Österreich 24.-26.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2007-08-25/2007-08-26/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2007-08-24/2007-08-25/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Salzburg Am. - FC Lustenau 2 @4,2 ad 2/10
Ich hätte Salzburg bei 2,2 bis 2,3 erwartet. Geleistet habens bishe rnicht viel: ein 2:1 nach schwacher Leistung in Gratkorn, daheim ein 0:1 gegen Schwanenstadt, gegen Bad Aussee auf eher neutralem Boden 2:3 unterlegen und letzte Woche 1:1 gegen Kapfenberg. Die Auslosung war eher leicht und es reichte nur für 4 Punkte bisher. FC Lustenau schwächelte anfangs aber erfüllt nun immer mehr die Erwartungen. Gegen Kärnten sind sie ihrer klarer Favoritenrolle mit einem klaren 4:0 mehr als gerecht geworden. Beide Teams wurden anfangs zum erweiterten Favoritenkreis gezählt und mMn hat sich das nicht geändert, sind zwei starke Teams wo der FCL bisher aber mehr überzeugte und 4,2 sind daher ein kleines Wetterl wert.

einige Tipps, die man allein wegen der guten @ von Admiral spielen sollte:

RLW:

Anif - Grödig Fr. 18:00 Tipp 2 @2,15 Ad, (BaH nur 1,9) Einsatz nur 4/10

3. gegen den 1.
Anif als Aufsteiger überraschend gut unterwegs, jedoch gegen den Meisterfavo Grödig wirds ganz schwer zu bestehen.
Bei dem Nachbarschaftsderby werden 2000 Besucher erwartet. Die beiden Orte liegen nur 1km voneinander entfernt.
Bei Grödig fehlt Spielmacher Berchtold gesperrt. Wenn Grödig Anif-Torjäger Chokchev isoliert kann am Ende der Sieger nur Grödig heißen.
Viana wirds schon richten [[yo]]

Salzburger LL:

SAK - St. Johann Sa. 17:00 Tipp 2 @2,45 Ad, (BS24 2,2) Einsatz 6/10

10. gegen den 2ten
SAK mit Leogang und ASK das grottigste Team der Liga wird auf Ihrem Ausweichplatz in Gneis gegen Titelfavo nur 1 St. Johann nicht viel ernten können.
Letzte Woche gabs für SAK auswärts in Neumarkt mit 5:1 eine ordentliche Abreibung.
St. Johann und Neumarkt in etwa gleich stark. Nächste Woche kommts zum Big-Fight zwischen den beiden.

B'hofen - Neumarkt Sa. 17:00 Tipp 2 @2,45 Ad, (BS24 2,15) Einsatz 5/10

5. gegen den 1ten
der Aufsteiger B'hofen konnte schon 6 Punkte sammeln in 4 Spielen, letzte Woche verlor man aber in Straßwalchen 2:0, genau dort gewann Neumarkt vor 2 Wochen 4:1, als kleiner Quervergleich.
Neumarkt auswärts in 2 Spielen schon 7 Treffer erziehlt.

nachtippen wie immer auf eigene Gefahr! aber wegen der überhöten @ von Admiral kann man die Spiele schon mal probieren.

uo

uo

Einige Anregungen bzw. Diskussionsgrundlagen zur anstehenden 6. Runde der Red Zac Liga:

Schwanenstadt - Bad Aussee
Die Schwäne sicherlich Favorit, zuletzt aber mit eher durchwachsenen Leistungen. Bad Aussee bisher nicht so schlecht wie von vielen erwartet, 2 knappe Niederlagen, zwei Remis und ein Sieg gg. Salzburg. Bekommen viele Tore, zuletzt aber ein 0:0 gg. Gratkorn.
Quoten von 1,6 auf den Heimsieg für mich definitiv zu niedrig, auch das over mit 1,65 eher mickrig quotiert. Für mich no bet.

Gratkorn - Schwadorf
Die mit vielen Vorschusslorbeeren bedachten Schwadorfer bisher die Enttäuschung der Liga. Solange sie nix zeigen und die Quoten passen, werde ich gegen sie spielen. Gratkorn mit einem 0:0 letzte Runde gegen Aussee, davor 2 überzeugende Heimsiege gegen Schwanenstadt (3:0) und Leoben (2:0).
Quoten von 2,3 auf den Heimsieg für mich eine Wette wert.

