Österreich 26.-28.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2012-10-27/2012-11-01/markets1,2/" width="622" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2012-10-26/2012-10-26/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

Rapid - Salzburg DNB 1,95 Bwin/Tipico. 5/10
Salzburg HT/FT @5 Tipico 1/10

Quote ist mir zu hoch, Sbg für mich der Favo. Habe Rapid gestern live im Stadion gesehen und das mir gebotene war extrem schlecht. Kaum eine Torchance und hinten einfach nur anfällig. Die Austria hätte viel viel höher gewinnen müssen. Vorallem das Aufbauspiel war gar nix, immer über Gerson, der von Hosinar schnell attackiert wurde und zack, der hohe Ball auf die Tribüne oder eben zum Austrianer. Vorne auch ein laues Lüftchen wie schon gesagt, da kam wirklich kaum was. Und nur das Hoffmann nicht dabei war lass ich auf keinen Fall als Ausrede gelten, ich persönlich finde ihn sowieso nicht mehr so gut und wichtig für diese Mannschaft, aber das wissen andere besser als ich.
Nun gut, Salzburg seit 8 Runden ohne Niederlage, die letzte ausgerechnet gegen Rapid, wo Soriano diesen Traum an Elfmeter vergab. Seitdem aber eine andere Mannschaft auf dem Platz, es wurde ja nochmals mächtig aufgerüstet und was Salzburg jetzt spielt gefällt mir echt gut. Vorne wird imemr besser harmoniert, gegen den WAC zum Teil sehr sehr flüssig kombiniert. Der Kampl und der Soriano scheinen sich sehr gut zu verstehen. Auswärts ist man glaube ich sogar noch länger ungeschlagen. Rapid hat zudem noch am Donnerstag das Spiel in der EuroLeague, das wird auch alles andere als ein Honigschlecken gegen Leverkusen.
Alles in allem sehe ich Salzburg hier doch vorne, vorallem seh ich keine Niederlage für das Awayteam.

Kombi bei Admiral

Liefering - Andelsbuch 1/1 + Voitsberg - Anger 1 + Barcelona HB @1,96 5/10

Liefering wird hier Andelsbuch mit 4+ aus dem Stadion schießen und von Anfang an zeigen wer der Boss im Haus ist. Muss hier eh nix groß schreiben, HC liegt bei 1,30, 1,35 1/1 für mich mit Value.

Voitsberg derzeit gut drauf, letzte Woche unglücklich beim besten Team der Liga, Weiz, verloren. Bei Anger zeigt die Formkurve derzeit klar nach unten. Wer auf Quervergleiche steht. Voitsberg schlug Gratkorn vor 2 Wochen 2:0, gegen die Anger vor einer Woche 3:0 verlor.
Barca HB bei IW mit -9,5 Spread, sollte passen.

RLM
Feldkirchen - Gratkorn 2 @2,45 expekt, bwin 4/10
Gratkorn hat nach anfänglichen Problemen recht verspätet zur guten Form gefunden, sind ja als Außernseiter im Titelrennen gehandelt worden und in den letzten beiden Spielen präsentierte man sich auch endlich als ein solcher. Ex-Bundesligakicker Muratovic ist in blendender Form und auch sonst ist das Selbstvertrauen zurück. Alle Spieler sind fit.
Bei Feldkirchen schauts anders aus, sie stehen auch in der Tabelle dort wo sie erwartet wurden, in der Abstiegsregion. Zuletzt setzte es klare Niederlagen, allerdings waren auch die Gegner die stärksten der Liga. Die Abwehr ist nicht sattelfest, oben drauf ist jetzt auch noch der Stammgoalie gesperrt.
Gratkorn hat mMn hier knapp 50% Siegchance, alles klar über 2,0 muss man probieren.

RLW
Neumarkt - Wattens 2 @2,06 betsson 2/10
Den im Vorschau-Ordner bereits veröffentlichten Tipp auf Wattens-Sieg in Neumarkt kann ich nur unterstützen, allerdings nur 2/10 da Kunstrasen und etwas unübliche Beginnzeit mit Sonntag 11:30 Uhr, da heißt's früh aufstehen für die Wattener.
Die Aussage vom Neumarkt-Trainer auf regioalliga.at spricht Bände: "„Unsere Chancen in diesem Spiel sind praktisch null, ein Punktgewinn ist mit einem Lottogewinn gleichzustellen“, spricht Trainer Hans Hajek die Sperren von Patrick Zadrazil, Thomas Lehenbauer, Stefan Weber, Thomas Kocher, Lukas Ernstbrunner und Alex Madlmayr an. „Ich muss eigentlich den ganzen Defensivbereich vorgeben und bei Wattens sind fast alle Spieler wieder dabei. Es wird doppelt und dreifach schwer, deshalb schaue ich mit einem Auge schon auf das folgende Spiel. Ich erwarte mir gegen dieses Top-Team eigentlich gar nichts.“

Kopie aus vorschauordner

Kärntner Liga
Drautal - Steinfeld
Samstag 15Uhr

WTF?! Drautal eine 1,95 fürn Sieg ?!?!?!

Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat, weiß über die Sorgen Steinfelds bescheid! Sie sind nach wie vor ohne Trainer und die Spieler sind nach wie vor viel zu egoistisch im Spiel und zu faul fürs Training. Drautal mit 5-5-4 nicht ganz so schlecht im Rennen. Steinfeld mit 2-4-8 sowieso katastrophal.

Ein Spieler hat letztes Wochenende auch wieder gelb-rot bekommen und ist gesperrt fürs Wochenende. Aber was die Aufstellung betrifft, kann man sowieso nichts sagen - ohne Trainer und ohne Mannschaftsgeist...

für mich die Wette des wochenendes... ich geh da voll mit 10/10 drauf !!!

lg

BOOKIES

so also hab jetzt selbst rumsuchen müssen - mein bookie (admiralbet) bietets nur in ner 3er kombi an - dafür um eine 1,95. GWbet.com bietets um eine 1,8 an und Vierklee.com hat offensichtlich schon Einblick in die Miserie von Steinfeld und bietet nur noch eine 1,4 an... Immer noch zu hoch meiner Meinung nach... würd hier eigentlich als Buchmacher die Wette streichen oder max eine 1,1 anbieten...

Ich mein stellt euch das vor - steinfeld die ganze Saision einfach unter aller S** auswärts sowieso ein geschenk mit 0-1-5 und jetzt die ganzen Probleme dazu... Das ist wie wenn du die u9 dagegen stellst :-D

Ich werd definitiv ein Konto auf GWbet eröffnen... das spiel kann ich nicht herschenken! wem das zu viel ist, kann noch auf bwin und bet-at-home warten. Die bieten auch die Kärntnerliga an - das Spiel ist aber noch nicht online!

Kleine Kombi für admiralbet: wattens, drautal & Fc bayern: @5,61 ... kann man sicher klein anspielen :-)

EDIT

admiralbet hat das Spiel rausgenommen, nachdem die Quote auf 1,5 gesunken ist. GWbet bietet weiterhin eine 1,8 für das Spiel an!

