Österreich 24.-26.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

Austria Wien - GAK:
Die Austria zwar mit klarer Aufwärtstendenz unter dem neuen Trainer, allerdings fehlt sogut wie diue gesamte Abwehr.

Abwehrchef Tokic fehlt bis zur Winterpause aus und auch bei Troyanski dürfte es eng mit einem Einsatz gegen den GAK werden.

Beide haben sich im Cup- Match gegen Superpfund verletzt, die neu formierte Abwehr mit zwei Amatueren und einem desolaten Hill (wie konnte der nur bei Rostock spielen [[nixweiss]] ) war in der letzten halben Stunde komplett überfordert, hat sich dann aber in der Verlängerung stabilisiert.

Die Abwehr wird vermutlich so aussehen.
Ertl-. Hill- Metz- Schragner.

Deshalb ein vorsichtiges 3/10 @ 2 GAK: Quote um die 5,00

Guter Ansatz mit der Austria, aber noch besser finde ich Parndorf gegen die Austria Ama`s, denn wenn die Kampfmannschaft der Austria schon keine Spieler mehr hat, dann müssen sie auf die der Red Zac Liga zugreifen und das wird auch getan:

Wer genau werden wir erst morgen erfahren nehm ich an, aber die Quoten sind m.M. nach nicht schlecht auf Parndorf. Vielleicht mit dem X absichern und fertig.

Die Burgenländer sind zwar zu Hause nur Mittelmaß, haben aber gegen LASK und Leoben nur knapp verloren konnten zumindest mit jedem gut mithalten. Ich denke dass es gegen angeschlagene Austria Ama`s reichen wird. Die haben auf der anderen Seite die letzten Spiele ziemlich deutlich verloren und wer in Hartberg 3-1 untergeht und dann noch Spieler abstellen muss, gute Nacht.

Nov 10, 2006 Red Zac 1. Liga Parndorf LASK 0 - 1
Oct 27, 2006 Red Zac 1. Liga Parndorf Leoben 0 - 1
Oct 13, 2006 Red Zac 1. Liga Parndorf Austria Lustenau 0 - 0
Sep 22, 2006 Red Zac 1. Liga Parndorf Hartberg 1 - 1
Sep 15, 2006 Red Zac 1. Liga Parndorf Karnten 1 - 0
Aug 29, 2006 Red Zac 1. Liga Parndorf Schwanenstadt 1 - 1
Aug 18, 2006 Red Zac 1. Liga Parndorf Kapfenberg 3 - 1
Aug 04, 2006 Red Zac 1. Liga Parndorf FC Lustenau 2 - 2

Nov 10, 2006 Red Zac 1. Liga Leoben Austria Wien (Am.) 4 - 0
Oct 27, 2006 Red Zac 1. Liga Hartberg Austria Wien (Am.) 3 - 1
Oct 13, 2006 Red Zac 1. Liga Schwanenstadt Austria Wien (Am.) 1 - 1
Sep 29, 2006 Red Zac 1. Liga Kapfenberg Austria Wien (Am.) 0 - 1
Sep 19, 2006 Red Zac 1. Liga Admira Austria Wien (Am.) 2 - 1
Aug 29, 2006 Red Zac 1. Liga LASK Austria Wien (Am.) 2 - 1
Aug 18, 2006 Red Zac 1. Liga Austria Lustenau Austria Wien (Am.) 2 - 0
Aug 04, 2006 Red Zac 1. Liga Karnten Austria Wien (Am.) 3 - 1

Parndorf 1 2,4 diverse 6/10

@ Dr. Schneckerl: ist auch einer meiner Tipps fürs Wochenende. Muss man schnell zuschlagen, weil 2,4 wird es nicht mehr sehr lange geben.

Vom GAK würd ich aber die Finger lassen. Für mich wird das Not gegen Elend. Normal gehen solche Spiele Under aus, aber was ist bei der Austria schon normal. für mich nobet.