Salzburg Am. - FC Lustenau
Wie von Flo bereits erwähnt, Salzburg hat noch nicht viel gezeigt, Lustenau mit Aufwärtstrend. Quoten von 4,2 beim Admiral zu hoch.

Leoben - Parndorf
Leoben steht mit 4 Punkten aus 5 Spielen auf dem 11. und vorletzten Tabellenrang, während Parndorf mit 2 Siegen und 3 remis ungeschlagen an 2. Stelle liegt. Ich denke das wird sich noch relativieren, Parndorf steht zu weit vorne und Leoben zu weit hinten. Schätze beide Mannschaften in etwa gleich stark ein.
Quoten von 2,5 auf den Heimsieg kann man probieren, muss man aber nicht, da Leoben bisher wenig Positives gezeigt hat.

Austria Lustenau - Kapfenberg
Die Lustenauer derzeit sicherlich Aufstiegsaspirant Nummer 1. Aus den bisherigen 5 Partien holte man 4 Siege, nur gegen Gratkorn kam man zu Hause nicht über ein 0:0 hinaus. Kapfenberg ziemlich unberechenbar, zB ging man zu Hause 1:4 gegen Parndorf unter, eine Woche später folgte ein 3:0 Auswärtssieg in Kärnten (Kärnten allerdings sehr schwach zur Zeit).
Höchstkurs auf den Heimsieg derzeit 1,75 bei Gera, andere mit 1,7. Für mich sehr gut spielbar.

Aus obigen Überlegungen ergeben sich für mich folgende Tipps:

Schwanenstadt - Aussee no bet
Gratkorn - Schwadorf 1 @2,3 expekt 5/10
Salzburg Am. - FC Lustenau 2 @4,2 Admiral 4/10
Leoben - Parndorf no bet (zumindest vorläufig)
Austr. Lustenau - Kapfenberg 1 @1,75 Gera 8/10 (oder soviel halt geht)

Red Zac, Sa. 17 Uhr

Kärnten -Austria Am. 2 @2,15 bzw. 2,1 Gera/Paddy 6/10

Stats:
Kärnten, 5 0-1-4, TV 2:12
Austria Am., 5 2-3-0, TV 10:6

Der FC Kärnten das Schlechteste, das die 2. Liga zur Zeit zu bieten hat. 4:0, 3:0, 2:0 gingen die letzten 3 Spiele verloren, der einzige Punkt und die einzigen Tore bisher beim 2:2 daheim gegen Bad Aussee. Man bildet nicht zu Unrecht das Tabellenschlusslicht.

Die Austria Am. dagegen stehen auf dem guten 3. Rang. Man konnte auswärts bereits in Schwadorf und Leoben gewinnen und remisierte gegen Parndorf, FC Lustenau und Kapfenberg. Ich kann mir gut vorstellen, dass gegen schwache Kärntner der dritte Auswärtssieg eingefahren werden kann. Derzeit sind noch Quoten über 2 zu haben, denke aber bis Spielbeginn werden sie unter 2 fallen. Leider konnte ich noch nicht herausfinden ob Okotie den Amateuren zur Verfügung steht, vielleicht weiß da jemand mehr!

Werde mich mit einer "Dankbarkeitsaccu" Flo und Morpheus Neo anschliessen,A.Lustenau derzeit das Beste was die Liga im Angebot hat,FC Lustenau wird von Runde zu Runde stärker. Gegner jeweils unangenehm aber schlagbar!

FC Lustenau auf A.Lustenau (2/10 ab 7,oo)

Mein Haupttip für diese Woche ist aber:
Gratkorn-Schwadorf:Tip2 (4/10 ab 3,00)
Bisher wurde gut verdient wenn mann gegen Schwadorf setzte, im letzten Spiel (gg. A.Lustenau) hat sich Schwadorf aber schwer angezeigt,in Allen Berreichen verbessert und irgendwie verlor man unglücklich. Gratkorn für mich ob des guten Kader eine Entäuschung,ein gutes Spiel in 5 Runden. Dort liegt das Manko nmM beim Trainer. Man ist eine klassische Heimmannschaft,dementsprechend werden Sie auch heute agieren und genau darin sehe ich die Chance für Schwadorf. Das die auswärts spielen sollte egal sein weil das einzige was am heimischen Platz laut ist sind die 20 Flugzeuge/Match (Einflugschneise Schwechat)

Schwäne sollten gewinnen,@ zu klein. Leoben-Parndorf kann durchaus Parndorf gewinnen- zu unsicher. A.Amateure werd ich auch spielen, hoffe aber noch ein,zwei Infos zu bekommen. Ein Team wie Kärnten kann man aber fast "blind" bekämpfen....