Zuletzt bearbeitet:
Landesliga

Kärnten:
Maria Saal - Welzenegg
26.10.2012; 15:00

Nach dem meine Picks in der Bundesliga nicht gerade erfolgreich waren versuche ich mich jetzt in der Landesliga. Hier spielt der 5. der Tabelle gegen den Vorletzten(15.) Welzenegg. Die Ausgangslage ist sehr eindeutig; Maria Saal hat die letzten 7 Spiele in Folge immer gepunktet, 5 mal davon gewonnen. Welzenegg hingegen die letzten 5 Spiele in Folge verloren. Der letzte Sieg wurde gegen den Tabellenletzten Ruden vor ca. eineinhalb Monaten gefeiert. Außerdem ist Maria Saal äußerst Heimstark -> 3. in der Heimtabelle. Aufgrund dieser Statistik denke ich ist die Quote von 1,4 auf den Sieg von Maria Saal gut spielbar.

Burgenland:
Stinatz - Neuberg
26.10.2012, 16:00

Dieses Duell ist diese Runde das Topspiel der Landesliga Burgenland. Der 4., Stinatz trifft auf den Führenden, Neuberg. Das klingt erst einmal nach einem knappen Spiel, doch ich denke das man hier schon einen Favoriten erkennen kann, sogar recht eindeutig. Stinatz zwar, wie erwähnt 4. aber derzeit lauft es nicht mehr so gut. Aus den letzten 3 Spielen konnte man nur einen Punkt holen. Neun Siege in Folge hingegen hat Neuberg gewonnen, nach 12 Runden 33 Punkte. Mit einem Sieg kann sich Neuberg bereits jetzt den "Herbsttitel" sicher, da der 2. schon acht Punkte hinten liegt. Die aktuelle Form von Stinatz und die bisherige "One-Man-Show" von Neuberg sind der Grund, dass ich die 1,95 auf Neuberg mitnehme.

Meine Tipps: Maria Saal zu 1,40 (bwin; 6/10)
Neuberg zu 1,95 (bwin; 3/10)
Kombi: Double: Maria Saal 1,40 + Neuberg 1,95 = 2,73 (bwin; 1/10)
[[yo]]

Österreich Bundesliga, 13. Spieltag, 28.10.2012, 16:00 Uhr

SK Rapid - Red Bull Salzburg

Am Sonntag kommt es in der österr. Bundesliga zum Kracher zwischen Rapid (3.) und Salzburg (1.).
Kann hier die Quoten nicht so richtig nachvollziehen, für mich ist hier Salzburg der Favorit.

Ausfallen werden bei Rapid: Prager, Trimmel (beide gesperrt), Hofmann nach seiner Verletzung im Moment noch fraglich
Auch Salzburg hat einige Ausfälle zu verzeichnen: Svento und Alan fehlen dem Tabellenersten schon länger, Sekagya und Hierländer sind wahrscheinlich nach Verletzung noch nicht fit, Schwegler wird fehlen. Für Mendes könnte es hingegen schon wieder reichen, ein Platz auf der Bank sollte auf jeden Fall drinnen sein.
Pluspunkt für Salzburg auf jeden Fall, dass man die genannten Ausfälle zumindest gleichwertig ersetzen kann. Man hat sich zuletzt Leute wie Kampl, Mane und Berisha geholt, die in Salzburg gleich eingeschlagen haben.

Hier mal die letzten Begegnungen:
28.08.2011 Salzburg - Rapid 0:0
20.11.2011 Rapid - Salzburg 4:2
10.03.2012 Salzburg - Rapid 3:1
06.05.2012 Rapid - Salzburg 0:1
12.08.2012 Salzburg - Rapid 0:2

Rapid zuletzt in einem kleinen Tief: Unentschieden gegen Admira und Neustadt, gegen Ried sehr glücklich gewonnen und zuletzt gab es auch noch die Derbyniederlage gegen die Austria.
Salzburg konnte die letzten 4 Spiele gewinnen, darunter auch klar Siege wie das 3:1 gegen Mattersburg oder das 4:1 gegen den WAC. Heute hatte man noch das Spiel in der Europa League gegen Leverkusen, mit einer unterirdirschen Leistung, kein Wille, kein Kampf, garnix.

Fazit:
Die Quoten entsprechen (bzw. entsprachen, mittlerweile sind sie schon ein wenig gesunken) nicht den zuletzt gezeigten Leistungen. Für mich hier Salzburg der Favorit, zudem Rapid auch mit einem Spiel mehr in den Beinen. Deswegen für mich:

Sieg Salzburg
@ 2,70 (tipico)

Landesliga

Kärnten:
Maria Saal - Welzenegg

Nach dem meine Picks in der Bundesliga nicht gerade erfolgreich waren versuche ich mich jetzt in der Landesliga. Hier spielt der 5. der Tabelle gegen den Vorletzten(15.) Welzenegg. Die Ausgangslage ist sehr eindeutig; Maria Saal hat die letzten 7 Spiele in Folge immer gepunktet, 5 mal davon gewonnen. Welzenegg hingegen die letzten 5 Spiele in Folge verloren. Der letzte Sieg wurde gegen den Tabellenletzten Ruden vor ca. eineinhalb Monaten gefeiert. Außerdem ist Maria Saal äußerst Heimstark -> 3. in der Heimtabelle. Aufgrund dieser Statistik denke ich ist die Quote von 1,4 auf den Sieg von Maria Saal gut spielbar.

absolute zustimmung... Welzenegg letzte Woche ZU HAUSE 6:0 (ich glaub es war 6:0 - oder war es 8:0 ? :D - egal glaub ich :D) abgeschossen worden...
dort leben nur asoziale elemente :-D
wers nicht kennt:

(Welzenegg-)Oma rastet aus ! - YouTube

also Maria Saal wird hier ganz klar mit 3 Punkte fahren...

Zuletzt bearbeitet:
GAK-LASK

GAK-LASK

RL-Mitte, Sa. 27. 10

GAK-LASK 2 7/10 @ 1,65 bet-at-home

Zu 95% letztes Spiel für die GAK-Profis bevor sie vom Masseverwalter die Kündigung bekommen, die Motivation dürfte also gegen null gehen. Neben dem langzeitverletzten Kapitän Deutschmann fehlt morgen auch der zweite Standard-IV Kammerhofer wegen Rotsperre. Dazu haben zwei Stammspieler schon bei einem anderen RL-Mitte Klub unterschrieben.

Der LASK ist nicht nur vom Kader her besser bsetzt als die Grazer. die Linzer werden auch alles daransetzen das Spiel zu gewinnen, vor allem deshalb weil Tabellenführer Pasching gestern Abend in Villach verloren hat. Der LASK könnte bis auf vier Punkte an den Leader herankommen.

Für mich wird es hier einen klaren AW-Sieg geben.

Zuletzt bearbeitet:
absolute zustimmung... Welzenegg letzte Woche ZU HAUSE 6:0 (ich glaub es war 6:0 - oder war es 8:0 ? :D - egal glaub ich :D) abgeschossen worden...
dort leben nur asoziale elemente :-D
wers nicht kennt:

(Welzenegg-)Oma rastet aus ! - YouTube

also Maria Saal wird hier ganz klar mit 3 Punkte fahren...

