Österreich 26.-27.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
BL, 1.Liga, RL-Nachtragsspiele

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Lask - W? Tipp1

Zuletzt sehr starke Ergebnisse. Letztes Match unentschieden gegen Kapfenberg. Allerdings sollte man beachten, dass das Spiel nicht im Linzer Stadion ausgetragen wird, sondern in Traun. Dort konnte man fr? aber auch ?zeugen, von dem her sollte das keine gro? Rolle spielen.

1,55 @ Admiral

Stefan schrieb:
Wieso wird das Spiel nicht im Linzer Stadion ausgetragen?

Achtung! Das Meisterschaftsspiel des LASK Linz gegen SV W? wird am 26.10.2004 auf der Bezirkssportanlage Traun ausgetragen. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr. Der Umzug f?in Spiel wurde notwendig, da wegen des parallel laufenden Damen Tennisturniers ein geregelter Ablauf nicht m?ch gewesen w?.

Das Trauner Stadion war bereits 2003 Austragungsort zweier erfolgreicher LASK Heimspiele. Im Mai sicherten sich damals die Athletiker mit Siegen gegen FC Lustenau und W? den Klassenerhalt.
Ein gro?s Lob gibt es auch f?ie Stadtgemeinde Traun, die den LASK in dessen Bem?gen voll unterst?e und so den Auftritt erm?chte.

Freier Eintritt f?inder bis 15 Jahre
In Kooperation mit der Stadtgemeinde Traun gew?t der LASK beim Spiel gegen W? allen Kindern und Sch?n bis zum 15. Geburtstag freien Eintritt.

Quelle: www.lask.at

Lask werd ich auch nehmen. W? hat das Gl?das es mit Untersiebenbrunn der Absteiger schon so gut wie feststeht, Lask hat da eindeutig mehr Potential.
Und daher gfallt ma Leoben-Sieg in U7B auch ganz gut, h? ned erwartet, da?es hier so 2,0 gibt (2,1 ad sogar). I mein bittsch?Leoben is an der Spitzengruppe dran, haben gegen die Teams aus der zweiten Tabellenh?te eine Bilanz von 3-1-0, da darfs einfach ned 2,1 geben gegen das Schu?icht U7B, das grad amal 4 Punkte zambracht hat in 13 Spielen.

In der Bundesliga is ned viel gscheites dabei, Sturm kann ma riskieren im Derby, 4,7 cp.

Mi., 19.30 | SV Salzburg - Rapid Wien | Weniger als 2,5 @ 1.90 | baw |

Salzburg in der Krise und bei Rapid fehlen die Offensivkr?e Kincl, Gartler und Ivanschitz. Die Salzburger standen zuletzt zuhause sehr gut in der Defensive, gegen GAK kassierte man nur ein Tor, davor 2 Partien ohne Gegentreffer zuhause. Bei 7 Heimspielen der Salzburger gab es 5 Under.
Beide Teams unter Druck - Salzburg nach 3 Niederlagen in Serie und Rapid wegen dem Anschlu?an die Tabellenspitze. Erwarte in der ersten H?te ein Spiel auf abwarten. Daher ein Under 2.5 im Bereich des M?chen.

Vergleichsquote f?nder 2.5 bei iw @1.75

Mi., 19.30 | Sturm Graz - Grazer AK |

Sturm Graz ist Tabellenvorletzter. Der R?tand auf den Tabellenachten betr? seit gestern 5 Punkte. Vorm heutigen Derby muss Sturm auf ~7 Spieler verzichten (u.a. Neukirchner (Bauchmuskelzerrung) und Haas (Oberschenkelzerrung)). Sturm zeigte zuletzt Probleme im Abschlu?beim 0:0 in der S?adt, als auch bei der 1:0 Niederlage gegen Lask in einem Testspiel. Sturm heute wieder mit einer Mischung aus Alt und Jung alla Silvestre+Verlaat und Krammer+S?el. Kann mir nicht vorstellen das Sturm dem GAK dadurch gef?lich wird, allerdings haben Derby ein eigenes Gesetz.
GAK, 3 Punkte hinter dem Tabellenf?r wird heute alles setzen um 3 Punkte einzufahren. Die Stimmung nach den zuletzt starken Leistungen der Mannschaft ist bestens. Von einem Ausw?sspiel kann heute auch nicht wirklich die Rede sein. Erwarte heute einen GAK Sieg, eventuell zur Pause ein X, weil die Jungen von Sturm k?fen werden, allerdings wird sich die Cleverness des GAK ? 90 Minuten durchsetzen, daher ...

