Österreich 23.-25.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Regionalligen

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Regionalliga Mitte

Wels - Weiz 1 @1,8 bs24 4/10

Wels am Dienstag mit einem 4:3 Erfolg in Graz gegen den GAK. Davor in nicht allzu guter Form. Letztes Jahr spielte man noch bis zum Schluss um den Meistertitel mit, dieses Jahr liefs vor allem im Frühjahr nicht so gut, weshalb man nur mehr 9. in der Tabelle ist.

Aufsteiger Weiz legte den Grundstein für den Klassenerhalt im Herbst, als man viele Punkte holen konnte. Im Frühjahr konnte man nur 2 Siege einfahren, weshalb man inzwischen auf den 12. Platz in der Tabelle abgerutscht ist. Auswärts präsentieren sich die Weizer meist von ihrer schlechteren Seite, mit 2-3-8 sieht die Bilanz nicht allzu rosig aus. Vor 3 Wochen verlor man sogar beim Tabellenletzten Bleiburg.

Dieses Spiel für mich ein Heimsieg, kleiner Einsatz da Weiz unter der Woche nicht spielte und daher ausgeruhter sein dürfte. Dennoch, nach dem Erfolg beim GAK sollte bei den Welsern das nötige Selbstvertrauen da sein um gegen auswärtsschwache Weizer einen Dreier einfahren zu können.

Regionalliga Mitte

Feldkirchen - Hartberg 2 Dnb 2,15 4/10

Die Quoten setzt sich zusammen aus der 3,1 für die 2 von Bah und dem X zu 3,25 bei Bettingstar 24, bei X gibts also Cash-back.

Feldkirchen spielt am Montag das Rückspiel im Cupfinale gegen Horn. Kann mir nicht vorstellen, dass die beste Mannschaft aufläuft. In der Meisterschaft gehts noch um Platz 2, den man derzeit innehat. Verliert Feldkirchen heute, haben sie immer noch das Nachtragsspiel in Weiz in der Hinterhand um diesen 2. Platz zu erreichen.

Hartberg mit einer guten Rückrunde, 6-4-2 lautet die Bilanz im Frühjahr. So konnte man sich bereits auf den 7. Rang verbessern.

Gehe fest davon aus, dass Feldkirchen für das 3 Tage später stattfindende Cup-Finale Spieler schonen wird, und auch die die spielen werden, werden sich wohl nicht 100% verausgaben. In der Meisterschaft gehts nur mehr um Rang 2, für den man sich nichts kaufen kann. Ein Cupsieg hingegen, wenngleich dieser ohne Profimannschaften stattfand, wäre doch ein schöner und vielleicht einmaliger Erfolg.

Da ich keine Infos haben, wer tatsächlich spielt und wer nicht, spiele ich diesen spekulativen Tipp nur mit 4/10 und die sicherere Variante mit Cashback bei Unentschieden.

Regionalliga West

Höchst - Hall 2 2,9 @Bah 6/10

Hall nach Grödig die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga (7-2-4). Zuletzt gut in Form mit 2 Siegen, 3:1 zuhause gegen Anif und 3:1 in Feldkirch. Davor allerdings eine Heimniederlage gegen Seekirchen. In der Tabelle ist man derzeit Vierter, Rang 3 ist noch möglich, Hard nur 3 Punkte entfernt.

Höchst zuletzt mit großen Problemen. Aus den letzten 6 Spielen setzte es 4 Niederlagen bei 2 Siegen. Gewinnen konnte man gegen formschwache Dornbirner (3:1) und den Abstiegskandidaten Kundl (4:3). Drei Gegentreffer gegen Kundl sprechen allerdings auch eine eigene Sprache. Die Abwehr alles andere als stabil, in diesen letzen 6 Begegnungen kassierte man nicht weniger als 16 Gegentreffer. Höchst verlor sogar beim abgeschlagenen Tabellenletzten Innsbrucker AC mit 2:3.

Hall gut in Form, auswärtsstark, Höchst schlecht in Form mit argen Defensivproblemen. Diese 2,9 auf den Auswärtssieg muss ich einfach probieren, für mich hoher value. Beim Admiral gibts sogar eine 3,25, allerdings 3er-Kombipflicht.

morpheus schrieb:
Regionalliga Mitte

Wels - Weiz 1 @1,8 bs24 4/10

Wels am Dienstag mit einem 4:3 Erfolg in Graz gegen den GAK. Davor in nicht allzu guter Form. Letztes Jahr spielte man noch bis zum Schluss um den Meistertitel mit, dieses Jahr liefs vor allem im Frühjahr nicht so gut, weshalb man nur mehr 9. in der Tabelle ist.

Aufsteiger Weiz legte den Grundstein für den Klassenerhalt im Herbst, als man viele Punkte holen konnte. Im Frühjahr konnte man nur 2 Siege einfahren, weshalb man inzwischen auf den 12. Platz in der Tabelle abgerutscht ist. Auswärts präsentieren sich die Weizer meist von ihrer schlechteren Seite, mit 2-3-8 sieht die Bilanz nicht allzu rosig aus. Vor 3 Wochen verlor man sogar beim Tabellenletzten Bleiburg.

Dieses Spiel für mich ein Heimsieg, kleiner Einsatz da Weiz unter der Woche nicht spielte und daher ausgeruhter sein dürfte. Dennoch, nach dem Erfolg beim GAK sollte bei den Welsern das nötige Selbstvertrauen da sein um gegen auswärtsschwache Weizer einen Dreier einfahren zu können.

Ft 1:1.
Hartberg auch 2:1 verloren. Kein guter Freitag in der Regionalliga.

Sorry.