Österreich 25.-27.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league22/2011-03-25/2011-03-26/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2011-03-25/2011-03-27/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league24/2011-03-26/2011-03-27/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

Nachdems lange nix von mir zu hören gab, lass ich die schwer zu prognostizierende Ö-Bundesliga in Ruhe und werd vermehrt Analysen zur Regionalliga West posten.

Paar Einschätzungen zur aktuellen Runde:

Dornbirn - Wattens

Also ich kann die Quoten hier nicht verstehen. Dornbirn eine Wahnsinnsvorbereitung gespielt, und jetzt Toptorjäger Thiago auch wieder fit!
Für alle Nichtkenner der Liga: Dornbirn ist aus der Ersten Liga (zweithöchste Spielklasse) wieder abgestiegen, spielt aber immer deutlich über dem Durchschnittsniveau der ganzen RLW. Ähnlich stark präsentieren sich dieses Jahr bis jetzt nur die RB Juniors, vll auch noch Wattens und Anif.

Ein pikantes Detail noch: Dornbirn hat NICHT um eine Profilizenz angesucht, die RB Juniors DÜRFEN als Amateurmannschaft nicht aufsteigen (mussten gar zwangsabsteigen, deswegen auch sehr hohes Niveau bei dieser Truppe), ebenfalls nicht die Wacker Amateure.

Die zwei Mannschaften, die sich um einen Relegationsplatz um den Aufstieg streiten, sind nun Wattens und Anif, wobei die Wattener mit 38 Punkten und zwei Spielen mehr als Anif auf Platz 1 liegen. (Anif 32 Punkte)

Die Dornbirner Mannschaft ist eine Legionärstruppe, v.a. auf Brasilianer setzt man.
Allen voran Thiago da Lima, der in der Vorbereitung als Hattrick- und Vierfachtorschütze geglänzt hat. Aber auch Ribeiro da Silva immer für ein Tor gut.
Einziger Wermutstropfen: Nachwuchs-Sturmtalent Lukas Katnik wurde im Winter an Ligakonkurrent Anif abgegeben.
Des Weiteren hat sich Thiago vor 2 Wochen eine Bänderverletzung am Knöchel zugezogen, konnte jedoch letztes WE beim 6:1-Testspielsieg gegen Vorarlberg-Landesligist schon wieder mitspielen und trug sich auch 1x in die Schützenliste ein.

Wattens mit ganz viel Glück 1:0 letzte Runde gegen Reichenau gewonnen, absolut nicht überzeugt. Viele große Chancen liegen lassen, auch Torgarant Armin Hobel nicht gut gespielt. Reichenau hätte sich durchaus einen Punkt verdient gehabt!

Auswärts gegen Dornbirn wirds für die Wattener nun ganz ganz schwer, denn die Dornbirner schenken daheim keine Punkte her. Zwar bestreiten die Dornbirner damit nun ihr erstes Pflichtspiel in diesem Jahr, da das Duell Anif-Dornbirn letzte Woche auf Grund von schlechten Platzverhältnissen abgesagt werden musste, trotzdem werden die Vorarlberger heiß auf den Sieg sein.

3/10 - Sieg Dornbirn @2,40

1-2/10 - X @3,30 als Absicherung

außerdem zu überlegen:
St.Johann 1X (haben gegen Höchst mit einem 4:1-Auswärtssieg überzeugt, alle Spieler an Bord - Gegner Austria Salzburg knapp und mit Glück 1:0 gegen Kufstein gewonnen, außerdem auswärtsschwach!)
Neumarkt X2 (3:0-Sieg gegen Bregenz, Gegner Reichenau zwar nur knapp und mit Pech gegen Wattens 0:1 verloren, trotzdem die Neumarkter in der Rückrunde dank zwei neuer Stürmer deutlich verbessert!)
Höchst X2 (Bregenz schwach unterwegs, Quoten in diesem Ausmaß niemals gerechtfertigt, denn die Sache ist höchstens ein 60:40-Vorteil zu Gunsten von Bregenz. Höchst auswärts wird alles geben, um zumindest ein X zu holen, was durchaus möglich ist.)

