Ö-Bundesliga
Ö-Bundesliga
In Österreichs höchster Liga stehen 5interessante Partien am Programm, nur 2 davon sind nmM aber auch wirklich spielbar.In allererster Linie ist es die Partie:
Admira Wacker-Sturm Graz: Tip 1
Die Admira kann hier mit einem Sieg endgültig den Abstieg entrinnen,zuletzt mit einem 1:0-Sieg bei Bregenz sowie einem 1:0 Heimsieg gg. Pasching. Admira nach wie vor kein Dreamteam, aber doch konstant und taktisch O.K. -Ganz anders Gegner Sturm

as Spiel gg. damals gar nicht starken GAK war ein spielerischer Offenbarungseid, und auch das “Spiel der letzten Chance” in Bregenz konnte nicht gewonnen werden(1:1).Jetzt hat man endgültig keine Chance mehr auf einen internationalen Bewerb.Ich traue Schlafpulver Foda auch nicht zu, diesen halbtoten Patienten neues Leben einzuhauchen, während bei Admira mit Hr. Rachimov sehr wohl ein Motivator zur Hand ist.Die 3bisherigen Spiele dieser beiden Teams hat Sturm gewonnen - eine Serie die reißen wird. In einer reinen Frühjahrestabelle ist die Admira übrigens mit 19Punkten 4ter (Sturm mit 14Punkten beachtlicher 8.) Und auch in Mike`s Soccerrating ist das Heimteam Admiral(2093) höher bewertet als Sturm (1907).Alles in Allem:klarer Tip1
Das 2te spielbare Match ist Bregenz-Ried:Tip 1
Bei dieser Partie bin ich nicht soo überzeugt wie bei Admira, allerdings erscheint eine Wette auf das Heimteam durchaus logisch!Ich schließe mich hier in erster Linie den Tip vom Prophet sowie der “Selection” im Soccerrating an. Bregenz mit der allerletzten Chance auf den Klassenerhalt, Ried in Unform (in den letzten 7Spielen 6mal verloren und ein X) und mit 5 schwerwiegenden Ausfällen.Daher:Tip1
Beim Spitzenspiel GAK-Salzburg halte ich jeden Ausgang für möglich, Rapid wird sich gg. ausgeruhte Kärntner schwer tun und bei Pasching-Austria denke ich zwar d.die Austria gewinnen wird, Pasching zeigt aber vor Allem bei Spielen gg. den Meister immer wieder Spitzenleistungen - daher NOBET.