Österreich 25.-27.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2011-02-26/2011-02-27/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2011-02-25/2011-02-25/markets1,2/" width="647" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

FC Lustenau - TSV Hartberg

Beim FC Lustenau schaut es heute sehr mager in der Verteidigung aus.
Kobleder und Schösswendter sind gesperrt, Eisele ist verletzt.
Kircher und Neuzugang Holzmann laut Lustenau-HP fraglich.
Bleibt ihnen mit Neuzugang Bolter noch ein Außenverteidiger übrig.
Der 18-jährige Pius Simma aus der Akademie wird wohl von Beginn an spielen müssen und sollten Kircher und Holzmann nicht spielen können, wird es noch den ein oder anderen aus dem Amateurbereich brauchen.
Hartberg hat sich in der Winterpause mit Stürmer Friesenbichler von der Admira im offensiv verstärkt.
Quote auf jeden Fall zu hoch, vorallem weil die Saison erst gerade wieder anfängt. Hier kann vieles passieren.

Draw No Bet TSV Hartberg | @3.50 (bet365) | 3/10

Zum selber basteln:
Away bei Sjbet @4.60 und X bei bet365 @4

Danke an regulat0r und Clark für die Quotenhinweise!

Zuletzt bearbeitet:
Kopie aus dem Vorschauordner:

(Quoten mittlerweile hochgegangen auf Mattersburg, für mich unerklärlich. Mattersburg AHC +1 @1,92 [10bet] auch eine gute Wahl!)

<table width="100%" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset;"> Zitat von Wikinger1912 Link entfernt
Innsbruck:Mattersburg

Meiner Meinung nach komplett falsch quotiert.

Bei Innsbruck fällt Schreter mit einer Sperre aus.
Generell seit den letzten 14 Spielen Mattersburg mehr Punkte erziellt wie Innsbruck.

Also X2 bei Sportingbet mit 2,30, ein muss

</td> </tr> </tbody></table>
Sehr gut gesehen diese Quote [[yo]]
Das Spiel ist mir heut auch schon ins Auge gesprungen, für mich sollten die Tiroler viel höher quotiert sein, bei 1,90-2,00.

Mattersburg in der Rückrunde gut drauf, erst 1 Tor kassiert, gegen den LASK auswärts einen 3er eingefahren und jetzt auch noch daheim gegen Sturm (wenn auch etwas glücklich) gepunktet!
Die Burgenländer durften Motivation genug haben, endgültig aus dem Tabellenkeller herauszukommen. Torhüter Borenitsch auch mit tollen Paraden zuletzt, der SVM hier mit einer realistischen Chance gegen schwache Innsbrucker was zu holen!

Dass ich von den Mannen von Wacker wenig halte, sollte aus meiner letzten Analyse hervorgegangen sein, siehe auch Link entfernt. Das Spiel gegen Kapfenberg jedoch verschoben, aber Wacker Innsbruck darum keineswegs besser dran oder eher zu favorisieren hier.

Pinnacle bietet hier eine tolle Line mit AHC +0,75 an, das muss ich einfach probieren [[sabber]]

3/10 - SV Mattersburg AHC +0,75 @2,20 (Pinnacle)

Wr. Neustadt - SV Salzburg

Quoten auf Salzburg steigen schon. Richtig so.
Heute kommen sie ohne Topscorer Roman Wallner, Simon Cziommer, Abwehrchef Ibrahim Sekagya und die Langzeitverletzten Mendes da Silva, Douglas da Silva und Andreas Ulmer.
Ganze 15 Leute stehen im Kader von Salzburg wird ein wenig umbauen müssen.
Den jungen Hinteregger in die IV, Svento als AV.
Vorne Boghossian, der seine hohen Erwartungen bisher nicht erfüllen konnte. Gerade mal ein mageres Tor konnte er bisher in der Liga erzielen.
Die ohnehin schwache Offensive wird somit aus meiner Sicht noch schwächer.
Bei Neustadt ist Thonhofer gesperrt und bei Simkovic wird man wohl bis kurz vor Anpfiff abwarten ob er spielen kann.
Insgesamt wiegen die Ausfälle der Salzburger schwerer und da man sich in Wr. Neustadt sowieso jedes Mal recht schwer tut ist es mir eine Wette auf die Niederösterreicher wert.
Quoten sind NOCH gut.