Ich bin auch der Meinung,das man von der Partie Austria-GAK besser die Finger lassen sollte! Not gegen elend ist treffend formuliert! :mrgreen:

Hingegen sollte bei Doppelchance 1X bei Mattersburg -Rapid wirklich nichts schiefgehen! Im Herbst erfängt sich Rapid sicher nicht mehr! Wobei Sie ja schon zu besseren Zeiten in Mattersburg schlecht ausgesehen haben(sag ich als Rapid-Fan)

rapupi

RED ZAC
Da wurde schon gut vorgearbeitet, werde mich beim Parndorf-Tip auch anhängen! Ich spiele:

Kärnten – Schwanenstadt: Tip2 (4/10 ab 3,6- also bei Admiral)
Im Cup wurde ja nach 1-0-Führung von den Schwänen noch mit 1:3 verloren, was nicht wirklich für meinen Tipp spricht. Hab von diesem Cupspiel auch nichts gesehen, trotzdem spiele ich hier die Parole weil Kärnten sowieso wankelmütig ist (also haben Sie diesmal ins schlechte zu wankeln) und ich halte die Schwäne mit Kontermöglichkeiten weiterhin für das bessere Team...

Parndorf- A. Amateure: Tip1 (4/10 ab 2,2)
Wurde von Dr.Schneckerl und Ranshofner schon thematisiert – überfällig für einen Sieg sind die Burgenländer sowieso. Nur für alle die sich die Konferenz auf Premiere ansehen kann ich vorab den Tipp geben sich einen Polster zum Hineinbeißen zu besorgen: Es gibt in ganz Österreich kein Team das so viele Chancen vernebelt wie Parndorf(neuer Stürmer wird intensiv gesucht!). Nichts desto trotz sollten Sie gegen die Austria-Kinder leicht gewinnen....

Leoben sollte gg. die Admira gewinnen, muss ich aber nicht spielen – beim LASK hoffe ich auf einen Umfaller, Hartberg-Kapfenberk riecht nach X und das Derby in Lustenau ist sportlich interessant, zum Spielen eher wertlos.........

Viel Spaß beim Zusehen

Red Zac Erste Lia 18. Spieltag

DSV Leoben - Admira 1 @1,60 Schwechat 6/10

Am 18. Spieltag der Red Zac Erste Liga kommt es am Freitag Abend zum Aufeinandertreffen zwischen dem DSV Leoben und der Admira. Hier treffen die starken Steirer, die für mich die einzig echten Konkurrenten des LASK sind, auf eine Mannschaft bei der es wieder einmal rund geht. Nach dem 0:2 gegen Austria Lustenau stand die Admira einmal mehr wie ein begoßener Pudel da. Und zum drüberstreuen sind vermutlich die 2 wichtigsten Spieler diese Woche gesperrt.

Aber zuerst zum DSV Leoben. Die Steirer hatten einen furchtbaren Start in die Saison. Wie aus dem nichts warf dann auch noch Präsident Linz das Handtuch. Doch seither läuft es eigentlich gut. Das 0:4 vom Spiel gegen den LASK abgesehen, aber in Linz kann man sicher verlieren. Das letzte Heimspiel gewann die Mannschaft aus Donawitz mit 4:0 gegen die Austria Amateure. Und auswärts holte man im Derby in Gratkorn, auf dem ungewohnten Kunstrasen, ein achtbares 0:0. Die Tendenz geht für mich nach oben.

Das genaue Gegenteil ist bei der Admira der Fall. Die Südstädter sind zur Zeit einer meiner absoluten Lieblingsvereine. Gegen die Admira setzen hat mir heuer schon den einen oder anderen Cent Gewinn gebracht. Vor allem auswärts ist ein Debakel immer drin. Vorne hat man sich zwar verbessert - doch was nutzt es, wenn man hinten wie ein Scheunentor offen steht? 4 Gegentore in Kärten, 5 in Schwanenstadt bei der Admira ist alles möglich.

In Leoben hängen die Trauben allgemein sehr hoch. Hier gewinnen ist nicht leicht, zuletzt erfuhren das die Austria Amateure. Bei der Admira fehlt aber mit Fürthaler der Abwehrchef wegen der 5. Gelbe Karte und Spielmacher Scharrer, der als einziger Admiraner für mich ein Spiel reißen kann, ist wieder einmal sein Temprament zu Verhängnis geworden. Rot gegen Lustenau wegen Tätlichkeit bedeutet ebenfalls eine Sperre.