Viel Spass beim Zusehen!!

Regionalliga Mitte, Fr. 19 Uhr

St. Florian - Vöcklabruck

Nach der 1:3 Auftaktpleite gegen Sturm Am. konnte St. Florian zuletzt zwei 2:1 Erfolge durch zwei späte Siegtreffer gegen Grieskirchen und Hartberg einfahren. Man steht als 5. mit 6 Punkten sehr gut da, da man wohl auch heuer wieder gegen den Abstieg spielen wird.

Die Vöcklabrucker können bisher eine makellose Bilanz von 3 Siegen in ebensovielen Spielen aufweisen. Dabei erwiesen sich die Mannen von Trainer Schinkels als Minimalisten, 1:0, 2:0, 1:0 lauteten die Ergebnisse gegen SAK, Bleiburg und Spittal. Die beiden Siegtreffer zum 1:0 erzielte dabei jeweis Abwehrspieler Andreas Feichtinger, beim 2:0 Erfolg war Mittelfeldspieler Rothbauer erfolgreich, das zweite Tor war ein Eigentor von Bleiburg. Die Stürmer geizen also bisher noch mit Treffern.

Fazit:
Erwarte eine enge Partie mit wenig Toren. Vöcklabruck steht hinten bombensicher, die Offensivleistungen bisher keine Offenbarung. Insgesamt schätze ich Vöcklabruck klar stärker ein als St. Florian und wenn man vorne irgendwie ein Tor macht, wird man dieses Spiel, denke ich, auch gewinnen. Kann bei der 2,4 vom Admiral für den Auswärtssieg Value erkennen, mein Hauptpick ist jedoch das under, wo die line von Pinnacle mit 2,75 zu 2,06 für meinen Geschmack viel zu hoch gesetzt ist.

Langer Rede kurzer Sinn:

Tipp 2 @2,4 Admiral 3/10
under 2,75 @2,06 Pinnacle 7/10 (allerdings Minilimit)

AA Gent - Zulte Waregem zu 1,45 bei Interwetten + Sturm Graz – Austria Kärnten zu 1,75 bei Interwetten = 2,54 8/10

Kärnten hat in den letzten drei Auswärtsspielen nur 1 Punkt bei den schwachen Innsbruckern geholt. Sturm hingegen nur gegen Salzburg nicht gewonnen! Kärnten im Moment vor allem Auswärts sehr schwach und Sturm auch von der Qualität eine Klasse besser.
Zuhause sehr stark. Einfach und eindeutig! Halte es für eine sichere Wette und die Quote bei interwetten.com ist natürlich sehr gut.

Gent erster und in Top-Form und Zulte mMn chancenlos gegen die Top-Teams der Liga, sieht man ja auch an den Ergebnissen.
Die ersten drei Saisonspiele wurden von den Gentern alle mit Handicap gewonnen. Zulte hingegen hat die ersten zwei Spiele mit Handicap verloren, konnte aber Zuhause gegen Westerlo mit 1-0 gewinnen, was mich nicht beunruhigt. Auswärts und gegen den Tabellenführer haben Sie keine Chance und die Quote ist auch value. (Interwetten hat bei diesen zwei Spielen die besten Quoten auf Heimsieg)
[[winkewinke]]

Pickbilanz: 2-1
(won: Asian 1 Ball Handicap / Marseille(-1)-Nancy(+1) 2 q 1.7 & FC Copenhagen vs. FC Midtjylland X2, q 2.29 ; lost: San Marino - Cyprus -1 Handicap 2 q 1,6)

Regionalliga Mitte heute 19.00 bzw. morgen 17.00

Feldkirchen sollte eigentlich Bleiburg locker schlagen können. Quoten so um die 1,6 net berauschend aber dafür sollte sie kommen. Bleiburg mit Massel vorige woche 1:1 bei Spittal, jetzt gehts zu den wesentlich spielstärkeren Tiebelstädtern: In den letzten 15 Jahren hat da Bleiburg gerade einmal gewonnen...