Wr. Neustadt AHC (+0.25) | @1.92 (188bet) | 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga Österreich

Spielbeginn: 26.2.2011, 18:30

LASK Linz - Austria Wien

Die Austria mit 2 Heimsiegen gegen Tabellenführer Ried (1:0) und Mittelfeldteam Wr. Neustadt (4:0) sehr gut gestartet.

Nun müssen sie das erste Mal auswärts ran, und zwar gegen den LASK. Der steckt wiederum weiterhin in der Krise.
Im Auftaktspiel zur Rückrunde gleich eine Niederlage im Kellerduell gegen Mattersburg (0:1). Beim 0:2 gegen Ried aber auch keine Spur von Besserung, obwohl man beim Stand von 0:1 einen Elfmeter verschoss.

Die Neuzugänge bei der Austria haben sich gut eingefunden, allen voran der junge Niederländer Barazite (20 Jahre), der beim 4:0 gegen die Wr. Neustädter zum ersten Mal einnetzte.

Der LASK nach wie vor ein bunt zusammengewürfelter Haufen, und v.a. im Abschluss sehr sehr schwach.

Quoten auf den Austria-Sieg find ich interessant, sollte sich der LASK wieder so "patschert" (für unsere deutschen Kollegen: tollpatschig :mrgreen:) anstellen, ist von einem lockeren 2:0 bis 4:1 Austria-Sieg alles drin.

bwin bietet eine leckere @2,60 für "Austria trifft in beiden Hälften" an, bet365 nur mit @2,37 für dieselbe Wette!

Die Austria ist sicher nicht unverwundbar, und der LASK muss auch mal wieder treffen (rein von den Chancen her wären schon locker 1-2 Treffer drin gewesen), darum ganz klein auch das over 2,25 für mich.

1,5/10 - Sieg Austria -0,75 @ 1,86 (Pinnacle)

1,5/10 - "Trifft Team 2 in beiden Hälften?" Ja @ 2,60 (bwin)

1/10 - over 2,25 @ 1,625 (bet365)

Viel Glück! [[cheers]]

Neustadt - Salzburg AHC (0) Tipp 1, 2.33 Asians, 6/10

Herrliche Quote. Salzburg kann die ganze Saison nicht überzeugen, und nach der Winterpause wurde es auch nicht besser. Gegen Tirol mit einem Mann mehr kein Sieg, gegen Rapid in der selben Situation sogar daheim noch den Ausgleich kassiert. Jetzt fehlt mit Wallner nicht nur der Alleinunterhalter im Sturm, sondern auch der einzige, der sich in diesem Verein überhaupt noch den Arsch aufreisst und mit seinem dauernden Attackieren (in Österreich ist man gewohnt, einige Sekunden Zeit zu haben, bevor man sich zu einem bestimmten Pass entschließt) viele Ballverluste des Gegners provoziert. Für mich Riesenvalue in einer fast ausgeglichenen Partie.

Love and money, Mike

Österreichische Bundesliga
Sturm Graz - SV Ried
27.02.2011
17:00

Beide Teams trennen nur 3 Punkte. Ried ist Erster und Sturm, im Moment, Dritter.

Sturm
Sturm wird sich morgen die Zähne, an den Riedern, ausbeißen.
Die zweit "Klasse" Stürmer Szabics und Kienast (Führender der Torschützenliste) sind verletzt, bleiben da nur noch Nachwuchsspieler Weinberger und Oldie Haas.
Weinberger wird wohl von Anfang an spielen, da Haas mit seinen 36 Jahren auch nicht mehr der Fitteste ist. Immerhin hat er heuer kein einziges BuLi Spiel von Anfang an bestritten.

