Österreich 23.-25.11.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2007-11-24/2007-11-25/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2007-11-23/2007-11-24/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Kopiert aus dem Vorschau-Ordner:

Österreich, Red Zac

Leoben - Bad Aussee Ahc -1 @1,8 Canbet 9/10

Leoben 8. mit 21. Punkten, nur einen Zähler hinter den Abstiegsrängen, die beim 10. Schwadorf beginnen. In den letzten 3 Runden vor der Winterpause spielt man gegen die letzten 3 der Tabelle, eine Chance sich von der Abstiegszone zu entfernen. Nach schlechten Resultaten und internen Streitigkeiten wurde vor 3 Wochen trotz des 1:0 Heimerfolgs gegen Schwanenstadt Trainer Stankovic entlassen. Interimstrainer Manfred Kohlbacher feierte dann einen erfolgreichen Einstand beim 3:1 Auswärtssieg gegen Parndorf. Die Leobener konnten spielerisch überzeugen und siegten völlig verdient. In dieser Mannschaft steckt klar mehr als es der Tabellenrang aussagt.

Aussee konnten vergangene Runde ein kleines Erfolgserlebnis verbuchen. Nach 10 Niederlagen in Serie konnte Schwanenstadt zuhause ein remis abgeknöpft werden. Allerdings war dies mehr den irregulären Platzverhältnissen (Schnee) zuzuschreiben als der Ausseer Stärke, wenngleich man ihnen fehlenden Einsatz und Kampfstärke nicht absprechen kann, ein 0:2 will auch im Schnee erst einmal aufgeholt werden. Trotzdem, Aussee die derzeit schlechteste Mannschaft der Liga und wird mit ziemlicher Sicherheit auch wieder absteigen.

Fazit: Leoben mit Aufwärtstrend, neuem Trainer und hoffentlich neuem Selbstvertrauen nach den letzten Erfolgen gegen meist überforderte Ausseer. Das Hinspiel, aufgrund der Stadionumbauten in Aussee auch in Leoben ausgetragen, endete bereits 5:2 für den DSV und ich gehe auch hier von einem Heimsieg aus. Den normalen Sieg gibts für 1,45, ich spiele das asiatische Handicap zu einer höheren Quote, bei Sieg mit einem Tor gibts Cashback.

die quoten auf Sturm scheinen mir doch recht hoch. Altach zwar in den letzten spielen gut, aber sicher unter Sturm zu reihen. Sturm generell gegen gegner dieses formats zu hause stark (ausnahme die unpartie gegen Kärnten): 3:1 Altach (hätte auch 8:1 ausgehen können), 3:0 Innsbruck, 5:0 Ried, usw.
bei Altach fallen anscheinend Jagne, Kling und Chinchilla aus, damit bleibt nur mehr Mattle als stümer.
bei Sturm sind Prödl und Lamotte fraglich, ersterer fehlt aber schon länger und die Grazer haben seit einigen spielen kein gegentor mehr erhalten.

spiele in Graz gegen Altach:
2:0, 1:0, 3:1

meinungen?

RED ZAC

3 Runden werden vor der Winterpause noch gespielt – 2 Wochen Pause seit der letzten Runde – 1 Haupttip für Freitag:

Kärnten – Parndorf: Tip1 (7/10 ab 2,60 >> gibt’s 3,00,z.B:BS24!!)
Man nehme etwas von dem Gewinn den man beim spielen gg. die Kärntner erzielte und investiert diesmal auf die Kärntner! Seit dem Trainerwechsel spielet FC Kärntner um Klassen besser, einzig die Chancenverwertung ist grauslich. Zuletzt bei der 0:1 Niederlage in Wien nicht wirklich schwächer als der Sieger, in der Länderspiel-Pause wurde ein Testspiel gg. Austria Kärnten mit 0:3 verloren, alle Mann an Board. Parndorf (auch keine gesperrten) kommt genau recht! Die spielen seit xxRunden unterirdisch und vor Allem einfallslos – zuletzt eine 1:3-Heimniederlage gg. Leoben, auch davor 2 Mal glatt verloren. Die @ sind ob der Tabelle nachvollziehbar aber kpl. falsch – Kärnten hier der logische Favorit und hoffentlich auch Sieger!