Fazit: wenn der ein starkes Team auf ein schwaches trifft, bei dem dann auch noch die wichtigsten Spieler gesperrt fehlen, dann wird es meist problematisch. Für mich hier die 1,6 bei Schwechat ein schönes Angebot. Nur zum Vergleich, StanJames kennt sich scheinbar besser in den österreischischen Wurzelligen aus, und hat daher nur 1,36 im Angebot. Tendenz fallend.

hab mir gerade die Bilanz von Parndorf die Saison angeschaut und ich muss sagen die sind ja wirklich grottenschlecht. Zuletzt 4 Niederlagen in Serie. 2-6-9 klingt nach Fixabsteiger. Quoten mittlerweile bei 2,0 für mich absolut nicht mehr spielbar. Das wird Not gegen Elend und ich [[bang]] bin leider schon mit ein bisserl was drauf [[kotz]] . Naja müssen wir hoffen, aber in dem Spiel kann alles passieren. Nur so schwach wie Parndorf zuletzt war, seh ich da keinen Value.

@Ranshofner: naja,so schlimm ist es schon nicht, 2,0 würde ich auch nicht mehr spielen. Nur sollte man die Statistik nicht überbewerten, spielerisch sind Sie sicher am Weg nach oben und in den letzten 2,3 Runden wäre viel mehr drinnen gewesen(gg. stärkere Gegner) wenn Sie einen Vollstrecker in Ihren Reihen hätten. Ich finde der Tip ist schon allein auf Grund des schwachen Gegners in jedem Fall legitim!

Parndorf hat ein problem mit dem toreschiessen. Gager hat gemeint, wenn sie mal eines bekommen haben, gelingt ihnen trotz überlegenheit kein tor mehr. war schön gegen LASK und Schwanenstadt zu beobachten.

under ist hier wohl kein schlechter tipp und vielleicht ganz small 0:0...

bei der Austria werden werden wohl wieder ein oder zwei spieler hochgezogen werden, zu den profis...

Parndorf und Kapfenberg crashen grad. Parndorf Richtung 1,8 und Kapfenberg bekommt die Favoritenrolle in Hartberg zugesprochen. Tendiere auch zu diesen beiden Teams, ansprechende Form zuletzt auch wenns teils an der Chancenverwertung scheiterte.
Wird interessant, wie sich die 4 Abstiegskanditaten heute die Punkte ausmachen. [[grin]]

Bei Tipp3 gibt's Parndorf noch zu 2,10, ist aber 2er-Kombi-pflichtig!

Mit einem Sieg könnte sich Parndorf zudem aus der Abstiegszone verabschieden, was zusätzliche Motivation bringen könnte!

mMn bietet sich eine Kombi mit Kärnten-Schwäne Tipp 1 an (2,1)

Schwanenstadt zwar zweitstärkste Auswärtsmannschaft der Liga (5 - 2 - 1) , zuletzt allerdings nur 0:0 in Gratkorn bzw. 0:1 beim FC Lustenau, letzter Auswärtssieg am 22.9. in Leoben.

Ich probier's mal small, immerhin 4,41 Gesamtquote, schnell in die Trafik, denn auch Tipp3 hat schon mal Quoten gesenkt...! [[schwitz]]

ranshofner schrieb:
Red Zac Erste Lia 18. Spieltag

DSV Leoben - Admira 1 @1,60 Schwechat 6/10

Fazit: wenn der ein starkes Team auf ein schwaches trifft, bei dem dann auch noch die wichtigsten Spieler gesperrt fehlen, dann wird es meist problematisch. Für mich hier die 1,6 bei Schwechat ein schönes Angebot. Nur zum Vergleich, StanJames kennt sich scheinbar besser in den österreischischen Wurzelligen aus, und hat daher nur 1,36 im Angebot. Tendenz fallend.

1:1 ft Die Admira schlägt sich Wacker und holt ein 1:1 Unentschieden bei Leoben. Alles in allem eine Enttäuschung für mich, der Pick ist verloren. [[kotz]]

SV_Mattersburg.gif
SV Mattersburg - Rapid Wien
SK_Rapid_Wien.gif

Rapid auswärts sehr underlastig, nur in drei von insgesamt neun Spielen wurden mehr als zwei Tore erzielt, und zwei von den dreien waren in Altach (1:3) und Salzburg (0:4), wo eigentlich immer viel Tore fallen. Und auch wenn Rapid in Mattersburg aufläuft, fallen in der Regel ziemlich wenig Tore.