Ried
Die Rieder haben sich nach der 1:0 Niederlage gegen die Austria, in der letzten Runde rehabilitiert, denn man gewann im Oberösterreichderby, gegen den Letzten LASK, mit 2:0.
Die Hauptaktöre der Rieder sind alle mit von der Partie.

Fazit
Die defensive Spielweise der Rieder hat schon jeder BuLi-Mannschaft das Leben schwer gemacht. Als gegenerische Mannschaft bekommt man nur 1-2 100% Chancen, wenn man die nicht macht ist aus die Maus.
Finde die Riedquote hier völlig überzogen! Ich persönlich sehe die Chance 50-50.

Sturm Graz - SV Ried 2 q4.8 @bet3000 [4/10]

Viel Glück[[yo]]

PS:Ried hat in 21 Spielen nur 1 Mal(!!!!) Unentschieden gespielt. Also entweder alles oder nichts :mrgreen:

Rapid Wien - Kapfenberg

Normal verspricht diese Begegnung einige Tore. Dieses Mal erwarte ich allerdings nicht so viele. Einige Faktoren sprechen dafür:

• Hofmann konnte wieder nicht trainieren, sehr fraglich ob er heute überhaupt spielen kann
  • gleiches gilt für Kavlak, wobei ich mir vorstellen kann dass er trotzdem spielen wird, allerdings dann sicher nicht mit 100%
  • Prokopic ist gesperrt
  • Gartler ist verletzt
  • Van Hesselink ist verletzt
  • die Rapidabwehr wirkt zumindestens etwas stabiler als noch im Herbst
Hofmann, Kavlak, Gartler und Prokopic sind die gefährlichsten Vorlagengeber bei Rapid. Gartler für mich mit der beste Spieler in der Vorbereitung und auch am Ende der Herbstsaison. Hofmann und Kavlak noch dazu extrem wichtig für den Spielaufbau bei Rapid. Diesbezüglich kann man bei Prokopic noch nicht viel sagen, da er erst im Frühjahr von Wacker Innsbruck wieder zu Rapid zurückgeholt wurde, hat allerdings auch eine sehr starke Vorbereitung gehabt bei Rapid.

Ich muss zugeben, dass ich die Kapfenberger in der Rückrunde noch nicht live spielen gesehen habe, allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass sie im St. Hanappi gegen extrem offensiv geschwächte Rapidler auf Teufel komm raus offensiv spielen werden.

Alles in allem spricht für mich heute sehr viel für eine torarme Partie, in der sich am Ende Rapid wohl knapp durchsetzen wird.

under 2.5 Tore @2.72 betfair 5/10

Sturm Graz - SV Ried
27.02.2011

Word. [[yo]]
Wollte eh auch noch etwas dazu schreiben.
Wie man letzte Woche gegen Mattersburg gesehen hat, tun sich die Blackies extrem schwer gegen tiefstehende Mannschaften. Vorallem wenn dann noch Kienast und Szabics ausfallen...
Ried wird morgen nichts anderes machen, als Mattersburg letzten Samstag. Auf Konter lauern und Ried macht das allemal besser als die Holzhacker aus Mattersburg.
Mit Muratovic haben wir zwar Jemanden, der auch gegen solche Mannschaften mit einer Aktion das Spiel entscheiden kann, aber ob die Motivation, nachdem man ihm mitgeteilt hat, dass sein Vertrag im Sommer nicht verlängert wird, noch groß ist, waage ich stark zu bezweifeln.
So wie man mit dem Menschen Samir Muratovic umgeht ist einfach die größte Frechheit. [[droh]]
Wenn ich mir dann noch die linke Abwehrseite ansehe, dann läuft es mir auch kalt den Rücken herunter. Ich sage nur Timo Perthel. [[hammer]]
Bei allem Respekt, aber da stell ich mich auch hin und mach seinen Job nicht schlechter.
Zusätzlich kommt noch das H2H in letzter Zeit.
In den letzten 4 Spielen in Graz konnte Ried 2 Mal gewinnen, einmal gabs ein Unentschieden, einmal gewann Sturm.

