Österreich 25.-27.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2009-09-26/2009-09-27/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2009-09-25/2009-09-26/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Austria Wien(Am)-Hartberg 1(1,70)[[yo]]

Die Austria Juniors sollten sich jetzt endlich gefangen haben, nachdem sie jetzt die 2 Siege in Folge feierten und erst am Mittwoch den ersten Auswärtserfolg hatten. Jetzt kommt auch noch der Abstiegskandidat Nr.1 ins Horr Stadion.(natürlich Fixabsteiger ausgenommen!)
2 letzten Spiele gewonnen:
St.Pölten (auswärts) 0:3
RB Salzburg(Am.) (heim) 1:0

Hartberg 12 Gegentore in den letzten 2 Spielen erhalten und erst am Mi. 7:0 in Salzburg verloren, sie haben das Debakel sicher noch nicht verdaut und werden morgen in Wien noch eine Klatsche erhalten. Verletzungssorgen haben sie auch noch.
2 letzten Spiele verloren:
RB Salzburg(Am.) (auswärts) 7:0
Vienna (heim) 5:1

Vieleicht weis jemand noch über verletzte Spieler bei Hartberg bescheid.(die haben sogar eine peinliche Vereinsseite ohne Infos) [[stupid]]

Ich spiele diese Liga zwar ungern, aber die Quote von 1,70
muss man einpacken![[yo]]

Altach-Vienna 1 @1,45 ad 5/10
Würd mich wundern, wenn meine Pechsträhne hier eine Fortsetzung findet. Die Vienna derzeit sehr schwach, die Personalsorgen werden nicht weniger und am vergangenen Dienstag gegen Tabellenführer Austria Lustenau hat man gesehen wie schwach besetzt die B-Elf der Vienna ist - nur eine einzige Torchance beim 0:2 und man freute sich direkt, dass die Niederlage nicht höher ausfiel. Mit Fading, Fellner, Krajic, Milosevic und Ilic fehlen zumindest 5 Stammspieler. Zwar hat man mit Schoppitsch einen Spieler dabei, der auf seinen Ex-Klub Altach besonders heiß ist, aber er alleine wird hier auch keine Sensation herbeiführen können. Altach ist Zweiter und hat schon am Dienstag beim 2:0-Sieg im Derby gegen Dornbirn gezeigt wie man mit Abstiegskandiaten umgeht und ein solcher ist die Vienna mit den derzeit fitten Spielern leider auch.

SK Austria Kärnten - RB Salzburg 26.09.09 18.00

Kärnten total von der rolle. man steht fest am letzten platz der tabelle und nun kommen auch noch die red bulls die gestern die grazer mit 4:2 besiegen konnten. hingegen verlor kärnten in linz mit 1:3.

der heimsieg gegen die austria war eher eine eintagsfliege.
traue kärnten rein gar nichts zu.
ins stadion werden auch maximal 4000-5000 leute kommen.

salzburg mit ansprechenden ergebnissen zuletzt. rapid 2:2, lazio rom 2:1 und sturm 4:2. kann sich also sehen lassen und ich glaub in kärnten wird ein weiterer sieg folgen.

kärnten zwar im vorigen jahr mit ansprechenden ergebnissen gegen red bull jedoch kann man die beiden manschaften nicht vergleichen.

für mich ganz klar tipp salzburg.

sieg salzburg ab 1,55 7/10

oder gleich den hc sieg einpacken mit quoten um die 2,5

SK Austria Kärnten - RB Salzburg 26.09.09 18.00

Kärnten total von der rolle. man steht fest am letzten platz der tabelle und nun kommen auch noch die red bulls die gestern die grazer mit 4:2 besiegen konnten. hingegen verlor kärnten in linz mit 1:3.

der heimsieg gegen die austria war eher eine eintagsfliege.
traue kärnten rein gar nichts zu.
ins stadion werden auch maximal 4000-5000 leute kommen.

salzburg mit ansprechenden ergebnissen zuletzt. rapid 2:2, lazio rom 2:1 und sturm 4:2. kann sich also sehen lassen und ich glaub in kärnten wird ein weiterer sieg folgen.

kärnten zwar im vorigen jahr mit ansprechenden ergebnissen gegen red bull jedoch kann man die beiden manschaften nicht vergleichen.

für mich ganz klar tipp salzburg.

sieg salzburg ab 1,55 7/10

oder gleich den hc sieg einpacken mit quoten um die 2,5

in anbetracht dessen, dass Salzburg noch nicht mal ein Tor erziehlen konnte im neuen Kärntner Stadion würd ich von der Miniquote eher die Finger lassen.
da gibts sicher besser zu wettende Spiele mit gleicher @.
aber ich als Salzburger wünsche mir natürlich, dass Du Recht behältst.

