Österreich 26.-28.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2013-02-26/2013-02-27/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

Pinnacle

FC Lustenau - St Pölten 2 2.2 conf 4/10

HC 4.0 Wettpunkt conf 1/10

Lustenau 1.Fixabsteiger,da pleite.

Einige Leistungsträger haben den Verein bereits verlassen!

St Pölten aktuell 2. Pflichtsieg,um Miniaufstiegschance zu wahren.

[[sabber]]
Prinzipiell sicher eine sehr gute Wette, aber mich würde es fast überraschen, wenn das Spiel morgen stattfindet. Das Auftaktspiel der ersten Liga, das heute zwischen Altach (liegt ebenfalls in Vorarlberg) und Gröding sattfinden hätte sollen, wurde schon wegen Unbespielbarkeit des Rasens abgesagt.

Außerdem für die jenigen interessant, die noch bei marathonbet wetten können: auf die ML St. Pölten gibts dort @2,25 und auf Asian Handicap St. Pölten -1,5 (=HC) eine @4,40

Prinzipiell sicher eine sehr gute Wette, aber mich würde es fast überraschen, wenn das Spiel morgen stattfindet. Das Auftaktspiel der ersten Liga, das heute zwischen Altach (liegt ebenfalls in Vorarlberg) und Gröding sattfinden hätte sollen, wurde schon wegen Unbespielbarkeit des Rasens abgesagt.

Außerdem für die jenigen interessant, die noch bei marathonbet wetten können: auf die ML St. Pölten gibts dort @2,25 und auf Asian Handicap St. Pölten -1,5 (=HC) eine @4,40
spiel wird stattfinden. soeben im radio gekommen.

für mich trotzdem NOBET - FCL mit guten zukäufen. junge spieler die sich beweisen wollen. letzte vorbereitungsspiele alle gewonnen. st. pölten ohne toptorjäger (transfer in die BuLi) und gruberbauer.

bei einem 4/10 kann man aber nix falsch machen ;) drücke gott halvar die daumen :mrgreen:

In Lustenau läuft ja die Rasenheizung schon seit Freitag auf +10°C.

Von zu hohen Stakes kann ich aber nur abraten, FC immernoch mit paar Spielern die zur Stammkraft gehören wie Vucur, Bolter, Aydogdu, Hopfer (nach Kreuzbandriss zurück), Osman.

Bin selbst aber auch auf Pölten da der FC doch einiges an Qualität verloren hat (wobei die für mich eh den schlechtesten Kader der Liga hatten). Der Abgang von Canadi zu Altach auch ein herber Verlust.

St. Pölten Quote trotz Segovia's Abgang mE deutlich zu hoch. FC Lustenau zwar gegen die Regionalliga-Teams recht deutlich gewonnen. Doch Hard ist ein schlechtes Regionalliga-Team, Sieg gg. Bregenz war nicht schlecht und doch recht deutlich. Aber Bregenz bisher 0 (!) Einheiten mit dem Ball gemacht, da der Kunstrasenplatz in Neu-Amerika nicht vom Schnee befreit wird. Dies relativiert das ganze wieder.

Daniel Madlener als neuer Trainer ein Optimist ohne Ende (sonst hätte er den job auch nicht angenommen). Aber die Qualität ist einfach nicht mehr vorhanden. Torhüter absoluter No-Name, bisher zwar recht solide aber auch nicht wirklich gefordert. Dursun Karatay der zweite Neuzugang ist nichts besonderes, hat seine beste Zeit hinter sich. Die Abgänge sind viel zu schwerwiegend. Zwar noch einige gute Spieler (Vucur vor allem) aber als Kollektiv hat man keine Chance. Dank eines starken Zellhofers zur Zeit und ner immens schwachen Defensive würde ich das Über 2,5 trotz niedriger 1,55er Quote bei Tipico auch probieren (4/10) und den St. Pölten Sieg ist ein Muss @2,05 bei Tipico auch (5/10).