Quoten sind viel zu hoch. Sturm muss hier mMn mindestens bei [email protected] stehen. Ich denke es wird in Richtung 1:0 für eine der beiden Mannschaften gehen.
Schöner Value auf Seiten der Rieder.

Sieg SV Ried | @4.80 (Tipico, Bet3000) | 3/10
Sieg SV Ried + Under 2,5 | @8 (bet365) | 1/10
(Zu finden unter: Sturm - Ried -> Torzahl -> Ergebnis / Gesamttorzahl)

LASK-AUSDRIA over 2.5 SBO,CANBET 1.93 5/10

Wir haben hier 7 Tore beim letzten Heimspiel im Herbst. 5 Tore beim Auswärtsspiel im Winter. Wie man sieht liegen sich die 2 im Toreschiessen recht gut. Warum es hier Quoten von fast 2 gibt ist ein Rätsel des Bookies und wir lösen es indem wir eine mittlere Wette aufs over setzen. [[aetsch]]

Rapid Wien - Kapfenberg

Normal verspricht diese Begegnung einige Tore. Dieses Mal erwarte ich allerdings nicht so viele. Einige Faktoren sprechen dafür:

• Hofmann konnte wieder nicht trainieren, sehr fraglich ob er heute überhaupt spielen kann
  • gleiches gilt für Kavlak, wobei ich mir vorstellen kann dass er trotzdem spielen wird, allerdings dann sicher nicht mit 100%
  • Prokopic ist gesperrt
  • Gartler ist verletzt
Hofmann, Kavlak, Gartler und Prokopic sind die gefährlichsten Vorlagengeber bei Rapid. Gartler für mich mit der beste Spieler in der Vorbereitung und auch am Ende der Herbstsaison. Hofmann und Kavlak noch dazu extrem wichtig für den Spielaufbau bei Rapid. Diesbezüglich kann man bei Prokopic noch nicht viel sagen, da er erst im Frühjahr von Wacker Innsbruck wieder zu Rapid zurückgeholt wurde, hat allerdings auch eine sehr starke Vorbereitung gehabt bei Rapid.

Ich muss zugeben, dass ich die Kapfenberger in der Rückrunde noch nicht live spielen gesehen habe, allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass sie im St. Hanappi gegen extrem offensiv geschwächte Rapidler auf Teufel komm raus offensiv spielen werden.

Alles in allem spricht für mich heute sehr viel für eine torarme Partie, in der sich am Ende Rapid wohl knapp durchsetzen wird.

Also die Quote sicherlich leihwand, aber Rapid ist eig. nicht wirklich mehr offensiv geschwächt, als die letzten Spiele. Gartler spielt immer seltener, hesselink so und so in einem extremen Form-tief und das mann ohne Hofman Tore schiessen kann wurde auch schon mehrmals bewiesen. Prokopic auch kein wirklich schlimmer Ausfall. Allein schon die letzten H2H"s im Hannapi gingen (3-2, 5-3, und 3-1 aus).Kapfenberg wird immer besser, und die Rapid Abwehr nicht gerade Lückenlos. Im Normalfall sehe ich hier jede Menge Tore, aber alles is möglich, trotzdem viel Glück.

