Österreich 24.-28.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Regionalligen, Erste Liga

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

RLM
SAK Kl.-Pasching Am. 1 @2,15 admiral 4/10 (normal 8/10, aber die höheren Empfehlungen kommen ja nie [[grin]])
Das is mal ein Bock...hab mit 1,5 bis 1,6 gerechnet. Der SAK das ganze Frühjahr (!!!!!!!) unbesiegt, nur das Match gegen BW Linz wurde 0:3 strafverifiziert. Nach 15 Runde war der SAK mit nur 5 geholten Punkten abgeschlagen Letzter, 11 Punkte vom Klassenerhalt entfernt. Mittlerweile habens das alles aufgeholt und sind bereits 2 Punkte vorm15.Platz der den Abstieg bedeuten würde. Nun gibts ein direktes Duell gegen einen weiteren Abstiegskanditaten und diese ist seit 9 (!!!!!!) Spielen sieglos, holte im Frühjahr also nur einen einzigen Sieg. Der SAK is die viel stärkere Mannschaft. Wie man bei Gegenüberstellung der beiden Frühjahrsbilanzen auf 2,15 kommen soll is mir ein Rätsel.

Für die deutschen, die mir vertrauen und beim admiral ned wetten dürfen: bet-at-home hats 2,1. (zum Vergleich: wp 1,6)

Flo schrieb:
RLM
SAK Kl.-Pasching Am. 1 @2,15 admiral 4/10 (normal 8/10, aber die höheren Empfehlungen kommen ja nie [[grin]])
Das is mal ein Bock...hab mit 1,5 bis 1,6 gerechnet. Der SAK das ganze Frühjahr (!!!!!!!) unbesiegt, nur das Match gegen BW Linz wurde 0:3 strafverifiziert. Nach 15 Runde war der SAK mit nur 5 geholten Punkten abgeschlagen Letzter, 11 Punkte vom Klassenerhalt entfernt. Mittlerweile habens das alles aufgeholt und sind bereits 2 Punkte vorm15.Platz der den Abstieg bedeuten würde. Nun gibts ein direktes Duell gegen einen weiteren Abstiegskanditaten und diese ist seit 9 (!!!!!!) Spielen sieglos, holte im Frühjahr also nur einen einzigen Sieg. Der SAK is die viel stärkere Mannschaft. Wie man bei Gegenüberstellung der beiden Frühjahrsbilanzen auf 2,15 kommen soll is mir ein Rätsel.

Für die deutschen, die mir vertrauen und beim admiral ned wetten dürfen: bet-at-home hats 2,1. (zum Vergleich: wp 1,6)

also ich bekomm den pick im lokalen wettbuero noch zu ner 2,00. allerdings minimum 3 er kombi was an sich nicht das problem ist da sich kombifueller sicher finden lassen. nur hab ich mich mit der form und den spiel an sich ein bisschen auseinandergesetzt und da der gegnerja die paschinger amateure sind ist mir der gedanke gekommen das doch sicherlich spieler aus dem a-kader aushelfen werden um den abstieg abzuwenden. ist nur ne naheliegende ueberlegung und da ich nicht grad der oesi-insider bin waere ich fuer aufklaerung dankbar. [[help]] ich meine...so viele WM-Spieler hat pasching ja sicherlich nicht dass alle weg sind... [[grin]]

Podolski schrieb:
undzwar gehen ja die regionalligen langsam aber sicher in die letzten runden. hab aber noch nicht herausfinden können, welche platzierungen auf-, bzw. absteigen und bin somit auf eure hilfe angewiesen.

Der Erste steigt auf und die beiden Letzten steigen ab.
Durch diverse Vereine ohne Lizenz kanns aber zu Verschiebungen kommen.

Re: Österreich

Re: Österreich

giovannidavid schrieb:
St.Florian- hartberg tipp1 admiral mit 3,0 etwas zo hoch st.florain sehr gute heimmanschaft hartberg hat zuletzt etwas geschwächelt noch dazu sehr viele ausfälle zu beklagen.leider 3er kombi würde weiz mit 1,75 auch spielen gnas auswärts noch keinen sieg. weiz braucht einen sieg für den cup.

St. Florian baw 3,4 [[yo]]

RED ZAC
Letzte Runde! Nur kurz meine spontanen Ideen – Korrekturen oder Bestätigungen erwünscht:

Gratkorn – Altach: Tip1 (?/10 ab 2,40)
Eben weil Altach den Titel schon in der Tasche hat und Gratkorn im Frühjahr sehr gut spielt..

Au.Lustenau – Schwäne: Tip1 (?/10 ab 1,40)
Weil Lustenau gg. so etwas wie Schwanenstadt zu Hause gewinnen „muss“..........

Leoben – A. Amateure: Tip2 (?/10 ab 2,80)
Weil die Amateure auswärtsstark sind, sich gg. Trinidad+Tobago eingespielt haben und vor Allem weil Leoben im Frühjahr kein einziges „unerwartetes“ Resultat geliefert hat/das gab es in den letzten „10 Jahren“ noch nie.... – letzte Runde daher die letzte Chance dafür!!

Die Abschiedsvorstellung vom scheidenden Trainer Gregoritsch bei LASK-Kufstein (1,20 muss ich nicht haben....) und das Trauerspiel Kärnten-Kapfenberg lasse ich vermutlich weg...

Ich weiß – nicht gerade inhaltsvolles Posting :mrgreen: - aber leider extremer Zeitmangel [[schwitz]] !!

schönen Feiertag, schönes WE und weiterhin ein schönes Leben........

