Österreich 22.-24.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-10-23/2010-10-24/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-10-22/2010-10-22/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus Vorschauordner:

Ö 1. Liga
Die Lotterieliga schlechthin, daher moderate Einsätze.

Vienna - St. Pölten 1 @2,25 willhill, bet365 2/10
Die Vienna is wohl die launischte Mannschaft in dieser unberechenbaren Liga. Potential fürs Tabellenmittelfeld ist auf jeden fall da - ist nicht nur meine blaugelb-subjektive Meinung. Einigen guten Spielen folgte stets kollektives Versagen. So auch vergangenen Freitag beim 2:4 in Altach, als in der 1. Halbzeit innerhalb von 12 Minuten 4 Tore kassierten. In der 2. Halbzeit zeigten die Vienna-Spieler plötzlich wieder Kampfgeist und kamen noch heran.
Ich werde auch den Eindruck nicht los, dass sich die beiden Teams aufgrund des kurzen Anfahrtsweges (ein Genuß im Gegensatz zu den Reisen nach Vorarlberg) durchaus gut leiden können. Letzte Saison war St. Pölten Viennas Lieblingsgegner, in der heurigen Saison führte die Vienna in St. Pölten bereits 2:0 um am Ende durch völlig idiotische Gegentore 2:3 zu verlieren.
Bei den Gästen fehlt mit Thürauer einer der wichtigsten Spieler, die Vienna unverändert gegenüber den letzten Runden.

Gratkorn - Hartberg 2 @4,4 sjb 2/10
Bei Gratkorn schauts wirtschaftlich wiedermal ganz schlecht aus, ich glaub heuer wirds Zeit für den Abstieg - sowieso ein Wunder, wie man sich so viele Jahre mit einem Zuschauerschnitt um die 300 in dieser Liga halten konnte, im Derby gegen Hartberg gibts sogar eine Freikartenaktion damit endlich bissl mehr Leute ins Stadion kommen. Der Hauptsponsor is pleite, wurde neu übernommen und der neue Eigentümer möchte so schnell wie möglich aus dem Sponsoringvertrag raus. Gratkorn daheim schwächer als auswärts, zuletzt 1:5 gegen St. Pölten auf eigener Anlage, der Kunstrasen is schon lange kein Vorteil mehr. Für Hartberg die letzte Chance um vorm Winter noch Anschluss zu finden. Zuletzt mit zwei recht guten Auswärtsspielen, in St. Pölten 1:1 und beim FC Lustenau 2:2. Stürmer Salkic fehlt bei den Gästen, seine Ausbeute is mit zwei Toren aber sowieso nicht berühmt.

Ö RLW
Anif - RB Juniors 1 @1,85 ad 7/10
Abgesehen von der andauernden Topform Anifs, ist das Spiel auch aus wirtschaftlicher Sicht interessant. Red Bull ist vergangenen Sommer auch bei Anif eingestiegen um sie in die 2. Liga zu führen, weil die Juniors momentan nicht aufsteigen dürfen. Aktuell gibts zwar wieder eine Diskussion, dass die Amateurteams der Bundesligisten ab übernächster Saison wieder rauf dürfen (munteres hin und her wie so oft in unserem Fußball-Kabarett), aber fix ist das noch lange nicht. Die Juniors zwar auch ein RLW-Topteam, aber die 1:3-Heimniederlage gegen Dornbirn und generell die Auswärtsbilanz zeigen die Bezwingbarkeit klar auf. Anif nach Minuspunkten Tabellenführer, mit nur einer Niederlage bisher.
Ich habe auf 2,0 gehofft hier, aber zu 1,85 kann man es aufgrund der wirtschaftlichen Interessen trotzdem hoch anspielen.

Austria » Regionalliga West »
19:00 Neumarkt - Seekirchen 1 @ 1,75 bet-at-home 6/10

Staffing problems in Seekirchen
Before Wallersee derby between Neumarkt and Seekirchen torture Seekirchen coach Markus Hoffmann staff concerns. Fathi Ordu, Christoph Spatzenegger, Roland Hartl, Yasin Gürcan, Patrick Kirchberger, Roland Hartl, Gerhard Fabian and Fatih Yüksel same eight players covered illness or injury from the crime against relegation Neumarkt on Friday.
rlw.at: Personalprobleme in Seekirchen

home team have some problem with goalie..