Weiß nich wie der FC das packen sollte [[hammer]]

FC Lustenau - SNK Sankt Pölten

FC Lustenau - SNK Sankt Pölten

Also ich schließe mich dem Sankt Pölten Tipp voll und ganz an, probier sogar St. Pölten -1 @2,930 2/10 bei Pinnacle

Über den FC Lustenau wurde vor mir schon geschrieben und ich hab auch schon einiges im Herbst geschrieben. Finanzielle Probleme ist ja noch sehr geschönt ausgedrückt, da wird ja Betrug, Untreue bzw Erschleichung der Lizenz usw vorgeworfen (soweit man den Medien glauben kann), mit allem daraus resultierenden Konsequenzen: Ermittlung der Staatswanwaltschaft und Hausdruchsuchungen (bei Präsident Sperger). Dieser Präsident hat auch angekündigt, dass sich der FC Lustenau nach dieser Saison freiwillig in den Amateurfußball zurückzieht, also keinen Lizenzantrag stellt. Konsequenz war dass 8 Spieler (unter ihnen absolute Stammkräfte und Leistungsträger wie Luxbacher,Tosun,Lukse,Novinic,Terzic) den Verein verlassen haben. Aufgefüllt wurde der Kader mit AKA Vorarlberg Spielern und Gacevski (Tormann) & Karatay. Und auf der Torhüterposition seh ich eines von mehreren Problemen: Gacevski hat null Spielpraxis (jaja sowas brauchen Torhüter nicht [[grin]]) und einmal durfte ich ihn bei einer grauenhaften Leistung in einem RLM Spiel bewundern. Spieler wie Osman Ali, Bolter und Aydogdu waren bereits weg und hätten bezeichnenderweise das AMS dem FC LUstenau vorgezogen, letztendlich hat Neotrainer Madlener sie in einem mehrstündigen Gespräch zu einem Verbleib überreden können. Vorbereitung nur mit Testspielen gegen RLW Vereinen. Es hat sich viel (negatives) getan beim FCL.

Der Zweite Sankt Pölten macht sich noch kleine Hoffnungen auf den Aufstieg (8 Punkte Rückstand auf Platz 1). Die Infrastruktur bei den Niederösterreichern ist ja schon mehr als bundesligatauglich (Stichwort NV Arena). Mit Torjäger Segovia muss man einen schweren Verlust verdauen. Im Gegenzug holte man den spanischen Stürmer Manteca und Felix vom FC Lustenau. Ich muss zugeben der Sturm von den Wölfen ist vorerst völlig unberechenbar, fraglich eben ob Manteca die Lücke im Angriff schließen kann. Testspielergebnisse können sich sehen lassen (2:2 gegen Austria Wien, knappe Niederlage gegen einen kasachischen Erstligisten und zuletzt den Lask geschlagen- mMn einer der stärksten RL Mannschaften). Aber ein Pluspunkt ist sicher, die Mannschaft hat viel Qualität und ist super eingespielt.
H2H diese Saison: 1 Pölten Sieg und ein Remis.
H2H seit 2011: 5 Pölten Siege/ 2 Remis / 1 Lustenau Sieg

Wenn die Wölfe wirklich noch aufsteigen wollen, muss hier ohne Wenn und Aber gewonnen werden. Zwei EH sind mir ein AHC Sieg der Wölfe wert (zumindest mit CB rechne ich), Stakeabzug weil es der Frühjahrsauftakt ohne Erfahrungswerte ist und Lustenau in dieser Form eine reine Wundertüte ist.
Meine Güte wurde e schon soviel gesagt und ich schreib mir auch noch die Seele ausm Leib...

edit: So wie es in der Obersteiermark schneit wird auch das Spiel KSV - Horn abgesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Pinnacle

FC Lustenau - St Pölten 2 2.2 conf 4/10

HC 4.0 Wettpunkt conf 1/10

Lustenau 1.Fixabsteiger,da pleite.

Einige Leistungsträger haben den Verein bereits verlassen!

St Pölten aktuell 2. Pflichtsieg,um Miniaufstiegschance zu wahren.

[[sabber]]

1-3ft [[bang]][[hammer]][[droh]][[heul]][[close]]

in Asien St Pölten nach 20min live auf 2,5+ oben [[help]]

ja unsere Nr1 Fixerliga ist am Balkan nicht umsonst

in den Top3 der beliebtesten Wettligen :mrgreen:

Überlasse solche Ligen ab jetzt wieder unseren Experten hier.