Die letzten Spiele zwischen Mattersburg - Rapid

Mattersburg 1-0 Rapid
Mattersburg 0-0 Rapid
Mattersburg 1-0 Rapid (Cup)
Mattersburg 0-0 Rapid

Gehe auch nicht davon aus, dass morgen viel mehr Tore fallen werden. Bei Rapid wird das Augenmerk nach dem 0-4 Debakel in Salzburg zunächst einmal der Defensive gelten und offensiv sind die Grünen auswärts sowieso komplett harmlos. Aus neun Auswärtsspielen konnte man unglaubliche vier Mal ins gegnerische Tor treffen, gegen Mattersburg, wo sich Rapid auch schon zu glorreicheren Zeiten schwer getan hat, wedens zu 95% auch nicht mehr als eines werden, wenn überhaupt. Zudem wird man sich hinten reinstellen, wie mans eigentlich ohnehin bei jedem Auswärtsspiel versucht, nur ist die Innenverteidigung einfach schon in die Jahre gekommen und so eben auch ein gefundenes Fressen für schnellere gegnerische Stürmer. Mattersburg hat eigentlich keine schnellen Stürmer in ihren Reihen, daher wird die Rapid-Defnsive den SVM-Angriff zumindest teilweise in den Griff bekommen, denn kopfballstark sind die langen Kerle da hinten ja schon.

Pick: Under 2,5 Tore 1,82 @betfair 8/10

Man freut sich..... Heraf läßt plötzlich routieren,schont Freund Tazumeta und die Schwäne gewinnen (trotzdem?) - Parndorf verwertet endlich einmal 2 Chancen (Danke an Dr. Schneckerl und Ranshofner einblenden)

Leoben hab ich auch in einer Accu mitverarbeitet,diesen Umfaller hab ich schon vor 2 oder 3 Runden befürchtet - leider kann man bei diesem Club nicht wirklich vorhersehen wann Sie entäuschen

Kienastinho schrieb:
SV_Mattersburg.gif
SK_Rapid_Wien.gif

Mittwoch und Donnerstag waren nicht wirklich mein Tiptage und bei diesem Spiel tendiere ich diesmal doch eher zum Over. Könnte vielleicht für alle anderen das Under 2,5 Tore eine Goldgrube sein.

Wenn Rapid wirklich in diesem Jahr noch punkten möchte, müssen sie einiges im Angriff riskieren und Tore schiessen. Defensiv sind sie einfach zu unkonstant bzw. nicht gut besetzt. Wer die Tore schiessen soll ist mir ein Rätsel.

Mattersburg kann mit einem Sieg eventuell wieder unter die ersten 3 schlüpfen und mit der besten Bundesligaplatzierung in die Pause gehen. Sind aber doch noch 2 Spiele nach dieser Runde zu spielen. Der Punkt gegen Tirol und der Sieg im Pokal gegen den Sportklub lassen weiterhin von grossen Dingen träumen. Nicht zu vergessen der 2:1 Heimsieg gegen Herbstmeister Red Bull Salzburg.

Das 1:4 in Wien sollte ebenso revanchiert werden aus der Sicht der Burgenländer.

Over 2,5 Tore @ 2,10 (Betfair) 6/10

Hält meine "Negativserie" an, dann heisst es in Zukunft wohl gegen mich zu tippen und viel Geld "scheffeln" :mrgreen:

vor allem ist die logische Begründung des Tipps falsch. Einerseits schreibst du richtigerweise,wer die Tore bei Rapid schiessen soll, andererseits tippst du das over (wohl in der Hoffnung, Mattersburg schiesst 3). Dann kannst du aber viel sinnvoller den Handicapsieg Mattersburg zu Quoten um die 4.5 bis 5.0 nehmen und nicht mickrige 2.1 fürs over.

Sturm crasht überall und wird verschiedendlich sogar aus dem Programm genommen?! [[nixweiss]]

Bei Austria gehe ich heute aufs X (Quoten um die 3.45). Sechs der letzten zehn Spiele unentschieden, dazu die auf beiden Seiten stark veränderten Mannschaften (also nicht eingespielt; das nützt immer eher dem Zerstören als dem Aufbauen) und die Heimbilanz der Austria lassen das sinnvoll erscheinen ...