Innsbrucker SK gegen Am. Salzburg

Innsbrucker SK gegen Am. Salzburg

Regionalliga West
SK Innsbruck gegen Am. Salzburg
Spielbeginn: 19:00 Uhr

SK Innsbruck letzter mit 12 Punkten Rückstand auf den Vorletzten.
Innsbrucker SK 12 0 6 6 7-31 13 0 0 13 8-63 25 0 6 19 15-94 6

Innsbrucker mit ganz schlechter Saison, auswärts katastrophal, zu Hause immer noch ohne Sieg, aber immerhin 6 Remis.
Innsbruck letzte 10 Matches mit 7 Niederlagen und 3 Remis.

Am Salzburg zweiter Platz mit 9 Punkten Rückstand auf FC Lustenau bei 5 Spielen.
Salzburg (A) 13 11 1 1 48-11 12 8 2 2 27-14 25 19 3 3 75-25 60

Am Salzburg sehr stark. Letztes Wochenende gegen die Lustenauer aber zuhause verloren, womit sie jetzt wohl keine Chance mehr auf den Titel haben.
Am Salzburg letzte 10 Partien mit 7 Siegen, 1 Remis und 2 Niederlagen.

H2H heuer hat Salzburg mit 6:0 gewonnen. Salzburg nach der Niederlage am Wochenende mit letzter Chance, sie müssen unbedingt gewinnen. Die Innsbrucker müssen wohl für die letzte Enttäuschung der Salzburger büssen.

Nehme daher Am Salzburg Sieg für 1,20 bei bettingstar24 als Kombifüller.

[[yo]]

Pressemitteilung der St.Magdalena/Pasching Am. [[grin]] :

Bereits am Donnerstag 16.30h trifft unserem Team in Klagenfurt auf die im Frühjahr noch ungeschlagene Mannschaft des SAK Klagenfurt.
Die Kärntner haben einen Zähler mehr als unsere Elf am Konto, somit ist diese Begegnung ein sogenanntes 6 Punkte Spiel.
Wie schon gegen St. Andrä stehen mit Rainer Moosbauer, Markus Hermes und Ice-Creme nur drei Spieler der Profiabteilung zur Verfügung.
Wiederum mit dabei die Akademiespieler Yunus Özdemir und Haris Bukvar, die zuletzt mit guten Leistungen aufzeigten.
Neben Marco Koll der nach seiner Knöchelverletzung noch nicht fit ist, sind weiters auch
Ice-Creme (Oberschenkelverletzung) und Mato Simunovic (Leistenprobleme) mehr als fraglich.
Trotz dieser Verletzungsmisere ist es Ziel zumindest einen Punkt aus Klagenfurt zu entführen.

Flo schrieb:
Pressemitteilung der St.Magdalena/Pasching Am. [[grin]] :

Bereits am Donnerstag 16.30h trifft unserem Team in Klagenfurt auf die im Frühjahr noch ungeschlagene Mannschaft des SAK Klagenfurt.
Die Kärntner haben einen Zähler mehr als unsere Elf am Konto, somit ist diese Begegnung ein sogenanntes 6 Punkte Spiel.
Wie schon gegen St. Andrä stehen mit Rainer Moosbauer, Markus Hermes und Ice-Creme nur drei Spieler der Profiabteilung zur Verfügung.
Wiederum mit dabei die Akademiespieler Yunus Özdemir und Haris Bukvar, die zuletzt mit guten Leistungen aufzeigten.
Neben Marco Koll der nach seiner Knöchelverletzung noch nicht fit ist, sind weiters auch
Ice-Creme (Oberschenkelverletzung) und Mato Simunovic (Leistenprobleme) mehr als fraglich.
Trotz dieser Verletzungsmisere ist es Ziel zumindest einen Punkt aus Klagenfurt zu entführen.

Keine schlechten Nachrichten [[winkewinke]]

Niederösterreichische Landesliga, Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:15 Uhr:

Neunkirchen - Schwadorf Tip 2 @ 1,75 BAW

Schwadorf kann heute mit einem Sieg den Meistertitel fixieren. Aufgrund der letzten Spiele wird kaum jemand an dem Erfolg zweifeln, diese Quote hätte ich nicht erwartet! Neunkirchen ist zwar ziemlich heimstart (6-6-1), aber Schwadorf ist mit Abstand das stärkste Team der Liga und kann sich auswärts (5-6-1) auch sehen lassen.

Für Neunkirchen ist die Meisterschaft schon ziemlich uninteressant, da nach oben bzw. unten nicht mehr viel passieren wird!

Viel Glück!!

Unforgiven schrieb:
Niederösterreichische Landesliga, Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:15 Uhr:

Neunkirchen - Schwadorf Tip 2 @ 1,75 BAW

Schwadorf kann heute mit einem Sieg den Meistertitel fixieren. Aufgrund der letzten Spiele wird kaum jemand an dem Erfolg zweifeln, diese Quote hätte ich nicht erwartet! Neunkirchen ist zwar ziemlich heimstart (6-6-1), aber Schwadorf ist mit Abstand das stärkste Team der Liga und kann sich auswärts (5-6-1) auch sehen lassen.

Für Neunkirchen ist die Meisterschaft schon ziemlich uninteressant, da nach oben bzw. unten nicht mehr viel passieren wird!

Viel Glück!!

Endstand: Neunkirchen - Schwadorf 2:5

Schwadorf damit Meister - und mein BAW Konto jubelt mit!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]]