Österreich 26.-28.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
BL, 1.Liga

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Fr., 19.00 | K?ten - Gratkorn | Tip 1 | 1.40 | wettpunkt |
3 Punkte liegt der FC K?ten hinter dem Tabellenersten. Am Dienstag feierte man einen klaren 3:0 Heimerfolg gegen Ried und gegen Gratkorn soll der n?ste Erfolg folgen. Die erste direkte Begegnung in dieser Saison gewann der FCK zuhause mit 4:0.

So., 15.30 | Bregenz - Austria Wien | Tip 2 | 1.60 | wettpunkt |
Bregenz im letzten Spiel mit einer 5:2 Schlappe ausw?s bei Mattersburg. Austria zuletzt mit einem 0:0 zuhause gegen GAK und heute im Uefa Cup mit einer Niederlage. Die 1:0 Niederlage von Rapid sollte die Austria motivieren. Bei Austria werden Dospel und Wagner fehlen. Rushfeldt ist fraglich. Trotz der Ausf?e ein klarer Klassenunterschied und Austria mu?3 Punkte aus Bregenz mitnehmen.
Bregenz seit der ersten Runde am Tabellenende und die Zukunft schaut auch nicht sehr rosig aus. Gegen Austrias Abwehr wird man sich wohl die Z?e ausbeissen.

k?ten schaut relativ sicher aus. ich meine, dass auch lustenau ausw?s beim lask ein guter tipp w?. lustenau ist gut drauf (zuletzt 4 siege und ein unentschieden) und der lask ziemlich am boden (5 niederlagen in serie). au?rdem ist die quote ganz ordentlich (z. B. 1,90 bei betandwin).
lustenau kann oben dran bleiben!

lustenau is f?ich eine bank, k?ten sollte es auch schaffen

Lask - A. Lustenau 2 @ 1,95 [[yo]]

mhh, ok ok sry habs vergessen

Der LASK nun schon 7 Spiele ohne Sieg, letzten 5 verloren
lustenau hat bereits 11 Sieg, sind tabellen f?r
lustenau muss zwar auf Kapit?Pamminger verzichten aber sie werden trotzdem gewinnen

(wird nima vorkommen)

K?ten is die Quote nicht wert heute...dann schon lieber das 2X auf Gratkorn @2,9 (!) beim Admiral.

Gratkorn is seit 7 Spielen ausw?s ungeschlagen (5 Unentschieden, 2 Siege), gewann in Kapfenberg, spielte Remis in Lustenau - beides Titelkanditaten. Daheim sinds ?raschend schwach, der letzte Heimsieg gelang vor 6 Wochen...gegen den FC K?ten:)

Dazu noch W?...Untersiebenbrunn alias Interwetten.com haben bis jetzt genau ein Ausw?spunkterl aus 9 Spielen diese Saison. W? konnte die bisherigen 2 Saisonduelle gegen U7B 2:0 bzw. 3:1 gewinnen.
CB hat 1,9 f??...Wenn W? ned im ganzen Herbst schon verletzungspech gehabt h?e, w?ns wohl noch a paar Punkterln mehr am Konto haben.

Flo schrieb:
K?ten is die Quote nicht wert heute...dann schon lieber das 2X auf Gratkorn @2,9 (!) beim Admiral.

Gratkorn is seit 7 Spielen ausw?s ungeschlagen (5 Unentschieden, 2 Siege), gewann in Kapfenberg, spielte Remis in Lustenau - beides Titelkanditaten. Daheim sinds ?raschend schwach, der letzte Heimsieg gelang vor 6 Wochen...gegen den FC K?ten:)

Dazu noch W?...Untersiebenbrunn alias Interwetten.com haben bis jetzt genau ein Ausw?spunkterl aus 9 Spielen diese Saison. W? konnte die bisherigen 2 Saisonduelle gegen U7B 2:0 bzw. 3:1 gewinnen.
CB hat 1,9 f??...Wenn W? ned im ganzen Herbst schon verletzungspech gehabt h?e, w?ns wohl noch a paar Punkterln mehr am Konto haben.

gratkorn seh ich ?lich, gerade ausw?s haben die heuer schon ?rascht. bei w? w?ich vorsichtig, laut deren hp fehlt da die halbe mannschaft und schwarz ist gesperrt. werd da mal ein x probieren

Sehr guat...da war U7B eindeutig die bessere Wette, ich hab die Verletztennews einfach vernachl?igt in der Annahme da?U7B ned kicken kann. Aber was ma da heute gesehen hat mu?ma sich wundern warum die so abgeschlagen Letzter sind...

Bei K?ten hab i ja nur noch aufs "Tooooor in Klagenfurt" gewartet, in der 89.Minute is dann kommen. [[wc]]

Und weil i nix mehr zambring momentan, gibts mal paar Tage Pause hier f?ich. [[sleep]]

Salzburg - Mattersburg 1

Heimst?e vs Ausw?sschw?e
Salzburg spiel ZuHause immr durchwegs guten Fu?all, was aber nicht einzig und allein auf den Kunstrasen zur?uf?n ist, im letzen Heimst?l erreichte man gegen UEFA Cup teilnehmer Austria Wien ein UE, obwohl man als bessere Manschaft in f?ng gegangen ist, hat man in der Schlu?hase das Tor erhalten. In der letzten runde verlor man in einen ausgeglichenen Spiel gegen Sturm Graz Ausw?s 3:1.

Bei Salzburg sind alle Spieler an Bord in 2 Wochen wird mit einigen Spieler ? Vertragsverl?erungen gesprochen bei diesen Spiel werden sich einige gut verkaufen.

Mattersburg konnte in der lezten Runde wieder etwas an Abstand zum Abstiegesplatz gewinnen in den man den direkten Gegner Bregenz (Tabellen letzen ) mit 5:3 schlug, eine Runde davor gab es aber gegen Tirol Ausw?s eine bittere 5:1 Niederlage.

Mit K?gi, M? Mandreko sind 3 Stammspieler verletzt, derzeit ist der Verein auf Trainersuche betreut werden sie von Interims-Trainer Franz Lederer .

Nana Daniel, das HC la?ma mal bleiben. Ich ?leg ob ich ned bissl was auf Bregenz 1X setzen soll. Austria hatte am Donnerstag ein schwieriges Uefa Cup Spiel und kommenden Mittwoch gleich wieder, die werden heute im Schongang spielen, au?rdem folgende Ausf?e laut soport1.at:
Es fehlen: Ratajczyk (rekonvaleszent), Rushfeldt, M. Wagner, Dheedene (alle verletzt)
Fraglich: Dospel, Kiesenebner, Metz