Österreich 24. - 26.10.2003...

Der Boden wird sicherlich trotz Rasenheizung recht tief sein, zu winterlich war das Wetter in den letzten Tagen (Regen, Schneefall, Boden aber nicht gefroren) - nicht gerade Bedingungen die ein Torfest begünstigen.

Vorab - Ich bin kein Bodenspezialist :mrgreen:

Ist es nicht so, dass das ein Kunstrasen eher härter in der Beschaffenheit ist? Dazu wird er sicherlich nicht die Tiefe erreichen, die man von einem Naturrasen, bei Nässe gewohnt ist.

Davon abgesehen gefällt mir die Quote auch sehr gut, leider kein Konto beim Griechen.

f0xtr0tt schrieb:
Der Boden wird sicherlich trotz Rasenheizung recht tief sein, zu winterlich war das Wetter in den letzten Tagen (Regen, Schneefall, Boden aber nicht gefroren) - nicht gerade Bedingungen die ein Torfest begünstigen.

Vorab - Ich bin kein Bodenspezialist :mrgreen:

Ist es nicht so, dass das ein Kunstrasen eher härter in der Beschaffenheit ist? Dazu wird er sicherlich nicht die Tiefe erreichen, die man von einem Naturrasen, bei Nässe gewohnt ist.

Davon abgesehen gefällt mir die Quote auch sehr gut, leider kein Konto beim Griechen.

Öhm, gespielt wird aber in Graz und da sollte meines Wissens nach doch ein Naturrasen verlegt sein...

Shining

pasching - admira

pasching - admira

bei admira gibts gegenüber dem match von voriger woche 3 neue sperren, zusätzlich noch einige andere langzeitausfälle!
Es fehlen (lt. ORF): Ledwon, Hatz, Linz, Matyus (alle gesperrt), St. Kogler, Olszar, Misura, Markovic, Astafjew, Thonhofer (alle verletzt)

ich hab leider keine ahnung wie wichtig diese spieler für die admira sind, würde aber aufgrund dieser info doch pasching mit 1,9 - 2,0 spielen, oder?!?!?

Danke Shining für deinen under-Tipp! Ich hab bei Hattrick die gleiche Quote bekommen, aber nur, weil ich Celtic dazugenommen habe. Ein bisschen mehr Risiko halt, aber Celtic und Rangers gewinnen zuhause eh immer.

Was mir am Nerven geht! Ich höre immer in der Regionalliga darf man nur die hohen Quoten spielen. Daher spiele ich jedes Wochenende gegen Altach, weil ich finde bei denen kann schon mal was passieren. Seither gewinnen sie immer, und Woche für Woche ist ein Zehner weg. Ich weiß nicht, ob das die richtige Strategie ist ....

Grüße aus Salzburg, Veronika

RLO

RLO

@Flo u. Kumpane

Fussball ist bei mir relativ out momentan. Trotzdem, bei Admiral bekommt man 1,9 auf den Heimsieg von SKN St.Pölten gegen Kottingbrunn. Ich werde den einmal klein probieren, denn nach 3 Heimniederlagen erwarte ich ein anderes Resultat. Auch wenn Kottingbrunn sehr gut ist in der Verteidigung, heute ist schwieriger Boden.
Dieses Spiel kann mit nur einem Tor gewonnen werden, und das sollte wieder einmal St.Pölten machen.
Spielbeginn 14H

Gruß
Robär

St.Pölten is mir zu launenhaft in letzter Zeit.
Ich probier die Austria Amateure. Ich glaub, manche Bookies dürften nicht erkannt haben, daß das kein Auswärtsspiel ist. Im eigenen stadion dürfen die nie und nimma 4,0 gegen Schwechat stehn, die noch dazu nicht so prächtig in Form sind.
Austria Amateure @4,0 admiral 3/10

Flo schrieb:
St.Pölten is mir zu launenhaft in letzter Zeit.
Ich probier die Austria Amateure. Ich glaub, manche Bookies dürften nicht erkannt haben, daß das kein Auswärtsspiel ist. Im eigenen stadion dürfen die nie und nimma 4,0 gegen Schwechat stehn, die noch dazu nicht so prächtig in Form sind.
Austria Amateure @4,0 admiral 3/10

Jooooo Austria Amateure siegen 1:0! [[sabber]]

RLO

RLO

@Flo

Hast recht gehabt nicht auf St.Pölten zu spielen, 0-0 . 1.HZ eine Chance
für SKN und zwei sehr gute für Kottingbrunn. Spiel ausgeglichen,Fehlpassorgie. 2.HZ ein kleines Übergewicht von St.Pölten
aber keine wirkliche Chance, Kottingbrunn auch keine.

Da das zweite Spiel auch falsch war ärgerts mich jetzt schon weniger.
Wir müssen wirklich froh sein das wir Krems am schwärzesten Tag ihrer
Vereinsgeschichte erwischt haben, denn jetzt würden wir glatt verlieren.

Schaut nicht besonders rosig aus gegen die Vienna, wir schaffen es nicht Torchancen herauszuspielen.

Gruß
Robär