Wir haben hier 7 Tore beim letzten Heimspiel im Herbst. 5 Tore beim Auswärtsspiel im Winter. Wie man sieht liegen sich die 2 im Toreschiessen recht gut. Warum es hier Quoten von fast 2 gibt ist ein Rätsel des Bookies und wir lösen es indem wir eine mittlere Wette aufs over setzen. [[aetsch]]

Sehr gute Wette meiner Meinung nach.
Ich denk es könnte heute die erste böse Abfuhr für den LASK geben. Die Austria hat auf jeden Fall das nötige Spielermaterial dafür. Und der LASK, wie man aus den H2H's sieht, tut sich gegen die Austria, aus welchen Gründen auch immer, eher leicht mit dem Toreschießen.
Kleine Wetten auf diese Sachen:

Barazite 2+ Tore | @26 (bet365) | 0.
5/10
Barazite 3+ Tore | @101 (bet365) | 0.25/10

Over 5.5 Goals | @13 (William Hill) | 0.
5/10

Also die Quote sicherlich leihwand, aber Rapid ist eig. nicht wirklich mehr offensiv geschwächt, als die letzten Spiele. Gartler spielt immer seltener, hesselink so und so in einem extremen Form-tief und das mann ohne Hofman Tore schiessen kann wurde auch schon mehrmals bewiesen. Prokopic auch kein wirklich schlimmer Ausfall. Allein schon die letzten H2H"s im Hannapi gingen (3-2, 5-3, und 3-1 aus).Kapfenberg wird immer besser, und die Rapid Abwehr nicht gerade Lückenlos. Im Normalfall sehe ich hier jede Menge Tore, aber alles is möglich, trotzdem viel Glück.
dass die bisherigen H2H's eine torreiche partie versprechen hab ich ja schon kurz angesprochen. allerdings ist für mich rapid sehr wohl extrem geschwächt in der offensive im moment. gartler war der spieler, der im herbst den kreativen part in der mannschaft übernommen hat, als hofmann nicht da war, und die bälle in den sturm "getragen" hat und auch 6 tore vorbereitet hat. er wär mit sicherheit stammspieler und hat wie erwähnt auch sehr starke leistungen in den vorbereitungsspielen gezeigt. dass hesselink sicher nicht in form ist zur zeit ist natürlich richtig, er ist dennoch um welten besser als ein nuhiu, der noch kein einziges gutes spiel in der bundesliga gezeigt hat und gegen wr. neustadt erst wieder einige 100%ige vernebelt hat. da ich heute im stadion bin wünsch ich mir natürlich viele tore, nüchtern betrachtet erwarte ich allerdings eine recht zache partie.

5/10

5/10

Jetzt seh ich es erst...
Nacer Barazite mit einer @4 bei bet365, dafür dass er ein Tor erzielt. [[stupid]]
Tomas Jun dagegen mit knapp über @2. [[stupid]]
Das ist doch nicht deren Ernst.
Da muss ich 2 Einheiten drauflegen. Ein technisch beschlagener Stürmer wie Barazite wird gegen die schwache Linzer Abwehr heute sicher zu einigen Chancen kommen.
William gibt z.B. nur @2.50 her.

Barazite Anytime Goalscorer | @4 (bet365) | 2/10

Bin ich ganz Deiner Meinung, die Austria in recht guter Form, der LASK unter Zugzwang zuhause und aufgrund der Underdog Situation sehe ich hier sogar eine Chance für die Linzer, dass die Austria hier patzen könnte, Quote aber erst über 5 wirklich interessant. Over sollte auf jedenfall drinnen sein !!
Würde das Over 2,5 Tore sogar 8/10 spielen.

Rapid-Kapfenberg (Samstag,18:30)

H2H: Die letzten 14Spiele in St.Hanappi hat Rapid alle gewonnen. Das daraus resultierende Torverhältnis erinnert dabei an ein Eishockeyspiel, denn es lautet 70:12 (!)

Tabelle: Es fällt auf, dass die Hausherren in der ersten Halbzeit ziemlich durchschnittlich sind. 3-5-2 lautet die Heimbilanz, während Kapfenberg auswärts in Hälfte eins mit 3-3-4 eine für ihre Verhältnisse wirklich respektable Bilanz vorweisen können.

