Österreich 23.-25.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

ÖFB-Cup

ÖFB-Cup

Heute, 19:00 Uhr

LAFNITZ-HARTBERG 1 3/10 @ 3,5 Admiral

Erstmals nach zig Jahren stehen sich die beiden Nachbarn, nur zehn Kilometer getrennt, wieder in einem Pflichtspiel gegenüber und die Motivation liegt klar auf Seite der Heimischen. In Lafnitz wird man an alles daransetzen dem " grossen Bruder " ein Bein zu stellen, während bei Hartberg die Meisterschaft klar Vorrang hat.

Hartberg-Tarainer Friesenbichler: " Die Partie ist mir sowas von Wurscht! Wir haben in der Liga ein Aufholjagdg gestartet, die dürfen wir nicht durch unnötige Emotionen, Gesperrte und Verletzte aufs Spiel setzen, wir sind mit unserem kleinen Kader ohnehin am Limit. Der Ligaerhalt ist das Ziel, wenn wir aufsteigen ist dass nur eine Mehrbelastung."

Ca. 3000 Zuschauer, kleiner Platz, viele Ex-Hartbergspieler im Dress von Lafnitz, auch der Trainer war in Hartberberg, Motivation, es spricht nicht wenig für Lafnitz. Dazu Lafnitz-Trainer Waldl: " Daheim auf unserem kleinen Platz sind wir eine Macht, wir trauen uns die Sensation zu."

Dienstag, 18:00
Kufstein - FAC

Schon letztes Jahr gab es dieses Duell im ÖFB Cup in der ersten Runde: FAC ging mit einem 3:1 als Sieger vom Platz.
Gibt hier nicht viel zu sagen außer, dass für mich die Quote zu hoch ist. Kufstein in der Regionalliga alles andere als überzeugend, aus 10 Spielen brachte man es auf 3/2/5. Am Wochenende gegen Seekirchen auswärts mit 3 zu 0 verloren. Die letzten 3 Spiele mit einem Score von 1:10 verloren. Darunter auch gegen Austria Salzburg.

Noch ein kurzer Quervergleich: Austria Salzburg hat gegen den FAC in der Relegation verloren und der FAC war deutlich überlegen, klar ist das schon einige Monate her aber die Folge daraus: A. Salzburg hat ihren Topstürmer abgegeben und trotzdem 2:0 gewonnen und FAC hat sich alles andere als verschlechtert gegenüber letzte Saison.

Noch kurz was zum FAC: Ist zur Zeit auf Platz 7 in der ersten Liga zuletzt gab es ein 2:2 gegen Tabellenführer Liefering.

Sieg FAC @1.85 4/10 ad
Sieg FAC AHC-1 @2,38 1,5/10 mara

Heute, 19:00 Uhr

LAFNITZ-HARTBERG 1 3/10 @ 3,5 Admiral

Erstmals nach zig Jahren stehen sich die beiden Nachbarn, nur zehn Kilometer getrennt, wieder in einem Pflichtspiel gegenüber und die Motivation liegt klar auf Seite der Heimischen. In Lafnitz wird man an alles daransetzen dem " grossen Bruder " ein Bein zu stellen, während bei Hartberg die Meisterschaft klar Vorrang hat.

Hartberg-Tarainer Friesenbichler: " Die Partie ist mir sowas von Wurscht! Wir haben in der Liga ein Aufholjagdg gestartet, die dürfen wir nicht durch unnötige Emotionen, Gesperrte und Verletzte aufs Spiel setzen, wir sind mit unserem kleinen Kader ohnehin am Limit. Der Ligaerhalt ist das Ziel, wenn wir aufsteigen ist dass nur eine Mehrbelastung."

Ca. 3000 Zuschauer, kleiner Platz, viele Ex-Hartbergspieler im Dress von Lafnitz, auch der Trainer war in Hartberberg, Motivation, es spricht nicht wenig für Lafnitz. Dazu Lafnitz-Trainer Waldl: " Daheim auf unserem kleinen Platz sind wir eine Macht, wir trauen uns die Sensation zu."

Personelle Sorgen

Eines lässt sich trotz aller Euphorie natürlich nicht vergeben, Lafnitz kämpft weiterhin mit Personalsorgen. Stamm-Keeper Andreas Zingl fällt ohnehin schon seit geraumer Zeit aus und wird im Herbst auch nicht mehr auflaufen können, ebenso wenig wie Torjäger Domagoj Beslic, der mit einem Kreuzbandriss lange fehlen wird. Zuletzt sind mit Abwehrchef Martin Rodler und Torhüter David Dombo auch noch zwei weitere Spieler erkrankt und dürften wohl kein Thema sein für Dienstag. „Aber das stecken wir weg.“, ist sich Waldl sicher. „Alle brennen auf dieses Spiel, es gibt ja nur mehr Restkarten, die Stimmung wird fantastisch sein.“

Nobet.

Trotzdem viel Erfolg bei deiner gespielten Wette.

Dienstag, 18:00
Kufstein - FAC

Schon letztes Jahr gab es dieses Duell im ÖFB Cup in der ersten Runde: FAC ging mit einem 3:1 als Sieger vom Platz.
Gibt hier nicht viel zu sagen außer, dass für mich die Quote zu hoch ist. Kufstein in der Regionalliga alles andere als überzeugend, aus 10 Spielen brachte man es auf 3/2/5. Am Wochenende gegen Seekirchen auswärts mit 3 zu 0 verloren. Die letzten 3 Spiele mit einem Score von 1:10 verloren. Darunter auch gegen Austria Salzburg.

