Österreich 24.-26.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-09-25/2010-09-26/markets1,2/" width="644" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-09-24/2010-09-24/markets1,2/" width="641" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

SKN St.Pölten

SKN St.Pölten

SKN St.Pölten - Hartberg HC0-1 1 2,45 Bwin

Unsere Heimbilanz 3-1-1 ist nicht so schlecht. Hartberg
Auswärts 0-0-5 und mit 4 Punkten Letzter. Bei uns sind
mittlerweile fast alle Spieler fit. Dazu der neue Stürmer
Fröschl der schon Auswärts gegen die Admira zweimal
getroffen hat. Topscorer Wojtanowitz ist auch wieder dabei.
Letzte Heimspiele 0-0 gegen WAC und 1-0 gegen Lustenau.
Es ist an der Zeit das hier Tore fallen und ich bin sehr optimistisch das es diesmal passiert.

Robär

Wacker Innsbruck - Magna Wiener Neustadt

Leider sind die Bookies mittlerweile schlauer geworden und vergeben keine @2,0 auf Wacker mehr, schade.
Aber auch zu einer 1,75 find ich die Innsbrucker noch spielbar, denn: letzte Runde total souverän im Stile eines Tabellenführers (und Meisterschaftsanwärters!) in Kapfenberg 4:2 gewonnen, wieder mal im HC wohlgemerkt.

Magna Wiener Neustadt nach einer "Minikrise" wieder in der Spur, 3:0 zuhause gegen Kapfenberg und Mattersburg ganz solide.
Allerdings: Wiener Neustadt normal nur zuhause für etwas zu gebrauchen, denn auswärts konnte man in dieser Höhe auch nur gewinnen, weil Naumoski sich wieder mal seine Gelb-Rote abgeholt hat und Mattersburg damit im eigenen Stadion 70min in Unterzahl spielen musste.
Gegen gute Mannschaften auswärts diese Saison 2mal nichts zu holen gewesen (gegen Sturm und Salzburg 2:4 verloren), in der 2. Runde jedoch ein Überraschungserfolg im Hanappi-Stadion (2:1).

Trotz allem: Wacker in bestechender Form, und Tiroler Mannschaften sind sowieso für ihre Heimstärke und ihr tolles Publikum bekannt.

Gestern gabs noch 1,80 bei Interwetten, die 1,75 aber auch noch gut spielbar. Fair wären hier 1,50 mMn.

4/10 - Tipp 1 @ 1,75 (diverse)
1/10 - Tipp 1 HC 0:1 @ 3,10 (Primebet)

/edit: jetzt auch bei Pinnacle @1,79 [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
ERSTE Liga, Fr. 20:30 Uhr:

WAC - Austria Lustenau

Hier trifft der 3. Wac auf den 4. Austria Lustenau, im ersten Spiel in Lustenau konnte sich der WAC etwas glücklich und knapp mit 1:0 durchsetzen, heute ist für Lustenau Revanche angesagt, Lustenau zuletzt mit 4 Pflichtspielsiegen in Folge, man hat sich wieder gefangen nach dem schwachen Saisonstart. Der WAC zuletzt etwas eingebrochen mit zwei Niederlagen in Folge, u.a im Cup gegen Landesligisten Steyr (3:2) und gegen Gratkorn (3:2) jeweils auswärts. Im letzten Heimspiel konnte man Schlusslicht Hartberg zwar mit 2:0 besiegen aber der Sieg war alles andere als überzeugend, hätte Hartberg nur die Hälfte der Chancen verwertet wäre das Spiel ganz anders verlaufen. Die Lustenauer sind schon seit Donnerstag in Wolfsberg, hatten am Abend noch eine Trainingseinheit, und auch heute Vormittag sollte noch eine folgen. Personell haben die Lustenauer kaum Ausfälle zu beklagen bis auf die Langzeitverletzten, beim WAC hingengen muss man Kapitän Jochum vorgeben, daher hat man in der 4er Kette nun ein kleines Loch, was zum Vorteil der Lustenauer werden könnte. Wac ist zu Hause zwar relativ stark aber auch besiegbar, im letzen Heimspiel konnte man schon einige Schwächen und vorallem Konzentrationsfehler erkennen. Lustenau hat auch ein paar Kärntner im Team die bestimmt topmotiviert ins Spielen gehen werden.

