Österreich 24.-26.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2008-10-24/2008-10-26/markets1,2/" width="711" height="220" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2008-10-24/2008-10-29/markets1,2/" width="711" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Grödig - RB Juniors Tipp 1 @2,35 sportingbet

Morgen gibts erstmals keine Unterstützung der Profis für die Juniors, aus dem Grund weil RB eine Fusion mit Grödig anstrebt.
Nachdem in Zukunft (ev. schon nächste Saison) keine Amateurteams mehr in der 2. Liga teilnehmen dürfen plant RB seine Talente bei Grödig zu parken.
Dies ist aber nur dann der Fall wenn Grödig den Ligaerhalt schafft.
Wär ein schönes Eigentor wenn die Juniors Grödig die so wichtigen Punkte zum Klassenerhalt wegschnapt.

Viel Glück

FC Magna - Leoben 1 @ 1,55 Centrebet 6/10
Magna hier das klar bessere Team, dass sich in den letzten Wochen wirklich gesteigert. Bester Beweis, dass 1:1 bei Tabellenführer Innsbruck am letzten Samstag, wo man doch eindeutig die bessere Mannschaft war und am Schluss sogar noch fast gewonnen hätte. Topscorer Kuljic könnte heute wieder mit dabei sein, nachdem er letzt Woche verletzt war. Leoben wird bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen müssen und zudem ist man daheim wesentlich stärker als auswärts. Das erste Spiel in Leoben gewann Magna schon mit 1:0. Ich rechne hier mit einem Heimsieg für Magna.

SC Austria Lustenau – FC Pax Gratkorn 1 -0,25 @ 1,79 10bet 6/10

I watched the last game from Gratkorn vs FC Lustenau in stadium.In first 30 mins Gratkorn put Lustenau under pressure where they had good chances to score,a penalty and 2 great chances 1vs1,they hit only 2 times the post.After 30 mins the pressure was over and the game was more or less equal.In 2nd half they tried again but with no ideas also after red card for Lustenau player,only high balls before goal and hopping for a lucky goal.All in all in first half good but in 2nd imagination.For todays game they miss 3 important players due suspension,att.Panagiotopulus,mid.Ehrenreich and def.Sauseng. ( 12,12,10 apperience so far ) A.Lustenau won in last game for the first time this season at home after 5 games.The team is much better as table show,often unlucky infront of goal.The win boost their self-confidence in the amount where they didn't had especially at home.Full team available.

GL.

1. FC RFE Vöcklabruck – FC Lustenau 1 -0,25 @ 1,85 bet365 5/10

Vöcklabruck ist nicht so ein schlechtes team mMn haben mit Djokic und Toth zwei gefährlich Stürmer,zuhause mit 3-1-2 ganz passabel.Heute muss man auf Feichtinger verzichten dafür kommt der Gambier Mendy wieder zurück.Bei FC.Lustenau sieht das ein wenig anders aus die hab ich mir angeschaut in Gratkorn,muss ehrlich sagen viel haben die nicht gezeigt ausser Sabia hat mir keiner gefallen.Nach den vielen Verletzten und 2 gesperrten muss das team aufgestockt werden mit Spielern von den Amateuren.Nebenbei ist man heuer auswärts nur Punktelieferant mit 2 Punkten aus 6 Spielen.Solides heimteam gegen schwach spielende,dezimierte Lustenauer,hoffen wir auf einen Heimsieg.

GL.

skn - admira asia +0 tipp 1, 2.26, Pinni, 2/10

derby am voithplatz, wird sicher ein heisser tanz . Beide Mannschaften momentan super drauf können beide aus den vollen schöpfen. SKN eins der wenigen teams die wirklich einen Heimvorteil haben in der ADEG und beim momentanen Run alles drinnen! Glaub heut gibts nix für die Schokotabelle

vöcklabruck - fc lustenau tipp 2 , 3.8, Can, 3/10

Das Lazarett tritt wieder an, und wie Pete schon bemerkt hat mit ein paar amateuren. Eigentlich hab ich diese Saison schon einiges mim FC verloren und die Vorzeichen sind auch nicht die besten! Aber ich glaub noch immer an die Qualität der Mannschaft und des Trainers, auch wenn dieser momentan in der Schusslinie steht! Hinspiel gewann der FC knapp mit 2-1.
Vöcklabruck aus den letzten 4 spielen einen punkt geholt, und für mich klar im Abwertstrend, keine Qualität in der Mannschaft. stakes ein bisschen hoch aber aufgrund der quotenausschläge berechtigt.