Austria Lustenau - Red Bull Juniors

Natürlich ist Lustenau hier Favo, nicht umsonst sind sie Tabellenführer, aber für mich haben hier, sowohl die 2,6(Expekt) für X2, als auch die 8,57(Pinnacle) für 2 absolut value. Die Juniors haben Hartberg ja regelrecht abgeschlachtet, haben mit Rakic, Traoui und Boussaidi drei Spieler in ihren Reihen die von der Klasse auch Bundesliga spielen könnten. Dazu noch Ilsanker und Kröpfl, dessen Entwicklung ich als Sturm-Amateure Stadion Geher, schon lange beobachte und der in Salzburg angekommen scheint. Nach den vielen Änderungen im Kader, haben sie ein wenig Zeit gebraucht um allen Neuen zu integrieren und zu einer Mannschaft zu formen, aber schön langsam beginnen die Arbeit von Robert Kovac Früchte zu tragen.

Lustenau präsentiert sich im Moment bärenstark und der schlechte Start in die letzte Saison hat die Mannschaft zusammen wachsen lassen. Gegen Ende hin haben sie die Tabelle von hinten aufgerollt und haben in dieser Saison nahtlos weitergemacht. Also auch wenn vieles für einen Heimsieg spricht, werde ich hier ganz small auf die Bullen gehen, man weiß ja nie, die erste Liga liefert ja oft Ergebnisse mit denen man nicht rechnen konnte [[schwitz]]

Austria Lustenau - RB Juniors

halte hier persönlich die @ für die Juniors für viel zu hoch.
gegenüber den letzten 7:0 Heimsieg gegen inferiore Hartberger fehlt Heute nur Traoui bei den Juniors.
@ von über 8 für den Auswärtssieg, da muß ich small zugreifen.

empfehlen möchte ich die Wette Juniors to score bei expekt zur @1,44. (Einsatz 6/10) Die spielstarken Juniors haben in den letzten 12 direkten Begegnungen mit A.Lustenau jedesmal mindestens 1 Treffer erziehlt. Ich denke auch wenn sich ev. kein Punkt ausgeht im Ländle, aber treffen werden sie bestimmt min. 1x.
falls wer einen Bookie findet welcher eine bessere @ anbietet bitte hier posten.

GL

Niederösterreichische Landesliga, 25.09.2009, 19:30 Uhr

Schrems - Amstetten Tip 1 @ 4,80 Admiral (5,10 Bwin)

Am Papier siehts klar für Amstetten aus - Tabellenführer zu Gast im Waldviertel bei Schrems, wo momentan nicht alles läuft ...

... nur - Schrems gewann zuletzt in Langenrohr und hat die ärgste Scharte ausgewetzt. Bei den Granitstädtern wechseln Katastrophe und Euphorie so schnell wie sonst nirgends. Nochdazu ist Schrems sozusagen ein Angstgegner von Amstetten (Schrems hat als einziges Team gegen Amstetten eine positive Bilanz in der Liga!).

Regionalliga Ost, 25.09.2009, 19:30 Uhr

Horn - Gaflenz Tip 2 @ 5,50 Admiral

Auch hier ein David-Goliath Vergleich. Horn zählt wie in den letzten Jahren zu den Favoriten, während der Aufsteiger aus Oberösterreich eine Nebenrolle bekleidet. Normalerweise sollte hier alles klar sein, doch Horn hat momentan nicht die Stabilität, dass man von einer Bank sprechen könnte.

Gaflenz schlug zuletzt mit Waidhofen/Ybbs den Tabellenführer und ist keinesfalls zu unterschätzen. Spiranac, Nestl & Co. haben das Zeug zur Überraschung!