Fazit:

Lustenau zuletzt gute Form, Wac etwas am schwächeln, daher traue ich den Voralbergern hier einiges zu, schon im Hinspiel in Lustenau wäre ein Punkt völlig verdient gewesen.

mein Tipp:

Austria Lustenau AHC 0[email protected]/10

viel Glück!

SKN St. Pölten - TSV Hartberg Over @ 1,60 Interwetten 5/10

Der SKN St. Pölten steht vor einem Pflichtsieg gegen den TSV Hartberg. Die St. Pöltner haben eigentlich einen guten ausgeglichenen Kader, aber bisher viel zu wenige Punkte auf dem Konto. Das muss sich nun in der zweiten Hälfte der Herbstmeisterschaft ändern. Und dafür braucht man gleich gegen den TSV Hartberg einen Sieg. Die Hartberger haben aber auch nichts zu verschenken. Im Gegenteil, sie brauchen Punkte wie einen Bissen Brot, immerhin ist man Letzter.

St. Pölten ist offensiv ohnehin stark besetzt. Doch mit der Verpflichtung von Thomas Fröschl hat man nochmals ordentlich nachgelegt. Er soll für weitere Gefahr und Tore sorgen. Und schon im ersten Spiel bei der Admira ist ihm das sehr gut gelungen. 2 Tore zum Einstand sind schon mal nicht schlecht. Dazu ist mit Wojtanowicz der beste Torschütze der letzten Saison auch endlich voll fit.

Bei Hartberg sieht es bisher relativ trostlos aus. Auf der einen Seite schiesst man zu wenige Tore, auf der anderen Seite bekommt man zu viele. Eine teuflische Mischung aus der normalerweise Absteiger geboren werden. Aber die Mannschaft von Bruno Friesenbichler hat sich noch nicht aufgegeben. Man will unbedingt in der Liga bleiben.

Das erste Duell zwischen diesen beiden Teams war ein ziemliches Skandalspiel. Nach 3 Ausschlüssen endete es leistungsgerecht 2:2. Doch da hatte Hartberg Heimvorteil und St. Pölten ist zu Hause um 2 Klassen besser als auf des Gegners Platz. Nicht umsonst hat man mit 3-1-1 eine gute Heimbilanz während 0-2-4 auswärts alles andere als toll ist.

Fazit: ich glaube hier an ein Over. Ich denke St. Pölten wird hier einige Tore schiessen. Die Mannschaft ist besser als der Tabellenplatz. Hartberg traue ich durchaus auch zu hier zu treffen. Für mich daher das Over zu 1,6 bei Interwetten die beste Wahl.

Regionalliga Mitte:

Voitsberg : Weiz @2,65 Admiral 4/10

Mein RLM-Pick der Woche ist ein steirisches Derby- Voitsberg in der Tabelle zwar hinter weiz, aber mit aufsteigender Form, das völlig verdiente 0:0 im Klagenfurter Stadion habe ich jüngst selber gesehen.

Die Tabelle in der Voitsberg (14.) 3 Plätze hinter Weiz (11.) rangiert ist ohnedies genauer aufzuschlüsseln, denn:

Voitsberg spielte gegen Pasching und BW Linz, also gegen 2 der Topteams in der Liga, zudem gegen den GAK und Austria Klagenfurt zumindest einmal nicht gegen die Schlechtesten. Gegen die sturm-Amas wurde der Pflichtsieg eingefahren.

Weiz hat stark begonnen lässt aber seit Runden kontinuierlich nach, ermöglichte sogar den heuer wirklich schwachen Sturm-Amateuren den ersten vollen Erfolg. Das letzte Mal haben sie im August gewonnen- gegen einen ersatzgeschwächten SAK.

Im Endeffekt erwarte ich mir beide Mannschaften im Mittelfeld, Voitsberg etwas weiter vorne, Weiz etwas weiter hinten. Wenn zwei MF-Kandidaten gegeneinander spielen ist je nach Heimlastigkeit die korrekte Quote 1,85-2,0 für die Heimmannschaft. Admiral gibt mir aber @2,65 was ganz klar zu hoch ist. Was mich an einem hohen Einsatz hindert (sofern ad. das ohnehin lässt) ist dass Voitsberg über keinen Stürmer mit Format mehr verfügt- es also etwas zäh mit dem Toreschießen werden kann.