Love and money, Mike
http://www.soccerratings.info

Mike Bet schrieb:
Sturm crasht überall und wird verschiedendlich sogar aus dem Programm genommen?! [[nixweiss]]
bei Tirol fehlen einige leute, lt. Tiroler Tageszeitung folgende:

Pavlovic, Schrott, Eder und Kolousek. vor allem Pavlovic ist ganz bitter, denn das ist ein klassekeeper und Planer doch eher ein unsicherheitsfaktor. ohne Kolousek hängt das tiroler spiel auch ziemlich in der luft.

bei Sturm sind alle fit, nur Ledwon konnte die halbe woche nicht trainieren, wird aber wohl durchbeissen, wie man auf der offiziellen homepage vernehmen kann.

hab grad in der Zeitung gelesen, dass bei Tirol Mimm auch noch fehlen wird und einige Spieler geschwächt sind (irgendein Virus). Für mich jetzt auch Sturm einen kleinen Versuch wert.

Dazu glaub ich, dass dieses Wochenende in Österreich viele hohe Quoten kommen werden. Mattersburg - Rapid X. Bei Austria - GAK halt ich es mit Mikebet. 0:0 oder 1:1 kommt im Normalfall heraus wenn Not gegen Elend spielt. Da probier ich auf alle Fälle auch das X. Das Under nehm ich bei beiden Spielen in Kombi dazu.

Altach - Pasching fällt mir nichts ein, außer das bei Altach die beiden Stürmer wieder dabei sind und Pasching am Dienstag 120 Minuten gegen die Austria gespielt hat. Sinds geschwächt? Ich glaub mit nobet fährt man da nicht schlecht.

Mike Bet schrieb:
Bei Austria gehe ich heute aufs X (Quoten um die 3.45). Sechs der letzten zehn Spiele unentschieden, dazu die auf beiden Seiten stark veränderten Mannschaften (also nicht eingespielt; das nützt immer eher dem Zerstören als dem Aufbauen) und die Heimbilanz der Austria lassen das sinnvoll erscheinen ...

Love and money, Mike

stimmt, tendiere auch eher zum X

dazu noch Resultatwetten 1:1 @7.00 bwin 4/10
und noch die Ergebniswette 2:2 @14.00 bwin 3,5/10

Man könnte auch das 0:0 spielen, aber ich glaube ein Tor wird in dieser Partie schon fallen.
Warum? Austria wackelt ziemlich in der Verteidigung, dazu noch der Ausfall von Tokic der ein weiterer von vielen Verletzten ist - daher rechne ich mit zumindest einem Tor das die Austria bekommen wird

Hab ausserdem noch ein X-System Wetterl am laufen bei dieser T-mobile Bundesliga Runde, könnte sehr X-lastig werden wie oben schon geschrieben
mfg

FK_Austria_Wien.gif
Austria Wien - Grazer AK
GAK.gif

Ebenfalls ein gutes Spiel zum tippen ist Austria - GAK. Bei den Wienern geht es seit dem Trainerwechsel ohne Frage bergauf, vom Potenzial im Kader würde ich sie allerdings nicht unbedingt höher als den GAK einschätzen, bei dem es in letzer Zeit auch wieder besser läuft (immerhin seit vier Matches ungeschlagen).

Die Wiener letzte Woche mit einem 2:0 Kampfsieg über die schwächelnden Altacher und unter der Woche zog man durch Sieg im Elfmeterschiessen gegen Pasching in die nächste Runde des Cups ein. Zudem ist man daheim noch immer ungeschlagen. Der GAK ist auswärts allerdings nicht so schlecht untwerwegs. In der Auswärtstabelle belegen sie den 6. Platz und präsentieren sich auf fremden Plätzen recht ordentlich.

Was außerdem dafür sprechen sollte, dass der GAK zumindest einem Punkt aus dem Horr-Stadion mitnehmen sollte, ist, dass bei der Austria quasi die gesamte Verteidigung fehlen wird und jetzt die zweite Garde ran muss, die in dieser Saison bisher goßteils versagt hat. Beim GAK fällt nur Verteidiger Kujabi aus, Amerhauser und Majstorovic sind wieder spielberechtigt. Trainer Söndegaard kann also fast aus dem Vollen schöpfen.

Meiner Meinung nach wirds die Austria heute sehr schwer haben, drei Punkte einzufahren. Die gesamte Verteidigung fällt aus und spielerisch konnte man die letzten Partien, obwohl man Punkte einfahren konnte, nur teilweise überzeugen. Der GAK kommt langsam wieder in Form und ist fast komplett. Kann mir unter Umständen sogar einen Sieg Auswärtssieg vorstellen, da sich die Veilchen daheim gegen die Grazer fast immer schwer getan und nicht erst einmal überraschend verloren.

