Österreich 25.-27.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2013-10-26/2013-10-27/markets1,2/" frameborder="0" height="202" width="620"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2013-10-25/2013-10-25/markets1,2/" frameborder="0" height="183" width="613"></iframe> -->

Kopiert aus dem Vorschauordner:

Ö RLW Kufstein - Anif

Wieder mal auf Kufstein solange die Quoten noch halten, werden sich auf 1,9 - 2,0 einpendeln imho. Kufstein kommt schön langsam in die Spur, zuletzt 2 Siege gegen Schwaz und in Dornbirn. Wie hier schon öfter geschrieben nicht so schlecht wie der Tabellenplatz aussagt, gehören für mich in die Top 5. Anif noch 3 Punkte vor Kufstein, haben sich auch sicherlich mehr erwartet bisher. Spielen höchst unkonstant, hinten anfällig. Letzte Runde nach 2:0 Führung noch 2:5 untergegangen gegen St. Johann.

Fazit: Kufstein im Aufwind, Heimvorteil, besserer Kader, brauchen Punkte um unten raus zu kommen. Anif hinten schlecht, unkonstant, einige Ausfällle. Für mich ein Heimsieg zu guten Quoten!

Kustein - Anif 1 @2,25 mybet 4/10; HC @4,2 1/10

Ö RLW Eugendorf - Wattens

Eugendorf wirds schwer haben die Liga zu halten. Immer wieder mit Lichtblicken wie dem 5:0 Heimsieg gegen Wals oder dem 4:2 Sieg gegen Kufstein, dann aber wieder mit vor allem zu Hause deftigen Niederlagen. Schon drei 0:5 Schlappen, zuletzt auch beim 0:4 gegen Altach chancenlos. Zuletzt offensiv extrem harmlos gegen Seekirchen und Altach und hinten wie gesagt, da schepperts zu oft. Eugendorf mit einigen Ausfällen, Trainer Fötschl spricht schon von aufkommender Müdigkeit gegen Ende der Herbstsaison.

Wattens nach der 0:2 Niederlagen gegen die Austria schon mit einem 6-Punkte-Rückstand, dürfen sich keine weiteren Punkteverluste mehr leisten um dran zu bleiben. Neben der Austria die stärkste Mannschaft der Liga und wohl auch einziger Konkurrent um den Meistertitel. Kann mir nicht vorstellen dass Wattens in Eugendorf Punkte lässt, Sieg wird imho höher ausfallen.

Eugendorf - Wattens HC-1 2 + Austria X2 + Salzburg X2 @2,77 Wettpunkt 4/10

Ö RLW Altach Am. - Schwaz

Die Amateure von Altach mit einer ganz starken Saison bisher. Mit 29 Punkten liegt man nur 3 Zähler hinter Wattens, und das obwohl man erst 5 Heimspiele hatte (9 auswärts). Zuletzt 4:0 gewonnen in Eugendorf, davor knüpfte man der Austria in Salzburg einen Punkt ab, Bilanz insgesamt 9-2-3. Die junge Truppe aus Altach gehört zu den spielstärksten Teams der Liga.

Aufsteiger Schwaz auch stark unterwegs, der 7. Rang mehr als zufriedenstellend. Schwaz zweitstärkste Auswärtsmannschaft mit 5-0-1, zuletzt aber ein wenig geschwächelt. Gegen Seekirchen musste man sich nach einer 3:1 Führung noch mit einem 3:3 Remis begnügen. Noch dazu handelte man sich drei rote Karten ein, sodass neben den drei verletzten Spieler insgesamt 6 Akteure fehlen werden. Davor gabs 2 Niederlagen gegen Kufstein und St. Johann.

Hätte mir Quoten über 2 gewünscht für den Heimsieg, 1,9 geht aber auch noch, allerdings dann mit kleinerem Einsatz.

Altach Am. - Schwaz 1 @1,9 tipico 2/10

Zum Schluss noch eine kleine Funkombi:
Altach HC + Kufstein HC + Wattens HC + Neumarkt @64,5 Wp 0,5/10

OÖ Liga, 13. Runde

UFC Eferding - SV Bad Goisern

Eine Quotierung, die ich überhaupt nicht verstehen kann. Bin heute morgens fast vom Sessel gefallen...