Daher "nur" 4/10 Einheiten auf den Heimsieg.

Landesliga Steiermark!

Flavia Solva - Kindberg 22222222222

Flavia Solva eine ganz junge Mannschaft und der Verein hatt kein Geld Spieler seit längerem auch kein Geld gesehen,

Kindberg Aufsteiger spielt einen tollen Fussball, mit ein paar für diese Liga tollen Spielern, der Verein hatt sehr viel Geld man will in dieser Liga um den Titel in den nächsten Jahren mitspielen!

bwin 1.8 bet-at-home 1.75!

richtig schöne Quoten

[[yo]]

SV Scholz Grödig - Vienna

Tipp: over3,5
odd: 2,40@bwin
stake: 2/10

Grödig eigentlich keine so schlechte Mannschaft, letzten Spiele etwas schwächer gezeigt, aber sonst recht ok. Vienna ungefähr gleich einzuschätzen, nur dass sie zudem noch sehr ausswärtsschwach sind. Was die beiden verbindet ist ihre extrem schwache Abwehrreihe, die fast in jedem Spiel mind. ein Tor bekommt. Vienna für mich eine sehr offensiv-freudige Mannschaft, auch wenn es nicht immer klappt, sind sie so eingestellt. Grödig vielleicht nicht ganz so aktiv wie die Vienna, aber nach den letzten Pleiten wird heute wohl auch etwas offensiver und aggressiver aggiert. Sehe hier 2 gleich starke Teams die sich einen Kampf liefern werden in dem die Abwehr bei beiden die grösste Schwäche ist. Hinspiel zwischen den beiden ging 3:2 für die Vienna aus. Tore sollten in diesem Spiel eig. vorprogrammiert sein. Hoffe dem wird so sein.
Viel Glück

Regionalliga!

BW Linz - Allerheiligen 111111

BW Linz Titelfavorit Nr.1, man ist schlecht gestartet in die Saison mit eiem oder 2 X in den ersten paar Runden, inzwischen spielt die Mannschaft auf höchstem Niveau,

im ÖFB-CUP konnte man RED BULL SALZBURG eigentlich locker lecht bezwingen!

Allerheiligen spielt über Ihrem können, das Ziel hier war ein verbleib in der Liga, Allerheiligen spielt einen guten Fussball aber die Mannschaft wird auf dauer ins hintere Mittelfeld in der Tabelle abrutschen,

zudem hat sich Ihr Toptorjäger Brauneis(9Tore) Gestern im Training eine Zerrung zugezogen und ist daher fraglich für heute!

Admiral 2.25!

[[yo]]

Z Pellets WAC/St. Andrä – SC Austria Lustenau (Fr 24 Sep 20:30)

WAC is a strong team at home,4-0-1 and 12-4 goals is very solid for a promotion team.Today,3 players comes back,best scorer Falk (7 goals) Putsche and Korepp.
Not available is their captain Jochum and striker Reich.
A.Lustenau with 3 wins in row showed good performances lately but on away matches they are not so good like at home.For today they miss Pöllhuber and Krajic,long-term out is De Oliveira while very doubrful are both germans Roth and Boller.
For me WAC due home advandage are slight favo so worth a small shot.

WAC -0,25 @ 1,83 Pinnacle 3/10

SKN St. Pölten – TSV Hartberg (Fr 24 Sep 18:30)

St Pölten also very solid at home with 3-1-1 and for today no important missings.
Hartberg is the worst team so far on the road with 5 losses in 5 games.They played sometimes not bad but lacks on quality infront of goal from the strikers.For today Hartberg has only one real striker available cause Salkic is not fit so only Domoraud in attack.Doubtful is player of the month Stefan Rakowitz,very important for Hartberg.Two different form meets tonight,Hartberg poor on the road and St.pölten very solid at their homeground,normaly a homewin.