Halbzeit/Endstand:
X/2 ... 5.50 (gb) ... 1/10
2/2 ... 2.90 (iw) ... 1/10

Mi., 19.30 | Austria Wien - Pasching | Tip 1 |

Der Schlager der Runde. 1 gegen 3. Derzeit sind die beiden Mannschaften durch 3 Punkte getrennt.
Austria Wien konnte dieses Jahr erst einen Punkt holen gegen Pasching. Da waren u.a. im Feb.2004 eine 1:0 Heimniederlage der Veilchen, dann im April eine 1:1 in Pasching und zuletzt ein 2:1 Pasching Heimsieg.
Austria aber zuletzt sehr gut in Schwung und in 6 Heimspielen noch ohne Niederlage und 4 Gegentreffer. Bei der Austria wird heute der gesperrte Sigurd Rushfeldt durch Gilewicz ersetzt.
Pasching derzeit auch sehr gut in Schuss, u.a. 4:0 gegen Mattersburg mit einem starken St?rduo Mayrleb+Pichlmann. Mayrleb wird heute kein Tor machen wegen ... violettem [[stomping]] ... :mrgreen:

Tip 1 @ 1.50 (iw) ... 5/10
Resultat 1:0 @ 7.00 (iw) ... 1/10

Salzburg-Rapid ist f?ich auch recht under verd?tig, ebenso wie Austria-Pasching. Bei Austria f?t mit Rushfeld der torgef?lichste St? und der Austria Abwehr mu?man in Horr Stadion erst einmal ein Tor schie?n. Von den letzten 4 Begnungen zwischen Austria und Pasching endeten 3 klar mit under (nur jeweils 1 Tor). 1,95 f?bei GB erscheint da einen Tipp wert. [[yo]]

Glaube auch, dass Austria heute wieder gewinnen wird, nur sind die Quoten auf Austria Sieg doch eher m?g.

Ok finde ich daf?lles ab 1,85 f?AK Sieg. Sturm ohnehin sehr schwach heuer und heute dazu noch mit einigen Ausf?en... [[yo]] (Vielleicht sollte man abwer auch hier mit dem Derbyresultat von 1:1 ein wenig absichern..)

Bei Rapid w? ich zu 2X tendieren. Ohne Ivanschitz sollte Rapid an Ballsicherheit gewinnen. Dieses Spiel k?e ?lich laufen wie das Rapid Gastspiel am Tivioli vor 2 Wochen.

Einfach ist mMn die Runde nicht vor allen weil ich kein under Fan bin.

Austria - Pasching

Austria derzeit in super lauf, ob die nicht ?m? werden das Siegen scheint bei Ihnen schon zu selbstverst?lich zu werden.
mMn gibts bei der Austria mit Gilewicz,Dosunmu, Vastic gibts genug ersatz f?en Sturm.
Mit Pasching kommt einer der gerne um den Titel mitreden w?.
Sie haben jetzt mit den 4:0 gegen Mattersburg viel selbstvertrauen aufgetankt.
F?asching macht es immer Freude einen gro?n ein Bein zu stellen mMn sind es die spiele die 0:0 aber auch 4:4 ausgehen k?e mit Mayerleb sicher doppelt motiviert (Tore u. angeblich 1860 interresiert an ihm)

Bregenz - Tirol

Bregenz hat mich schon zu oft entt?cht, f?ich ist das Ihre letzte Chance nicht abzusteigen mit der vorraussetzung, da?Sturm mal Punkte besser wird sonst werden nur noch die direkten duelle entscheiden.
Tirol seit einigen Wochen schwach, das 3:1 ? Salzburg t?cht etwas, gerecht w? ein 1:1 gewesen.
F?ich w? es eine 1 nur bei Bregenz wei?ich noch immer nicht, ob die ?haupt oben bleiben wollen.

Sturm - Gak 2

Este Chico (?gens Super Analysen) & Franz stimme ich voll zu , da liegen zurzeit Welten voneinander.

Salzburg - Rapid

Salzburg hat aufgrund des Kunstrasen einen gro?n Heimvorteil, denn ohne w?n sie sicher weiter unten.
Rapid ist sicher die bessere Manschaft, aber ob die nach den Derby und mit der Anreise nicht zu m?sind
[[nixweiss]]

Gerinho schrieb:
Salzburg - Rapid

Salzburg hat aufgrund des Kunstrasen einen gro?n Heimvorteil, denn ohne w?n sie sicher weiter unten.
Rapid ist sicher die bessere Manschaft, aber ob die nach den Derby und mit der Anreise nicht zu m?sind
[[nixweiss]]

Rapid sicherlich mit einem Punkt schon zufrieden. Auch wenn Trainer "Pepi" Hickersberger immer gerne ausw?s meint "Wir spielen auf Sieg"... Salzburg daheim nur zuletzt gegen den GAK 0:1 verloren und heute auf jedenfall auf Wiedergutmachung aus.
Und wie Gerinho schon sagt....nach dem Derby, wo Rapid wirklich mit Ach und Krach den Punkt holte, kann eine "gewisse M?keit" schon auftreten bei den Gr?eissen ....w? mich gerne eines besseren belehren lassen. Rechne aber stark mit einem Remis....1/x @ 1,70 einen Tip wert w? ich einmal sagen.