Den Leoben-Tip werd ich in jedem Fall nehmen (5/10 ab 1,4) und die AA´s auswärts lachen mich auch an – mal sehen ob ma da noch ein paar Infos bekommen!

Kärnten - Parndorf

Sehe das genauso wie Caliph. Kärnten bei Weitem nicht mehr so schlecht wie zu Saisonbeginn. Letzte Runde gg. Austria Am. ebenbürtig, nur vorne zu harmlos. Davor ein überzeugender 4:1 Heimsieg gegen starke FC Lustenauer. Parndorf nach starkem Saisonstart mit zwischenzeitlicher Tabellenführung stark abgebaut, zuletzt mit 3 klaren Niederlagen. Der Trend zeigt stark nach unten, in der derzeitigen Verfassung ein Abstiegskandidat. Würde hier max. ausgeglichen quotieren, die 3,1 von bet-at-home viel zu hoch, packe ich mit 6/10 an.

KAnn mich da nur anschließen sind auch meine Tips für morgen,Leoben und Kärnten.

Bei Leoben wirds ein paar Umstellungen geben,Rauter ist gesperrt,Rinnhofer und Briza sind verletzt dafür kommen Jovanovic und Früstük wieder zurück.Bei BAd Ausssee ist nur Stanisavljevic gesperrt sonst alle MAnn an Bord.Wie Morpheus schon richtig gesagt hat Leoben wieder mit besseren Leistungen zuletzt mit 2 Siegen.Hoffe nur das die Länderspielpause nicht zu lange war und es wieder überraschungen setzt.

Leoben -1 @ 1,76 Canbet 5/10

Bei Kärnten bin ich ein bißchen vorsichtiger da bevorzuge ich die +0,25 Variante.Kärnten hat zwar die letzten 4 Spiele verloren,waren aber in meinen Augen auf weiten Strecken das klar bessere Team,erinnere mich da nur an das Kapfenberg spiel wo man gleich zu beginn 2 100% chancen hatte und glaub sogar zweimal Aluminium traf.Der Kampfgeist und die Moral ist noch intakt bei denen sie bräuchten nur mal etwas Glück im Abschluss und den Vorteil mal in Führung zu gehen.

Kärnten +0,25 @ 1,77 Pinni 5/10

Gratkorn - Kapfenberg

Gratkorn - Kapfenberg

2.35 auf einen heimsieg von Gratkorn???
kommt das wirklich nur mir spanisch vor?, also letztes jahr zu der zeit hätts auf einen heimsieg von gratkorn ca. 1.35 gegeben!

Ok Gregoritsch hat die Mannschaft an vielen Stellen umgebaut und die Leistungen in der neuen Saison soweit waren wirklich beeindruckent, aber es ist immer noch Kapfenberg die da spielen!
Also in welche Richtung es gg spielerisch stärker Mannschaften gehen kann hamma ja in Schwadorf gesehen, das war eine Hinrichtung!!
Also ich seh hier aufjedenfall eine Gratkorn Mannschaft, die das Spiel machen wird und falls Kapfenberg hier wirklich einen Punkt holen sollte kann ich mir das nur glücklich vorstellen!

Also 2.30 Admiral danke da kann man schon 2-3/10 probieren!!

Aja KÄRNTEN der Bet in der runde!!

MATTERSBURG wird Ried vernichten!! kann man auch im Handicap spielen!!

und ich hab gestern auf ORF.at gelesen das Schinkels Wacker bis mind. Saisonende abgesagt hätte und Kraft vorübergehend bis die Lage genau geklärt ist seine Arbeit auch niederlegt?!?! kA heut ist er nicht mehr da wenn das stimmt spricht das doch noch stark für den LASK!!