St.Pölten -1 @ 1,76 Pinnacle 4/10

SV Scholz Grödig - Vienna

Tipp: over3,5
odd: 2,40@bwin
stake: 2/10

Grödig eigentlich keine so schlechte Mannschaft, letzten Spiele etwas schwächer gezeigt, aber sonst recht ok. Vienna ungefähr gleich einzuschätzen, nur dass sie zudem noch sehr ausswärtsschwach sind. Was die beiden verbindet ist ihre extrem schwache Abwehrreihe, die fast in jedem Spiel mind. ein Tor bekommt. Vienna für mich eine sehr offensiv-freudige Mannschaft, auch wenn es nicht immer klappt, sind sie so eingestellt. Grödig vielleicht nicht ganz so aktiv wie die Vienna, aber nach den letzten Pleiten wird heute wohl auch etwas offensiver und aggressiver aggiert. Sehe hier 2 gleich starke Teams die sich einen Kampf liefern werden in dem die Abwehr bei beiden die grösste Schwäche ist. Hinspiel zwischen den beiden ging 3:2 für die Vienna aus. Tore sollten in diesem Spiel eig. vorprogrammiert sein. Hoffe dem wird so sein.
Viel Glück

4-1FT[[dreh]]

Z Pellets WAC/St. Andrä – SC Austria Lustenau (Fr 24 Sep 20:30)

WAC is a strong team at home,4-0-1 and 12-4 goals is very solid for a promotion team.Today,3 players comes back,best scorer Falk (7 goals) Putsche and Korepp.
Not available is their captain Jochum and striker Reich.
A.Lustenau with 3 wins in row showed good performances lately but on away matches they are not so good like at home.For today they miss Pöllhuber and Krajic,long-term out is De Oliveira while very doubrful are both germans Roth and Boller.
For me WAC due home advandage are slight favo so worth a small shot.

WAC -0,25 @ 1,83 Pinnacle 3/10

SKN St. Pölten – TSV Hartberg (Fr 24 Sep 18:30)

St Pölten also very solid at home with 3-1-1 and for today no important missings.
Hartberg is the worst team so far on the road with 5 losses in 5 games.They played sometimes not bad but lacks on quality infront of goal from the strikers.For today Hartberg has only one real striker available cause Salkic is not fit so only Domoraud in attack.Doubtful is player of the month Stefan Rakowitz,very important for Hartberg.Two different form meets tonight,Hartberg poor on the road and St.pölten very solid at their homeground,normaly a homewin.

St.Pölten -1 @ 1,76 Pinnacle 4/10

WAC FT 0-0
St.Pölten FT 1-1
[[hammer]][[bang]][[hammer]]

Wenn Rapid heute nicht gewinnt,wann dann...
Salzburg wird heut auch gewinnen,aber Salzburg spiel ich ungern...
Innnsbruck ist wie schon geschrieben zu hoch quotiert,höchstens das übliche Bookieglück kommt wiedermal zum Tragen.
Sturm daheim sollts machen,nur gegen Austria in Vergangenheit oft unglücklich.Trotzdem kann mas spielen.
Mattersburg Lask absolut no bet.

Noch eine kleine Scorerwette bei Wacker - Wr. Neustadt:

0,5/10 - Jauregi Inaki Bea @ 8,5

Der spanische Abwehrchef der Innsbrucker in den letzten Spielen jetzt schon mind. 2mal getroffen, wenn ich mich recht entsinne (Cup gegen Gaflenz und gegen Kapfenberg ebenfalls).
Bei Standards immer brandgefährlich vorne mit dabei, und sollten die Tiroler heute 2-3 Tore machen, wovon ich stark ausgehe, hat er sicher auch die eine oder andere Chance sich in die Scorerliste einzutragen.

Sooo zurück aus der Pause ein paar Gedanken meinerseits.

Rapid Wien - Kapfenberg
Rapid zuletzt arg gebeutelt. Mit 3-0-5 nur an 6. Stelle der Tabelle und bereits 10 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Innsbruck, die noch dazu ein Spiel weniger auf dem Buckel haben. Ein Sieg ist also heute Pflicht oder man kann sich auf was gefasst machen.
Bisher konnte man gegen Kapfenberg in den bisherigen 4 Duellen Zuhause Siege einfahren. 5-3, 3-1, 3-1. 6-0 lauteten die Ergebnisse.
Kapfenberg mit 2-2-4 einen Platz hinter Rapid. Kein anspruchsvoller Fußball, aber manchmal doch effektiv, zuzeit reißen sie aber keine Bäume aus.