Sorry mea Culpa! [[sleep]][[nixweiss]]

2 Spiele zur morgigen Bundesligarunde von mir:

Wacker Innsbruck - Wiener Neustadt

Innsbruck: Safar - Schilling, Dakovic, Svejnoha, Hauser - Abraham, Merino - Schütz, Saurer, Wernitznig - R. Wallner

Ersatz: Egger - Siller, Löffler, Perstaller, Hinterseer, Kofler, Piesinger, Schreter

Es fehlt: Bergmann (Meniskus)

Wr. Neustadt: Siebenhandl - Mimm, Ramsebner, M. Wallner, Martschinko - Piermayr, Maak - Rauter, Bozkurt, Hofbauer - Tadic

Ersatz: Vollnhofer - Besenlehner, Offenbacher, Pollhammer, Rakowitz, Terzic, Fröschl

Fraglich: Ramsebner (krank)

Es fehlen: Hlinka (gesperrt), Lenko, Freitag, Wolf, Berger (alle krank), Friesenbichler (nach Fuß-Operation)

Wacker hat sich nach katastrophalem Saisonstart erfangen und nun sogar der Admira die rote Laterne überreicht. Zu Hause spielen die Tiroler um einiges besser als auswärts und ich denke, dass sie sich morgen auch gegen Wr. Neustadt durchsetzen. Die Qualität im Kader ist einfach höher als die der Niederösterreicher. Hlinka ist gesperrt und ich denke, dass dieser Ausfall nicht wirklich zu kompensieren sein wird. Torgefährlich ist in dieser Mannschaft nur Tadic - wenn die Tiroler den in den Griff bekommen, sollte das eigentlich ein ungefährdeter Heimsieg werden.
Wr. Neustadt zuletzt zwar mit einem Sieg bei der Admira, aber die sind momentan außer Konkurrenz. [[grin]]

Für Wacker ist dieses Spiel besonders wichtig, da es gegen einen direkten Abstiegskandidaten geht und die nächsten Runden vermutlich nichts zu holen sein wird (Austria, Salzburg, Sturm).

Heimsieg auf jeden Fall mit Value.

Wacker Sieg @ 2.10 bet365 2/10
Wallner erzielt ein Tor @2.87 bet365 2/10

Rapid - Sturm

Rapid: Königshofer - Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer - Heikkinen, Boskovic - Burgstaller, Hofmann, Alar - Boyd

Ersatz: Novota - Schimpelsberger, Kulovits, Wydra, Sabitzer, Grozurek, Schaub

Es fehlen: Pichler, Schrammel (beide gesperrt)

Sturm: Focher - Kaufmann, Dudic, Vujadinovic, Klem - Säumel, Madl - Hölzl, Sukuta-Pasu, F. Kainz - Okotie

Ersatz: Gratzei - Feldhofer, Ehrenreich, Weber, Bukva, T. Kainz, Schloffer, C. Kröpfl, M. Koch, Ciftci

Es fehlt: Szabics (Schambeinentzündung)

Fraglich: Weber (grippaler Infekt)

Ein 6-Punkte-Spiel.
Rapid mit zwei starken Spielen zuletzt. Das Derby hätte man nicht verlieren müssen (dürfen), man scheiterte im Endeffekt an sich selbst. Aus Salzburg nahm man verdient einen Punkt mit nach Hause, kämpfte sich mit einem Mann weniger noch in die Partie zurück. Defensiv war man zwar nicht immer auf der Höhe, aber offensiv war da schon viel brauchbares dabei. Der Ausfall von Pichler und Schrammel sollte nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.
Sturm hingegen verkaufte sich im letzten Spiel gegen den WAC mehr als schlecht, Hyballa entschuldigte sich nach dem Spiel sogar bei den Fans. Kann mir nicht vorstellen, dass sich seit Samstag in der Mannschaft so viel geändert hat, dass man morgen was mitnehmen kann.
Spielt Rapid wie in den letzten beiden Spielen, sollte mit dem Publikum im Rücken ein Sieg drinnen sein. Platz 3 wäre somit zumindest schon mal ein wenig abgesichert.
Die Quote auf 1.5 TT ist ein wenig höher, als für den Heimsieg und deswegen habe ich mich auch dafür entschieden. (Im Notfall reicht mir ein 2:2 auch :))

Rapid over 1.5 TT @ 1.90 bet365 2/10

Die anderen beiden Spiele würde ich nicht anfassen. Die Austria tut sich in Ried traditionell schwer, Jun kommt zwar zurück, wird aber sicher eine enge Partie. Am ehesten noch under 2.5.