Regionalliga Ost, 25.09.2009, 19:30 Uhr

Mattersburg Amateure - Würmla Tip 2 @ 4,40 Admiral (5,00 Interwetten)

Hier gilt nahezu das gleiche wie für Horn gg. Gaflenz. Würmla am Tabellenende, die Mattersburger zwar auch nur 9. aber dennoch als spielstarke Mannschaft bekannt. Es war in den letzten Jahren schon oft der Fall, dass die Würmlaer in solchen Situationen einen draufgesetzt haben und mit solchen Sensationen dann doch noch die Klasse gehalten haben.
<!-- / message --><!-- sig -->

Freitagsspiele 25.09.09

Freitagsspiele 25.09.09

Ich habe heute eine 3er Kombi aus den Ösi Ligen:

3er Kombi:

SC Austria Lustenau - Red Bull Juniors Salzburg
(19 Uhr)
Tipp: 1 Quote: 1,40 FT: 2:1 [[winkewinke]]

SV Horn - SV Gaflenz
(19:30Uhr)
Tipp:1x Quote: 1,05 FT 1:0 [[winkewinke]]

SV Mattersburg Amateure - Würmla
(19:30 Uhr)
Tipp: 1 Quote: 1,55 FT 2:1 [[winkewinke]]

Gesamtquote: 2,28

Einsatz: 100 €

möglicher Gewinn: 128,-€ [[cheers]]

SC Austria Lustenau - Red Bull Juniors Salzburg

Lustenau präsentiert sich im Moment bärenstark und der schlechte Start in die letzte Saison hat die Mannschaft zusammen wachsen lassen. Gegen Ende hin haben sie die Tabelle von hinten aufgerollt und haben in dieser Saison nahtlos weitergemacht. Also das spricht für einen Heimsieg! Außerdem Tabellenführer!!!Nach den vielen Änderungen im Kader von RB, haben sie ein wenig Zeit gebraucht um allen Neuen zu integrieren und zu einer Mannschaft zu formen, aber schön langsam beginnen die Arbeit von Trainer Kovac Früchte zu tragen. Doch nicht heute Abend!

SV Horn - SV Gaflenz

das hier ist für mich eindeutig, jedoch sicher ich die Kombi hier mit einem 1x ab, man weiß ja nie!

SV Mattersburg Amateure - Würmla

Würmla am Tabellenende, die Mattersburger zwar auch nur 9. aber dennoch als spielstarke Mannschaft bekannt. Es war in den letzten Jahren schon oft der Fall, dass die Würmlaer in solchen Situationen einen draufgesetzt haben und mit solchen Sensationen dann doch noch die Klasse gehalten haben. Doch auch hier nicht heute Abend

Viel Glück!

<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

Zuletzt bearbeitet:
@Tobias
Mattersburg mag für seine Spielstärke bekannt sein, aber weisst du wer heute bei den Amateuren spielt?
Amateurmannschaften sind immer eine haarige Angelegenheit und nicht selten setzen die trainer 60 Spieler in einer Saison ein. Wenn du Pech hast, heute die falschen.

Ich hab mir bei Centrebet 2 Overs rausgefischt:

Ein Over in der Österreich-Liga zu @1,75 muss man auch dann nehmen, wenn die Konstellation Mattersburg vs FAK heißt. Centrebet hat es und ich kaufe es mit 4/10 ein.

Dasselbe gilt für das over bei LasK/Ried - Konstellation, gibt es aber "nur" für 1,7 daher auch nur mit 3/10. Ebenfalls Centrebet.

Generell gilt für mich, dass in Österreich ein Over ab 1,7 spielbar ist.

Bitte schreibe eigene Texte und kopiere nicht einfach von anderen Forumsteilnehmern.

Hi Flo,

kein Thema, jedoch ergänze ich deren Analayse, bzw. mache einen gesunden Mix meiner Tipps, mit den Analysen der anderen! Und da gibt es sicherlich die ein oder andere Schnittmenge!
Man muß dan da das Rad ja nicht immer gleich neu erfinden! Im übrigen sind die Analysen der Kollegen immer ausgezeichnet! Respekt!

Also allen die "nur" lesen wollen, viel Spaß bei den Beiträgen und stets ein gutes Händchen bei den anschließnenden Tipps!

Toby

die beste Wette in der Red Zac Liga ist mMn

Austria Amateure - Hartberg Under @ 2,4 bet 365 2/10

Bei Hartberg muss eine Reaktion kommen nach dem 0:7 in Salzburg. Zudem ist man im Normalfall nicht ganz so schlecht wie in diesem Spiel. Vorne hatte man halt immense Probleme und erzielt kaum Tor. Das gilt allerdings auch für Austria Amateure. Irgendwie kann ich mir bei diesem Spiel sogar einen Auswärtssieg vorstellen, weil Teams die einmal richtig abgeschlachtet werden, dann in der nächsten Runde oft überraschen.. Also auch noch 1/10 auf Hartberg!

