmotivierten Austria nichts entgegenzusetzen haben.

Austria Sieg q 1,72 4/10
Austria AHC -1 q 2,2 1,5/10
Austria over 2,5 TT q 3,4 0,5/10

bet365

Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga, 16:00: FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien

Jetzt ist mir noch die Interwetten Quote für die Austria ins Auge gestochen, die ich für gut spielbar halte. Tabellenführer zu Gast beim Vorletzten, sagt schon mal etwas aus.

Admira vollkommen im Abstiegkampf versunken. Neunter und punktegleich mit dem Letzten Mattersburg. Und heute kommt mit Austria WIen der Tabellenführer der dringend einen Sieg braucht um die Meisterschaft nicht ganz spannend zu machen. Bei diesem wichtigen Spiel fallen bei der Admira eine ganze Reihe (Stamm)spieler aus: Tormann Macho, Palla, Drescher, Sulimani alle gesperrt, dazu Seebacher und Mikus verletzt. Vor allem der Ausfall von Macho wiegt schon schwer, da er in letzter Zeit gut gehalten hat. Formtechnisch sind beide nicht so berauschend unterwegs (Admira 7Punkte aus den letzten 5 SPielen, Austria gar nur 6). Was aber erwähnt werden muss ist dass Admira das heimschwächste Team und Austria das auswärtsstärkste Team (37Punkte und noch nie verloren) ist. Bei den Wiener alle Mann an Bord, lediglich bei Rogulj,Rotpuller und Holland gab es kleinere Wehwehchen unter der Woche. SOllte aber alles passen. Die bisherigen 3 Duelle in der Saison gewann alle die Austria (4:0, 6:4, 1:0)

Also bei diesem Spiel spricht nichts für die Admira aber einiges für die Austria und da kann man schon mal eine Quote von 1,85 probieren.

Austria @1,85 Interwetten 5/10

Edit: Während ich schrieb hat samuel den gleichen Gedanken gehabt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
FC Admira Wacker Mödling – Austria Wien (So 28 Apr 16:00)

Due the win yesterday from Salzburg,Austria has only 3 points margin so they need the win urgently.Admira need the points too for relegations battle,4 teams from the bottom of table are separated by only one point.
Qualitywise Austria has the much better team,home advandage falls away cause from Vienna to Mödling only few kilometers and due the close story now i think lot of fans will support Austria today in this important game.
Austria won all 3 meetings so far,1-0 4-0 6-4
Admira miss 4 players due suspension

Austria -0,75 @ 1,98 188bet 7/10

Admira - Austria

Halten die Nerven bei den Wienern? :mrgreen: Aus 13 Punkten wurden 3 Punkte Vorsprung auf Salzburg (gestern Sieg gg Rapid).

Bei den Wienern sind lt. den jüngsten News alle fit.
Bei der Admira schauts ganz anders aus:

Bis auf Mikus und ev. Schachner eig alle Stammspieler.

MM sind die letzten Ergebnisse der Austria auch nicht so schlecht, wie teilweise von den Medien berichtet;
gg Rapid über 70 Min die bessere Mannschaft, aber zwei dumme Tore bekommen. Glückliches X für Rapid.
gg Wolfsberg im Cup souverän gewonnen
gg Graz in Graz ein 1:1, wo man mM jedoch auch besser war.
gg Wolfsberg in der Liga 0:4 -> OK, das war irgendwas, ohne Worte. :mrgreen:
gg Mattersburg 4:0 gewonnen.

Obwohl ich mir heute einen Punkteverlust der Austria wünsche, um die Meisterschaft spannender zu machen u vl einen Showdown in Sbg zu erzeugen, wirds heute einen relativ klaren Sieg der Wiener geben.

Admira wird ohne wichtige Spieler (besonders in der Abwehr mit Macho u Palla) einer vollzähligen, hochmotivierten Austria nichts entgegenzusetzen haben.

Austria Sieg q 1,72 4/10
Austria AHC -1 q 2,2 1,5/10
Austria over 2,5 TT q 3,4 0,5/10

bet365

2:0 [[yo]]

FC Admira Wacker Mödling – Austria Wien (So 28 Apr 16:00)

Due the win yesterday from Salzburg,Austria has only 3 points margin so they need the win urgently.Admira need the points too for relegations battle,4 teams from the bottom of table are separated by only one point.
Qualitywise Austria has the much better team,home advandage falls away cause from Vienna to Mödling only few kilometers and due the close story now i think lot of fans will support Austria today in this important game.
Austria won all 3 meetings so far,1-0 4-0 6-4
Admira miss 4 players due suspension

Austria -0,75 @ 1,98 188bet 7/10

Austria FT 2-0