Morgen dann steht der SAK auf meiner Liste. Details folgen da noch

Regionalliga West

Hall - Kundl 1 @1,75 Expekt 8/10

Duell der Kellerkinder. Hall mit Formanstieg, zuletzt Kufstein 3:1 besiegt. Kundls Abwehr nicht regionalligareif, kassierten 17 Tore in 5 Spielen. Letzte Runde verlor man trotz 3:1 Pausenführung gegen Mitaufsteiger Bregenz noch mit 3:4. Hall für mich das bessere Team, daher die mein Pick die 1. Over auch sehr gut möglich, alle Partien dieser beiden Teams bisher over.

Bei Sturm kann das natürlich gut gehen,nur waren die Jungstars die Woche internation im Einsatz.Könnten erschöpft sein.Zudem besteht halt bei so jungen Spielern immer die Gefahr,daß sie ein Spiel total daneben sind.Kärnten muß sich rehabilitieren.

Austria und Salzburg sollte klar sein,wobei ich bei Salzburg ned weiß obs 1:0 oder so ab 5:0 aufwärts aufgeht.Eher ersteres.

Ried seh ich vorne,weil Rapid erst auswärts die Stärke von daheim beweisen muß.

Lask ebenso leichter Favorit.Quoten passen.

Re: uo

Re: uo

morpheus schrieb:
Schwanenstadt - Aussee no bet
Gratkorn - Schwadorf 1 @2,3 expekt 5/10
Salzburg Am. - FC Lustenau 2 @4,2 Admiral 4/10
Leoben - Parndorf no bet (zumindest vorläufig)
Austr. Lustenau - Kapfenberg 1 @1,75 Gera 8/10 (oder soviel halt geht)

Gratkorn 3:1, Austr. Lustenau 3:2, Picks sind durch. Schade, dass Salzburg in der 90. den Ausgleich erzielte, Pick somit verloren. Aber irgendwann wird auch der Admiral wieder bluten müssen.

So wie gestern versprochen noch ein Spielchen der RLM:

Heute 17:30

SAK Klagenfurt : Spittal Tipp 1 @1,8 diverse 5/10

Dieses Derby lasse ich mir nicht entgehen, weder als Tipper noch als Fußballfreund. Formstarke Slowenen treffen da nämlich auf nicht extrem motivierte Draustädter, die noch an diesem Montag das Training bestreikten, weil der Verein mit den Gehältern mit Monaten in Rückstand ist. Leider habe ich das in der Vorwoche noch nicht gewusst, sonst hätte ich keinen Cent auf Spittal gesetzt.

Dazu kommt noch, dass Spittal zwar eine lauf- und kampfstarke Mannschaft ist, das Spielglück aber nicht gerade gepachtet hat und denen zusätzlich vorne ein Striker und im Mittelfeld ein klassischer 10er fehlt. Dazu ist die Abwehr jederzeit für einen spielentscheidenden Schnitzer gut.

Der SAK wiederum hat alles, was Spittal nicht hat: Mit Jolic einen für die RL sehr guten 10er im Mittelfeld, mit Tiganj und Triplat (derzeit freilich verletzt) zwei Striker ganz vorne und eine heuer erstaunlich sichere Abwehr mit einem Preschern im Tor der im Gegensatz zum Frühjahr nicht wiederzuerkennen ist. Ja und Geld hat der SAK über die Wieser- Brüder auch noch. Also die haben alles was Spittal nicht hat.

Die Niederlage beim Klassenprimus Vöcklabruck war verschmerzbar, um aber oben dranzubleiben brauchen die Slowenen einen Sieg: Der ist gegen Spittal möglich und zeichnet sich m.E. nach ab. Die Odds sind im Großen und Ganzen fair, Medium stake ich deshalb, weil im Vorjahr der SAK überraschenderweise zuhause gegen Spittal verlor. Allerdings spielte man da auch schon gegen den ungeliebten Trainer.