FC Pax Gratkorn – FC Lustenau (Fr 25 Sep 19:00)

Gratkorn showed good games lately lost last game very unlucky againts Admira 0-3 goal 2+3 in 90 + 93 min. so the result deceptive a bit,Gratkorn was minimum even had also good chances to win the game.At home so far they are the second best team with 3-2-0 12-3 goals It seems they taken they advandage of their artifical turf like in past seasons.FC.Lustenau are in downtrend,They reached only 1 point in last 4 games.Since their best scorer,Unverdorben is injured nothing runs together,the scored only twice in last 4 games.For today again some players injured and sick and coach must change lot of players.H2H looks not nice but i hope Gratkorn take advandage from their good games lately,their artifical turf and the bad run with some absences of FC.Lustenau.

Gratkorn -0,25 @ 1,9 bet365 5/10

SC Austria Lustenau – RB Salzburg (A) (Fr 25 Sep 19:00)

A must bet for me! First i must say,in this league anyone can beat anyone the class differnce is never so big like odds shows especially in this game.Ok A.Lustenau celebrates 7 wins in a row incl. cup but Salzburg is also great atm.The pitch in Lustenau is not in best conditions cause both Lustenauer plays there and A.Lustenau had also every game at home some probs,scored most of their goals in 2nd half so no one of their wins was so clear.Salzburg can play without pressure,they must relegate this season they plays only for premium and recommend for others clubs so they for sure motivated.Last season Salzburg won there and overall A.Lustenau didn't won a single game since 2007 at home versus Salzburg.

Salzburg +1 @ 1,85 bet365 4/10
Salzburg @ 6,6 admiral 1/10

die beste Wette in der Red Zac Liga ist mMn

Austria Amateure - Hartberg Under @ 2,4 bet 365 2/10

Bei Hartberg muss eine Reaktion kommen nach dem 0:7 in Salzburg. Zudem ist man im Normalfall nicht ganz so schlecht wie in diesem Spiel. Vorne hatte man halt immense Probleme und erzielt kaum Tor. Das gilt allerdings auch für Austria Amateure. Irgendwie kann ich mir bei diesem Spiel sogar einen Auswärtssieg vorstellen, weil Teams die einmal richtig abgeschlachtet werden, dann in der nächsten Runde oft überraschen.. Also auch noch 1/10 auf Hartberg!

Under leider nicht durch [[bang]] aber dafür der Auswärtssieg [[cheers]][[cheers]]

SC Austria Lustenau – RB Salzburg (A) (Fr 25 Sep 19:00)

A must bet for me! First i must say,in this league anyone can beat anyone the class differnce is never so big like odds shows especially in this game.Ok A.Lustenau celebrates 7 wins in a row incl. cup but Salzburg is also great atm.The pitch in Lustenau is not in best conditions cause both Lustenauer plays there and A.Lustenau had also every game at home some probs,scored most of their goals in 2nd half so no one of their wins was so clear.Salzburg can play without pressure,they must relegate this season they plays only for premium and recommend for others clubs so they for sure motivated.Last season Salzburg won there and overall A.Lustenau didn't won a single game since 2007 at home versus Salzburg.

Salzburg +1 @ 1,85 bet365 4/10
Salzburg @ 6,6 admiral 1/10

Salzburg FT 1-2 schade darum die Lustenauer wieder mit viel Glück

FC Pax Gratkorn – FC Lustenau (Fr 25 Sep 19:00)

Gratkorn showed good games lately lost last game very unlucky againts Admira 0-3 goal 2+3 in 90 + 93 min. so the result deceptive a bit,Gratkorn was minimum even had also good chances to win the game.At home so far they are the second best team with 3-2-0 12-3 goals It seems they taken they advandage of their artifical turf like in past seasons.FC.Lustenau are in downtrend,They reached only 1 point in last 4 games.Since their best scorer,Unverdorben is injured nothing runs together,the scored only twice in last 4 games.For today again some players injured and sick and coach must change lot of players.H2H looks not nice but i hope Gratkorn take advandage from their good games lately,their artifical turf and the bad run with some absences of FC.Lustenau.