Pick: X oder GAK 2.01 @bwin

Mike Bet schrieb:
Bei Austria gehe ich heute aufs X

Love and money, Mike

Trotz einmal mehr in Ö gewonnener Wette kann ich mich heute natürlich nicht freuen.

Was die Rapidfans betrifft, so soll sich spätestens ab heute bitte keiner mehr als "Ultra" bezeichnen. Ich bin bewusst keiner; aber sich so zu nennen und Ereignisse wie heute (Schiedsrichter-Entscheidungen, Spielerleistungen) singend hinzunehmen, ohne dass das gegnerische Stadion brennt, ist absolut lächerlich.

Und auch wenn diese Meldung jetzt natürlich kritisiert werden wird, ist eines klar:

Wir sind auswärts zwar dabei, aber trotzdem der Stolz der Polizei.

Love and money, Mike

Kienastinho schrieb:
FK_Austria_Wien.gif
Austria Wien - Grazer AK
GAK.gif

Ebenfalls ein gutes Spiel zum tippen ist Austria - GAK. Bei den Wienern geht es seit dem Trainerwechsel ohne Frage bergauf, vom Potenzial im Kader würde ich sie allerdings nicht unbedingt höher als den GAK einschätzen, bei dem es in letzer Zeit auch wieder besser läuft (immerhin seit vier Matches ungeschlagen).

Die Wiener letzte Woche mit einem 2:0 Kampfsieg über die schwächelnden Altacher und unter der Woche zog man durch Sieg im Elfmeterschiessen gegen Pasching in die nächste Runde des Cups ein. Zudem ist man daheim noch immer ungeschlagen. Der GAK ist auswärts allerdings nicht so schlecht untwerwegs. In der Auswärtstabelle belegen sie den 6. Platz und präsentieren sich auf fremden Plätzen recht ordentlich.

Was außerdem dafür sprechen sollte, dass der GAK zumindest einem Punkt aus dem Horr-Stadion mitnehmen sollte, ist, dass bei der Austria quasi die gesamte Verteidigung fehlen wird und jetzt die zweite Garde ran muss, die in dieser Saison bisher goßteils versagt hat. Beim GAK fällt nur Verteidiger Kujabi aus, Amerhauser und Majstorovic sind wieder spielberechtigt. Trainer Söndegaard kann also fast aus dem Vollen schöpfen.

Meiner Meinung nach wirds die Austria heute sehr schwer haben, drei Punkte einzufahren. Die gesamte Verteidigung fällt aus und spielerisch konnte man die letzten Partien, obwohl man Punkte einfahren konnte, nur teilweise überzeugen. Der GAK kommt langsam wieder in Form und ist fast komplett. Kann mir unter Umständen sogar einen Sieg Auswärtssieg vorstellen, da sich die Veilchen daheim gegen die Grazer fast immer schwer getan und nicht erst einmal überraschend verloren.

Pick: X oder GAK 2.01 @bwin

Der GAK schafft trotz 0-2 Rückstand noch ein 2-2 !

Pick somit durch. [[yo]]

Kienastinho schrieb:
SV_Mattersburg.gif
SK_Rapid_Wien.gif

Rapid auswärts sehr underlastig, nur in drei von insgesamt neun Spielen wurden mehr als zwei Tore erzielt, und zwei von den dreien waren in Altach (1:3) und Salzburg (0:4), wo eigentlich immer viel Tore fallen. Und auch wenn Rapid in Mattersburg aufläuft, fallen in der Regel ziemlich wenig Tore.

Die letzten Spiele zwischen Mattersburg - Rapid

Mattersburg 1-0 Rapid
Mattersburg 0-0 Rapid
Mattersburg 1-0 Rapid (Cup)
Mattersburg 0-0 Rapid

Gehe auch nicht davon aus, dass morgen viel mehr Tore fallen werden. Bei Rapid wird das Augenmerk nach dem 0-4 Debakel in Salzburg zunächst einmal der Defensive gelten und offensiv sind die Grünen auswärts sowieso komplett harmlos. Aus neun Auswärtsspielen konnte man unglaubliche vier Mal ins gegnerische Tor treffen, gegen Mattersburg, wo sich Rapid auch schon zu glorreicheren Zeiten schwer getan hat, wedens zu 95% auch nicht mehr als eines werden, wenn überhaupt. Zudem wird man sich hinten reinstellen, wie mans eigentlich ohnehin bei jedem Auswärtsspiel versucht, nur ist die Innenverteidigung einfach schon in die Jahre gekommen und so eben auch ein gefundenes Fressen für schnellere gegnerische Stürmer. Mattersburg hat eigentlich keine schnellen Stürmer in ihren Reihen, daher wird die Rapid-Defnsive den SVM-Angriff zumindest teilweise in den Griff bekommen, denn kopfballstark sind die langen Kerle da hinten ja schon.

