Hi,
Hab mir auch ein paar Gedanken zur vorletzten Runde der RLO gemacht. Zunächst zu zwei schon besprochenen Partien:
Retz - Admira
Unforgiven hat schon Recht, dass es hier nur mehr für die Admira um etwas geht. Allerdings, ich muss ehrlich sagen, die Admira sind da schon krass überbewertet. Der Sieg gegen Amstetten beispielsweise kam durch eine Schiedsrichter-Leistung zustande, die ich so noch nie gesehen hatte, da waren derart massive Fehlpfiffe zu Gunsten der Admiraner dabei, dass das Ergebnis nicht ernst zu nehmen ist. Retz wiederum hat zuletzt die Schwechater gut gefordert und und gegen Amstetten, wenn auch durch billige Tore, remisiert. Bin noch nicht sicher, aber ich denke, ich werde hier mit wenig Einsatz die Quoten um 3.5 für Retz probieren.
Stegersbach - WSK
Hier gab es zuletzt ja die lustige Konstellation, dass die bookies das Südburgenlandderby Stegersbach gg Oberwart boykottiert haben, nur bwin bot sie mit Quoten von 1.65 (!!!) für Oberwart (!!!) an. Na gut, die Buchmacher waren wieder mal hypernervös und haben das Gras wachsen hören, die Partie war aber sauber und endete mit 4:0 für Stegersbach. Im Lichte dessen, was der Flo gesagt hat, stellt es sich rückblickend aber fast als Hilfe für den Extrainer Jusits heraus, immerhin mischte damals auch noch Oberwart im Kampf gegen den Abstieg und damit den Jusits-Klub Sportklub mit. So gesehen, könnte es gut sein, dass man es dem Extrainer heute nicht allzu schwer macht. Ansonsten wären Quoten von 2.7 für Stegersbach natürlich ein Wahnsinn. ich persönlich wird eher die Finger davon lassen, obwohl ich glaube, die Analyse von Flo hat schon was für sich ...
Für mich die beste Wette heute:
Rapid - Oberwart Tipp 1, 1.65 bwin/Interwetten, 6/10
Oberwart unter jeder Kritik, hat aus meiner Sicht die Rolle des aktuell schlechtesten Teams der Liga übernommen. Gegen Stegersbach eine absolut desolate Leistung, und das im totalen Abstiegskampf und in einem "Derby". Sehe auch keinen Grund, der nahelegt, dass die rapidler diese Partie abschenken werden: grade bei Rapid kann man sich in Österreich sehr wohl noch als Nachwuchsspieler mittelfristig für die Erste empfehlen. Aus meiner Sicht fahren die Oberwarter heute mit einer 2-3 Tore- Niederlage nach Hause.
Austria - FAC Tipp 1, 2.4 Bet3000, 3/10
Austria in den letzten Runden sehr überzeugend, was man vom FAC nicht ganz so behaupten kann. Vielleicht liegt´s daran, dass die Floridsdorfer ihr Hauptziel, die Relegation für die Erste Liga, bereits erreicht haben. Hatte die Austria mit 45% auf dem Zettel, daher 2.4 bzw. auch diverse 2.3 durchaus eine kleine Wette wert.
Obergrafendorf - Viktoria over 2.5, Quoten beliebig :mrgreen:
Allein die Stürmer der Viktoria und ihre löchrige Abwehr andererseits sollten genügen, dass da nix anbrennt. Unabhängig davon, wie Obergrafendorf drauf ist.
Love and Money, Mike