Österreich 23.-25.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2013-08-24/2013-08-25/markets1,2/" width="634" height="202" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2013-08-23/2013-08-23/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

TSV Hartberg – SCR Altach (Fr 23 Aug 18:30)

Don't like Hartberg at all even they lost in last round for first time this season.They had so far a easy draw and further they grabbed six points against teams what was on this time not ready yet so they are for me a medicore team what didn't can hold their current place in table for sure.
Tonight they miss important players,Stückler,Mislov and Hopfer are injured while Zulj is suspended for this match after red card in last game.They signed with Zwischenbrugger an attacker from A.Lustenau but trained yesterday only the first time with the team so no clue if he will be in starting 11.
Altach like i said my main favo for promotion,won 5 of 6 games this season and are in good shape right now.
Altach has no injury worries and should keep up their good form against a team what miss some important players.

Altach -0,5 @ 1,99 pinnacle 4/10

SV Mattersburg – SC/ESV Parndorf (Fr 23 Aug 18:30)

Before Mattersburg lost in last round against Altach 0-3 on the road they were on a 3 games winning streak so they are comes better and better in gears.
The score against Altach was for my taste a bit too high cause they were most of the time equal.MAttersburg welcomes back midfielder Höller after suspension and have no injury worries.
Parndorf is next Kapfenberg the worst team on the road so far with 3 defeats out of 3 games,scored three and concede nine.They have big probs in defense what was also visible in last game at home against Horn where they lost 1-4
For me,they are my main candidate for relegation this season cause they will lose power the longer the season goes cause half of the team works incidentally.
This is a Derby and Mattersburg will them show where the hammer hangs and for me clear favo to win this game.

Mattersburg -1 @ 1,88 pinnacle 4/10

Dieses Wochenende gehört den "Außenseitern", zumindest den meisten! [[schwitz]]

6. Runde Bundesliga Österreich
24. August 2013, 16:30 Uhr

SV Ried - SK Sturm Graz

Sturm grauenhaft in die Saison gestartet, jedoch letzte Woche wieder ein Ausrufezeichen in Form eines 1:1 bei Salzburg. Auch wenns ein wenig glücklich war, ist das ein Schritt in die richtige Richtung.

Zwei wichtige Punkte für meinen Tipp:
  • Sturm hat die letzten 10 Meisterschaftspartien nicht mehr gg Ried verloren und in den letzten 8 Partien in Ried immer gepunktet
  • Bei Ried fällt mit Gartler die Torgarantie aus. Letzte Saison mit Abstand bester Scorer für Ried, dieses Jahr führt er die interne Liste wieder an.
Sturm hat mM sehr gute Chancen zu punkten, vl ist sogar der Sieg drin.

DC Sturm q 2 4/10

bet365

6. Runde Bundesliga Österreich
24. August 2013, 19:00 Uhr

Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Austria hat am Mittwoch 2:0 in Zagreb gewonnen und somit die unglaublich große Chance, seit 2006 wieder eine österreichische Mannschaft in die CL zu bringen. So eine Gelegenheit gibt's vl einmal in zehn Jahren für unsere Vereine! Bin mir deshalb sehr sicher, dass Bjelica Spieler schonen wird. Folgendes Zitat im Hinblick auf das Match in Wolfsberg deutet auch darauf hin:

"Wir haben einen langen Herbst vor uns und wollen unseren Kader so gut es geht ausnützen."

Beim WAC kommen wieder wichtige verletzte Spieler zurück.
Stehen wie schon mal geschrieben, schlechter in der Tabelle da, als sie wirklich sind.

Hinzu kommt, dass Bjelica bis zum Sommer WAC Trainer war und seinem angeschlagenen Ex-Verein sicher ein Pünktchen abgeben könnte. :mrgreen:

„Ich möchte noch oft gegen sie als Austria-Coach spielen, denn das würde bedeuten, dass sie noch lange in der Liga dabei sind. Im Moment ist ihre Situation nicht rosig, aber auch in der vergangenen Saison sind sie so gestartet und hatten nach fünf Runden nur drei Punkte. Ich denke, sie werden auch heuer wieder eine Serie hinlegen. Aber erst nach Samstag.“

„Nach drei sehr schönen Jahren dort habe ich viele Freunde gewonnen. Ich komme gerne zurück.“

Gute Chance für den WAC, gg CL-fokussierte Wiener zu punkten!

