Österreich 24.-26.5.

Gerinho schrieb:
SK Rapid Wien - FK Austria Magna Wien 1

Wenn sich 2 streiten freut sich der 3-te bei der Austria geht es ja drunter und drüber, dieses Wochende hätte Stronach alles klären sollen, daoch er verschob die Entscheidung auf nächste Woche.
Rapid tanzt auf Wolke 7 der Meisterteller wird nach den Spiel überreicht, ein volles Happel Stadium (40.000 Rapidler werden erwartet) sollte die Spieler beflügeln.

Da bin i dabei. So ein Derbysieg fehlt den rapidlern noch für eine perfekte Saison. Hoffentlich feierns den schon jetzt und nicht erst im Cupfinale. [[grin]]
2,5 bei iw in Ordnung....die Austria is derzeit einfach a zerstrittener Haufen, Sportidirektor Kronsteiner gestern beurlaubt. Die ~3.000 Austriafans werden gegen 40.000 Rapidler untergehn, so einen Heimvorteil gabs in einem Derby von Fanseite noch nie. Leider spielens im ungewohnten Happel Stadion, wo die Austria die Uefa Cupspiele ausgetragen hat aber das macht schon ned so einen Unterschied.
1:1-Absicherung wie immer nicht vergessen.

Flo schrieb:
Da bin i dabei....

Und i dacht schon, du bekennst endlich Farbe und bist Live dabei [[yo]]

Die anderen Spielen muß ich korrigieren scheinen alle no Bet zu sein.

Sturm mit etliche Verletzte unter anderen Linz & Admira möchte 5-6 unter 20 Spieler einsetzen damit sie Bundesliga Erfahrung machen (Obwohl i denn sinn noch ned vestehe, da sie nächstes Jahr sicher wieder mit 15 oldtime Ausländer auftretten)

Gerinho schrieb:
Flo schrieb:
Da bin i dabei....

Und i dacht schon, du bekennst endlich Farbe und bist Live dabei [[yo]]

na aber wirklich ned. [[hammer]] [[grin]]

Sturm mit etliche Verletzte unter anderen Linz & Admira möchte 5-6 unter 20 Spieler einsetzen damit sie Bundesliga Erfahrung machen (Obwohl i denn sinn noch ned vestehe, da sie nächstes Jahr sicher wieder mit 15 oldtime Ausländer auftretten)

Na dann müss ma doch Salzburg nehmen wenns wegen UI Cöp noch motiviert sind?!

Salzburg ist mMn unbedingt zu spielen. Die 3,75 bei Paddy auf jeden Fall Value. Nicht nur, dass die Mozartstätter nächstes Jahr UI-Cup spielen wollen, noch immer zerreißen sich manche um am Beginn der Ära Jara-Mateschitz noch ihr Leiberl zu haben.
Dazu sind die Salzburger deutlich im Aufwind (4:1 vs Rapid, 0:0 in Tirol, 2:0 gegen Sturm) und die Admira wohl mit einer fast B-Elf!

Ähnlich seh ich auch die Quoten auf Sturm zu Hause gegen die Paschinger. Die Grazer kommen langsam in Form, sind knapp an der Admira in der Tabelle dran, Leistungsträger Silvestre hat seinen Vertrag verlängert, große Umstrukturierung im Vorstand....
Da herrscht momentan eine Aufbruchsstimmung.
Auf der anderen Seite ist damit zu rechnen, dass Zellhofer wieder auf die Spieler die zum Saisonende wechseln (Kirchler, Bauer,...) verzichten wird.
Da ist Sturm @ 2,60 durchaus zu spielen!

TIPP: Nordea Admira - SV Salzburg 2 @ 3,75 Paddy 3/10
TIPP: SK Sturm Graz - FC Superfund 1 @ 2,60 sportingbet 3/10

Allen viel Glück beim Wetten [[yo]]

mfg
flying_gyros

Sturm gefällt mir auch sehr gut! Tirol überlege ich mir, da gibts verbilligten Eintritt und nach dem Spiel ein Festl= Stimmung sollte passen und der Gegner ist mit Mattersburg ein schlagbarer. Rapid spiel ich auch mit kleinem Einsatz (dabeisein ist alles). Dieses Salzburgding kann sicher gelingen, mag ich aber nicht.

bin irgendwie froh d. die Saison vorbei ist...........

Schönen Feiertag/Fenstertag/Wochenende etc. an ALLE!

Flo schrieb:
Gerinho schrieb:
SK Rapid Wien - FK Austria Magna Wien 1

Wenn sich 2 streiten freut sich der 3-te bei der Austria geht es ja drunter und drüber, dieses Wochende hätte Stronach alles klären sollen, daoch er verschob die Entscheidung auf nächste Woche.
Rapid tanzt auf Wolke 7 der Meisterteller wird nach den Spiel überreicht, ein volles Happel Stadium (40.000 Rapidler werden erwartet) sollte die Spieler beflügeln.