Kärnten "bet der Runde" klingt ganz einfach pervers >> wird schon klappen.......

Gratkorn kann gewinnen, finde die @ aber soweit O.K., Kapfenberg gefällt und es ist eine Art Derby (50km Entfernung)

ich kaufe mir noch, eher als Gusto da ich mir sicher bin das Salzburg den A. Amateuren liegt:
Red Bull jr. - A. Amateure: Tip2 (3/10 ab 2,7)
Austria hat diese Woche auf Kunstrasen trainiert, Okotie nicht im Kader!

Viel Spass beim Zusehen!

Re: Gratkorn - Kapfenberg

Oerzinga schrieb:
und ich hab gestern auf ORF.at gelesen das Schinkels Wacker bis mind. Saisonende abgesagt hätte und Kraft vorübergehend bis die Lage genau geklärt ist seine Arbeit auch niederlegt?!?! kA heut ist er nicht mehr da wenn das stimmt spricht das doch noch stark für den LASK!!

Das verstehe ich nciht ganz, weshalb soll der kraft sein amt niederlegen ??
Nur weil der Schinkels sagt er bleibt bis Saisonsende in welz ? der ist ja nicht der einzige kandidat die tirol hat....
Nch vor 2 Wochen wurden die weichen gestellt indem sie mit meine steuern den klub retten

Gerinho schrieb:
Oerzinga schrieb:

Das verstehe ich nciht ganz, weshalb soll der kraft sein amt niederlegen ??
Nur weil der Schinkels sagt er bleibt bis Saisonsende in welz ? der ist ja nicht der einzige kandidat die tirol hat....
Nch vor 2 Wochen wurden die weichen gestellt indem sie mit meine steuern den klub retten

Eher mit meinen Steuern, du wohnst ja ned wirklich in Tirol.
Der Kraft wurde als Sportdirektor geholt und nicht als Trainer - ich kann ihn verstehen, wenn er jetzt darauf besteht, dass ein Trainer geholt wird.
Wenn das tatsächlich stimmt, und Kraft a bisserl streikt, dann wäre LASK schon eine Wette wert, aber abwarten, was morgen berichtet steht.

Wacker Innsbruck - LASK

Zur Situation in Innsbruck: Es herrscht so etwas wie eine Aufbruchstimmung. Wacker in letzer Zeit finanzielle Probleme, das Land Tirol sprang aber jetzt mit einer Finanzspritze ein unter der Bedingung einen "Beirat" einzusetzen der alle Transfers, etc. absegnen und genehmigen muss. Der Beirat besteht aus Leuten aus der Wirtschaft die auch als Sponsoren auftreten, (u.a. von TIWAG, Tirol Milch, Moser Holding, Raiffeisen....) Der Club ist zwar jetzt so gut wie schuldenfrei, kann aber trotzdem nur sehr kleine Brötchen backen, frisches Geld ist eben keines da. Kraft wird ganz sicher bis zur Winterpause Sportdirektor und Trainer bleiben. Mit Schinkels war sich Kraft zwar einig, aber der Beirat hat sich aus finanziellen Gründen gegen eine Verpflichtung ausgesprochen. Ob dann in der Winterpause ein Trainer geholt wird ist eher fraglich, wahrscheinlicher ist es einen Stürmer zu holen der halbwegs finanzierbar ist und zur Mannschaft passt.
Wunschspieler ist anscheinend Stefan Maierhofer. Schinkels hat ohnehin verlautbart bis zum Saisonende bei Vöcklabruck zu bleiben. Kraft ist aber keineswegs deswegen enttäuscht sondern alle Verantwortliche im Club incl. Kraft sind positiv eingestellt die Klasse doch noch halten zu können. Zur Zeit wird die Vergangenheit aufgearbeitet, hat man doch festgestellt dass der alte Manager Ablinger wohl zu hohe Provisionen an Spielervermittler bezahlte...