Rapid sollte das heute deutlich gewinnen, wenn es mit dem Tore schißen klappt und gegen die Steirer gelang das bisher eigentlich immer recht gut.
Quoten für den HW aber nicht spielbar und aufgrund des H2H und da die Rapid Abwehr immer wieder für einen Schnitzer gut ist werde ich das ein oder andere Over eintüten.

Over 3 Goals | @1.975 (bet365) | 5/10
Over 4.5 Goals | @4.33 (William Hill) | 1/10
Over 5.5 Goals | @9 (William Hill) | 0.5/10

So später mehr, bin mal noch einkaufen... [[grin]]

Sa. 18:00 Reg.Liga Ost

Parndorf - Austria Amateure

Tipp: 2
odd: 3,00@bet300
stake: 3/10

Heute kommt der Schalger der Liga, 4er gegen 1er, wo sich 2 sehr gleich einzuschätzdende Mannschaften gegenüber stellen. Meines achtens eine sehr enge Partie, wo die Vorteile eher bei den Wienern liegen. Werden mit erhobenem Hauptes nach parndorf fahren, und auch so aggieren. Sehe in der Austria einfach die etwas bessere Mannschaft vom spielerischen her, die auch auswärts sicher etwas holen können. Bei bet3000, haben sie eine Quote von @3,00 die meiner Meinung nach viel zu hoch angesetzt wurde. Austria hätte im Cup-spiel gegen Rapid sogar mehr holen können, steckt sehr viel Potential in der Mannschaft. Mit Vastic als Coach bringt die Mannschaft noch mehr Schwung mit. Also für die Quote sicher einen Versuch wert heute. Viel Glück

Wacker Innsbruck - Wr. Neustadt

Wurde ja schon einiges dazu gesagt.
Innsbruck als Aufsteiger kurioserweise Tabellenführer, gegen Sturm gab es den einzigen Punkteverlust mit einem 2:2.
Habe bisher ein Spiel live im Innsbrucker Tivoli Stadion mitverfolgen können und muss sagen das ist wirklich ein sehr ansehnlicher Fußball.
Wr. Neustadt mal so mal so, aber insgesamt ist das eigentlich recht wenig. Da täuscht die Tabelle doch ein wenig. Befinden sich im absteigenden Ast und sobald ein Gegner spielerisch was drauf hat schauts düster aus.
Die @1.80 auf den HW sehr gut, @1.60 hier mMn fair.

Tipp 1 | @1.80 (William Hill) | 6/10

RB Salzburg - SV Ried

Kleiner Statistiktipp hier.
In den letzten 8 Begegnungen der beiden gab es fünf mal ein 2-0 für die Salzburger, dazu kommen zwei 1-1 und ein 2-1.
Zudem tut sich Salzburg mit dem Toreschießen recht schwer.
Seit der 4. Runde rennt man einem Torerfolg in der Liga nach.
Salzburg aus 6 Spielen mit 4 "Under 2.5 Goals", Ried mit 4/8.

Quotierung demnach Unsinn, das Under hat für mich hier gute 60%. Da es aber Over/Under ist und mMn viel Glück dabei, moderater Einsatz.

Under 2.5 Goals | @2.20 (888sport) | 5/10
Correct Score 2:0 | @8.50 (William Hill) | 1/10

Sa. 18:00 Reg.Liga Ost

Parndorf - Austria Amateure

Tipp: 2
odd: 3,00@bet300
stake: 3/10

Heute kommt der Schalger der Liga, 4er gegen 1er, wo sich 2 sehr gleich einzuschätzdende Mannschaften gegenüber stellen. Meines achtens eine sehr enge Partie, wo die Vorteile eher bei den Wienern liegen. Werden mit erhobenem Hauptes nach parndorf fahren, und auch so aggieren. Sehe in der Austria einfach die etwas bessere Mannschaft vom spielerischen her, die auch auswärts sicher etwas holen können. Bei bet3000, haben sie eine Quote von @3,00 die meiner Meinung nach viel zu hoch angesetzt wurde. Austria hätte im Cup-spiel gegen Rapid sogar mehr holen können, steckt sehr viel Potential in der Mannschaft. Mit Vastic als Coach bringt die Mannschaft noch mehr Schwung mit. Also für die Quote sicher einen Versuch wert heute. Viel Glück

