Viel gefällt mir dieses Wochenend enicht in den Regionalligen...
Probieren kann man small Waidhofen-Parndorf 1 und Admira Amateure-Schwechat X.
Waidhofen ist eine hervorragend besetzte Mannschaft, die schon die ganze Saison weit unter ihren Möglichkeiten spielt und zuletzt auch noch als bessere Mannschaft beim Abstiegskanidaten Neuberg verlor. Mit Friesenegger, Agwuegbu und Vogel 3 Stürmer, die bei jedem Verein der RLO Fixplätze hätten (Vogel spielte im Herbst noch in der 1.Liga bei FC Lustenau und E.Agwuegbu wenn mich ned alles täuscht sogar Bundesliga). Tabellenführer Parndorf strauchelt immer wieder, nur ein Zeichen dafür wie ausgeglichen diese Liga ist. Ich bin überzeugt davon, daß Waidhofen nicht viel schlechter is als Parndorf, nur eine Frage der Zeit bis ihnen der Knoten platzt.
Waidhofen @2,45 centrebet, baw, admiral 3/10
Das X bei Admira Am.-Schwechat is statistisch bedingt. Die Admiraner seit 12 (!) Spielen unbesiegt und Remiskönige der Liga - 8 von 18 Spielen X. Beide Teams spielen einen eher wenig attraktiven Fussball, können das Spiel nicht machen. Von daher seh i hier keine andere Möglichkeit als das Unentschieden.
X @3,2 alle

2/10
In der RLW am ehesten Kufstein @2,0 cb, aber das muß i mir noch bissl anschaun...