Bei Salzburg fehlen Kampl (gesperrt), Lazaro (Mittelfußbruch), Rodnei (Leiste), Leitgeb, Nielsen (beide krank/Fieber), Mane ist fraglich. Die Admira ist zwar ärgstens am Sand, aber vor allem der Ausfall von Spielmacher Kampl ist ziemlich schwerwiegend. Normalerweise machts Salzburg, aber zu der Quote - niemals. Müsste ich was spielen, dann Soriano to score, sollte gegen die desolate Abwehr der Admira schon netzen.

oft spiele ich seine tipps nach, heute muss ich leider widersprechen! :mrgreen:

FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt

S-N-S-N-U-N - U-S-S-N-N-S

Neustadt ist seit 3!!! Spielen ungeschlagen u das unglaublicherweise zum ersten Mal in dieser Saison. Hatten eine harte u erfolgreiche Vorbereitung ( außer gg Vienna :mrgreen:), die jetzt endlich Früchte trägt. Zu Beginn der Saison kamen wieder etliche neue Spieler, die sich jetzt endlich eingespielt haben.
Gegen die Admira in der Südstadt gut gespielt, aber glücklich gewonnen (merkwürdiger elfmeter), jedoch fürs X hätte es locker gereicht. Hat mir ganz gut gefallen.
Gegen den Angstgegner Ried ebenfalls gut gespielt u wieder einen verdienten Punkt geholt.
Innsbruck am ersten Spieltag der Rückrunde sang und klanglos gg Ried 0:3 untergegangen u letzte Runde nur deshalb einen Sieg geholt, weil sich Mattersburgs Naumoski wieder mal nicht im Griff hatte u eine Rote kassierte. Tore erst nach dieser Schwächung für Mattersburg, sonst hätten die nie gewonnen!

Neustadt-Trainer Pfeifenberger weiß um die Wichtigkeit dieses mM 6 Punktespiels:
"Wir wollen einfach punkten! Wir sind gefestigter geworden, jeder ist gereift"

Tirol-Trainer Kirchler auf die Frage, was neben dem vollen Kader für Innsbruck spricht: "Wir haben Wr. Neustadt auswärts geschlagen!"
Dazu fällt mir nur eins ein: [[rofl]][[rofl]]
Damals gewann Innsbruck in Neustadt 1:0. War live im Stadion u hab selten einen unverdienteren Sieg gesehn! Neustadt hat gefühlte 1000 Chancen nicht gemacht u Eiermann Wallner irgendwie das Tor reingestolpert!
Das ist ebenfalls ein wichtiger Punkt, der für Neustadt spricht ... Revenge!! [[schwitz]]

Zu den Verletzungen bei Neustadt:
Hlinka: einziger herber Ausfall, Schaltstelle im Mittelfeld u Kämpfe, aber gibt ein paar gute Ersatzleute wie Offenbacher, Pollhammer usw.
Ramsebner: gleichwertiger Ersatz mit Maak oder Kral
Lenko, Freitag, Wolf u Berger braucht kein Mensch, sry!
Friesenbichler: gsd (nicht falsch verstehen:mrgreen:) nicht ganz fit ...

Zum etwas reduzierten Kader Neustadt-Tormann Siebenhandl: "Wir haben viel Qualität im Team, und unsere Wechselspieler konnten ja schon zuletzt beweisen, dass wir für nahezu jeden Kaderspieler gute Alternativen haben!"

Deshalb für mich:
Neustadt + 0,5 q 1,75 3/10 u
Neustadt Sieg q 3,35 1/10

Zuletzt bearbeitet:
St. Pölten Quote trotz Segovia's Abgang mE deutlich zu hoch. FC Lustenau zwar gegen die Regionalliga-Teams recht deutlich gewonnen. Doch Hard ist ein schlechtes Regionalliga-Team, Sieg gg. Bregenz war nicht schlecht und doch recht deutlich. Aber Bregenz bisher 0 (!) Einheiten mit dem Ball gemacht, da der Kunstrasenplatz in Neu-Amerika nicht vom Schnee befreit wird. Dies relativiert das ganze wieder.

Daniel Madlener als neuer Trainer ein Optimist ohne Ende (sonst hätte er den job auch nicht angenommen). Aber die Qualität ist einfach nicht mehr vorhanden. Torhüter absoluter No-Name, bisher zwar recht solide aber auch nicht wirklich gefordert. Dursun Karatay der zweite Neuzugang ist nichts besonderes, hat seine beste Zeit hinter sich. Die Abgänge sind viel zu schwerwiegend. Zwar noch einige gute Spieler (Vucur vor allem) aber als Kollektiv hat man keine Chance. Dank eines starken Zellhofers zur Zeit und ner immens schwachen Defensive würde ich das Über 2,5 trotz niedriger 1,55er Quote bei Tipico auch probieren (4/10) und den St. Pölten Sieg ist ein Muss @2,05 bei Tipico auch (5/10).

Weiß nich wie der FC das packen sollte [[hammer]]

+2,2 EH für s Over
-5 EH für den 3-Weg :(

Sehe heute klare Vorteile für Rapid gegen Sturm. Die desaströsen Auftritte der Grazer kommen mMn nicht von ungefähr, denn wenn man den Spielern zuhört bzw. zwischen den Zeilen liest, stimmt dort das Klima einfach nicht. Und das ist mindestens so wichtig die Qualität der Spieler.

Bei Rapid hingegen ist es umgekehrt: wenn das nicht Kraft gibt, dass man auswärts beim Meister zwei Mal in Unterzahl einen Rückstand egalisiert, was dann?

Das Momentum also eindeutig auf Seiten der Hütteldorfer. Sie solltens halt schon vor Ende der regulären Spielzeit klar machen, weil wenn nach der 90. Minute einer allein auf das Grazer Gehäuse zuläuft, pfeifft der Schiri wahrscheinlich wieder ab.

Love and money, Mike

Update: Was ich bei meinen Überlegungen übersehen habe, ist, dass der Schiedsrichter der Begegnung Schörgenhofer heisst. Das macht die Sache für Rapid nicht leichter. Allerdings ist Sturm keine "Westmannschaft", also wird`s vielleicht nicht ganz so schlimm wie z.B. meist gegen Salzburg.

Zuletzt bearbeitet:

Neustadt ist seit 3!!! Spielen ungeschlagen u das unglaublicherweise zum ersten Mal in dieser Saison. Hatten eine harte u erfolgreiche Vorbereitung ( außer gg Vienna :mrgreen:), die jetzt endlich Früchte trägt. Zu Beginn der Saison kamen wieder etliche neue Spieler, die sich jetzt endlich eingespielt haben.
Gegen die Admira in der Südstadt gut gespielt, aber glücklich gewonnen (merkwürdiger elfmeter), jedoch fürs X hätte es locker gereicht. Hat mir ganz gut gefallen.
Gegen den Angstgegner Ried ebenfalls gut gespielt u wieder einen verdienten Punkt geholt.
Innsbruck am ersten Spieltag der Rückrunde sang und klanglos gg Ried 0:3 untergegangen u letzte Runde nur deshalb einen Sieg geholt, weil sich Mattersburgs Naumoski wieder mal nicht im Griff hatte u eine Rote kassierte. Tore erst nach dieser Schwächung für Mattersburg, sonst hätten die nie gewonnen!

Neustadt-Trainer Pfeifenberger weiß um die Wichtigkeit dieses mM 6 Punktespiels:

Tirol-Trainer Kirchler auf die Frage, was neben dem vollen Kader für Innsbruck spricht: "Wir haben Wr. Neustadt auswärts geschlagen!"
Damals gewann Innsbruck in Neustadt 1:0. War live im Stadion u hab selten einen unverdienteren Sieg gesehn! Neustadt hat gefühlte 1000 Chancen nicht gemacht u Eiermann Wallner irgendwie das Tor reingestolpert!
Das ist ebenfalls ein wichtiger Punkt, der für Neustadt spricht ... Revenge!! [[schwitz]]

Hlinka: einziger herber Ausfall, Schaltstelle im Mittelfeld u Kämpfe, aber gibt ein paar gute Ersatzleute wie Offenbacher, Pollhammer usw.

Zum etwas reduzierten Kader Neustadt-Tormann Siebenhandl: "Wir haben viel Qualität im Team, und unsere Wechselspieler konnten ja schon zuletzt beweisen, dass wir für nahezu jeden Kaderspieler gute Alternativen haben!"