Oerzinga schrieb:
skn - admira asia +0 tipp 1, 2.26, Pinni, 2/10

derby am voithplatz, wird sicher ein heisser tanz . Beide Mannschaften momentan super drauf können beide aus den vollen schöpfen. SKN eins der wenigen teams die wirklich einen Heimvorteil haben in der ADEG und beim momentanen Run alles drinnen! Glaub heut gibts nix für die Schokotabelle

vöcklabruck - fc lustenau tipp 2 , 3.8, Can, 3/10

Das Lazarett tritt wieder an, und wie Pete schon bemerkt hat mit ein paar amateuren. Eigentlich hab ich diese Saison schon einiges mim FC verloren und die Vorzeichen sind auch nicht die besten! Aber ich glaub noch immer an die Qualität der Mannschaft und des Trainers, auch wenn dieser momentan in der Schusslinie steht! Hinspiel gewann der FC knapp mit 2-1.
Vöcklabruck aus den letzten 4 spielen einen punkt geholt, und für mich klar im Abwertstrend, keine Qualität in der Mannschaft. stakes ein bisschen hoch aber aufgrund der quotenausschläge berechtigt.

1-0 für vöcklabruck und 2-3 für die admira..... erbärmlich.... SRY

Double; Rapid + Sturm @ 1,4 * 1,45 = @ 2,03 Globet 6/10

firstly i must say asians not atractive with their lines so normaly combo

Rapid are hot after 20 days Bundesliga break,this week they played Supercup against regional team Horn away where they won izi 7-1 Rapid for me one of the best hometeams in Austria with every game sold out.They must win to hold the connect to leader Salzburg,7 points behind but 2 games less.Full team available.Mattersburg winless since 6 games,5 lost 1 remis.The coach is counted after bad games lately,maybe this is last game when he fails.2nd best scorer Jancker is suspended so i think they will play with only one striker and very defensive.Fresh injured is def.Mravac and also 4 long-terms.I expect a big pressure from Rapid from first minute and an izi home win.

Sturm also one of the best teams at home with also great fans in their back (inclusive me :) produce big pressure from beginning against any opponent.At Mattersburg in last game they showed great short-pass game where they leads at ht 5-0 but in second they are too lazy and too much un-concentrated,so game was again exciting.After this disastrous performance the coach washed the players heads.Beichler and Kandelaki are doubtful besides full team.Altach comes from a 3-4 defeat after 2-0 leading at ht vs Salzburg to Graz.The moral is a bit down and they are especially on the road only crap with 5 looses in 6 games.Not available are Pfister, Hutwelker, Michl, Pamminger and 4 long term injured players.Sturm burns for revenge cause they lost at Altach 0-1 three months ago.Sturm won all games so far in past years at home vs Altach.

GL.

ich kann vor Pete's Tipp nur warnen. Rapid sollte gegen Mattersburg gewinnen aber Sturm Graz ist niemals so stark um zu Hause gegen irgendeinen Verein aus der Bundesliga mit 1,35 bis 1,45 quotiert zu werden. Altach zuletzt im Aufwind!! 3:1 Erfolg beim LASK und auch gegen Red Bull Salzburg zeigte sich das Team trotz der 3:4 Niederlage alles andere als schlecht. Over ist mir zu mager quotiert, daher ist dieses Spiel für mich nobet.

kingkurt schrieb:
Grödig - RB Juniors Tipp 1 @2,35 sportingbet

Morgen gibts erstmals keine Unterstützung der Profis für die Juniors, aus dem Grund weil RB eine Fusion mit Grödig anstrebt.
Nachdem in Zukunft (ev. schon nächste Saison) keine Amateurteams mehr in der 2. Liga teilnehmen dürfen plant RB seine Talente bei Grödig zu parken.
Dies ist aber nur dann der Fall wenn Grödig den Ligaerhalt schafft.
Wär ein schönes Eigentor wenn die Juniors Grödig die so wichtigen Punkte zum Klassenerhalt wegschnapt.

Viel Glück

0:0 FT

Pete74 schrieb:
Double; Rapid + Sturm @ 1,4 * 1,45 = @ 2,03 Globet 6/10

firstly i must say asians not atractive with their lines so normaly combo

Rapid are hot after 20 days Bundesliga break,this week they played Supercup against regional team Horn away where they won izi 7-1 Rapid for me one of the best hometeams in Austria with every game sold out.They must win to hold the connect to leader Salzburg,7 points behind but 2 games less.Full team available.Mattersburg winless since 6 games,5 lost 1 remis.The coach is counted after bad games lately,maybe this is last game when he fails.2nd best scorer Jancker is suspended so i think they will play with only one striker and very defensive.Fresh injured is def.Mravac and also 4 long-terms.I expect a big pressure from Rapid from first minute and an izi home win.

Sturm also one of the best teams at home with also great fans in their back (inclusive me :) produce big pressure from beginning against any opponent.At Mattersburg in last game they showed great short-pass game where they leads at ht 5-0 but in second they are too lazy and too much un-concentrated,so game was again exciting.After this disastrous performance the coach washed the players heads.Beichler and Kandelaki are doubtful besides full team.Altach comes from a 3-4 defeat after 2-0 leading at ht vs Salzburg to Graz.The moral is a bit down and they are especially on the road only crap with 5 looses in 6 games.Not available are Pfister, Hutwelker, Michl, Pamminger and 4 long term injured players.Sturm burns for revenge cause they lost at Altach 0-1 three months ago.Sturm won all games so far in past years at home vs Altach.

GL.

Rapid FT 1-0
Sturm FT 6-0