4-0FT [[help]]

ERSTE Liga, Fr. 20:30 Uhr:

WAC - Austria Lustenau

Hier trifft der 3. Wac auf den 4. Austria Lustenau, im ersten Spiel in Lustenau konnte sich der WAC etwas glücklich und knapp mit 1:0 durchsetzen, heute ist für Lustenau Revanche angesagt, Lustenau zuletzt mit 4 Pflichtspielsiegen in Folge, man hat sich wieder gefangen nach dem schwachen Saisonstart. Der WAC zuletzt etwas eingebrochen mit zwei Niederlagen in Folge, u.a im Cup gegen Landesligisten Steyr (3:2) und gegen Gratkorn (3:2) jeweils auswärts. Im letzten Heimspiel konnte man Schlusslicht Hartberg zwar mit 2:0 besiegen aber der Sieg war alles andere als überzeugend, hätte Hartberg nur die Hälfte der Chancen verwertet wäre das Spiel ganz anders verlaufen. Die Lustenauer sind schon seit Donnerstag in Wolfsberg, hatten am Abend noch eine Trainingseinheit, und auch heute Vormittag sollte noch eine folgen. Personell haben die Lustenauer kaum Ausfälle zu beklagen bis auf die Langzeitverletzten, beim WAC hingengen muss man Kapitän Jochum vorgeben, daher hat man in der 4er Kette nun ein kleines Loch, was zum Vorteil der Lustenauer werden könnte. Wac ist zu Hause zwar relativ stark aber auch besiegbar, im letzen Heimspiel konnte man schon einige Schwächen und vorallem Konzentrationsfehler erkennen. Lustenau hat auch ein paar Kärntner im Team die bestimmt topmotiviert ins Spielen gehen werden.

Fazit:

Lustenau zuletzt gute Form, Wac etwas am schwächeln, daher traue ich den Voralbergern hier einiges zu, schon im Hinspiel in Lustenau wäre ein Punkt völlig verdient gewesen.

mein Tipp:

Austria Lustenau AHC 0[email protected]/10

viel Glück!

FT. 0:0 [[sleep]]

Lustenau wie erwartet klar überlegen, nur die Chancenverwertung war wiedermal ausschlaggebend, wenigstens gibts Cashback,

Sturm Graz - Austria Wien

Als Sturmfan kann ich mich nicht wirklich auf dieses Duell freuen, denn der letzte Sieg der Blackies gegen die Violetten datiert vom 19.08.2006 (1:0).
Die Partien gegen die Austria waren aber immer recht knapp und ausgeglichen und nicht zuletzt durch sehr fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen entschieden worden.

Sturm ist wieder ein bisschen im Aufwind, nach den zuletzt schlechten spielerischen Leistungen gabs beim LASK (4:0) endlich wieder mal guten Fußball zu sehen. Das gibt natürlich Selbstvertrauen, wie man sieht können sie es ja immer noch.
Etwas das bei Sturm diese Saison häufig auffält ist, dass sie eigentlich erst immer in der 2. Halbzeit richtig aufwachen.
Zur Halbzeitpause gibts oft nur ein 0:0 oder ähnliches, aber in der 2. HZ wird dann richtig zugeschlagen.
Dasselbe erwarte ich mir heute im Match gegen die Hauptstädter auch.
Es wird ein Abtasten der beiden Mannschaften in der ersten Spielhälfte geben und dann in der 2. hoffentlich einen Leistungsschub, vorallem von Sturm.

Ich werde deshalb auf einen Sieg der Grazer in der 2. Hälfte gehen. HT/FT rühr ich nicht an, da ich mir zur Austria kein großes Bild zur Zeit machen kann.

Sturm Graz gewinnt Halbzeit 2 | @2.60 (bet365, Sportingbet) | 4/10

Zuletzt bearbeitet: