Österreich 22.-24.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
BL, 1.Liga, RL

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Schwechat-Austria Amateure 2 @1,75 admiral 7/10

Diese Teams spielen beide im selben Stadion ihre Heimspiele.
Eigentlich 8/10, aber Schwechat seit heute mit neuem Trainer, der beide Teams ganz gut kennt. Austria Am. seit 1.Runde ohne Niederlage, Tabellenf?r und mit 15:3 Toren aus den letzten 4 Spielen. Schwechat komplettes Gegenteil: 7 Spiele ohne Sieg, 6 Niederlagen in Folge, 3 Spiele in Folge ohne Torerfolg (3mal 0:1). Es ist f?eide Teams ein Heimspiel, oder zumindest im heimischen Stadion, Zuschauer kommen dort sowieso keine (vielleicht 200 oder 300:)), warum also der 1. gegen den 13. hier 1,75 steht is mir ein R?el. Die Austria Am. wollen aufsteigen und werden Schwechat hier nix schenken obwohls nur zur Untermiete im Stadion sind und man eventuell ein kleines Geschenk erwarten kann. Da die Amateure aber Aufstiegsambitionen (was f?mateurteams ned selbstverst?lich is) hat, geh ich mal von einem sauberen Spiel aus. Aber wie gesagt auch geringere confidence da Schwechat mit neuem Trainer...ohne neuem Trainer und dieser Untermietegschicht w? 9/10.
baw nur mit 1,55, was schon richtiger, aber immer noch eine Spur zu hoch ist.

Krems-Ritzing 2 @5,5 baw 5/10
Krems zwar auch gut in Form, aber Ritzing is a gut in Schu?(letzte Runde 6:0 gegen die wirklich miesen W?a) und auch scho 4 Spiele ohne Niederlage. Ritzing hat lange warten m?n bis der Knoten endlich geplatzt ist und man die schon zu Saisonbeginn erwartetet guten Leistungen bringen konnte. Sind wie gesagt 2 in form-Teams, aber KRems darf hier nie und nimma so klarer Favorit sein.

Mattersburg
... versuch ich heut. irgendwann gwinnens auch ausw?s wiedermal, oder??!
Quoten ? 9.0 erh?lich z.B. Admiral, erscheint mir doch a bissl hoch! Ich meine, Pasching is jetzt a ned so der Top-Club...und a Niederlage ist in so einem Spiel immer drin!
bei Pasching fehlt immerhin der Edi Glieder
bei Mattersburg J?n Patocka
Am 29. Mai 2002 gelang Mattersburg auch schon einmal das Kunstst?2:1 in Pasching zu gewinnen; vielleicht klappts ja auch heute! [[yo]]

18.oo | FC Wacker Tirol vs. Salzburg |

7. (15 Punkte) gegen 6. (15 Punkte)
Westderby. Tirol (zuletzt mit 3 Niederlagen in Serie) gegen Salzburg (letzter Ausw?ssieg am 30.Nov.2003).
Tirol zuhause mit 3s|1u|2n - Tordifferenz -1
Salzburg ausw?s mit 0s|1u|4n - Tordifferenz -6

Die Tiroler heute ohne Wazinger. Diese Woche hat Heli Kraft der Mannschaft das Video von der 2:0 Niederlage gegen Rapid gezeigt, wo klar die Schw?en der Tiroler aufgezeigt wurden: Zweikampfschw?e, Fehlp?e und Unkonzentriertheiten.

Den Salzburgern fehlen Goran Tomic, Bobby Brown und Ricardo Villar. Suazo, Schoppitsch und Richarlyson zeigten zuletzt aufsteigende Form gegen GAK zuhause. Gegen GAK war man zu Ideenlos und die gr? Gefahr f?ie Grazer waren Weitsch?.

Fazit: Erwarte ein kampfbetontes Spiel von beiden Mannschaften. Harte Zweik?fe. Die Tiroler werden heute sicher um jeden Ball rennen und vom Heimvorteil vorangepeitscht werden. Denoch werden wird man sicher nicht ins offene Messer laufen, wie zuletzt gegen Rapid. Daher f?ich ein X zur Pause realistisch. Wiedergutmachung bei Tirol steht heute an der Tagesordnung, daher Tip 1.

FC Wacker Tirol @ 2.00 (iw) | 3/10
und
FC Wacker Tirol X/1 @ 5.00 (gb) | 1/10

tom schrieb:
Mattersburg
... versuch ich heut. irgendwann gwinnens auch ausw?s wiedermal, oder??!
Quoten ? 9.0 erh?lich z.B. Admiral, erscheint mir doch a bissl hoch! Ich meine, Pasching is jetzt a ned so der Top-Club...und a Niederlage ist in so einem Spiel immer drin!
bei Pasching fehlt immerhin der Edi Glieder
bei Mattersburg J?n Patocka
Am 29. Mai 2002 gelang Mattersburg auch schon einmal das Kunstst?2:1 in Pasching zu gewinnen; vielleicht klappts ja auch heute! [[yo]]

Ein Unentschieden schaut vielleicht nicht so schlecht aus.

Pasching daheim die 2t st?ste Mannschaft der Liga. Auch schon gegen die ausw?sschwachen Salzburger knapp 2:1 gewonnen.

Mattersburg Sieg muss man(n) und frau aber ausschliessen.
Dazu die Form auch im Keller. Letzten 3 Spiele nicht gewonnen. 1:4 Tordifferenz.

Stell dir vor, es is Wiener Derby und keinen hier interessierts anscheinend.

Statistiktip: 1:1. 7 der letzten 12 Duelle (oder so) endeten mit diesem Resultat. Wobei die Austria f?ich hier Favorit is, aber das wars scho oft und trotzdem wars dann a 1:1...

Wahnsinn, Spiel der Runde in ?terreich und keiner schreibt seine Meinung [[nixweiss]]

Ich als Rapid-Fan, halt nat?ch Rapid die Daumen, aber wird heute sehr sehr schwer ein tor zu schiessen gegen die Austrianer, die san super in Form und werden heut ned verlieren denk i. X2 is das beste was man tippen kann, einem Under gebe ich 60 % , und wie der Flo schon sagte, die letzten ergebnisse zw. den beiden 1:1. Didi Constantini, meinte gestern in der Sendung "Volltreffer" (Atv+) es geht 2:2 aus. Zuschauer Voting gab es nat?ch in der Sendung auch. Die frage lautete kann Rapid den Siegeszug der Austria stoppen? nach dem ersten Voting, genau 50/50 % ! Endergebniss ? 65 % , Ja Rapid kann des Siegeszug stoppen. Alles ist m?ch heute, wird sicher ein Super Derby [[bussi]]