Kopie aus Vorschauordner:

Gratkorn - Hartberg 2 @4,4 sjb 2/10
Bei Gratkorn schauts wirtschaftlich wiedermal ganz schlecht aus, ich glaub heuer wirds Zeit für den Abstieg - sowieso ein Wunder, wie man sich so viele Jahre mit einem Zuschauerschnitt um die 300 in dieser Liga halten konnte, im Derby gegen Hartberg gibts sogar eine Freikartenaktion damit endlich bissl mehr Leute ins Stadion kommen. Der Hauptsponsor is pleite, wurde neu übernommen und der neue Eigentümer möchte so schnell wie möglich aus dem Sponsoringvertrag raus. Gratkorn daheim schwächer als auswärts, zuletzt 1:5 gegen St. Pölten auf eigener Anlage, der Kunstrasen is schon lange kein Vorteil mehr. Für Hartberg die letzte Chance um vorm Winter noch Anschluss zu finden. Zuletzt mit zwei recht guten Auswärtsspielen, in St. Pölten 1:1 und beim FC Lustenau 2:2. Stürmer Salkic fehlt bei den Gästen, seine Ausbeute is mit zwei Toren aber sowieso nicht berühmt.

bei den hartbergern fehlt noch dazu Hopfer nach seiner 5. gelben karte. ich glaube nicht dass Gratkorn hier verlieren wird, da sie eigentlich zu genug chancen kommen um spiele zu gewinnen und hartberg ist einfach schlecht und dumm. 1. schwächen sie sich immer wieder selber mit den ausschlüssen und des heißt auch für mich dass sie keine Disziplin haben!

der einzige von den hartbergern der mir offensiv gar nicht so schlecht erschein ist der maric (ausleihe von sturm)! leute wie puntigam sind nichteinmal unterliga tauglich!

viel glück jedem

Grodig vs Altach

Grodig auf Rang 7 derzeit, Altach belegt Rang 2.
Grodig gewann aus den letzten fünf Partien lediglich eins. Während Altach 3 Siege udn ein Unentschieden aus den letzten fünf Spielen holte.

Grodig:
Bilanz: 5/2/7 Heim 4/1/2

Altach:
Bilanz 9/2/3 Auswärts 3/1/3

H2H: Da Grodig Aufsteiger ist gab es bislang erst ein Duell in dieser Saison, das Altach zuhause 4:0 gewann.

Pick: Altach @2.15 4/10 Sportingbet

RLW, 23.10.2010, 14:00

SVG Reichenau - TSV St. Johann

Das 2. Kellerduell der Runde findet in Reichenau statt.
Die Gastgeber auch diesmal wohl mit vielen Ausfällen, Zitat vom Trainer:

"Es werden sicherlich wieder einige Akteure ausfallen. Wer genau dabei sein kann, lässt sich noch schwer prognostizieren, doch zumindest sind einige Spieler wie Lanziner oder Steinlechner schon wieder im Aufbautraining. Ob es aber für einen Einsatz gegen St. Johann reicht – diesbezüglich bin ich sehr skeptisch“

Hätte mit einer etwas niedrigeren Quote für die St. Johanner gerechnet, Reichenau zwar nach dem Trainerwechsel mit einer Bilanz von 0-3-0 nicht schlecht, aber siegen konnte man auch noch nie.

St. Johann im selben Zeitraum 1-2-1 (Reichenau ein Spiel weniger weil aufgeschoben).
Dazu muss man allerdings sagen, dass sich die Pongauer schon seit Wochen im Aufwärtstrend befinden, die Offensivabteilung macht endlich die notwendigen Tore. Auch gegen die Bregenzer (Tabellenrang 5) hätten Krimbacher & Co. als Sieger vom Platz gehen können bzw. sogar müssen, allerdings FT 1:1!

Für mich ein Spiel, in dem alles drin ist, aber St. Johann dürfte von den Quoten her nicht so starker Außenseiter sein. Admiral mit absoluter Topquote, aber auch die @3,10 von Tipico und SJbet halte ich noch für gut spielbar.

2/10 - Sieg St. Johann @3,25 (Admiral)

Ganz kurz ein paar Gedanken zu zwei anderen Spielen:

Anif - RB Juniors
Von Flo schon super analysiert worden: Anif DAS Team der Stunde, konnten auch erst vor kurzem einen sehr überzeugenden 5:2-Heimsieg gegen den Tabellenzweiten Wattens verbuchen. Letzte Runde gegen Altach schon zur HZ 4:1 vorne, 2. Hälfte nur mehr im Schongang gespielt.
Außerdem ein gutes Argument für diesen Pick: bei den Juniors wird neben Verteidiger Hinteregger wohl auch wieder der starke Offenbacher im Kader der Kampfmannschaft stehen und daher in der RLW nicht spielen. Dazu auch letztens Aschauer und Meilinger bei den Profis mittrainiert bzw. Meilinger auf der Bank gegen Kapfenberg gesessen, auch deren Einsatz ist daher fraglich.
Anif @ 1,85 (bet3000) zu medium Stakes muss ich daher einfach probieren!