Quoten: Tja, bei einer insgesamten H2H-Bilanz in Wien von 15-0-1 mag der ein oder andere noch Value in der angebotenen 1,30 auf Sieg Rapid´s nach 90Minuten sehen; mit Berücksichtigung des aktuellen Geschehens (Rapid spielt sehr gefällig aber glücklos) seh ich mir aber lieber nochmal die Außenseiterquoten in diesem Spiel an. Und da bieten sämtliche Wettbüros für Kapfenberg Quoten bis zu 11 an. Für die erste Halbzeit gibt es praktisch eine Einheitsquote von 7,5 für die Falken, nur Cashpoint.com leistet sich hier einen nennenswerten Ausreisser mit 9,54(!).

Kader
Das Ausfallen von Vennegoor halte ich ob seiner bisher erbrachten "Leistungen" für keinen großen Nachteil, bei den Steirern erwarte ich den "Jungspund-Sturm", für die das Antreten in Österreichs Renommierten Stadion sicher ein Highlight sein wird.

Fazit
Wenn Rapid dort anknüpft, wo sie u.a. bei den Spielen gegen den Viertligisten Red Bull Leipzig (1:1), den Ösi-Zweitligamittelständler St.Pölten (1:2) oder in Wiener Neustadt (0:2) begonnen haben, könnte es heute zu einem bösen Erwachen kommen. Falls hingegen der mMn einzig verbliebene Top-Mann Hamdi Salihi aufblüht und das Team ähnlich couragiert wie gegen Red Bull Salzburg auftritt, wird sich die imposante Bilanz gegen die Steirer um zumindest ein Spiel verlängern lassen. Ich traue den Falken jedenfalls zu, dass sie das Match offen gestalten und zumindest zur Halbzeit führen könnten. Dementsprechend lautet ...

...meine Empfehlung für Euch:
SK Rapid - Kapfenberg 1.Halbzeit Tipp2 @9,54 (cashpoint.com) zu 1/10

Wr. Neustadt - SV Salzburg

Quoten auf Salzburg steigen schon. Richtig so.
Heute kommen sie ohne Topscorer Roman Wallner, Simon Cziommer, Abwehrchef Ibrahim Sekagya und die Langzeitverletzten Mendes da Silva, Douglas da Silva und Andreas Ulmer.
Ganze 15 Leute stehen im Kader von Salzburg wird ein wenig umbauen müssen.
Den jungen Hinteregger in die IV, Svento als AV.
Vorne Boghossian, der seine hohen Erwartungen bisher nicht erfüllen konnte. Gerade mal ein mageres Tor konnte er bisher in der Liga erzielen.
Die ohnehin schwache Offensive wird somit aus meiner Sicht noch schwächer.
Bei Neustadt ist Thonhofer gesperrt und bei Simkovic wird man wohl bis kurz vor Anpfiff abwarten ob er spielen kann.
Insgesamt wiegen die Ausfälle der Salzburger schwerer und da man sich in Wr. Neustadt sowieso jedes Mal recht schwer tut ist es mir eine Wette auf die Niederösterreicher wert.
Quoten sind NOCH gut.

Wr. Neustadt AHC (+0.25) | @1.92 (188bet) | 5/10

Roman Wallner spielt doch und sogar von Beginn an. [[stupid]]
Setzen da wieder falsche Infos in die Welt...
Naja, Wette ist schon gespielt.

Kopie aus dem Vorschauordner:

(Quoten mittlerweile hochgegangen auf Mattersburg, für mich unerklärlich. Mattersburg AHC +1 @1,92 [10bet] auch eine gute Wahl!)

<table width="100%" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset;"> Zitat von Wikinger1912 https://www.sportwettenvergleich.ne...all/94193-vorschau-21-27-2-a.html#post1322357
Innsbruck:Mattersburg

Meiner Meinung nach komplett falsch quotiert.

Bei Innsbruck fällt Schreter mit einer Sperre aus.
Generell seit den letzten 14 Spielen Mattersburg mehr Punkte erziellt wie Innsbruck.