Mattersburg schlägt Rapid 1-0 ! [[yo]]

Mike Bet schrieb:
Kienastinho schrieb:
Mattersburg schlägt Rapid 1-0 ! [[yo]]

Sich Kienastinho zu nennen und gleichzeitig bei Mattersburg - Rapid 1:0 den Daumen nach oben zu zeigen, da muss man schon ziemlich schizophren sein, sei mir nicht bös [[stupid]]
Der " [[yo]] " war auch dafür, dass der Tipp aufgegangen ist.

Abgesehen davon schmerzen mich Niederlagen von diesem Scheisshaufen nicht mehr so, dass ich mich unheimlich ärgern würde. Trotzdem tut es natürlich weh, wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft ...

T-Mobile Bundesliga 19. Runde

SV Ried - Red Bull Salzburg Under @ 2,04 10bet

In der 19. Runde der T-Mobile Bundesliga kommt es heute zum Spiel zwischen dem SV Ried und Red Bull Salzbug. Es treffen die zur Zeit konstantesten und besten Mannschaften Österreichs aufeinander. Da ist Spannung und ein enges Spiel natürlich vorprogrammiert. Ried ist seit 14 Spielen ohne Niederlage und Salzburg mit dem 4:0 gegen Rapid wieder souverän an der Spitze.

Die Rieder starteten furchtbar in die Saison. Doch nur auf den ersten Blick, denn die Mannschaft von Helmut Kraft verlor zwar nicht oft, holte aber extrem viele Remis und trat deswegen auf der Stelle. Doch mit einem 1:1 bei Red Bull Salzburg beendete man die Negativserie. Es folgten Heimerfolge gegen Sturm, Mattersburg und den GAK und somit ist man schon oben dabei. Aber nicht nur daheim läuft es gut, auch auswärts hat man lange nicht mehr verloren.

Man spielt sehr konstant und steht zurecht relativ weit oben. Doch leider muss Trainer Kraft im heutigen Spiel auf 2 wichtige Spieler verzichten. Drechsel fehlt wegen einer Zerrung und Pichorner ist gesperrt. Beide traten zuletzt als Torschützen für den SV Ried verstärkt auf. Kablar ist zwar wieder im Kader, doch nach seiner Verletzung ist er vermutlich für die erste Elf noch kein Thema.

Aber auch Salzburg hat einen schmerzlichen Ausfall zu beklagen. Genau gesagt fehlt mit Nico Kovac der zentrale Mann im Mittelfeld. Für ihn darf Rene Aufhauser von Beginn an ran. Ob er ihn ersetzen wird können, davon wird viel bei diesem Spiel abhängen, denn ich erwarte ein Intensives Spiel, das verstärkt im Mittelfeld geführt werden wird.

Beide Mannschafen werden versuchen hinten gut zu stehen und ich kann mir vorstellen, das sowohl Ried als auch Salzburg mit einem Remis gut leben kann. Daher ist mein Tipp in diesem Spiel das Under, das mit 2,04 bei 10bet schön quotiert ist. Mein einziger Sorgenpunkt heißt Alex Zickler, doch der kann auch nicht in jedem Spiel treffen.

Fazit: ich machs kurz. Das Under für 2,04 bei 10bet für mich zu hoch. Zu 60-65% geht dieses Spiel mit einem Under aus. Daher gehe ich Medium drauf.

ranshofner schrieb:
T-Mobile Bundesliga 19. Runde

SV Ried - Red Bull Salzburg Under @ 2,04 10bet

Fazit: ich machs kurz. Das Under für 2,04 bei 10bet für mich zu hoch. Zu 60-65% geht dieses Spiel mit einem Under aus. Daher gehe ich Medium drauf.

0:1 ft Und wieder einmal der Beweis, dass ein schnelles nicht unbedingt schlecht für das Under ist. Die Pick geht insgesamt locker durch. [[yo]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]