Ein Spittal - Sieg, das wird heute nix, es werden auch mehr Fans als normal im SAK- Stadion sein, weil im Vorfeld ein Boxkampf Kärnten - Slowenien stattfindet. Da bleibt schon was hängen. Bei mir (hoffentlich) gute Unterhaltung und ein bisserl a Kohle zum Prassen am Abend...

Edit: Pinnacle mit -0,5 auch um 1,88 zu haben

Bei Sturm : Austria Kärnten bin ich von dem 1er net so 100%ig überzeugt. Sturm sicher Favo aber eine so junge Mannschaft hat auch zwischendurch mal Spiele wo es net so läuft. Ist keineswegs eine Bank und bei den Quoten lass ich es lieber sein...

Gegen den FCK zu spielen ist derzeit wiederum ein Pflichtpick. Freilich werden die auch wieder mal punkten, nur heute sicher noch nicht. Small kann man ruhig auch HC versuchen, diese Abwehr ist ein Zustand, da gibts in der Regionalliga bessere Hintermannschaften...

T-Mobile Bundesliga

Salzburg - Wacker Innsbruck
Sehe das ähnlich wie der Prophet. Dieses Spiel ist eine Wundertüte. Von einer Sensation bis zu einem 6:0 alles drin, wobei ich einen Arbeitssieg mit wenig Leidenschaft der Salzburger am wahrscheinlichsten erachte. Für die Salzburger eine lästige Pflichtaufgabe, alles was zählt ist das CL-Spiel am Mittwoch gegen Donetsk. Keiner will sich verletzen, keiner sich verausgaben. Tirol grottenschlecht zur Zeit, für mich typisches no bet, vor allem wenn man die mickrigen Quoten auf Salzburg sieht. Wenn, dann small auf den Außenseiter aber auch das reizt mich nicht sehr.

Ried - Rapid
Rapid bei den Buchmachern leichter Favorit. Zu Recht wie ich finde. Ried letzte Runde mit einem 5:3 Sieg über Sturm, doch auch dieser Sieg war des öfteren in Gefahr, hinten stand man gar nicht gut. Zuvor war man im Angriff extrem harmlos, wenn etwas ging dann über Spielmacher Drechsel. Rapid zu Hause eine Macht, auswärts spielt man meist eine Klasse schwächer. Vom Spielermaterial sehe ich Rapid klar im Vorteil, wenn sie die Auswärtsschwäche ablegen, sollte ein voller Erfolg möglich sein. Quoten auf Rapid sind gut, spiele Tipp 2 mit Absicherung auf x.

Lask - Mattersburg

Schwierig, Lask mit einem guten Lauf, zu Hause mit weißer Weste. Von der Klasse her sehe ich Mattersburg im Vorteil, Quoten von über 3 lachen mich schon etwas an.

Austria - Altach
Sollte ein klarer Sieg der Austria werden. Die Wiener sind gut drauf, die Stürmer treffen, bisher noch ungeschlagen, zuletzt drei Siege inkl. Uefa-Cup. Altach für mich neben Tirol Abstiegskandidat, konnten durch den 4:1 Erfolg über Kärnten etwas Luft schnappen, auswärts gabs bis jetzt klare Niederlagen. Die 1,35 auf den Heimsieg sind mir zu mickrig, probiere daher small bis medium das Handicap.

Fazit:
Salzburg - Tirol no bet
Ried - Rapid Ahc0 2 @1,94 Pin 6/10
Lask - Mattersburg 2 @3,15 Centrebet 2/10
Austria - Altach HC-1 1 @2,0 Sportingbet 4/10

morpheus schrieb:
Red Zac, Sa. 17 Uhr

Kärnten -Austria Am. 2 @2,15 bzw. 2,1 Gera/Paddy 6/10

Stats:
Kärnten, 5 0-1-4, TV 2:12
Austria Am., 5 2-3-0, TV 10:6

Der FC Kärnten das Schlechteste, das die 2. Liga zur Zeit zu bieten hat. 4:0, 3:0, 2:0 gingen die letzten 3 Spiele verloren, der einzige Punkt und die einzigen Tore bisher beim 2:2 daheim gegen Bad Aussee. Man bildet nicht zu Unrecht das Tabellenschlusslicht.