Da bin i dabei. So ein Derbysieg fehlt den rapidlern noch für eine perfekte Saison. Hoffentlich feierns den schon jetzt und nicht erst im Cupfinale. [[grin]]
2,5 bei iw in Ordnung....die Austria is derzeit einfach a zerstrittener Haufen, Sportidirektor Kronsteiner gestern beurlaubt. Die ~3.000 Austriafans werden gegen 40.000 Rapidler untergehn, so einen Heimvorteil gabs in einem Derby von Fanseite noch nie. Leider spielens im ungewohnten Happel Stadion, wo die Austria die Uefa Cupspiele ausgetragen hat aber das macht schon ned so einen Unterschied.
1:1-Absicherung wie immer nicht vergessen.

dazu ein paar infos:

hicke:"mir ist lieber wie verlieren dass derby am donnerstag, und gewinnen dafür das derby am 1.6."

des weiteren letzte kaderinfos:
Dass neben Markus Katzer, Martin Hiden (beide Kreuzbandriss), sowie Tomas Dosek und Jozef Valachovic leider auch Gyuri Garics ausfallen wird. Der junge Verteidiger zog sich im Abschlusstraining eine Adduktorenverletzung zu. Die Einsätze von Axel Lawaree und Marek Kincl ("Er hat nach seiner Angina gerade die Kraft den Meisterteller hochzustemmen", meint ein sarkastischer Cheftrainer Josef Hickersberger) mehr als fraglich sind.

wenn wirs gewinnen dann wirds ein harter kampf.....mit an 1-1 wären doch eh beide halbwegs zfrieden, net woa?

Sehe ich genauso Flo.

Fürn Sieg fehlen zuviele Stützen bei Rapid und man mag sich ja fürs Cupfinale schonen. Gut mit einem Sieg kann man die Derby-sieglose-Zeit beenden, aber darum kann man sich nix kaufen. Verlieren will man aber sicher auch nicht bei der Meisterfeier heute, daher habe ich aufs X gesetzt und weil ich nicht an ein 2:2 glaube, habe ich nur aufs 0:0 und 1:1 gesetzt.

Aber nur kleine Einsätze, weil ja die Austria die einzige Mannschaft ist, die heute noch Punkte benötigt, damit man noch den Vizemeistertitel einstreift.

Austria: T-Mobile Bundesliga
SK Rapid Wien - FK Austria Magna
Beiden ist das Cup-Finale wohl wichtiger als das Derby in der Meisterschaft. Die Verletztenliste von Rapid ist in diesem Thread ja schon ausführlich diskutiert worden. Dazu nur, dass die Austria-Formkurve nach unten zeigt und noch immer keine Ruhe in die Mannschaft eingekehrt ist.
Dazu noch der Umstand: Es ist ein Wiener Derby -> fast schon eine Under-Garantie in letzter Zeit.
L10 -> u/o 7-3
heuer -> u/o 3-0

...und dann gibt mir Pointbet eine 2,03 auf das under. [[stomping]]
Muss man ja fast spielen.

SK Rapid Wien - FK Austria Magna under @ 2,03 Pointbet 3/10

mfg
flying_gyros

Nur in Hinweis noch:

"Der FC Superfund, Sturm Graz und SW Bregenz haben Interesse an einer Teilnahme am UI-Cup 2005/06 bekundet.

Nur dieses Trio hat mit Ende der Nennfrist am vergangenen Freitag eine Anmeldung für den Bewerb abgegeben, über den man in den UEFA-Cup gelangen kann.

Alle übrigen Klubs verzichteten im Sinne einer guten Saisonvorbereitung darauf."

Quelle ist das ASB, dort kommt es wiederum vom ORF. Also Salzburg und UI-Cup ist demnach nicht. Nur Sturm kann es schaffen, sofrn sie nicht schlechter stehen als Platz 8.

Podolski schrieb:
tag zusammen.....
wollt mal von den austria-profis mal hören, ob sie den GAK in bregenz spielen würden...oder wie es da aussieht mit verletzten, sperren etc. komme ausm nachbarland und hab nicht den plan von der ösi-liga!
wär korrekt wenn jmd ma seine senf dazu geben könnte!!

danke gruß aus köln

Bregenz
Keine gesperrten.
Verletzt fehlen Geiger, Picher und Pedersen.
Bregenz steht vorm Konkurs, die Spieler werden sich heute für einen neuen Klub empfehlen wollen.

GAK
Auch keiner gesperrt.
Verletzt fehlen Skoro und Standfest.
Ziel wird es sein, den zweiten Tabellenplatz zu verdeitigen.

Quote von 1.40 auf GAK würde ich allerdings nicht empfehlen, auch wenn ich heute von einem GAK Sieg ausgehe.

muhkuh schrieb:
Nur in Hinweis noch:

"Der FC Superfund, Sturm Graz und SW Bregenz haben Interesse an einer Teilnahme am UI-Cup 2005/06 bekundet.

Nur dieses Trio hat mit Ende der Nennfrist am vergangenen Freitag eine Anmeldung für den Bewerb abgegeben, über den man in den UEFA-Cup gelangen kann.

Alle übrigen Klubs verzichteten im Sinne einer guten Saisonvorbereitung darauf."

Quelle ist das ASB, dort kommt es wiederum vom ORF. Also Salzburg und UI-Cup ist demnach nicht. Nur Sturm kann es schaffen, sofrn sie nicht schlechter stehen als Platz 8.

Bregenz im UI Cup? [[rofl]]
Ein Landesligist im internationalen Geschäft! [[aetsch]]