Zum Sportlichen: Die Mannschaft präsentiert sich derzeit als eingeschweisstes Team. Mathias Hattenberger hat unter der Woche den Teamgeist der Mannschaft mit dem Spirit von St. Pauli verglichen. Das zeigt dass die Mannschaft intakt ist. Der Kapitän hat das Ziel ausgegeben in 2 Runden Austria Kärtnen überholt zu haben, obwohl man noch 4 Punkte hinter dem Mitabstiegskanditaten liegt. Mit einem Sieg morgen gegen den LASK und dann nächste Woche im direkten Duell gegen Kärnten könnte das sogar möglich sein, natürlich nur wenn Kärnten morgen nicht gewinnt.

Die Mannschaft hat sich in der Länderspielpause im Längenfelder Aqua Dome regeneriert und ist ausgeruht. Helmut Kraft hat morgen beinahe schon ein Luxusproblem. Bis auf Thomas Eder, der nach seiner gelb-roten Karte in Altach gesperrt ist, sind alle Spieler einsatzfähig. Das war nicht immer so, lange hatte Innsbruck mit einer Verletztenserie zu kämpfen.

Innsbruck hat in den letzten beiden Heimspielen mit
Siegen gegen die Meisterschaftsfavoriten Austria Wien und Austria Salzburg gezeigt, dass man durchaus mithalten kann, man hat wieder gelernt zu siegen. Zwischendrin war zwar die 0:5 Niederlage beim LASK, wo man in alte Fehler zurückfiel, aber ich denke mittlerweile ist man gefestigter. Für diese Niederlage möchte man an sich morgen unbedingt revanchieren. Die Wacker-Spieler sind heiss auf das Spiel. Man hofft auch, dass man morgen zahlreich Unterstützung vom Publikum bekommt (erwartet werden an die 8000 Besucher)

Mögliche Aufstellung von Innsbruck:
Pavlovic – Mimm, Madl, Feldhofer, Schrott – Hölzl, Hattenberger, Kolousek, Mader, Dollinger – Orosz.

Soweit die Infos zu Innsbruck. Ich überlege auf Wacker zu gehen, Quoten ab 3 sind hier gut spielbar. Vielleicht kann jemand Infos zum LASK reinstellen, weiss nur dass dort Michael Baur gesperrt ist

Ok Lachman, also du bist dir 100%ig (sehr) sicher, das das ganze für den Kraft kein Problem ist und er die sache das er jetzt doch sprotdirektor und trainer ist locker sieht??

Ist gestern auf ORF.at nämlich was anderes gestanden. aber kann sein das sie es genau deshalb (nämlich weil sie einen blödsinn geschrieben haben) den artikel so schnell wieder raus genommen haben,
naja wie auch immer für mich kommt die info sowieso zu spät, hab mir eigentlich gedacht das die kurse fürn lask fallen werden und hab deshalb "zu schnell" zugegriffen! Naja vielleicht wirds ja doch noch was. Bis jetzt sind die Innsbrucker dem LASK ja gelegen
aufjedenfall danke für die info lachi

lg andi

für mich heute Red Zac Liga gar nichts dabei undich glaub das ist auch am besten. Sehe kein Spiel wo man wirklich was gewinnen könnte.

Gratkorn - Kapfenberg für mich Quote für Gratkorn zu spielen. Vor allen Derbies immer Favorit und kacken ständig ab. Nie im Leben.

Kärnten Hype kann ich überhaupt nicht teilen. Für mich Parndorf zwar auch nicht viel besser aber schlechter auch nicht. Richt nach X!!!

Salzburg Amateure - Austria Amateure am ehesten Under!! Quoten ned schlecht, vielleicht 1/10.!!!

sonst nicht wirklich was brauchbares dabei. Viel Glück euch, ich schaus mir in Ruhe und und steig eventuell live ein!!!

ranshofner schrieb:
Kärnten Hype kann ich überhaupt nicht teilen. Für mich Parndorf zwar auch nicht viel besser aber schlechter auch nicht. Richt nach X!!!