Also X2 bei Sportingbet mit 2,30, ein muss

</td> </tr> </tbody></table>

3/10 - SV Mattersburg AHC +0,75 @2,20 (Pinnacle)

FT 2:0

Mattersburg vergibt im Finish Riesenchancen aufs 1:1 und kassiert schließlich noch das 2:0, einfach unglaublich [[hammer]]

Bundesliga Österreich

Spielbeginn: 26.2.2011, 18:30

LASK Linz - Austria Wien

1,5/10 - Sieg Austria -0,75 @ 1,86 (Pinnacle)

1,5/10 - "Trifft Team 2 in beiden Hälften?" Ja @ 2,60 (bwin)

1/10 - over 2,25 @ 1,625 (bet365)

Viel Glück! [[cheers]]
FT 0:4 (0:2) [[winkewinke]]

Danke Austria!
Dieser Erfolg ist wie Balsam auf der Seele, ich hoffe ein paar waren dabei [[cheers]]

Sehr gute Wette meiner Meinung nach.
Ich denk es könnte heute die erste böse Abfuhr für den LASK geben. Die Austria hat auf jeden Fall das nötige Spielermaterial dafür. Und der LASK, wie man aus den H2H's sieht, tut sich gegen die Austria, aus welchen Gründen auch immer, eher leicht mit dem Toreschießen.
Kleine Wetten auf diese Sachen:

5/10

5/10
Barazite Anytime Goalscorer | @4 (bet365) | 2/10

0:4 FT für die Austria
Barazite schießt das 2:0 und trifft einmal noch den Pfosten [[yo]]

danke, lieber Bookie für die tollen odds. [[winkewinke]]

easy WIN +4.65 EH :mrgreen:

Rapid Wien - Kapfenberg

• Prokopic ist gesperrt
  • Gartler ist verletzt

rapid hat mich zwar ausgetrickst und sowohl hofmann als auch gartler haben gespielt, dennoch war es das erwartet zache spiel mit relativ wenig klaren torchancen. hab meine bet gecancelled nachdem ich die aufstellung gesehen habe, falls doch jemand dabei war glückwunsch.

2-0 FT

Zuletzt bearbeitet:
Sturm Graz - SV Ried
27.02.2011

Beide Teams trennen nur 3 Punkte. Ried ist Erster und Sturm, im Moment, Dritter.

Sturm
Sturm wird sich morgen die Zähne, an den Riedern, ausbeißen.
Die zweit "Klasse" Stürmer Szabics und Kienast (Führender der Torschützenliste) sind verletzt, bleiben da nur noch Nachwuchsspieler Weinberger und Oldie Haas.
Weinberger wird wohl von Anfang an spielen, da Haas mit seinen 36 Jahren auch nicht mehr der Fitteste ist. Immerhin hat er heuer kein einziges BuLi Spiel von Anfang an bestritten.

Ried
Die Rieder haben sich nach der 1:0 Niederlage gegen die Austria, in der letzten Runde rehabilitiert, denn man gewann im Oberösterreichderby, gegen den Letzten LASK, mit 2:0.
Die Hauptaktöre der Rieder sind alle mit von der Partie.

Fazit
Die defensive Spielweise der Rieder hat schon jeder BuLi-Mannschaft das Leben schwer gemacht. Als gegenerische Mannschaft bekommt man nur 1-2 100% Chancen, wenn man die nicht macht ist aus die Maus.
Finde die Riedquote hier völlig überzogen! Ich persönlich sehe die Chance 50-50.

Viel Glück[[yo]]

PS:Ried hat in 21 Spielen nur 1 Mal(!!!!) Unentschieden gespielt. Also entweder alles oder nichts :mrgreen:

Sturm Graz - SV Ried 1:0 [[kotz]]

Im Moment klebt das Pech an mir... wenns nicht besser wird heute Abend gibts mal ne Wettpause...

Zumindest bleiben die Rieder ihrem Motto treu: Alles oder nichts [[rofl]]