Gratkorn -0,25 @ 1,9 bet365 5/10

Gratkorn FT 3-2 [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]

Austria Lustenau - RB Juniors

halte hier persönlich die @ für die Juniors für viel zu hoch.
gegenüber den letzten 7:0 Heimsieg gegen inferiore Hartberger fehlt Heute nur Traoui bei den Juniors.
@ von über 8 für den Auswärtssieg, da muß ich small zugreifen.

empfehlen möchte ich die Wette Juniors to score bei expekt zur @1,44. (Einsatz 6/10) Die spielstarken Juniors haben in den letzten 12 direkten Begegnungen mit A.Lustenau jedesmal mindestens 1 Treffer erziehlt. Ich denke auch wenn sich ev. kein Punkt ausgeht im Ländle, aber treffen werden sie bestimmt min. 1x.
falls wer einen Bookie findet welcher eine bessere @ anbietet bitte hier posten.

GL

leider bringen die Juniors die Führung nicht über die Zeit, aber zumindest das TOr haben sie gemacht.[[yo]]

RLO

RLO

Ostbahn XI - Sportklub Tipp 1, 3.25 AD, 4/10

Von Ostbahn kenne ich nur die Resultate, den Sportklub hab ich heuer aber schon zweimal gesehen und kann an dieser Mannschaft absolut nichts Besonderes erkennen; in Simmering ist das mindestens eine ausgeglichene Partie und für mich ab 2.7 spielbar.

Online nimmt Admiral fast nichts; in der Filiale ist der Kurs laut Quotenblatt 3.1; ob das immer noch so ist, weiß ich nicht, weil in dieser Woche hat Admiral mehr Kursänderungen als gleich bleibende Kurse (bis gestern zwei Seiten Kursänderungen) - in vielen Fällen ist die Fahrt zu Admiral also mittlerweile Zeitverschwendung geworden, und man sollte sich überlegen, eher Buchmacher wie Wettpunkt oder sogar Cashppoint aufzusuchen, wenn man nicht enttäuscht werden will. Nur ein Schmankerl noch: Spanien U20 hatten sie von 1.1 auf 1.07 abgesenkt - das ist besser, als das beste Kabarett.

Love and money, Mike

Ried - LASK 2 @3,8

Ried in dieser Saison nicht mehr so heimstark. Sehr oft mit passivem Defensivspiel. Zuletzt glücklich einen Punkt bei der Austria entführt. Davor schwach gegen Mattersburg (0:3), Sturm (1:2) und Kärnten (0:0).
Der LASK hingegen in dieser Saison deutlich stärker. Sie schaffen es gegen jeden Gegner Druck zu erzeugen und machen auch Tore.
Von dem her seh ich das Spiel als offen mit leichten Vorteilen für die Linzer.

SV Kapfenberg - SK Sturm Graz

Tag zusammen, mal wieder eine Analyse meinerseits.
Heute steht um 18:00 Uhr das Steirerderby in Kapfenberg auf dem Programm.
Die Gastgeber zuletzt durchaus mit ansprechenden Leistungen, sowohl kämpferisch als auch spielerisch. Die katastrophale Chancenauswertung am Mittwoch gegen Rapid vereitelte dann aber doch den oder anderen Punkt. Wenn sie heute annähernd so antreten wie gegen die Hauptstädter, dann schaut sicherlich das eine oder andere Tor heraus.
Nicht zuletzt weil die Defensive von Sturm zuletzt doch stark schwächelt und für heute das gesamte defensive MF mit Weber und Hlinka (Kienzl langzeitverletzt) ausfällt. Trainer Foda wird hier höchstwahrscheinlich u.a. auf seinen nicht bundesligatauglichen Sohn Sandro zurückgreifen, der die Verletzten wohl kaum ersetzen kann.
Sonst würde sich heute wohl eine etwas offensivere Aufstellungsvariante, mit Lavric als 2. Spitze, für Sturm anbieten.
Sturm ist spielerisch mit Sicherheit um mindestens eine Klasse höher einzustufen, jedoch lehnen sie sich oft nach einem (1-)2-Torevorsprung zurück und lassen den Gegner wieder auferstehen, auch wenn er eigentlich "tot" sein müsste. Siehe 3:3 gegen Lask, wo alle 3 Gegentore zwischen Minute 80 und 95 fielen.
Wie nun ausführlich dargestellt deutet, nicht nur aufgrund des H2H (1mal 6 Tore; 2mal 4 Tore; 1mal 2 Tore) der beiden Mannschaften, alles auf ein torreiches Spiel hin, deshalb...

Over 3,5
| @2,20 Gamebookers | 4/10
5 or more goals | @5,25 betsson | 1-2/10