Österreich 22.-24.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

gleich vorneweg, dieser Tipp beruht auf einer großen Portion Bauchgefühl

Erste Liga - Österreich

Altach - St. Pölten X" @2,6 5/10 diverse
Altach - St.Pölten 2 @6 2/10 bet 365

Altach Tabellenführer und seit 18 Spielen zuhause unbesiegt.
Letztens ein 4:2 Erefolg gegenüber Widersacher Liefering, der aber ohnehin auf den Aufstieg verzichtet hat.
Torschußbilanz allerdings 26:11 für Liefering - hab das Spiel nicht gesehen, aber
eindeutig dürfte es nicht gewesen sein.
St.Pölten seit dem Trainerwechsel stark verbessert! Generell spiegelt der 6. Platz nicht
das tatsächliche Potenzial der Truppe, aber der
Saisonstart war beschissen. Mit Trainer Baumgartner spielt man aber
momentan einen sehr ansehnlichen offensiven Fussball, habe die letzten beiden
Partien gegen Parndorf und Lustenau tw. gesehen.
Generell in der österr. 2.Operettenliga an Ergebnissen alles möglich, St.Pölten im Aufwärtstrend
und Altach wieder mal fällig für einen Heim-Umfaller - ich versuchs!!

die Meinung von Erste Liga und Pölten-Kenner Robär würde mich noch interessieren?

Man muss hier schon sagen das Altach gegen Liefering ein tolles Spiel machte. Torschussverhältniss sagt hier nix aus. Wir hatten bei 2:1 2richtige Hunderter und einige Spieler bei uns wirkten in guter Form. Zudem Netzer Prokopic im ZM welche in Kapfenberg vor der Länderspielpause extrem fehlten.

Hab Altach in ner Kombi

Erste Liga - Österreich

Letztens ein 4:2 Erefolg gegenüber Widersacher Liefering, der aber ohnehin auf den Aufstieg verzichtet hat.
Torschußbilanz allerdings 26:11 für Liefering - hab das Spiel nicht gesehen, aber
St.Pölten seit dem Trainerwechsel stark verbessert! Generell spiegelt der 6. Platz nicht
Generell in der österr. 2.Operettenliga an Ergebnissen alles möglich, St.Pölten im Aufwärtstrend

die Meinung von Erste Liga und Pölten-Kenner Robär würde mich noch interessieren?
für ein "ich versuchs" sind 7EH doch satt [[nixweiss]]

cem tosun fehlt heute wegen gelbsperre, sowie wird janos nicht spielen - ist aus privaten gründen nach spanien geflogen.

bei altach sind die zuletzt gesperrten roth und jäger wieder mit dabei.

auch ich kann mir hier nichts anderes als ein heimsieg vorstellen, auch wenn die gäste derzeit einen offensivtrend haben. würd hier eher auf ein 2:0 tippen.

dir trotzdem viel glück. [[yo]]

SC ESV Parndorf 1919 - TSV Hartberg

Bei Hartberg gleich 3 wichtige Spieler gesperrt. Zuletzt auch nicht besonders in Form.

Parndorf als Halbamateurmannschaft am Tabellenende.

Wenn was geht, dann heute. Quote leider nicht mehr sehr attraktiv aber eine kleine Wette wert.

Mein Tipp:
Parndorf 2,80 diverse 1/10

KSV 1919 – SV Mattersburg (Di 22 Okt 18:00)

Must back the most inform team lately,Kapfenberg undefeated since seven games,6 of them they leave the pitch as winner.No injury worries.
Mattersburg is complete contrary lately,only one win out of 5 games.Especially on the road they have difficults to find the right rhythm and concedeed the most goals with Parndorf. (17)
It seems the missings in midfield,Seidl and Doleschal can't replaced from other players and also their best attacker,Bürger is still injured,they lacks obviously quality on this positions.fair 1,85

Kapfenberg -0,75 @ 1,9 188bet 4/10

KSV 1919 - SV Mattersburg

Zwei mal gg unseren Experten Pete ... kann nicht gut sein. :mrgreen: Aber werde trotzdem aus meiner Sicht schreiben, da ich gestern schon Mattersburg empfohlen habe.

Wie gestern gesagt, spricht die Form für den KSV! Kader ist aber schlechter als letzte Saison und auch nichts besonderes! Sieg gg Altach war aber doch beeindruckend und überraschend!
Mattersburg hat sich nach schlechten Leistungen von Trainer Tatar getrennt (Gott sei Dank). Zudem kommt heute mit Lovin ein sehr wichtiger Mittelfeldmann nach Sperre zurück! Seidl ist ein herber Verlust, aber praktisch seit einem Jahr durchgehend verletzt (2 mal Kreuzband). Doleschal gleichwertig ersetzbar! Bürger fällt auch schon länger aus, Klemen, Röcher und Ibser aber immer für Tore gut ... brauchen nur mal einen Lauf!

Wenn wir so kompakt stehen, wie zuletzt gegen Horn und wenig bis gar keine Torchancen zulassen, dann bin ich mir sicher, dass wir in Kapfenberg etwas mitnehmen werden, denn wir bekommen sicherlich die eine oder andere Möglichkeit und nützen sie auch."

1,65-5,25 ist doch ein Witz! Hier spielt der Absteiger der Bundesliga mit gleichem Kader wie in der BL-Saison gg mehr oder weniger gestandene Erstligakicker! Nur nach Form quotieren ... naja ... jede Serie reißt mal nach dem Wernerschen Gesetz!° : D
Trotzdem Sicherheitsvariante:

Mattersburg +1 q 1,725 4/10

bet 365

Zuletzt bearbeitet:

Erste Liga - Österreich

Wenn dich meine Meinung interessiert dann werde ich sie dir mitteilen.
Die Ausfälle auf SKN Seite wie oben beschrieben sehe ich nicht als Schwächung da wir sehr viele Spieler auf gleichem Niveau haben. Wenn Tosun nicht spielt dann wird vielleicht
Brandl einlaufen, der ist extrem kampfstark was auch oft sehr wichtig ist. Wichtig wäre das Hofbauer, für Jano, spielen kann, denn er ist auch für Tore gut.
Altach ist der grosse Favorit, SKN hat heute nichts zu verlieren. Wenn man davon ausgeht das es keine aussergewöhnlichen Sachen wie Aussschlüsse, geschenkte
Elfer, Tore durchs Aussennetz :mrgreen: usw. gibt, dann kann es auch ein relativ offenes Match werden. Wir sind jetzt defensiv etwas stabiler, haben endlich einen Stürmer (Bozkurt) und auch einen Distanzschützen mit Dober.
Vieles ist möglich, die Tagesform wird es entscheiden.
Spielen wir schlecht, dann kann es ein 3-0 für Altach werden, spielen wir wie in den letzten Partien, dann ist auch ein 2-1 für SKN möglich.
Ich würde um diese Quote nicht auf Altach setzen, das ist mir viel zu wenig und ergibt kein Value. Wer gern riskiert, bei MB gab/gibt es eine 7,1 aus SKN, die hab ich small angespielt.

Edit:Hofbauer ist Ersatz

Robär

Zuletzt bearbeitet:

Erste Liga - Österreich

[[hammer]] 89.min 3:0, sry an alle die den Rotz Event. nachgetippt haben!

KSV 1919 - SV Mattersburg

Zwei mal gg unseren Experten Pete ... kann nicht gut sein. :mrgreen: Aber werde trotzdem aus meiner Sicht schreiben, da ich gestern schon Mattersburg empfohlen habe.

Wie gestern gesagt, spricht die Form für den KSV! Kader ist aber schlechter als letzte Saison und auch nichts besonderes! Sieg gg Altach war aber doch beeindruckend und überraschend!
Mattersburg hat sich nach schlechten Leistungen von Trainer Tatar getrennt (Gott sei Dank). Zudem kommt heute mit Lovin ein sehr wichtiger Mittelfeldmann nach Sperre zurück! Seidl ist ein herber Verlust, aber praktisch seit einem Jahr durchgehend verletzt (2 mal Kreuzband). Doleschal gleichwertig ersetzbar! Bürger fällt auch schon länger aus, Klemen, Röcher und Ibser aber immer für Tore gut ... brauchen nur mal einen Lauf!

1,65-5,25 ist doch ein Witz! Hier spielt der Absteiger der Bundesliga mit gleichem Kader wie in der BL-Saison gg mehr oder weniger gestandene Erstligakicker! Nur nach Form quotieren ... naja ... jede Serie reißt mal nach dem Wernerschen Gesetz!° : D
Trotzdem Sicherheitsvariante:

Mattersburg +1 q 1,725 4/10

bet 365

Ebenfalls 1:0 Führung, lt stats Spiel bestimmt (live war u17 am Programm :mrgreen:) und 1:3 verloren! So rennts! :mrgreen:

Österreich schmerzt mehr!

KSV 1919 – SV Mattersburg (Di 22 Okt 18:00)

Must back the most inform team lately,Kapfenberg undefeated since seven games,6 of them they leave the pitch as winner.No injury worries.
Mattersburg is complete contrary lately,only one win out of 5 games.Especially on the road they have difficults to find the right rhythm and concedeed the most goals with Parndorf. (17)
It seems the missings in midfield,Seidl and Doleschal can't replaced from other players and also their best attacker,Bürger is still injured,they lacks obviously quality on this positions.fair 1,85

Kapfenberg -0,75 @ 1,9 188bet 4/10

Kapfenberg FT 3-1