Die Austria Am. dagegen stehen auf dem guten 3. Rang. Man konnte auswärts bereits in Schwadorf und Leoben gewinnen und remisierte gegen Parndorf, FC Lustenau und Kapfenberg. Ich kann mir gut vorstellen, dass gegen schwache Kärntner der dritte Auswärtssieg eingefahren werden kann. Derzeit sind noch Quoten über 2 zu haben, denke aber bis Spielbeginn werden sie unter 2 fallen. Leider konnte ich noch nicht herausfinden ob Okotie den Amateuren zur Verfügung steht, vielleicht weiß da jemand mehr!

FT 0:2. Kärnten verliert munter weiter und mein Wettkonto freut sich [[yo]]

Salzburg - Tirol HC1 1.70 IW, 10/10 (value)

Tirol völlig von der Rolle, zahlreiche Ausfälle. Kolousek ist der einzige, der dort wirklich hohes Niveau hat, und der fällt jetzt auch aus.

Es spielt also Salzburg mit einem wütenden Trappatoni auf der Bank gegen eine durchschnittliche Red Zack - Mannschaft heute.

Zeit, Tacheles zu reden wieder mal ;-).

Love and money, Mike

P.S.: Kombimaterial zur Einsatzerhöhung sind die Amerika-Basketballspiele (Brasilien, USA)

morpheus schrieb:
T-Mobile Bundesliga

Salzburg - Wacker Innsbruck
Sehe das ähnlich wie der Prophet. Dieses Spiel ist eine Wundertüte. Von einer Sensation bis zu einem 6:0 alles drin, wobei ich einen Arbeitssieg mit wenig Leidenschaft der Salzburger am wahrscheinlichsten erachte. Für die Salzburger eine lästige Pflichtaufgabe, alles was zählt ist das CL-Spiel am Mittwoch gegen Donetsk. Keiner will sich verletzen, keiner sich verausgaben. Tirol grottenschlecht zur Zeit, für mich typisches no bet, vor allem wenn man die mickrigen Quoten auf Salzburg sieht. Wenn, dann small auf den Außenseiter aber auch das reizt mich nicht sehr.

Ried - Rapid
Rapid bei den Buchmachern leichter Favorit. Zu Recht wie ich finde. Ried letzte Runde mit einem 5:3 Sieg über Sturm, doch auch dieser Sieg war des öfteren in Gefahr, hinten stand man gar nicht gut. Zuvor war man im Angriff extrem harmlos, wenn etwas ging dann über Spielmacher Drechsel. Rapid zu Hause eine Macht, auswärts spielt man meist eine Klasse schwächer. Vom Spielermaterial sehe ich Rapid klar im Vorteil, wenn sie die Auswärtsschwäche ablegen, sollte ein voller Erfolg möglich sein. Quoten auf Rapid sind gut, spiele Tipp 2 mit Absicherung auf x.

Lask - Mattersburg

Schwierig, Lask mit einem guten Lauf, zu Hause mit weißer Weste. Von der Klasse her sehe ich Mattersburg im Vorteil, Quoten von über 3 lachen mich schon etwas an.

Austria - Altach
Sollte ein klarer Sieg der Austria werden. Die Wiener sind gut drauf, die Stürmer treffen, bisher noch ungeschlagen, zuletzt drei Siege inkl. Uefa-Cup. Altach für mich neben Tirol Abstiegskandidat, konnten durch den 4:1 Erfolg über Kärnten etwas Luft schnappen, auswärts gabs bis jetzt klare Niederlagen. Die 1,35 auf den Heimsieg sind mir zu mickrig, probiere daher small bis medium das Handicap.

Fazit:
Salzburg - Tirol no bet
Ried - Rapid Ahc0 2 @1,94 Pin 6/10
Lask - Mattersburg 2 @3,15 Centrebet 2/10
Austria - Altach HC-1 1 @2,0 Sportingbet 4/10

Rapid und Mattersburg gewinnen klar und deutlich, die Austria leider nur 1:0. Bleibt trotzdem ein schönes Plus.

Sturm Graz – SK Austria Kärnten (So 26 Aug 17:00)

Das "Ried-Debakel" zuhause in Liebenau vergessen machen......so kann die Devise nur heißen, die das Trainerteam um Franco Foda Haas, Salmutter, Säumel und Co. am Sonntag Nachmittag mit auf den Weg auf den Rasen der UPC-Arena geben werden.Hab schon immer gesagt das einzige was mir an Sturm noch nicht gefällt ist die Abwehr,5 Tore gegen Ried ist doch ein bißl viel,heute werden und müssen sie hinten konzentrierter zu Werke gehen.Sturm zuhause sowieso eine andere Mannschaft als in der Fremde.Das Stadion wird auch beinahe voll sein und einem schönen Fußballfest kann nichts mehr im Wege stehen.Bei Sturm sind alle Mann an Board bis auf Mark Prettenthaler.