Austria Salzburg - Hard
Bei den Salzburgern kehren gleich mehrere Spieler nach Verletzungen in die Mannschaft zurück, außerdem bis jetzt daheim sehr gut mit 3-2-0 unterwegs. Gegner Hard mit jungem Kader schwächer einzustufen, und daher spiel ich den Quotenausreißer von Salzburg @1,80 (bet3000) mit 2,5/10 an. Als Banken eignen sich gut in der Primera Division Sieg Real + Valencia 1X, bleibt aber jedem selbst überlassen.

Viel Glück [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Grodig vs Altach

Grodig auf Rang 7 derzeit, Altach belegt Rang 2.
Grodig gewann aus den letzten fünf Partien lediglich eins. Während Altach 3 Siege udn ein Unentschieden aus den letzten fünf Spielen holte.

Grodig:
Bilanz: 5/2/7 Heim 4/1/2

Altach:
Bilanz 9/2/3 Auswärts 3/1/3

H2H: Da Grodig Aufsteiger ist gab es bislang erst ein Duell in dieser Saison, das Altach zuhause 4:0 gewann.

Pick: Altach @2.15 4/10 Sportingbet
0:2[[yo]]

RLW, 23.10.2010, 14:00

SVG Reichenau - TSV St. Johann

2/10 - Sieg St. Johann @3,25 (Admiral)

Anif - RB Juniors

Anif @ 1,85 (bet3000)
zu medium Stakes

Austria Salzburg - Hard

Salzburg @1,80 (bet3000) mit 2,5/10

Reichenau - St. Johann
FT 0:2 [[yo]]

Anif - RB Juniors
FT 0:2 [[nixweiss]]

Austria Salzburg - Hard
FT 3:0 [[yo]]

Ich hoffe ihr habt nicht alle nur auf Anif gesetzt, sondern auch die anderen Partien gespielt, insgesamt ein Plus von 2-3 Einheiten, wenns Real und Valencia heut nicht mehr verhauen [[grin]]

servus!

mein erster eintrag hier :-)

ich habe mir für diese woche das spiel magna wr. neustadt vs. rapid wien ausgesucht.
meiner meinung nach wird rapid wien den auswärtssieg einfahren. nur mit einem sieg kann man nach vorne aufschließen und nachdem ried gestern verloren hat sollte 100% motivation gegeben sein!
die fans von rapid werden auch aufgrund der nähe zu wien das auswärtsspiel zu einem heimspiel machen.

unter der woche gab es einen 2:0 auswärtssieg in sofia und damt dürfte auch genügend selbsvertrauen getankt sein!

ich tippe SC Magna Wr. Neustadt : SK Rapid Wien 2 @betsson 2,55

WR.Neustadt-Rapid
DC 1X 1,57 bet365 5/10

Rapid gewinnt zwar in Sofia 2-0! Nur der Gegner war unterirdisch,Rapid spielte solide!
Heute ohne HOFMANN und Kavlak! Keine Ahnung was da im offensiven Bereich passieren muss,das Rapid die Partie gewinnt![[nixweiss]]
Wr.Neustadt liegt Rapid zudem nicht wirklich! Bin mir ziemlich sicher,das Rapid heute nicht gewinnen wird!

WR.Neustadt-Rapid
DC 1X 1,57 bet365 5/10

Rapid gewinnt zwar in Sofia 2-0! Nur der Gegner war unterirdisch,Rapid spielte solide!
Heute ohne HOFMANN und Kavlak! Keine Ahnung was da im offensiven Bereich passieren muss,das Rapid die Partie gewinnt![[nixweiss]]
Wr.Neustadt liegt Rapid zudem nicht wirklich! Bin mir ziemlich sicher,das Rapid heute nicht gewinnen wird!

1-1[[winkewinke]][[yo]]

Eine fade,hart geführte Partie,Rapid brachte nach vorne nichts zusammen! Rapid ohne Hofmann kreativ fast nicht existent! Ein gerechtes Unentschieden!

servus!

mein erster eintrag hier :-)

ich habe mir für diese woche das spiel magna wr. neustadt vs. rapid wien ausgesucht.
meiner meinung nach wird rapid wien den auswärtssieg einfahren. nur mit einem sieg kann man nach vorne aufschließen und nachdem ried gestern verloren hat sollte 100% motivation gegeben sein!
die fans von rapid werden auch aufgrund der nähe zu wien das auswärtsspiel zu einem heimspiel machen.

unter der woche gab es einen 2:0 auswärtssieg in sofia und damt dürfte auch genügend selbsvertrauen getankt sein!

ich tippe SC Magna Wr. Neustadt : SK Rapid Wien 2 @betsson 2,55

1-1

was für ein grottenkick!
hofmann konnte leider nicht ersetzt werden. schade das mit der führung nicht mehr gemacht wurde