Eferding solide in de Saison gestartet, ist eine typische Mittelfeldmannschaft und der derzeitige Tabellenplatz 8 (von 16) spiegelt das ganz gut wider. Zuhause aber einfach nur schlecht und eine furchtbare Bilanz: 1S/1U/3N (der eine Sieg aus Runde2). Von den 17 Punkten holte man nur 5 zuhause. Aber jetzt kommt der Hauptgrund warum ich heute Goisern picke (neben der Goisern Analyse weiter unten): Mit Lukas Müller, Dominik Kirchberger und Kapitän Gerald Gansterer fehlen heute fix gelbgesperrt drei absolute Stammkräfte. Zusammen haben sie 34 von 36 möglichen SPielen absolviert. Gansterer ein Garant in der Abwehr, Motor Kirchberger und Müller im Mittelfeld topgesetzt. Gerade in der 4ten Liga kann man 3 so bedeutende Spieler nicht gleichwertig ersetzen. Das sollte Eferding heute spüren. Dazu noch in einer Formkrise, nur 2 Punkte aus den letzten 4 Spielen.
Eigentlich muss man gar nicht mehr viel dazuschreiben aber will ein paar Takte auch zu Goisern sagen.

Goisern praktisch das genaue Gegenteil: Form- und Auswärtsstark, dazu in Bestbesetzung. Derzeit 5ter mit 20 Punkten.Die letzten 2 Spiele gewonnen, davon war eines das kleine Salzkammergut Derby (das echte folgt gegen Ischl) wo man Gmunden 4:1 auseinandergenommen hat und Goalie Althuber 2 Elfer gehalten hat. Auswärts sowieso bombig unterwegs (3S/1U/1N), zuhause auch den vermeintlichen Titelfavorit Donau besiegt. Der Aufsteiger hat wirklich Qualität, hab sie einmal spielen gesehen, das war sehr ansehnlich. Spieler wie Thomas Stadler (Spielertrainer/Profierfahrung), Mateo Kasalo (Profierfahrung), Unterhausgröße Slaven Kelava und Rene Kienberger (ging durch die Ried Schule) und natürlich der führende in der Torschützenliste (10 Tore) Miliam Guerrib (gerüchteweise wollten ihn auch Profivereine) bezeugen das.

Mein Fazit: Die arg dezimierten, heimschwachen und in einer Formkrise befindlichen Eferdinger empfangen ein bärenstarkes und in Bestbesetzung antretendes Goisern. Gegen diesen Pick spricht aus meiner Sicht rein gar nichts, darum hab ich auch eine ausgeglichene Quotierung erwartet. Wenn nicht der "angeschlagene Boxer" zuschlägt muss Goisern das Ding souverän schauckeln.
Trotz allem Amateurliga, heißt Staking anpassen!

UFC Eferding - SV Bad Goisern 2 @2,96 Cashpoint 3/10
UFC Eferding - SV Bad Goisern X2 @1,53 Bwin 6/10

1.Liga

1.Liga

Hartberg - Liefering 2 2,0 3/10 überall

Die Steirer waren im letzten Spiel in Parndorf echt schlecht.
Vom Saisonstart weg ist es ja bestens für sie gelaufen, durchaus möglich das es jetzt ein wenig schlechter wird.
Bei Liefering ist es ähnlich, die letzten Spiele waren nicht
gut. Aber denen traue ich eher wieder eine Steigerung zu,
deshalb small auf Liefering.

Vienna - SKN X 3,85 1/10 Pi

Bei der Vienna läuft es nicht schlecht, daher sind sie der klare Favorit in dem Spiel. Bei SKN war die Leistung in Altach etwas besser als es das Ergebnis vermuten lässt.
Tosir und Jano sind wieder dabei, auch Hofbauer ist wieder
fit, fehlen wird Sadovic. Ich rechne mit einem ganz knappen
Ausgang.

Edit:Das Spiel wird heute um 20H30 live in ORF Sport+ live gesendet

Robär

Zuletzt bearbeitet:

Vom Saisonstart weg ist es ja bestens für sie gelaufen, durchaus möglich das es jetzt ein wenig schlechter wird.

Bei der Vienna läuft es nicht schlecht, daher sind sie der klare Favorit in dem Spiel. Bei SKN war die Leistung in Altach etwas besser als es das Ergebnis vermuten lässt.
Ausgang.

Robär

Bei Hartberg der Einser Goali Rindler schon länger verletzt,im letzten Spiel sah 2er Keeper Waltl Rot und heute spielt der 3te Ostojic im Kasten.

Bei der Vienna hab ich was anderes am Zettel,gewinnen können wir dennoch beide,dazu später mehr. [[cheers]][[yo]][[cheers]]

Edit; sehe Caliph hier immer Aktiv aber warum ist von dir nichts mehr zu lesen ??