Endlich jemand der gegen den Kärnten-Tipp ist. Wurde ja schön langsam unheimlich. Die Quoten jetzt ungefähr da wo ich sie als fair angesiedelt hätte. Wer früh zugeschlagen hat und wem die Sache jetzt zu heiß wird, der kann ja jetzt mit Gewinn verkaufen. Mir persönlich fällt es zu schwer, so eine schöne Quote wieder herzugeben. Außerdem glaube ich an den Pick, bald wissen wir mehr.

Die anderen Spiele sehe ich ähnlich. Salburg Am. gg. Austria Am. kann alles passieren, ebenso bei Schwanenstadt - Schwadorf, wobei ich zur Heimmannschaft tendiere. Quoten allerdings zu niedrig, daher auch nobet. Gratkorn zu diesen Quoten für mich auch nicht zu spielen, Kapfenberg heuer stark, sind nicht umsonst 2. in der Tabelle und haben in Salzburg schon bewiesen, dass sie auch auf Kunstrasen gewinnen können. Der Value liegt hier für mich auf Kapfenberg.

Pete74 schrieb:
KAnn mich da nur anschließen sind auch meine Tips für morgen,Leoben und Kärnten.

Bei Leoben wirds ein paar Umstellungen geben,Rauter ist gesperrt,Rinnhofer und Briza sind verletzt dafür kommen Jovanovic und Früstük wieder zurück.Bei BAd Ausssee ist nur Stanisavljevic gesperrt sonst alle MAnn an Bord.Wie Morpheus schon richtig gesagt hat Leoben wieder mit besseren Leistungen zuletzt mit 2 Siegen.Hoffe nur das die Länderspielpause nicht zu lange war und es wieder überraschungen setzt.

Leoben -1 @ 1,76 Canbet 5/10

Bei Kärnten bin ich ein bißchen vorsichtiger da bevorzuge ich die +0,25 Variante.Kärnten hat zwar die letzten 4 Spiele verloren,waren aber in meinen Augen auf weiten Strecken das klar bessere Team,erinnere mich da nur an das Kapfenberg spiel wo man gleich zu beginn 2 100% chancen hatte und glaub sogar zweimal Aluminium traf.Der Kampfgeist und die Moral ist noch intakt bei denen sie bräuchten nur mal etwas Glück im Abschluss und den Vorteil mal in Führung zu gehen.

Kärnten +0,25 @ 1,77 Pinni 5/10

Leoben soll absteigen das hat man davon wenn man einen guten langjährigen Trainer der die Mannschaft in und auswendig kennt feuert und dafür einen Schuhputzer als Trainer das Vertrauen schenkt......

Aber wenigsten is der Kärnten Tip gekommen

Austria Wien Rapid Wien (So 25 Nov 15:00)

Die Austria wirkt nicht mehr so stark wie in den Runden zuvor,wirken ein bißchen ausgelaugt zuletzt,kein Wunder ist man im UEFA Cup noch dabei und Länderspiele waren auch.Jetzt hat sich auch noch Fornezzi im Training verletzt und ist fraglich sowie Gercaliu,Lasnik und Mair derer Einsatz auch noch wackelt.Sariyar ist gesperrt und fehlen werden;Blanchard,Sulimani und Standfest.

Rapid konnte die letzten beiden spiele zuhause gewinnen,gefallen mir sehr gut,vorallem Kavlak ist in bestechender form.Hoffmann ist auch wieder fit der hat seine blessuren in der Länderspielpause auskuriert sonst kann man in bestbesetzung antreten.Einzig Hiden ist unzufrieden mit der reservistenrolle und hat seinen Unmut dem trainer gegenüber kundgetan,aber sonst herrscht gute stimmung fürs Derby.Da Derbys eine eigene Sache sind und ihre eigenen gesetze haben glaube ich nicht das die Austria mit diesen Ausfällen und zuletzt schwächenlder leistung favo sein kann.

Rapid +0,25 @ 1,90 bet365 5/10

T-Mobile Bundesliga:

Red Bull Salzburg - SK Austria Kärnten

Tja was soll man dazu groß sagen. Salzburg auf Platz 5 mit 29 Punkten in der Tabell mit 8 von 9 Siegen zu Hause. Kärnten auf Platz 9 mit erst einem Auswärtserfolg. Beiden würde ein Sieg sehr gut tun, da in Salzburg noch immer der Meistertitel gefordert wird (der imo auch wieder geholt werden wird) und Kärnten nur noch wenige Punkte vom Abstiegsplatz entfernt ist.
Beide Teams also eigentlich nicht dort wo sie hingehören. Jedoch Salzburg mit einer fast makellosen Heimbilanz und Kärnten mit einer katastrophalen Auswärtsbilanz. Wobei man auch das 1.Aufeinandertreffen in Salzburg mit 3:0 verlor, jedoch in Kärnten einen 1:0 Heimsieg einfahren konnte. Natürlich ist das Spiel auf Kunstrasen - aber ich denke das weiß hier eh jeder.

Last 5 Home sbg:

30.10.2007 D1 Bundesliga
Salzburg

Rapid Vienna
2-1

20.10.2007 D1 Bundesliga
Salzburg

Sturm
4-1

04.10.2007 UC Round 1
Salzburg

AEK Athens
1-0

30.09.2007 D1 Bundesliga
Salzburg

Austria Vienna
0-1

26.09.2007 D1 Bundesliga
Salzburg

Austria Karnten
3-0

Last 5 away Kärnten:
27.10.2007 D1 Bundesliga
Mattersburg

Austria Karnten
5-2

29.09.2007 D1 Bundesliga
Ried

Austria Karnten
3-1

26.09.2007 D1 Bundesliga
Salzburg

Austria Karnten
3-0

02.09.2007 D1 Bundesliga
Austria Vienna

Austria Karnten
1-0

26.08.2007 D1 Bundesliga
Sturm

Austria Karnten
1-3

Ausfälle bei Salzburg:
Steinhöfer (gesperrt), R. Meyer, Dudic, Vonlanthen (alle verletzt)

Ausfälle Kärnten:
Lienhart (rekonvaleszent), Ketelaer, Hauser, Chiquinho, Prawda (alle verletzt)

Sicher schmerzen Salzburg die Ausfälle nur bin ich der Meinung, dass diese eher ersetzt werden können als in Kärnten.

Salzburg -1 @1,85 Wettpunkt 7/10

Tip 1 @ 1,30 Wettpunkt als Quotenfüller

Viel Glück allen (und hoffe mein 1.Beitrag ist ok)

Kann mich diesem Tipp nur bedingungslos anschließen. Es gibt Wetten, die schließt man auf Basis seiner mathematischen Verteilungseinschätzung ab, und es gibt Gefühlstipps.

Salzburg Sieg heute gehört zu letzterem; bei Kärnten stimmt einfach hint und vorn nichts, egal ob Form der Spieler oder das Verhältnis Schachner-Management. Salzburg 1.3 Wettpunkt/Gera 8/10.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Salzburg hier heute nicht als Sieger vom Platz geht.

Auch das HC hab ich gespielt, wenn auch mit niedrigerem Einsatz (2/10). Zu oft verlegt sich Salzburg aufs halten des knappen Vorsprungs. Zudem lautet das Handicap ja -1.5 und leider nicht nur -1 ;-). Die angebotenen -1.75 Asians würd ich überhaupt meiden, ein Salzburgsieg mit drei Toren kommt eher selten vor ...

Love and money, Mike

Oerzinga schrieb:
2.35 auf einen heimsieg von Gratkorn???
kommt das wirklich nur mir spanisch vor?, also letztes jahr zu der zeit hätts auf einen heimsieg von gratkorn ca. 1.35 gegeben!...

Sry. das match falsch vorhergesehen, Gratkorn zwar schon die Feldüberlegene Mannschaft, aber zwingendes war nicht viel vorhanden (2 abseitstore ein paar großchancen). Zur halbzeit hat franko foda sogar noch gemeint das spiel endet für ihn 1,x aber nach dem Kapfenberg finish und der top kondition der Kapfenberger geht der Sieg absolut in Ordnung! hat mich irgendwie ein bisschen an die schwäne errinnert

Sry. an alle die mitgegangen sind!

Aja die Mattersburg sollten wie gesagt heute gewinnen! Ried hat eine schöne Reihe von verletzten vorallem Drechsel und Kovacevic sind wichtige ausfälle, das Dospel zurück kommt seh ich nicht als Faktor. Lederer hat am WE Burzeltag und ich bin mir sicher das ihm seine Burschen ein Geschenk machen vollen! aja nomauski mann des spiels beim sieg gg. die kroaten sogar ein tor gemacht ja auch so 2-3/10 beim cashpoint gibts noch 1.75! Quoten leida schon extrem runter...

aja das mit dem Lask war leida nix.... die Info von orf.at hat sich nicht bestätigt und heute wird nichts mehr erwähnt leida... für mich scho zspät hoffe aber noch auf meinen nationaltschuschen ;) der ivo wirds scho richten :)

greets andi

get rich or die trying ;)

morpheus schrieb:
Kopiert aus dem Vorschau-Ordner:

Österreich, Red Zac

Leoben - Bad Aussee Ahc -1 @1,8 Canbet 9/10

2:0 für Aussee. Sorry für diesen Pick, schmerzt. Wenigstens gewinnt Kärnten und gleicht das Leoben-Debakel aus. Bei Kapfenberg hatte ich den richtigen Riecher, habs aber leider dann doch nicht gespielt.

Zu Salzburg: die Bullen mit eigentlich gar keiner schlechten 1. Hz, zu Ende dieser drückend überlegen. Dann verletzt sich Alex und muss zur Pause raus. Eigentlich kein Problem aber was macht Trap. Beordert den bisher auffälligsten und besten Offensivspieler der Salzburger, Jezek, in die 4er-Kette zurück. Nach 20min bemerkt er seinen Fehler, leider zu spät, Spielfluss komplett abgerissen. Eine 2te Hz zum Abgewöhnen. Natürlich nicht nur der Trainer schuld, aber wenn ihr micht fragt wirds Zeit für den Ruhestand.

Lachmann schrieb:
Wacker Innsbruck - LASK

Zur Situation in Innsbruck: Es herrscht so etwas wie eine Aufbruchstimmung. Wacker in letzer Zeit finanzielle Probleme, das Land Tirol sprang aber jetzt mit einer Finanzspritze ein unter der Bedingung einen "Beirat" einzusetzen der alle Transfers, etc. absegnen und genehmigen muss. Der Beirat besteht aus Leuten aus der Wirtschaft die auch als Sponsoren auftreten, (u.a. von TIWAG, Tirol Milch, Moser Holding, Raiffeisen....) Der Club ist zwar jetzt so gut wie schuldenfrei, kann aber trotzdem nur sehr kleine Brötchen backen, frisches Geld ist eben keines da. Kraft wird ganz sicher bis zur Winterpause Sportdirektor und Trainer bleiben. Mit Schinkels war sich Kraft zwar einig, aber der Beirat hat sich aus finanziellen Gründen gegen eine Verpflichtung ausgesprochen. Ob dann in der Winterpause ein Trainer geholt wird ist eher fraglich, wahrscheinlicher ist es einen Stürmer zu holen der halbwegs finanzierbar ist und zur Mannschaft passt.
Wunschspieler ist anscheinend Stefan Maierhofer. Schinkels hat ohnehin verlautbart bis zum Saisonende bei Vöcklabruck zu bleiben. Kraft ist aber keineswegs deswegen enttäuscht sondern alle Verantwortliche im Club incl. Kraft sind positiv eingestellt die Klasse doch noch halten zu können. Zur Zeit wird die Vergangenheit aufgearbeitet, hat man doch festgestellt dass der alte Manager Ablinger wohl zu hohe Provisionen an Spielervermittler bezahlte...