Deshalb für mich:

Hier muss ich dir klar zustimmen, eine gute Analyse zum Spiel hast du ja schon geschrieben!
Ich habe das Spiel von Innsbruck gegen Mattersburg auch gesehen, es war wirklich eine Schande was Innsbruck bis zum lächerlichem Ausschluss von Naumoski geboten hat!

Mattersburg als Mitkonkurrent um den Abstieg, hat sie im eigenen Stadion bis zum Ausschluss vorgeführt.
Der glückliche Lauf den die Innsbrucker hatten, kann einfach nicht weitergehen und qualitativ sind sie einfach Abstiegskandidat Nummer 1 für mich![[nixweiss]]
Ich rechne heute mit einem kampfbetonten Spiel und wenig Toren, würde aber trotzdem nur die schöne Quote

DC X2 @(1,90)Marathonbet [[yo]]empfehlen!
Ich halte aber auch die Quoten bei den anderen Anbietern um die 1,80(z.B.bet365) für gut spielbar,
weil ja die meisten bei Marathonbet limitiert sein werden[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Lustenau-St.Pölten vorort angeschaut und St.Pölten war einfach schlecht, Lustenau dagegen ganz ok bis auf ein paar Aussetzer in der Abwehr. Da war nix auffällig, außer St.Pöltens Auftreten.
Bei Rapid-Sturm lacht mich das over 2,5 an für über 2, wenn man bedenkt, dass beide recht schlecht in der Defensive sind. Und Rapid zuhause immer für mehrere Tore gut, genauso wie fürGegentore auch wenn Sturm aktuell recht harmlos daherkommt. Rapid spielt zuhause fast immer halligalli imo.

Rapid Wien – Sturm Graz (Mi 27 Feb 20:30)

I am bit late and odds dropped already but in my eyes still value.
Rapid showed a great moral in the game against Salzburg,they were 3 times behindhand and managed 3 time the compensatory if they were more than 20 minutes one men down.Rapid miss Schrammel and Pichler but Boskovic is ready after one match ban from the Derby. Rapid is usually a fortress at home and Sturm it has always been difficult there.
Sturm with two poor performances so far,especially the last one was close to inferior at home against WAC,vote difficulties inside the team and not 100% sake what you can normally expect from Sturm especially in their homegames.If i compare both performances in that two games so still nice value,fair should be -0,75

Rapid -0,5 @ 1,83 pinnacle 5/10

SV Ried – Austria Wien (Mi 27 Feb 20:30)

Ried didn't impressed me in first two rounds,it seems they need some time to be on 100%
Ried miss their topscorer,Gartler,11 goals due injury and the one or other are doubt due ilness.
Austria is on mega fire,comfortable leader with 12 points margin and undefeated since 13 games.Their away record this season is impressive too with 9-2-0 and 29:11 goals.
They welcomes back two players after suspension and have full squad available.
With such an performance,fun and run,no doubt who will win the championship this season.
Can't see loosing Austria tonight so worst scenario should be half lost but like i said with such a run you win matches even you show not the best performance.

Austria -0,25 @ 1,88 bet365 5/10

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Beide können hier, falls die Tagesform stimmt, auch alleine 3 Tore schießen.
Bei Sturm spielt IV Milan Dudic wieder nicht, was heißt Madl geht wieder in die IV. Gefällt mir nicht wirklich auf dieser Position.
Sukuta-Pasu auch nicht dabei, aber der hat sich sowieso in einer riesen Unform präsentiert die letzten 2 Partien. Dafür spielt David Schloffer das erste Mal von Beginn an. Das gefällt mir persönlich sehr gut!
Nach den letzten Leistungen der Grazer ist Rapid heute ein guter Gegner, um wieder in die Spur zu finden.
Solche Spiele liefern einfach auch mehr Motivation, als Partien gegen Mattersburg zum Beispiel...
Rapid im Gegenzug, hat mir echt gut gefallen gegen Salzburg und im Derby gegen Austria.
Aber für die Stürmer des jeweiligen Gegners gings dann doch teilweise zu einfach: Ein Pass und die ganze Verteidigung war ausgehebelt.
Zudem wird heute der alte, langsame Markus Katzer als LV auflaufen, da Schrammel gesperrt ist.
Beide Mannschaften müssen ihr Glück in der Offensive suchen und vorallem von Sturm erwarte ich mir eine Reaktion.
Das H2H verspricht zudem auch eigentlich fast nur Gutes. Mehr als eine @1.80 würde ich hier sowieso nicht geben.
Ungewöhnlich hoher Einsatz, aber die Konstellation gefällt mir hier sehr.