Zuletzt bearbeitet:
FC Höchst vs. TSV Neumarkt

die höchster nach dem derby gegen bregenzer ein weiterer hochkaräter zuhause. und genau jetzt stellen sie sich selber ein stein in den weg und müssen ohne die "dumm" gelbgesperrten ruepp und sen antreten. gerade rifat sen ist der absolute verteidigungschef - ohne ihn wird eine unordnung herschen. die letzten 3 spiele alle samt verloren.

neumarkt habe ich gerade vor 2 wochen live gesehen. die mannschaft ist echt ein zungenschnalzer wert - in bregenz haben die neumarkter hütchen gespielt, erste sahne. goiginger und hübl ein super duo im sturm - sehr hohe qualitäten. goiginger wurde mit seiner leistung vor kurzem zum spieler des spieltags gekürt.

ich erwarte mir morgen starke gäste. die höchster zuhause einfach nicht wirklich auf der erfolgsspur. zwei ausfälle die schwer zu kompensieren sind. hinzu kommt das ein wirklicher stürmer fehlt. hajek sollte mit neumarkt auf jeden fall stark genug sein um hier ein auswärtssieg zu holen. die form spricht dafür (2x hintereinander mit 4:0 gewonnen).

mein tipp:
FC Höchst vs. TSV Neumarkt, Tipp 2, Q2.1 (unibet), 4/10

Bei Hartberg der Einser Goali Rindler schon länger verletzt,im letzten Spiel sah 2er Keeper Waltl Rot und heute spielt der 3te Ostojic im Kasten.

Bei der Vienna hab ich was anderes am Zettel,gewinnen können wir dennoch beide,dazu später mehr. [[cheers]][[yo]]

Edit; sehe Caliph hier immer Aktiv aber warum ist von dir nichts mehr zu lesen ??

Also ausgefallene Torhüter haben in meinen Überlegungen keinen Platz. Aber was ich in der Aufzeichnung vom letzten Spiel gesehen habe war sehr sehr schwach. Parndorf war über die gesamte Spielzeit krass überlegen, von Hartberg kam gar nichts. Trotzdem,neues Spiel, neues Glück.

Robär

Warum plötzlich St.Pölten vom Dog zum Favo mutiert soll mir auch mal einer erklären [[nixweiss]]
Würd mich nicht wundern heute ein paar "Hecht" zu sehen :mrgreen:

First Vienna FC – SKN St. Pölten (Fr 25 Okt 20:30)

A must bet if we look the last matches between the two.

St. Polten First Vienna 5:2 20.07.2012
First Vienna St. Polten 1:5 21.09.2012
St. Polten First Vienna 2:2 30.11.2012
First Vienna St. Polten 2:2 12.04.2013
St. Polten First Vienna 1:2 16.08.2013

Await some goals tonight and for me the line at least a 1/4 too low.

Over 2,75 @ 1,99 pinnacle 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Warum plötzlich St.Pölten vom Dog zum Favo mutiert soll mir auch mal einer erklären [[nixweiss]]

SKN ist Aussenseiter weil:
Wir die letzten 3 Spiele gegen Vienna nicht gewonnen haben
Wir das letzte Spiel verloren haben
Vienna das letzte Spiel gewonnen hat
SKN hat gegen Vienna negative Bilanz
Vienna 3 Punkte mehr gemacht hat
Bester Schütze Sadovic fehlt (wir schiessen kaum Tore!!)

Somit fahren wir als Topaussenseiter nach Wien und hoffen
auf Gott :mrgreen: das wir punkten.

Over: Alle obigen Ergebnisse waren mit dem alten Trainer,
beim neuen Trainer muss/soll die Null stehen. Ob man das
schafft? , wir werdens live sehen, ORF Sport+ 20H30.

Robär

SKN ist Aussenseiter weil:
Wir die letzten 3 Spiele gegen Vienna nicht gewonnen haben
Wir das letzte Spiel verloren haben
Vienna das letzte Spiel gewonnen hat
SKN hat gegen Vienna negative Bilanz
Vienna 3 Punkte mehr gemacht hat
Bester Schütze Sadovic fehlt (wir schiessen kaum Tore!!)

Somit fahren wir als Topaussenseiter nach Wien und hoffen
auf Gott :mrgreen: das wir punkten.

Over: Alle obigen Ergebnisse waren mit dem alten Trainer,
beim neuen Trainer muss/soll die Null stehen. Ob man das
schafft? , wir werdens live sehen, ORF Sport+ 20H30.