DC WAC q 2,15 4/10

bet365

Zu den anderen Partien:
1) Innsbruck auch viel überzeugender als Neustadt! Mit dem AHC 0 fährt man sicher gut!
2) Rapid - Grödig für mich no-bet, auch wenn Rapid whsl paar Leute schonen wird. Aber Rapid zuhause gg den Aufsteiger?! Hm! Ka!
3) Salzburg wird als einziger Quotenfavo klar drüber fahren! 3:0 aufwärts mM! Aber mal abwarten, ob Topscorer Soriano auflaufen kann.
<!-- / message --><!-- edit note -->
<!-- / message --><!-- edit note -->

Zuletzt bearbeitet:
Sehe die Runde ähnlich wie Samuel nur wac gefällt mir nicht.die austria will den erfolgslauf dieser Woche sicher positiv beenden und nicht mit einer Niederlage im Gepäck das alles entscheidende Spiel am Dienstag gegen Zagreb bestreiten.Noch dazu würde man den Anschluss an Salzburg verlieren gleich zu Beginn der Saison.auch wenn einige Reservisten zum Einsatz kommen hat man noch immer genügend Qualität die angeschlagenen lavantaler zu besiegen.werd auf die endgültige Aufstellung warten und demnach live handeln.

Sturm + 0,75 is ja irre wenn man bedenkt das die rieder seit 10 Ligaspielen gegen die Grazer nicht gewonnen haben + hoffentliche initial zündung das 1-1 gegen Salzburg zuhause sollte doch Sturm beflügeln.Sturm kann mehr und die werden am Ende auch vor ried sein davon bin ich überzeugt aber die brauchen halt mal ein erfolgserlebniss um einen lauf zu starten.
+0,75 total falsch auch wenn Sie momentan einen rotz zusammen kicken.

Wiener Neustadt - Innsbruck

Gerade gelesen, dass gestern Hlinka und Siebenhandl degradiert wurden! Ohne die beiden wird's für Neustadt gg Innsbruck nichts zu holen geben!

Werd dann natürlich noch mehr schreiben!

Innsbruck AHC 0 q 1,625 6,5/10 (1,76 bei Marathonbet; thx an dimitri dusel)

Normalerweise sollt man sogar den Sieg einpacken, aber vl rettet sich Neustadt irgendwie zum x! Sieg für mich persönlich fast ausgeschlossen! Deshalb mal bisschen höher drauf!

Bin dann auch im Stadion! Go Wacker! : D

Quelle Krone und laola1.at:

http://www.laola1.at/de/fussball/bu...r-fliegen-aus-kader/page/63210-32-48---7.html

Zuletzt bearbeitet:
Wiener Neustadt - Innsbruck

Gerade gelesen, dass gestern Hlinka und Siebenhandl degradiert wurden!! : D

Hast du dazu auch eine Quelle?
Kann nirgends eine Info darüber finden!

orf.at
Tipp3-Bundesliga, 6. Runde
Samstag, Beginn 19.00 Uhr:
Wr. Neustadt - Innsbruck

Stadion Wiener Neustadt, SR Muckenhammer
Mögliche Aufstellungen:
Wr. Neustadt: Siebenhandl - Mimm, M. Wallner, Mally, Martschinko - M. Koch, Hlinka - Pollhammer, Rauter, Fröschl - Pichlmann
Innsbruck: Safar - Bergmann, Siller, Vucur, Schilling - Kofler - Schütz, Hinterseer, Kuen, Wernitznig - R. Wallner

Hast du dazu auch eine Quelle?
Kann nirgends eine Info darüber finden!

orf.at
Tipp3-Bundesliga, 6. Runde
Samstag, Beginn 19.00 Uhr:
Wr. Neustadt - Innsbruck

Stadion Wiener Neustadt, SR Muckenhammer
Mögliche Aufstellungen:
Wr. Neustadt: Siebenhandl - Mimm, M. Wallner, Mally, Martschinko - M. Koch, Hlinka - Pollhammer, Rauter, Fröschl - Pichlmann
Innsbruck: Safar - Bergmann, Siller, Vucur, Schilling - Kofler - Schütz, Hinterseer, Kuen, Wernitznig - R. Wallner

2 Neustädter fliegen aus Kader - Bundesliga - LAOLA1.at

Red Bull Salzburg – FC Admira Wacker Mödling (So 25 Aug 19:00)

Salzburg is by far the best team this season and they can trash every opponent with high goals margin if they want.They warmed themselves on in Euroleague against Žalgiris Vilnius on Thursday were they won easy 5-0 so the advancement is for sure clear and they didn't need to rest any player.
Yesterday,Ried took the lead in table and Salzburg want bounce back for sure.
Admira won in last game for the first time this season but the game against Rapid was very poor and boring and i think they benefited from the tiredness of Rapid in this game cause they were more or less harmless.Admira lost both games on the road so far with only one goal scored but nine obtained.
Salzburg want back the leadership in table and if they scores early and have fun after that they can trash Admira as well.

Salzburg -2 @ 1,99 188bet 4/10
Over 3,5 @ 1,93 pinnacle 4/10