Zum Sportlichen: Die Mannschaft präsentiert sich derzeit als eingeschweisstes Team. Mathias Hattenberger hat unter der Woche den Teamgeist der Mannschaft mit dem Spirit von St. Pauli verglichen. Das zeigt dass die Mannschaft intakt ist. Der Kapitän hat das Ziel ausgegeben in 2 Runden Austria Kärtnen überholt zu haben, obwohl man noch 4 Punkte hinter dem Mitabstiegskanditaten liegt. Mit einem Sieg morgen gegen den LASK und dann nächste Woche im direkten Duell gegen Kärnten könnte das sogar möglich sein, natürlich nur wenn Kärnten morgen nicht gewinnt.

Die Mannschaft hat sich in der Länderspielpause im Längenfelder Aqua Dome regeneriert und ist ausgeruht. Helmut Kraft hat morgen beinahe schon ein Luxusproblem. Bis auf Thomas Eder, der nach seiner gelb-roten Karte in Altach gesperrt ist, sind alle Spieler einsatzfähig. Das war nicht immer so, lange hatte Innsbruck mit einer Verletztenserie zu kämpfen.

Innsbruck hat in den letzten beiden Heimspielen mit
Siegen gegen die Meisterschaftsfavoriten Austria Wien und Austria Salzburg gezeigt, dass man durchaus mithalten kann, man hat wieder gelernt zu siegen. Zwischendrin war zwar die 0:5 Niederlage beim LASK, wo man in alte Fehler zurückfiel, aber ich denke mittlerweile ist man gefestigter. Für diese Niederlage möchte man an sich morgen unbedingt revanchieren. Die Wacker-Spieler sind heiss auf das Spiel. Man hofft auch, dass man morgen zahlreich Unterstützung vom Publikum bekommt (erwartet werden an die 8000 Besucher)

Mögliche Aufstellung von Innsbruck:
Pavlovic – Mimm, Madl, Feldhofer, Schrott – Hölzl, Hattenberger, Kolousek, Mader, Dollinger – Orosz.

Soweit die Infos zu Innsbruck. Ich überlege auf Wacker zu gehen, Quoten ab 3 sind hier gut spielbar. Vielleicht kann jemand Infos zum LASK reinstellen, weiss nur dass dort Michael Baur gesperrt ist

2:0 FT
Analyse zu Wacker Innsbruck hat 100% gepasst

Pete74 schrieb:
Austria Wien Rapid Wien (So 25 Nov 15:00)

Die Austria wirkt nicht mehr so stark wie in den Runden zuvor,wirken ein bißchen ausgelaugt zuletzt,kein Wunder ist man im UEFA Cup noch dabei und Länderspiele waren auch.Jetzt hat sich auch noch Fornezzi im Training verletzt und ist fraglich sowie Gercaliu,Lasnik und Mair derer Einsatz auch noch wackelt.Sariyar ist gesperrt und fehlen werden;Blanchard,Sulimani und Standfest.

Rapid konnte die letzten beiden spiele zuhause gewinnen,gefallen mir sehr gut,vorallem Kavlak ist in bestechender form.Hoffmann ist auch wieder fit der hat seine blessuren in der Länderspielpause auskuriert sonst kann man in bestbesetzung antreten.Einzig Hiden ist unzufrieden mit der reservistenrolle und hat seinen Unmut dem trainer gegenüber kundgetan,aber sonst herrscht gute stimmung fürs Derby.Da Derbys eine eigene Sache sind und ihre eigenen gesetze haben glaube ich nicht das die Austria mit diesen Ausfällen und zuletzt schwächenlder leistung favo sein kann.

Rapid +0,25 @ 1,90 bet365 5/10

FT 0-0 halber gewinn ist auch ein gewinn