Die Kärntner erschrecklich schwach auswärts erst 1 Punkt nach vier Spielen, TV 2:10 Sie haben ja keinen schlechten Kader von den Namen her aber bis jetzt läufts bei denen noch nicht rund,immer wieder die Frage wo tragen wir unser nächstes Heimspiel aus oder wo trainieren wir das steckt noch mMn in den Köpfen der Spieler drin.Sie werden sicher noch besseren Fußball zeigen davon bin ich überzeugt aber nur momentan mit den vielen Langzeitverletzten nicht möglich.Nach Plassnegger, Chiquinho, Kabat gesellte sich auch noch der Deutsche Marcel Ketelaer dazu und der junge Verdeitiger Thomas Pirker. Ketelaer war für mich immer einer der aufallendsten und besten Spieler von den Kärntnern.Für mich kommt heute nur ein Heimsieg der Blackies in frage,sie werden die Schmach von Ried vergessen machen und den Fans ein Fußballfest liefern.

Sturm AHC -0,75 @ 1,85 Bet365 7/10 [[sabber]]

röthis-wolfurt voralberliga @2,3 tipp1
röthis für mich hier der sieger
haben heuer 1mal zu hause gespielt und locker 3:0gewonnen
wolfurt kam zuletzt zuhause gegen egg 0:5 under die räder
röthis spiel zuhause auf einen neuen kunstrasenarena.
viel glück 7/10
landesliga niederösterreich
leobendorf - stockerau @1,50 tipp1
leobendorf alle drei spiele gewonnen ohne ein tor zu kassieren
letztes spiel der beiden 9:0 zwar etwas länger her
ist zwar ein derby fur mich trotzdem ein einser
8/10
werde eine dreier komi bei admiral spielen mit lyon denn die werden heute ihren ersten sieg feiern. viel glück

Pete74 schrieb:
Sturm Graz – SK Austria Kärnten (So 26 Aug 17:00)

Das "Ried-Debakel" zuhause in Liebenau vergessen machen......so kann die Devise nur heißen, die das Trainerteam um Franco Foda Haas, Salmutter, Säumel und Co. am Sonntag Nachmittag mit auf den Weg auf den Rasen der UPC-Arena geben werden.Hab schon immer gesagt das einzige was mir an Sturm noch nicht gefällt ist die Abwehr,5 Tore gegen Ried ist doch ein bißl viel,heute werden und müssen sie hinten konzentrierter zu Werke gehen.Sturm zuhause sowieso eine andere Mannschaft als in der Fremde.Das Stadion wird auch beinahe voll sein und einem schönen Fußballfest kann nichts mehr im Wege stehen.Bei Sturm sind alle Mann an Board bis auf Mark Prettenthaler.

Die Kärntner erschrecklich schwach auswärts erst 1 Punkt nach vier Spielen, TV 2:10 Sie haben ja keinen schlechten Kader von den Namen her aber bis jetzt läufts bei denen noch nicht rund,immer wieder die Frage wo tragen wir unser nächstes Heimspiel aus oder wo trainieren wir das steckt noch mMn in den Köpfen der Spieler drin.Sie werden sicher noch besseren Fußball zeigen davon bin ich überzeugt aber nur momentan mit den vielen Langzeitverletzten nicht möglich.Nach Plassnegger, Chiquinho, Kabat gesellte sich auch noch der Deutsche Marcel Ketelaer dazu und der junge Verdeitiger Thomas Pirker. Ketelaer war für mich immer einer der aufallendsten und besten Spieler von den Kärntnern.Für mich kommt heute nur ein Heimsieg der Blackies in frage,sie werden die Schmach von Ried vergessen machen und den Fans ein Fußballfest liefern.

Sturm AHC -0,75 @ 1,85 Bet365 7/10 [[sabber]]

Sturm FT 1-3 Entäuschend meine Schworzen [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]