Lustiges Video...
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Das Spiel, das du meinst hat der Wac II mit 7:0 gewonnen. Laut Spielbericht gerade einmal ein Schuss der Welzenegger auf bzw. in Richtung des gegnerischen Tors. Die WAC Amas haben denen keine Chance gelassen.

SV Seekirchen - FC Hard
Regionalliga West, Österreich
Heute, 15:00Uhr

12. gegen 15.
seekirchen die letzten 3 spiele verloren.
die harder mit einem aufwärtstrend seit dem trainerwechsel. das training ist intensiver und wurde nach insiderinfos diese woche extra für das sehr wichtige spiel gegen den sv seekirchen angepasst. abwehrchef fleisch glaubt nicht nur an ein X, sondern geht sogar von einem sieg aus. ich habe ebenso soeben mit dem stürmer aus hard telefoniert - dieser ist fit und will nun endlich einnetzten. bei einem sieg können die harder mit den seekirchnern gleichziehen.

die letzten duelle gegeneinander:
<table id="standardtabelle"><tbody><tr class="row_0"><td><table id="standardtabelle"><tbody><tr class="row_0"><td>2011/12, 24. Rd.</td> <td>01.05.2012</td> <td>SV Seekirchen - FC Hard</td> <td>1:2</td> </tr> <tr class="row_1"> <td>2011/12, 9. Rd.</td> <td>17.09.2011</td> <td>FC Hard - SV Seekirchen</td> <td>1:1</td> </tr> <tr class="row_0"> <td>2010/11, 16. Rd.</td> <td>06.11.2010</td> <td>SV Seekirchen - FC Hard</td> <td>3:3</td> </tr> <tr class="row_1"> <td>2010/11, 1. Rd.</td> <td>31.07.2010</td> <td>FC Hard - SV Seekirchen</td> <td>5:2</td> </tr> <tr class="row_0"> <td>2009/10, 17. Rd.</td> <td>14.11.2009</td> <td>FC Hard - SV Seekirchen</td> <td>2:3</td> </tr> <tr class="row_1"> <td>2009/10, 2. Rd.</td> <td>31.07.2009</td> <td>SV Seekirchen - FC Hard</td> <td>1:5</td></tr></tbody></table></td><td>
</td><td>
</td></tr></tbody></table>5/6 spielen von hard gewonnen oder X gespielt.

die faktoren, dass seekirchen einen abwärtstrend, und hard einen aufwärtstrend hat sind für mich maß genug um folgenden tipp zu setzen:
seekirchen vs. hard; Tipp X2; 4/10 @1,9 (tipico)
seekirchen vs. hard; Tipp 2; 1/10 @3,7 (mybet)

Zuletzt bearbeitet:
SV Seekirchen - FC Hard
Regionalliga West, Österreich
Heute, 15:00Uhr

12. gegen 15.
die harder mit einem aufwärtstrend seit dem trainerwechsel. das training ist intensiver und wurde nach insiderinfos diese woche extra für das sehr wichtige spiel gegen den sv seekirchen angepasst. abwehrchef fleisch glaubt nicht nur an ein X, sondern geht sogar von einem sieg aus. ich habe ebenso soeben mit dem stürmer aus hard telefoniert - dieser ist fit und will nun endlich einnetzten. bei einem sieg können die harder mit den seekirchnern gleichziehen.

<table id="standardtabelle"><tbody><tr class="row_0"><td><table id="standardtabelle"><tbody><tr class="row_0"><td>2011/12, 24. Rd.</td> <td>01.05.2012</td> <td>SV Seekirchen - FC Hard</td> <td>1:2</td> </tr> <tr class="row_1"> <td>2011/12, 9. Rd.</td> <td>17.09.2011</td> <td>FC Hard - SV Seekirchen</td> <td>1:1</td> </tr> <tr class="row_0"> <td>2010/11, 16. Rd.</td> <td>06.11.2010</td> <td>SV Seekirchen - FC Hard</td> <td>3:3</td> </tr> <tr class="row_1"> <td>2010/11, 1. Rd.</td> <td>31.07.2010</td> <td>FC Hard - SV Seekirchen</td> <td>5:2</td> </tr> <tr class="row_0"> <td>2009/10, 17. Rd.</td> <td>14.11.2009</td> <td>FC Hard - SV Seekirchen</td> <td>2:3</td> </tr> <tr class="row_1"> <td>2009/10, 2. Rd.</td> <td>31.07.2009</td> <td>SV Seekirchen - FC Hard</td> <td>1:5</td></tr></tbody></table></td><td>
</td><td>

die faktoren, dass seekirchen einen abwärtstrend, und hard einen aufwärtstrend hat sind für mich maß genug um folgenden tipp zu setzen:

5 EH für mich zu viel für so ein Kellerduell. Denke du siehst das ganze auch ein wenig durch die Harder/Vorarlberger Brille. Klar ist Seekirchen derzeit schlecht drauf, aber zuhause mit 3:0:3 jetzt nicht sooo schlecht unterwegs, u.a ja auch schon Kufstein ordentlich aus dem Stadion geschossen. Außerdem solltest du die nackten Zahlen von Hard schon auch ansprechen, und die sagen einfach mal Auswärts: 0:0:6 - 0:22. Das spricht dann doch Bände, und so was ist mMn einfach im Hinterkopf des Spielers, Fußball wird ja wie ich oft zu sagen Pflege zu einem großen Teil im Kopf gespielt. Mit der 1,90 gibst du Hard quasi mehr als 50% hier einen Punkt oder mehr zu holen, was ich nicht so seh. -> Für mich eher nobet das ganze bzw. mit viel kleineren Stakes [[grin]]

Viel Glück aber dir !

Österreich Salzburger Liga Samstag 27.10.2012 , 14 Uhr

SV Grödig 1B : SV Schwarzach Tab.: 8- Tab. 15

Vorschau von diesem Link: SV Grödig 1b : SV Schwarzach - 14. Runde - Spielvorschau - Salzburger Liga - Salzburg - fanreport.com - Amateurfußball in Österreich

Beide Teams kennen sich noch aus 1. Landesliga-Tagen - die Flachgauer siegten damals in beiden Partien. Dazu kommt diesmal, dass die Gäste zwei Spieler vorgeben. Wolfgang Meier und Thomas Mayr fehlen gesperrt, was Özel flachsen lässt: "Sonst kämen wir bei der Vorbesprechung vor lauter Meier ja gar nicht mehr zusammen."

Schwarzach kommt angesichts des Ausfalls von Christian Weinig (Bänderrisse im Knöchel) laut Trainer Wolfgang Schäffer mit dem letzten Aufgebot. "Wir können eigentlich nur überraschen. Wenn wir kompakt stehen, lebt die Hoffnung aber." Herschenken wollen die Pongauer die Punkte aber nicht, denn: "Angeschlagene haben den Favoriten schon öfter überrannt."

Und genau diesen beiden (Meier hat 4 Tore , Mayr hat 3 Tore) sind die besten Torschützen des SV Schwarzach.
7 der insgesamt 15 Tore haben die beiden erzielt. Dazu der fehlende Weinig.

Zu Grödig: Die erste von Grödig spielt bereits Heute. Laut Homepage keine Verletzten oder gesperrte Spieler. So daß vielleicht sogar am Samstag aus dem Profikader Spieler nachrücken.

Tip 1 , SV Grödig 1b , Bwin Quote 1,5

Zuletzt bearbeitet:

</td><td>

durch..
seekirchen 1:2 fc hard

vielen dank für deine kritik membran.
eigentlich sehe ich es nicht sehr "rosoarote brille". ich fand die quoten einfach zu hoch (falsch) und bin dadurch auf den tipp bzw. die einheiten gekommen..

Zuletzt bearbeitet:
18:30 Uhr

Kapfenberger SV - TSV Hartberg

Zum einen ist es ein Derby (Steiermark), zum anderen haben die Hartberger seit der letzten Runde einen neuen Trainer mit schillerndem Namen: Paul Gludovatz.
In Österreich ein sehr bekannter und verdienter Trainer, der die Hartberger weg von der Abstiegszone bringen soll.
Im letzten Spiel verlor man zwar Zuhause gegen den FC Lustenau mit 1-2, jedoch war diese Niederlage sehr unglücklich, da man über weite Strecken die bessere Mannschaft war und gute, herausgespielte Chancen vorfand. Das System Gludovatz greift also schon nach sehr kurzer Zeit; zudem tauschte er auch mehr als die halbe Startelf aus - zu Recht. Das 1-2 fiel auch eher unglücklich: Als man in der 89. Minute vorne den Matchwinner vergab, setzten die Lustenauer zum Konter an und Zellhofer netzt per Stanglpass zum 2-1 ein. Der FC Lustenau ist zudem in dieser Saison auch richtig stark.
Die Kapfenberger brachten das Kunststück zusammen in 6 Heimspielen eben genauso oft zu remisieren. Am Anfang der Saison noch als Titelkandidat gehandelt dümpelt man nach 13 Spielen und ebenso vielen Punkten auf Platz 7 der Tabelle herum. Es wird zwar allmählich besser, aber das allein rechtfertigt nicht, dass sie in diesem Duell bei [email protected] stehen. Man erwartet heute von ihnen, dass sie das Spiel machen, aber genau das können sie nicht wirklich. Hartberg hier einen Versuch wert.

TSV Hartberg | @5.81 (Pinni) | 2/10

SV Grödig - FC Austria Lustenau

Die Austria aus Lustenau zu Gast beim SV Grödig in Salzburg: Die Vorarlberger noch immer ungeschlagen und dominieren Woche für Woche ihre Gegner. Kleinere Leistungsabfälle resultieren dann in einem X, zu stark präsentiert sich die Offensive um Zwischenbrugger, De Lima Silva, Boller, usw.
Kann mir diese hohe Quote nur durch das Hinspiel erklären, welches 2-2 endete, da sich die Grödiger nicht aufgaben und die Lustenauer lange wie die sicheren Sieger aussahen. In den letzten Minuten erzielten die Salzburger noch 2 Tore und waren die Ersten in dieser Saison, die der Austria Punkte abnehmen konnten. Die Grödiger aber im Allgemeinen auswärts stärker als Zuhause und unterliegen größeren Leistungsschwankungen als die Lustenauer, deswegen muss man hier zumindest das DNB auf die Auswärtsmannschaft mitnehmen. Auch das H2H in den letzten 5 Spielen spricht mit 3-2-0 für die Austria.

Austria Lustenau AHC (0) | @1.94 (Pinni, SBO) | 5/10

Zuletzt bearbeitet:

Kapfenberger SV - TSV Hartberg

Zum einen ist es ein Derby (Steiermark), zum anderen haben die Hartberger seit der letzten Runde einen neuen Trainer mit schillerndem Namen: Paul Gludovatz.
In Österreich ein sehr bekannter und verdienter Trainer, der die Hartberger weg von der Abstiegszone bringen soll.
Im letzten Spiel verlor man zwar Zuhause gegen den FC Lustenau mit 1-2, jedoch war diese Niederlage sehr unglücklich, da man über weite Strecken die bessere Mannschaft war und gute, herausgespielte Chancen vorfand. Das System Gludovatz greift also schon nach sehr kurzer Zeit; zudem tauschte er auch mehr als die halbe Startelf aus - zu Recht. Das 1-2 fiel auch eher unglücklich: Als man in der 89. Minute vorne den Matchwinner vergab, setzten die Lustenauer zum Konter an und Zellhofer netzt per Stanglpass zum 2-1 ein. Der FC Lustenau ist zudem in dieser Saison auch richtig stark.
Die Kapfenberger brachten das Kunststück zusammen in 6 Heimspielen eben genauso oft zu remisieren. Am Anfang der Saison noch als Titelkandidat gehandelt dümpelt man nach 13 Spielen und ebenso vielen Punkten auf Platz 7 der Tabelle herum. Es wird zwar allmählich besser, aber das allein rechtfertigt nicht, dass sie in diesem Duell bei [email protected] stehen. Man erwartet heute von ihnen, dass sie das Spiel machen, aber genau das können sie nicht wirklich. Hartberg hier einen Versuch wert.

TSV Hartberg | @5.81 (Pinni) | 2/10

jo wie im Vorschauordner schon erwähnt.
Ralph Spirk , Markus Felfernig , Ismael Barragán, Danijel Micic wahrscheinlich bei Kapfenberg verletzt
bei hartberg fehlt wahrscheinlich Helly, Kirsch, Foda nach 5 gelben gesperrt und tsoumou fraglich. Helly bei Gludovats nicht mehr immer von beginn an, bei foda und tsoumou wirklich schlecht das sie verletzt sind... obwohl tsoumou auch ned so übermäßig wichtig! nicht die besten neuigkeiten aber ich hab auchnochmal 2/10 nachgeschoben nachdem pinni auf 6 fach rauf is... für mich auch ned nachvollziebar!

schaumamal....
<HR class=cl-right>

jo wie im Vorschauordner schon erwähnt.
Ralph Spirk , Markus Felfernig , Ismael Barragán, Danijel Micic wahrscheinlich bei Kapfenberg verletzt
bei hartberg fehlt wahrscheinlich Helly, Kirsch, Foda nach 5 gelben gesperrt und tsoumou fraglich. Helly bei Gludovats nicht mehr immer von beginn an, bei foda und tsoumou wirklich schlecht das sie verletzt sind... obwohl tsoumou auch ned so übermäßig wichtig! nicht die besten neuigkeiten aber ich hab auchnochmal 2/10 nachgeschoben nachdem pinni auf 6 fach rauf is... für mich auch ned nachvollziebar!

schaumamal....
<hr class="cl-right">

Tsoumou zumindest mal auf der Bank. Denke, dass es bei ihm schon für 30 Minuten gehen wird. Ist wirklich einer, der abgeht in dieser Liga... Der kann schon was.
Einfach drauf hoffen, dass Sencar, der Wahnsinnige, wieder mal verfrüht unter die Dusche darf. :mrgreen:

Ahja: Bei ALU sind Zwischenbrugger (schon wieder) und Stammgoalie Kofler nicht dabei heute. Ist zwar schon recht schade, aber am Pick ändert dies nix.

SV Grödig - FC Austria Lustenau

Die Austria aus Lustenau zu Gast beim SV Grödig in Salzburg: Die Vorarlberger noch immer ungeschlagen und dominieren Woche für Woche ihre Gegner. Kleinere Leistungsabfälle resultieren dann in einem X, zu stark präsentiert sich die Offensive um Zwischenbrugger, De Lima Silva, Boller, usw.
Kann mir diese hohe Quote nur durch das Hinspiel erklären, welches 2-2 endete, da sich die Grödiger nicht aufgaben und die Lustenauer lange wie die sicheren Sieger aussahen. In den letzten Minuten erzielten die Salzburger noch 2 Tore und waren die Ersten in dieser Saison, die der Austria Punkte abnehmen konnten. Die Grödiger aber im Allgemeinen auswärts stärker als Zuhause und unterliegen größeren Leistungsschwankungen als die Lustenauer, deswegen muss man hier zumindest das DNB auf die Auswärtsmannschaft mitnehmen. Auch das H2H in den letzten 5 Spielen spricht mit 3-2-0 für die Austria.

Austria Lustenau AHC (0) | @1.94 (Pinni, SBO) | 5/10

Sry da muss ich dir wiedersprechen sowies ausschaut fehlen Roth (guter piefke, ned böse nehmen meine deutschen Brüder als halbpiefke darf ich das verwenden ^^) und leider wahrscheinlich auch thiago und zwischenbrugger! die zwei haben 18 von 35 toren gemacht. Und eventuell steht auch noch der goalie Kofler, der in den letzten partien wirklich gut war (ist auch kolvidson aufgefallen), aber es fahren 4 Busse nach Grödig, könnt also fast ein heimspiel werden ^^

Ich werd da was anderes probieren und zwar das Under glaub ned das soviele Tore fallen werden beide Mannschaften haben gute defensiv Reihen (haben beide bis jetzt erst 8 gegentore kassiert, was in der Würschtelliga ein WUNDER ist!!)
Also grödig - austria lustenau under 2,75 @ 1.91
und horn - skn over 3 @ 1,94 beides mit 1,5/10

SRY SRY sehr spät gepostet
schaumamal ......

viel glück an alle

Tsoumou zumindest mal auf der Bank. Denke, dass es bei ihm schon für 30 Minuten gehen wird. Ist wirklich einer, der abgeht in dieser Liga... Der kann schon was.
Einfach drauf hoffen, dass Sencar, der Wahnsinnige, wieder mal verfrüht unter die Dusche darf. :mrgreen:

Ahja: Bei ALU sind Zwischenbrugger (schon wieder) und Stammgoalie Kofler nicht dabei heute. Ist zwar schon recht schade, aber am Pick ändert dies nix.

sry zspät gelesen, war schon am posten. THX :) wird scho schief gehen!!

Landesliga

Kärnten:
Maria Saal - Welzenegg

Burgenland:
Stinatz - Neuberg
26.10.2012, 16:00

Dieses Duell ist diese Runde das Topspiel der Landesliga Burgenland. Der 4., Stinatz trifft auf den Führenden, Neuberg. Das klingt erst einmal nach einem knappen Spiel, doch ich denke das man hier schon einen Favoriten erkennen kann, sogar recht eindeutig. Stinatz zwar, wie erwähnt 4. aber derzeit lauft es nicht mehr so gut. Aus den letzten 3 Spielen konnte man nur einen Punkt holen. Neun Siege in Folge hingegen hat Neuberg gewonnen, nach 12 Runden 33 Punkte. Mit einem Sieg kann sich Neuberg bereits jetzt den "Herbsttitel" sicher, da der 2. schon acht Punkte hinten liegt. Die aktuelle Form von Stinatz und die bisherige "One-Man-Show" von Neuberg sind der Grund, dass ich die 1,95 auf Neuberg mitnehme.

Meine Tipps: Maria Saal zu 1,40 (bwin; 6/10)
Neuberg zu 1,95 (bwin; 3/10)
Kombi: Double: Maria Saal 1,40 + Neuberg 1,95 = 2,73 (bwin; 1/10)
[[yo]]

Maria Saal - Welzenegg 1:1 -6 [[bang]]
Stinatz - Neuberg 0:2 +2,85
Kombi -1
_____
-4,15

Sry Leute, aber keine Ahnung was mit Maria Saal los war, dass das Spiel so endet. Neuberg feiert einen klaren 2:0 Erfolg (auch weil Stinatz einen Elfer vergeben hat und einen Ausschluss hatte).

Zitat von Membran https://www.sportwettenvergleich.ne...l/131427-vorschau-22-28-10-a.html#post1848464
Rapid - Salzburg DNB 1,95 Bwin/Tipico. 5/10
Salzburg HT/FT @5 Tipico 1/10

Quote ist mir zu hoch, Sbg für mich der Favo. Habe Rapid gestern live im Stadion gesehen und das mir gebotene war extrem schlecht. Kaum eine Torchance und hinten einfach nur anfällig. Die Austria hätte viel viel höher gewinnen müssen. Vorallem das Aufbauspiel war gar nix, immer über Gerson, der von Hosinar schnell attackiert wurde und zack, der hohe Ball auf die Tribüne oder eben zum Austrianer. Vorne auch ein laues Lüftchen wie schon gesagt, da kam wirklich kaum was. Und nur das Hoffmann nicht dabei war lass ich auf keinen Fall als Ausrede gelten, ich persönlich finde ihn sowieso nicht mehr so gut und wichtig für diese Mannschaft, aber das wissen andere besser als ich.
Nun gut, Salzburg seit 8 Runden ohne Niederlage, die letzte ausgerechnet gegen Rapid, wo Soriano diesen Traum an Elfmeter vergab. Seitdem aber eine andere Mannschaft auf dem Platz, es wurde ja nochmals mächtig aufgerüstet und was Salzburg jetzt spielt gefällt mir echt gut. Vorne wird imemr besser harmoniert, gegen den WAC zum Teil sehr sehr flüssig kombiniert. Der Kampl und der Soriano scheinen sich sehr gut zu verstehen. Auswärts ist man glaube ich sogar noch länger ungeschlagen. Rapid hat zudem noch am Donnerstag das Spiel in der EuroLeague, das wird auch alles andere als ein Honigschlecken gegen Leverkusen.
Alles in allem sehe ich Salzburg hier doch vorne, vorallem seh ich keine Niederlage für das Awayteam.
Kann den Pick nur unterstützen.

Die hochgelobte Defensive der Rapidler steht in den letzten Wochen alles andere als Sattelfest, Katzer, Sonnleitner, Gerson, Trimmel schiessen dort einige Böcke hinten. Spielaufbau passt derzeit auch überhaupt nicht, Hofmann wieder einmal angeschlagen, Prager gegen Salzburg gesperrt, Trimmel gesperrt, und das Tor will man derzeit auch nicht treffen weil man sich einfach zu wenige Chancen rausspielt.

Auf der anderen Seite Salzburg die immer besser in Form kommen, auch eine Harmonie ist dort mal zu spüren. Soriano, Mane und Kampl harmonieren hervorragend miteinander und sind allesamt klasse Fußballspieler, die wenn sie wollen, richtig aufdrehen können... und gegen Rapid wird man nach der Hinspielniederlage topmotiviert sein

Bei diesen Vorzeichen pack ich die
DNB Salzburg @ 1.92 3/10--> 5/10
ein

edit: Nach dem gestrigen 0:4 gegen Leverkusen bin ich mir nun noch sicherer. Man hat gesehen das das derzeit 0,0 ist was Rapid spielt, so darf man gegen Salzburg keine Chance haben. Wenn Hofmann spielt dann nur mit 70%, wenn überhaupt...

Ich spiels jetzt insgesamt mit 5/10 an

Zuletzt bearbeitet:
Österreich
Admira - Austria
Austria DNB @1.82 3/10

Auch hier versuch ich die Auswärtsmannschaft.

Austria eine der derzeit spielerisch stärksten Mannschaften in Österreich, das überragende Derby gegen Rapid sollte der Mannschaft nochmal zusätzlich einen Moralboost geben, den so überlegen hat man ein Derby schon lange nicht mehr gewonnen, das 2:0 viel um mindestens 2 Tore zu niedrig aus.

Zudem die Austrianer extrem variabel, hier kann derzeit nahezu jeder ein Tor erzielen, Jun, Hosiner, Suttner, Gorgon... man muss sich nicht auf einen Spieler verlassen was mMn die Austria noch unausrechenbarer macht.

Die Admira derzeit souveräner 5ter, die Abwehr gefällt mir nicht wirklich. Auch hier immer wieder Aussetzter, besonders auch von TW Tischler, der oft zwischen Gut und Böse wankt...
Seit dem Hosiner Abgang vorne 1 Stufe schlechter, viel läuft über Sabitzer und Ouedraogo...wenn man die 2 in den Griff bekommt siehts für den Awaywin gut aus.

Sry da muss ich dir wiedersprechen sowies ausschaut fehlen Roth (guter piefke, ned böse nehmen meine deutschen Brüder als halbpiefke darf ich das verwenden ^^) und leider wahrscheinlich auch thiago und zwischenbrugger! die zwei haben 18 von 35 toren gemacht. Und eventuell steht auch noch der goalie Kofler, der in den letzten partien wirklich gut war (ist auch kolvidson aufgefallen), aber es fahren 4 Busse nach Grödig, könnt also fast ein heimspiel werden ^^

Ich werd da was anderes probieren und zwar das Under glaub ned das soviele Tore fallen werden beide Mannschaften haben gute defensiv Reihen (haben beide bis jetzt erst 8 gegentore kassiert, was in der Würschtelliga ein WUNDER ist!!)
Also grödig - austria lustenau under 2,75 @ 1.91
und horn - skn over 3 @ 1,94 beides mit 1,5/10

SRY SRY sehr spät gepostet
schaumamal ......

viel glück an alle

Das war heut wirklich glücklich!! Hartberg gewinnt 2:1, Horn gewinnt 2:1 cashback, und Grödig schlagt A.Lustenau 1:0 hat dabei aber 2 elfer vergeben das under extrem glücklich, dafür is beim Horn Match das 3:1 nicht gegeben worden was ein klares Tor war. Schoki grats zum Hartberg tipp schade wegen der Grödig partie aber ich glaub der Hartberg Sieg hillft dir darüber locker hinweg :)

edit: naja zählen wir mal wieder die Falschinfos auf! Roth und Thiago zwar angeschlagen spielten beide aber trotzdem, das gleiche gilt für Tsoumou, blieben aber alle relativ blass.... Thiago eigentlich Toptorschütze ist mir kein einziges mal aufgefallen, Roth halbwegs ok und Tsoumou vergibt einen Sitzer den er normal macht....
Hartberg Sieg sehr glücklich normal führt Kapfenberg zur Pause schon 2 bzw 3:1. Das over im Niederösterreichderby war kein so schlechter Tipp, weil der Schiri aus unerfindlichen Gründen das 3:1 für Horn ned gegeben hat, ist da Streiter extrem eskaliert, war wirklich kurz davor auf die Tribüne geschickt zu werden... Ja und das Under war wohl auch eher eine Glücksgeschichte, 2 vergebene Elfer von Grödig.... das Tor dafür ein reines Geschenk nachdem der Stammgoalie verletzt ist, spielte heute der 18 jährige Hefle recht gutes Debüt, bissl zittrig am Anfang aber sogar einen Elfer gehalten ^^ naja und dann die Notrbremse von ihm im Strafraum und der Stückler geht ins Tor... und haltet beinhart den 2ten Elfer. Scheisst sich aber bald danach bis übers Kreuz an und lasst eine Flanke ins Tor, unpackbar! und hat dan zum Schluss noch den Ausgleich am Kopf, wo gibts sowas ausser in unserer Würschtelliga ;P einfach nur herrlich!!!
Ja ich weiss immer wenn ich dann als blindes Hendl doch a Körndl find laber ich euch die birne zu....
dafür werte ich nicht einmal aus wenn ich verlier! Bin halt a Kasperl bussal greets

Zuletzt bearbeitet:
27.10.2012
Samstag 18:30 Uhr
Österreich Bundesliga
SV Mattersburg : FC Wacker Innsbruck
1,90 - 3,45 - 4,05

Mattersburg nach 12 Spielen mit 14 Punkten auf dem 8. von 10 Plätzen.
Wacker ist letzter in der Liga mit 6 Punten.

Wacker hat Auswärts in dieser Saison alle Spiele verloren.
Wacker hat mit 7 Toren die wenigsten in der Liga geschossen.
Wacker hat mit 28 Gegentoren die meisten kassiert in der Liga.

Mattersburg hat 3 Spiele zuhause gewonnen und 2 verloren.
Mit den Toren und Gegentoren liegt man leicht hinter dem Durchschnitt.

Das letzte Spiel am 20.10 hat Mattersburg auswärts mit einem 0:0 beendet.
Wacker hat das letzte Spiel am 20.10 1:0 zuhause gewonnen.

Das letzte Aufeinandertreffen am 11.08 hat Wacker zuhause 2:1 gewonnen.
Die Auswärtspartie von Wacker in Mattersburg am 10.03 hat man auch 1:0 gewonnen.

= Small auf Sieg Mattersburg gehen.

---

Kennt jemand die Liga genauer, und hat noch ein paar Ergänzungen ?

Heute 15:30 (regionalliga west - österreich)

FC Liefering - FC Andelsbuch Handicap (0:1) 1
1,27
SC Bregenz - FC Anif Tipp 1
1,60

1. vs 14ter. liefering das maß aller dinge in der rlw. können und werden heute gegen die abgeschlagenen andelsbucher den herbstmeistertitel mit einem torfest fix machen. liefering hier klarer favorit. bei andelsbuch fällt stürmer mäser aus - ebenso ist kapitän von der thannen fraglich. liefering letzten 5 spiele 18 tore geschossen.

bregenz vs anif . heimmacht vs. auswärtsschwache mannschaft. die bregenzer werden das regenwetter zu ihren gunsten nutzen und zuhause den nächsten 3er feiern. bei bregenz fehlt gomes - eine kleine schwächung. jedoch ist lokman einfach in einer überragenden form.

Einsatz 2/10 @2,03 (tipico)

Bundesliga Österreich

Admira Wacker Mödling - Austria Wien

Sollte eigentlich einige Tore geben. Letzte Saison haben alle 4 Matches der beiden immer mindestens 3 Tore gebracht.
Im 1. Spiel dieser Saison gabs zwar nur ein mageres 1-0 für die Austria, aber ich denke morgen kommt es wieder so wie gewohnt.
Die Admira Zuhause einfach viel stärker, vorallem offensiv. Letzte Woche ist man auswärts an der schlechten Chancenauswertung gescheitert, hätten durchaus 3 oder mehr selbst schießen können gegen die Mauertruppe aus Neustadt. Aber leider war man ja zu blöd...
Versuchen hinten drin zu stehen bringt nix, denn dann werden sie von den Veilchen überrollt werden, da diese neben Salzburg gerade den besten Fußball spielen in unserer supertollen Liga.
2-2 oder so am wahrscheinlichsten heute aus meiner Sicht.

Over 2,5 Goals | @1.80 (Asien) | 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga Österreich

Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Sturm muss endlich wieder mal voll punkten und das sage ich jetzt nicht nur als langjähriger Fan dieser Mannschaft. [[grin]]
Zu große Töne hat man am Anfang der Saison gespuckt, bis jetzt läuft es eher durchwachsen, es gleicht einer Berg und Tal Fahrt.
Im letzten Spiel Zuhause gegen Mattersburg ist man mit 2 Sechsern aufgelaufen... [[stupid]] Stimmt irgendwie nocht nicht ganz, das System Hyballa...
Gegen die schwache Abwehr vom WAC kann es jedoch nur volle Offensive geben. Schon das Hinspiel konnte Sturm 4-1 für sich entscheiden, wobei es aber auch gut und gerne 8-3 ausgehen hätte können... Auch in letzter Zeit ist der WAC sehr holprig unterwegs: 1-4 gegen RBS und 2-5 gegen Ried.
Es wird definitiv von etlichen mitgereisten Fans große Unterstützung geben, da der Weg von Graz nach Wolfsberg recht kurz ist, und das Auswärts- zu einem Heimspiel umfunktionieren.
Wenn man so auftritt wie in der ersten Partie, dann kann der Sieger eigentlich nur Sturm Graz heißen.

Sturm Graz AHC (-0.25) | @2.03 (Asien) | 4/10

Österreich Salzburger Liga Samstag 27.10.2012 , 14 Uhr

SV Grödig 1B : SV Schwarzach Tab.: 8- Tab. 15

Vorschau von diesem Link: SV Grödig 1b : SV Schwarzach - 14. Runde - Spielvorschau - Salzburger Liga - Salzburg - fanreport.com - Amateurfußball in Österreich

Beide Teams kennen sich noch aus 1. Landesliga-Tagen - die Flachgauer siegten damals in beiden Partien. Dazu kommt diesmal, dass die Gäste zwei Spieler vorgeben. Wolfgang Meier und Thomas Mayr fehlen gesperrt, was Özel flachsen lässt: "Sonst kämen wir bei der Vorbesprechung vor lauter Meier ja gar nicht mehr zusammen."

Schwarzach kommt angesichts des Ausfalls von Christian Weinig (Bänderrisse im Knöchel) laut Trainer Wolfgang Schäffer mit dem letzten Aufgebot. "Wir können eigentlich nur überraschen. Wenn wir kompakt stehen, lebt die Hoffnung aber." Herschenken wollen die Pongauer die Punkte aber nicht, denn: "Angeschlagene haben den Favoriten schon öfter überrannt."

Und genau diesen beiden (Meier hat 4 Tore , Mayr hat 3 Tore) sind die besten Torschützen des SV Schwarzach.
7 der insgesamt 15 Tore haben die beiden erzielt. Dazu der fehlende Weinig.

Zu Grödig: Die erste von Grödig spielt bereits Heute. Laut Homepage keine Verletzten oder gesperrte Spieler. So daß vielleicht sogar am Samstag aus dem Profikader Spieler nachrücken.

Tip 1 , SV Grödig 1b , Bwin Quote 1,5

SV Grödig : SV Schwarzach 1:0 FT [[yo]]

Kopie aus vorschauordner

Kärntner Liga
Drautal - Steinfeld
Samstag 15Uhr

WTF?! Drautal eine 1,95 fürn Sieg ?!?!?!

Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat, weiß über die Sorgen Steinfelds bescheid! Sie sind nach wie vor ohne Trainer und die Spieler sind nach wie vor viel zu egoistisch im Spiel und zu faul fürs Training. Drautal mit 5-5-4 nicht ganz so schlecht im Rennen. Steinfeld mit 2-4-8 sowieso katastrophal.

Ein Spieler hat letztes Wochenende auch wieder gelb-rot bekommen und ist gesperrt fürs Wochenende. Aber was die Aufstellung betrifft, kann man sowieso nichts sagen - ohne Trainer und ohne Mannschaftsgeist...

für mich die Wette des wochenendes... ich geh da voll mit 10/10 drauf !!!

lg

BOOKIES

so also hab jetzt selbst rumsuchen müssen - mein bookie (admiralbet) bietets nur in ner 3er kombi an - dafür um eine 1,95. GWbet.com bietets um eine 1,8 an und Vierklee.com hat offensichtlich schon Einblick in die Miserie von Steinfeld und bietet nur noch eine 1,4 an... Immer noch zu hoch meiner Meinung nach... würd hier eigentlich als Buchmacher die Wette streichen oder max eine 1,1 anbieten...

Ich mein stellt euch das vor - steinfeld die ganze Saision einfach unter aller S** auswärts sowieso ein geschenk mit 0-1-5 und jetzt die ganzen Probleme dazu... Das ist wie wenn du die u9 dagegen stellst :-D

Ich werd definitiv ein Konto auf GWbet eröffnen... das spiel kann ich nicht herschenken! wem das zu viel ist, kann noch auf bwin und bet-at-home warten. Die bieten auch die Kärntnerliga an - das Spiel ist aber noch nicht online!

Kleine Kombi für admiralbet: wattens, drautal & Fc bayern: @5,61 ... kann man sicher klein anspielen :-)

EDIT

admiralbet hat das Spiel rausgenommen, nachdem die Quote auf 1,5 gesunken ist. GWbet bietet weiterhin eine 1,8 für das Spiel an!

Ich weiß nicht wie blöd eine Mannschaft sein kann - aber ich glaub Drautal ist die dämlichste aller Zeiten. Wie kann man so ein Spiel herschenken... Ich weiß gar nicht wie viel ich im Endeffekt auf Drautal gesetzt hab.. es war jedenfalls mehr als gesund war [[kotz]] schätzungsweise 30/10 ? (gesamtstack 100)

ich könnt echt kotzen....
Ich wiederhol mich gern nochmal: Steinfeld 0:1:5 auswärts - NOCH NIE gegen Drautal gewonnen. Nicht mal ein Tor geschossen.