Werd wohl alle 3 Tipps zusammen in eine Mehrwegwette bei Bet3000 packen, die haben immer feine Quoten :mrgreen:
Ansonsten mit 1/10 anspielbar.

Viel Glück [[yo]]

Höchst X2 (Bregenz schwach unterwegs, Quoten in diesem Ausmaß niemals gerechtfertigt, denn die Sache ist höchstens ein 60:40-Vorteil zu Gunsten von Bregenz. Höchst auswärts wird alles geben, um zumindest ein X zu holen, was durchaus möglich ist.)

Großes Veto.
Höchst ist genauso schwach wie im Herbst und am Samstag sogar noch um einiges schwächer: 3 Verletzte und 2 Gesperrte. Ich tippe auf einen Bregenz-Sieg 3:0 aufwärts. [[grin]]

Großes Veto.
Höchst ist genauso schwach wie im Herbst und am Samstag sogar noch um einiges schwächer: 3 Verletzte und 2 Gesperrte. Ich tippe auf einen Bregenz-Sieg 3:0 aufwärts. [[grin]]

Hmm, gut.
Aber so viel ich mich erinnern kann, wurde bei Bregenz letzte Runde auch 1 Verteidiger ausgeschlossen.

Dass bei den Höchstern neben Sperre auch noch Verletzungen dazukommen, war mir nicht bekannt - sorry meinerseits [[nixweiss]]

Pick ist mit minimalen 0,5/10 schon gespielt, ist halt ein riskantes Ding und ich würd ja auch niemandem raten, hier mehr zu investieren. Danke trotzdem Flo für den Hinweis.

Freitag, 25.03. 18.30 Uhr Steir. LL

Flavia Solva-ASK Köflach 1 @2,2 Admiral 6/10

Abstiegskampf pur heute Abend in der Südsteiermark, der Tabellenvorletzte empfängt den Letzten.

Flavia konnte sich in der Wintertransferzeit recht gut verstärken, die Köflacher mussten aus finanziellen Gründen einige Leistungsträger ziehen lassen. Auch die aktuelle Form spricht für die Südsteirer, so erreichte man im Auftaktspiel beim heimstarken SC Gleisdorf ein 1:1. Der Gast aus der Weststeiermark kam zum Auftakt zuhause gegen Anger über ein 0:0 nicht hinaus. Weiters spricht für die "Römer" dass sie den Ligaerhalt unbedingt schaffen wollen, während bei den Gästen die finanzielle Konsolidierung wohl im Vordergrund steht, ein Abstieg wäre nicht tragisch.

Zuletzt bearbeitet:
Freitag, 25.03. 18.30 Uhr Steir. LL

Flavia Solva-ASK Köflach 1 @2,2 Admiral 6/10

Abstiegskampf pur heute Abend in der Südsteiermark, der Tabellenvorletzte empfängt den Letzten.

Flavia konnte sich in der Wintertransferzeit recht gut verstärken, die Köflacher mussten aus finanziellen Gründen einige Leistungsträger ziehen lassen. Auch die aktuelle Form spricht für die Südsteirer, so erreichte man im Auftaktspiel beim heimstarken SC Gleisdorf ein 1:1. Der Gast aus der Weststeiermark kam zum Auftakt zuhause gegen Anger über ein 0:0 nicht hinaus. Weiters spricht für die "Römer" dass sie den Ligaerhalt unbedingt schaffen wollen, während bei den Gästen die finanzielle Konsolidierung wohl im Vordergrund steht, ein Abstieg wäre nicht tragisch.

1:3 FT[[hammer]][[bang]]

Dornbirn - Wattens

3/10 - Sieg Dornbirn @2,40

1-2/10 - X @3,30 als Absicherung

außerdem zu überlegen:
St.Johann 1X
Neumarkt X2
Höchst X2

Dornbirn - Wattens 0:0

Ausgerechnet Thiago vergibt den wichtigen Elfer kurz vor der Pause, insgesamt cashback

St. Johann 2:0 [[cheers]]
Neumarkt geht 1:5 unter
Höchst 0:1

Eher maues WE, sorry.