Robär

Lieber Robär,ich denke bei deinem Post handelt es sich um einen denk bzw. Schreibfehler.
wie du, sowohl ich hab geschrieben das põlten aussenseiter ist + deine Auflistung, aber das waren sie mal,mittlerweile sind sie Favo! Guggst du mal odds
deshalb bisl strange das ganze

Lieber Robär,ich denke bei deinem Post handelt es sich um einen denk bzw. Schreibfehler.
wie du, sowohl ich hab geschrieben das põlten aussenseiter ist + deine Auflistung, aber das waren sie mal,mittlerweile sind sie Favo! Guggst du mal odds
deshalb bisl strange das ganze

Nein,nein, kein Schreib oder Denkfehler. Die Odds sind alle falsch, denn die 2,5 auf SKN sind viel zu niedrig, richtig waren die 3,2 bei MB Vorgestern. Wenn man die Fakten richtig deutet, und das mache ich ohne Vereinsbrille, dann ist das Spiel völlig ausgeglichen. Die Vienna wird oftmals zu schlecht bewertet, siehe vorige Woche in Liefering. Wir sind sehr schwach im verwerten der Chancen und jetzt fehlt auch noch der treffsicherste Stürmer. Der Trainer hat es schon angesprochen, das ist fehlende Qualität.
Hoffe natürlich auf einen Sieg, wie gesagt, ich hoffe.

Robär

OÖ Liga, 13. Runde

UFC Eferding - SV Bad Goisern 2 @2,96 Cashpoint 3/10
UFC Eferding - SV Bad Goisern X2 @1,53 Bwin 6/10

[[sleep]]
Eferding gewinnt 1:0 // -9EH

Dickes Sorry, poste hier nur Sachen die ich selber spiele da gerade Unterhaus sehr lukrativ und hab sogar nochmals nachgelegt, also für mich ein ganz schwarzer Freitag!

Ausgang.

Edit:Das Spiel wird heute um 20H30 live in ORF Sport+ live gesendet

Robär

Beide falsch, Hartberg bekommt einen angeblich geschenkten Elfer in der 90Min. (das schau ma uns noch an). Der SKN Sieg in allerletzter Minute, knapper gehts nicht.

Pete:Das over Glück war dir hold, der Favoritensieg ist dann
ein Glückssieg geworden [[yo]]

Vienna FT 1-2

Irgendwie hab ich geahnt das St.Pölten gewinnen wird nach dem Oddsverfall und so wars auch

Ö RLW Kufstein - Anif

Wieder mal auf Kufstein solange die Quoten noch halten, werden sich auf 1,9 - 2,0 einpendeln imho. Kufstein kommt schön langsam in die Spur, zuletzt 2 Siege gegen Schwaz und in Dornbirn. Wie hier schon öfter geschrieben nicht so schlecht wie der Tabellenplatz aussagt, gehören für mich in die Top 5. Anif noch 3 Punkte vor Kufstein, haben sich auch sicherlich mehr erwartet bisher. Spielen höchst unkonstant, hinten anfällig. Letzte Runde nach 2:0 Führung noch 2:5 untergegangen gegen St. Johann.

Fazit: Kufstein im Aufwind, Heimvorteil, besserer Kader, brauchen Punkte um unten raus zu kommen. Anif hinten schlecht, unkonstant, einige Ausfällle. Für mich ein Heimsieg zu guten Quoten!

Kustein - Anif 1 @2,25 mybet 4/10; HC @4,2 1/10
FT 3:2. + 4 EH

SV Grödig - Red Bull Salzburg

Die 2 TOP Torfabriken treffen heute aufeinander.

Beide mit einem Torschnitt von über 4.

Mein Tipp:
Over 5 4,50 Bet365 1/10

Salzburg aber auch mit der klar besten Defensive in Ö! 10 Tore in 12 Spielen sprechen da eine eindeutige Sprache! Und die gefühlten 15 Tore, die Grödig in den beiden Spielen gg die Admira geschossen hat, tun auch einiges zur "Torfabrikstatistik" bei! Würde eher HC auf Sbg spielen, wenn überhaupt!

Salzburg aber auch mit der klar besten Defensive in Ö! 10 Tore in 12 Spielen sprechen da eine eindeutige Sprache! Und die gefühlten 15 Tore, die Grödig in den beiden Spielen gg die Admira geschossen hat, tun auch einiges zur "Torfabrikstatistik" bei! Würde eher HC auf Sbg spielen, wenn überhaupt!

3:0 Bullen! Das dritte Tor erst in der NSZ! Zwar kein offizieller Tipp von mir, aber wie schon gesagt, Grödig zu schwach für Sbg!