Ich korrigiere: ein last minute tor macht das 1:1...

Zuletzt bearbeitet:
Kombi bei Admiral

Liefering - Andelsbuch 1/1 + Voitsberg - Anger 1 + Barcelona HB @1,96 5/10

Liefering wird hier Andelsbuch mit 4+ aus dem Stadion schießen und von Anfang an zeigen wer der Boss im Haus ist. Muss hier eh nix groß schreiben, HC liegt bei 1,30, 1,35 1/1 für mich mit Value.

Voitsberg derzeit gut drauf, letzte Woche unglücklich beim besten Team der Liga, Weiz, verloren. Bei Anger zeigt die Formkurve derzeit klar nach unten. Wer auf Quervergleiche steht. Voitsberg schlug Gratkorn vor 2 Wochen 2:0, gegen die Anger vor einer Woche 3:0 verlor.
Barca HB bei IW mit -9,5 Spread, sollte passen.

9:1 (3:1) [[stupid]] + 3:0 - und Barca wird das heute auch noch gewinnen

[[grin]]

E: Barca easy win

Zuletzt bearbeitet:
Österreich
Admira - Austria
Austria DNB @1.82 3/10

Auch hier versuch ich die Auswärtsmannschaft.

Austria eine der derzeit spielerisch stärksten Mannschaften in Österreich, das überragende Derby gegen Rapid sollte der Mannschaft nochmal zusätzlich einen Moralboost geben, den so überlegen hat man ein Derby schon lange nicht mehr gewonnen, das 2:0 viel um mindestens 2 Tore zu niedrig aus.

Zudem die Austrianer extrem variabel, hier kann derzeit nahezu jeder ein Tor erzielen, Jun, Hosiner, Suttner, Gorgon... man muss sich nicht auf einen Spieler verlassen was mMn die Austria noch unausrechenbarer macht.

Die Admira derzeit souveräner 5ter, die Abwehr gefällt mir nicht wirklich. Auch hier immer wieder Aussetzter, besonders auch von TW Tischler, der oft zwischen Gut und Böse wankt...
Seit dem Hosiner Abgang vorne 1 Stufe schlechter, viel läuft über Sabitzer und Ouedraogo...wenn man die 2 in den Griff bekommt siehts für den Awaywin gut aus.

FT 4:6

Was ein Spiel

Zuletzt bearbeitet:
RL-Mitte, Sa. 27. 10

GAK-LASK 2 7/10 @ 1,65 bet-at-home

Zu 95% letztes Spiel für die GAK-Profis bevor sie vom Masseverwalter die Kündigung bekommen, die Motivation dürfte also gegen null gehen. Neben dem langzeitverletzten Kapitän Deutschmann fehlt morgen auch der zweite Standard-IV Kammerhofer wegen Rotsperre. Dazu haben zwei Stammspieler schon bei einem anderen RL-Mitte Klub unterschrieben.

Der LASK ist nicht nur vom Kader her besser bsetzt als die Grazer. die Linzer werden auch alles daransetzen das Spiel zu gewinnen, vor allem deshalb weil Tabellenführer Pasching gestern Abend in Villach verloren hat. Der LASK könnte bis auf vier Punkte an den Leader herankommen.

Für mich wird es hier einen klaren AW-Sieg geben.

2:6 FT[[winkewinke]]

Also ich denk ma Rapid wird heut anders auftreten,nachdem es wirklich peinlich wurde in letzter Zeit.So schlecht sind sie nicht,auch wenn Hoffmann nicht spielen kann.Gut dachte ich auch bei Wolfsburg und spielte sie gegen Freiburg,ich meinte sie gewinnen dass sicher,weil sonst is der Trainer weg:-).Das gleiche heute,wir werden sehen.Im Prinzip is das Spiel nobet,aba ich versuchs mit dem Xerl.
0,5/10.

Also ich denk ma Rapid wird heut anders auftreten,nachdem es wirklich peinlich wurde in letzter Zeit.So schlecht sind sie nicht,auch wenn Hoffmann nicht spielen kann.Gut dachte ich auch bei Wolfsburg und spielte sie gegen Freiburg,ich meinte sie gewinnen dass sicher,weil sonst is der Trainer weg:-).Das gleiche heute,wir werden sehen.Im Prinzip is das Spiel nobet,aba ich versuchs mit dem Xerl.
0,5/10.

Mit der Phrase schmeisst man jetzt aber schon seit dem Wr.Neustadt spiel um sich, passiert is gar nix.

Macht natürlich die Aufgabe für Rapid auch ned leichter das Trimmel als RV gesperrt ist, Schimpelsberger derzeit außer Form. Prager auch gesperrt, obwohl ich mir da nicht sicher bin ob das nicht sogar ne Stärkung pro Rapid ist, andererseits wer soll das Spiel machen? Hofmann bei 70%, Prager gesperrt, Kulovits und Heikkinen klassische Abräumer, der einzige der spieleröffnungstechnisch was draufhat ist derzeit Ildiz...

Dazu kommt das wahrscheinlich auch Katzer wieder spielen darf (ist Schrammel zu schlecht das er dem den Rang nicht ablaufen kann?), und der wird mit dem Speed der Salzburger Offensive seine Probleme haben... wenn vor ihm noch ein Drazan spielt wirds sowieso a hartes Match für den Katzer, da Drazan so gut wie nichts für die Defensive macht und so Salzburg viel Raum haben sollte...

Vorne passts momentan auch nicht, man hat wenige Chancen, und die wenigen werden dann kläglich vergeben.(siehe Boyd im Derby)...

Ich seh die Chancen für einen Salzburger Sieg hoch, da derzeit die Harmonie dort passt, der Kampl versteht sich hervorragend mit der Offensive um Soriano und Mane, qualitativ sicher eine der besten Angriffsreihen in Österreich.

Und das die Rapidabwehr derzeit Schwimmflügerl braucht wurde jetzt schon 2x hintereinander bewiesen.

Nichts destotrotz will ich aber auch vor dem X warnen:
X kanns natürlich auch geben, wir befinden uns immerhin in Österreich, was da alles möglich ist hat e auch der gestrige Spieltag wieder gezeigt, ich sag nur 4:6 [[stupid]]

Das DnB zur derzeitigen Quote unter 1,70 mMn sowieso nicht mehr spielbar!!

Magst natürlich Recht haben,aber für mich ist heute Stichtag,wärma schauen ob sich Rapid dran hält.[[schwitz]]
Salzburg is gut drauf momentan da geb ich recht,waren halt nur gegen Düdelingen chancenlos^^Nein sind jetzt wirklich gut drauf,aber Rapid muss heut das letzte Hemd geben,wenn ihnen am Trainer und den Fans was liegt.Werma schauen ob die Bullen dann den Kampf annehmen.

Zu gestern:
Ich denke und bin ja gern ein Verschwörugsanhänger[[grin]] ,das war gestern ein ausgemachtes Spiel.Sprich ein gutes Theaterstück.DerAusgang zwar nicht,aber man hat sich mal drauf geeinigt ohne Defensive zu spielen um den Fans was tolles zu bieten.Oder gibts eine realistischere Erklärung für dieses Ergebniss...[[nixweiss]]