Noch ein kurzer Quervergleich: Austria Salzburg hat gegen den FAC in der Relegation verloren und der FAC war deutlich überlegen, klar ist das schon einige Monate her aber die Folge daraus: A. Salzburg hat ihren Topstürmer abgegeben und trotzdem 2:0 gewonnen und FAC hat sich alles andere als verschlechtert gegenüber letzte Saison.

Noch kurz was zum FAC: Ist zur Zeit auf Platz 7 in der ersten Liga zuletzt gab es ein 2:2 gegen Tabellenführer Liefering.

Sieg FAC @1.85 4/10 ad
Sieg FAC AHC-1 @2,38 1,5/10 mara
FAC gewinnt in der regulären Spielzeit mit FT 6:1, alles durch. [[cheers]]

ÖFB CUP
Wiener Sportklub - RB Salzburg 20:30 Mittwoch
Tipp : AHC -2.5 1.85 @bet365
Einsatz: 7/10

Kurz und knackig . Der Sportklub ( Mein Jugendverein) hat hinten viel zu viele Löcher. Kriegen pro Spiel gut und gerne 2 rein aus der Ostliga. Gegen die FAK Amat sogar 4.

Auch gegen Amstetten zu hause 4 gekriegt. Man wird gegen RB Salzburg einfach untergehen. Salzburg zu übermächtig . 2 Ligen höher und können hier gerne auch 5:0 gewinnen.

Fehlen wird bei den Bullen nur Schwegler. BIn Live dabei im Stadion und werd euch im LiL auf dem laufenden halten.

18:30
FC Kitzbühel vs. FK Austria Wien

In einer Stunde ist Matchbeginn. Austria mit einer Topaufstellung, keine Rotation gegenüber Salzburg. Zuletzt glänzten Damari und Meilinger. Die Bullen konnte man auswärts mit 3:2 besiegen, wenn auch glücklich gegen 10 Mann, aber das Spiel war für österreichische Verhältnisse schön anzusehen. Jetzt geht es gegen Kitzbühel. Die Westliga meiner Meinung nach die Schlechteste von den dreien. Kitzbühel auf Platz 7 dort. Trotzdem sollte das keine Hürde sein. Zudem Austria eine Cup-Mannschaft. Durch die Top Startaufstellung von Austria gehe ich auf:

Sieg Austria AHC -2,25 4/10 bet365
(mara -2 für @1,70)

20:30
Wiener Sportklub vs. Red Bull Salzburg

Auch nur ganz kurz: Ähnlich wie die Austria Wien läuft Salzburg in Bestbesetzung auf. Gegen die Austria haben sie auch mit 10 Mann gut mitgespielt und den Anschlusstreffer zum 2:2 erzielt und gezeigt, dass das Celtic Spiel schon aus dem Kopf drausen ist. Der WSK hat nach 8 Runden die Meisten Tore geschossen (20) aber mit 15 Toren auch sehr viele bekommen im Vergleich zur direkten Konkurrenz. Salzburg wird voll aufspielen um endlich wieder einen Sieg einzufahren und sich für das Spiel am Sonntag Motivation udn Schwung zu holen.

WSK vs. RBS Over 4,5 @2,20 3/10 ad

18:30
FC Kitzbühel vs. FK Austria Wien

In einer Stunde ist Matchbeginn. Austria mit einer Topaufstellung, keine Rotation gegenüber Salzburg. Zuletzt glänzten Damari und Meilinger. Die Bullen konnte man auswärts mit 3:2 besiegen, wenn auch glücklich gegen 10 Mann, aber das Spiel war für österreichische Verhältnisse schön anzusehen. Jetzt geht es gegen Kitzbühel. Die Westliga meiner Meinung nach die Schlechteste von den dreien. Kitzbühel auf Platz 7 dort. Trotzdem sollte das keine Hürde sein. Zudem Austria eine Cup-Mannschaft. Durch die Top Startaufstellung von Austria gehe ich auf:

Sieg Austria AHC -2,25 @1,98 4/10 bet365
(mara -2 für @1,70)
Gerade bemerkt, dass ich bei bet365 die Quote vergessen gehabt habe.
Die Wiener Austria gewinnt mit FT 5:0. [[cheers]]

20:30
Wiener Sportklub vs. Red Bull Salzburg

Auch nur ganz kurz: Ähnlich wie die Austria Wien läuft Salzburg in Bestbesetzung auf. Gegen die Austria haben sie auch mit 10 Mann gut mitgespielt und den Anschlusstreffer zum 2:2 erzielt und gezeigt, dass das Celtic Spiel schon aus dem Kopf drausen ist. Der WSK hat nach 8 Runden die Meisten Tore geschossen (20) aber mit 15 Toren auch sehr viele bekommen im Vergleich zur direkten Konkurrenz. Salzburg wird voll aufspielen um endlich wieder einen Sieg einzufahren und sich für das Spiel am Sonntag Motivation udn Schwung zu holen.

WSK vs. RBS Over 4,5 @2,20 3/10 ad
Nach 37 Minuten ist die Sache gegessen. Stand: 1:4. WSK führt sein Spiel fort. Vorne wirklich gut, auch gegen RBS, hinten dafür 2. Klasse Niveau. [[cheers]]