Over 2,5 Goals | @2.08 (Dafabet, 12bet) | 7/10

*Link entfernt*

//Bzgl. Sukuta-Pasu kenn ich mich grad ned aus... Laut Aufstellungsblatt ist er ned mal im Kader (weil verletzt?! kp). Jedoch vermeldet die Sturm HP, dass er spielen wird...
//Bestätigung: SuPa ist krank!

Zuletzt bearbeitet:
SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Beide können hier, falls die Tagesform stimmt, auch alleine 3 Tore schießen.
Bei Sturm spielt IV Milan Dudic wieder nicht, was heißt Madl geht wieder in die IV. Gefällt mir nicht wirklich auf dieser Position.
Sukuta-Pasu auch nicht dabei, aber der hat sich sowieso in einer riesen Unform präsentiert die letzten 2 Partien. Dafür spielt David Schloffer das erste Mal von Beginn an. Das gefällt mir persönlich sehr gut!
Nach den letzten Leistungen der Grazer ist Rapid heute ein guter Gegner, um wieder in die Spur zu finden.
Solche Spiele liefern einfach auch mehr Motivation, als Partien gegen Mattersburg zum Beispiel...
Rapid im Gegenzug, hat mir echt gut gefallen gegen Salzburg und im Derby gegen Austria.
Aber für die Stürmer des jeweiligen Gegners gings dann doch teilweise zu einfach: Ein Pass und die ganze Verteidigung war ausgehebelt.
Zudem wird heute der alte, langsame Markus Katzer als LV auflaufen, da Schrammel gesperrt ist.
Beide Mannschaften müssen ihr Glück in der Offensive suchen und vorallem von Sturm erwarte ich mir eine Reaktion.
Das H2H verspricht zudem auch eigentlich fast nur Gutes. Mehr als eine @1.80 würde ich hier sowieso nicht geben.
Ungewöhnlich hoher Einsatz, aber die Konstellation gefällt mir hier sehr.

Over 2,5 Goals | @2.08 (Dafabet, 12bet) | 7/10

*Link entfernt*

//Bzgl. Sukuta-Pasu kenn ich mich grad ned aus... Laut Aufstellungsblatt ist er ned mal im Kader (weil verletzt?! kp). Jedoch vermeldet die Sturm HP, dass er spielen wird...
//Bestätigung: SuPa ist krank!

1-1 FT

Chancen gabs mehr als genug....

Deshalb für mich:

Muss mich leicht beherrschen, um kein schlechter Verlierer zu sein, aber das Spiel glich dem letzten der beiden! Neustadt nicht nur statistisch, sondern auch spielerisch klar überlegen! Aber wie letztes mal, Innsbruck schafft irgendwie das Tor --> 1:0 [[kotz]]

Hier muss ich dir klar zustimmen, eine gute Analyse zum Spiel hast du ja schon geschrieben!
Ich habe das Spiel von Innsbruck gegen Mattersburg auch gesehen, es war wirklich eine Schande was Innsbruck bis zum lächerlichem Ausschluss von Naumoski geboten hat!

Mattersburg als Mitkonkurrent um den Abstieg, hat sie im eigenen Stadion bis zum Ausschluss vorgeführt.
Der glückliche Lauf den die Innsbrucker hatten, kann einfach nicht weitergehen und qualitativ sind sie einfach Abstiegskandidat Nummer 1 für mich![[nixweiss]]
Ich rechne heute mit einem kampfbetonten Spiel und wenig Toren, würde aber trotzdem nur die schöne Quote

DC X2 @(1,90)Marathonbet [[yo]]empfehlen!
Ich halte aber auch die Quoten bei den anderen Anbietern um die 1,80(z.B.bet365) für gut spielbar,
weil ja die meisten bei Marathonbet limitiert sein werden[[yo]]

leider 1:0 verloren [[hammer]]
es hat mir leider noch nie Glück gebracht hier etwas zu posten, werde es in Zukunft auch wieder unterlassen, jedesmal wieder wie eine Seuche[[kotz]]
am Wochenende bei der Austria bekommen sie 5 Stück eingeschenkt!!!!!!!!!!!!!!!