Tja, nach den gestrigen Ergebnissen st? den meisten hier (mich nat?ch eingeschlossen) die Demutshaltung an.

Slazburg-Rapid ging zwar so aus wie ich es erwartet hatte (under+keine Rapid Niederlage), mit Austria und Gak lagen wir hier alle flasch. Zu Austria ist zu sagen: 1. Halbzeit alles nach Plan. Kontrollierte Offensive welche in einem 1:0 Pausenstand m?te. Dann nach ca. einer Stunde Spielzeit 2 schwere Abwehrschnitzer der Austria hintereinander welche Pasching beiden nutzen konnte. Damit war das bis dahin plausible under pl?ich unm?ch. Gleich danach Rote Karte f?chickelgruber. Austria ab dann zwar dr?nd ?legen, allerdings in der Wahl der Angriffsmittel unbeholfen bis st?rhaft. Selbst in der letzten zehn Minuten mit 2 Mann mehr konnte man kaum wirklich gute Chancen herauspielen. Dies lag zwar zum einen sicher am spielerischen Unverm? am gestrigen Tag, zum anderen aber sind die Paschinger hinten auch sehr gut gestanden.
Und auch wenn es den Chancen nach zur Pause zumindest bereits 2:0 f?ie Austria h?e stehen m?n, war der gestrige Pasching Sieg nicht nur gl?ich sondern auch verdient.

Die Souverenit?der letzten Spiele vermisste man gestern bei der Austria ? weite Phasen. Bei einigen Spielern wie etwa Dheedene kamen auch konditionelle Engp? zum Vorschein. Trotzdem, oder gearde deswegen glaube ich, dass die Austria am Samstag alles 3 Punkte aus Tirol mitnehmen wird. Allerdings sind die angebotenen Quoten kaum einen Tipp wert.

GAK d?e gegen Sturm an der eigenen ?erheblichkeit und am eisernen Gesetzt des Derby gescheitert sein. Am Samstag wird es daf??attersburg in Graz wohl nicht zu holen geben. Wenig zu holen gibts aber auch von den Buchmachern bei Quoten um die 1,3 [[droh]]

Franz schrieb:
mit Austria und Gak lagen wir hier alle flasch.

nana, ich mache auf meine Aussage weiter oben aufmerksam: "In der Bundesliga is ned viel gscheites dabei, Sturm kann ma riskieren im Derby, 4,7 cp."

Nur hab ichs ma leider ausreden lassen - passt aber zu meiner derzeitigen Wettform. Falsche Empfehlungen en masse und deshalb zu wenig Mut, zu den anderen ?erlegungen zu stehen.
Wird aber wie immer bald wieder besser, Durststrecken geh? dazu.

Unser ?terreichspezerl Profetterl traut sich ja schon seit 3 Monaten nix mehr zur Bundesliga sagen, a feiges Etwas. [[bussi]]

Franz schrieb:
GAK d?e gegen Sturm an der eigenen ?erheblichkeit und am eisernen Gesetzt des Derby gescheitert sein. Am Samstag wird es daf??attersburg in Graz wohl nicht zu holen geben. Wenig zu holen gibts aber auch von den Buchmachern bei Quoten um die 1,3 [[droh]]

Na das war ein Spiel gestern nach 20-30 min. war nur noch der GAk am Dr?r, aber was die f?hancen vernebellt haben schon verr? [[stupid]] und genau in den Augenblick wo du denkst jetzt f?t das Tor f?Ak da macht Sturm ein [[kotz]], danach waren die nerv?ie die Miniknaben nix mehr gescheites gegangen.
Weshalb der GAk so nerv?ar ? die 90 Min. kann ich mir nicht erkl?n die Manschaft hatte soviel erfahrung gesammelt auf Internationaler Ebene und dann kommt sowas.

Franz schrieb:
Flo schrieb:
Unser ?terreichspezerl Profetterl traut sich ja schon seit 3 Monaten nix mehr zur Bundesliga sagen, a feiges Etwas. [[bussi]]

Wenn man nix sagt, kann man auch nichts falsches sagen [[aetsch]]
Wenn jeder was zur ? Liga postet (selbstverst?lich nur sinnvolles) profetieren alle davon auch wenn nur begr?t wird weshalb man alle Spiele nicht spielt. [[yo]]