Gerinho schrieb:Nach einer so langer Länderspielpause bin ich immer etwas skeptisch um zu Wetten vor allen, in der ÖS Liga, aber gut
Admira -Kärnten 2 @ 4,5 (drunter würde ich es nicht nehmen)
Didi hatte jetzt endlich mal Zeit die Manschaft kennenzulernen und einiges von seinen Wissen zu übermitteln, Admira bei weiten nicht so stark wie der derzeitiger Tabellenplatz, beide Manschaften dürften Vergleichsweise gleichstark sein, das + von Kärnten ist ja die Motivation nach dem Sieg gegen Rapid, das - bei Admira die lange Verletzen Liste
Flo schrieb:Jetzt kann der Constadini beweisen, was er drauf hat. Wer isn bei der Admira verletzt?
Die Burschen haben ja die besten Zeit ausgesucht die zeitung rauszubringen in der Winterpause [[rofl]]Caliph schrieb:Nur zur Kompletierung: die in der Vorwoche für RL-Ost von Tipp-Sportwetten gemachten Tips sind 3von 5 gekommen (Kottingbrunn,Vienna,Rohrbach). Bei Krems und FAC sind Sie falsch gelegen.Da jetzt Pause lass ich dieses Thema vorerst, wobei aber in der heutigen Ausgabe Tips "aus der Kabine" f. Türkei,Ö2,I2,Spanien,Ungarn und D1 (Sepp Maier! [[yo]] ) sind.
Gerinho schrieb:Nach einer so langer Länderspielpause bin ich immer etwas skeptisch um zu Wetten vor allen, in der ÖS Liga, aber gut
Admira -Kärnten 2 @ 4,5 (drunter würde ich es nicht nehmen)
Didi hatte jetzt endlich mal Zeit die Manschaft kennenzulernen und einiges von seinen Wissen zu übermitteln, Admira bei weiten nicht so stark wie der derzeitiger Tabellenplatz, beide Manschaften dürften Vergleichsweise gleichstark sein, das + von Kärnten ist ja die Motivation nach dem Sieg gegen Rapid, das - bei Admira die lange Verletzen Liste
Coolfox schrieb:... die fette 2,0 er Quote auf den GAK muss ich einfach probieren!! ...
Gonzo schrieb:Kapfenberg - Ried @2.05 (z.B. B4A)
Hinzu kommen Verletzungssorgen: Marquinhos Lopes, Lessnigg, Schiemer und Sidibe fehlen.
Gerinho schrieb:Na gibts den das SC/ESV Parndorf - DSV Fortuna 05 21.11.2003 1:2 (0:1)
Quoten um die 15 herum für Fortuna und nicht einmal unsre Experten hätte es geglaubt aber es gibt doch noch Wunder[/i]
Mike Bet schrieb:Bevor ich zu meiner einzigen Bundesliga-Wette komme, Flo, neuerlich eine Bitte. Könnz ihr mit dem einloggen was machen. Gestern konnte ich mich abends überhaupt nicht einloggen, dann habe ich außerdem eine neue Nachricht, und wenn ich die öffnen will, flieg ich wieder raus. Überhaupt, warum muß man sich nochmal einloggen, um eine neue Nachricht zu lesen? Ich hab dir das schon 2x bei unseren CL-Treffen gesagt, aber es nützt nix.
Gonzo schrieb:Na dann wollen wir mal loslegen ....
Pasching - Austria @2.25 (diverse, u.a. WHill)
Dieses Duell verspricht einige Spannung, da die H2H-Bilanz sehr ausgeglichen ist (wenn mich nicht alles täuscht 2 Siege Austria, 2 Siege Pasching, 1 UE).
Sicher zu beachten ist der Lauf, den die Paschinger seit 6 Runden haben (davon die letzten 5 Spiele gewonnen, 1 UE). Ich kann mich da aber an Spiele erinnern, da hätte jeweils der Sieger auch anders heißen können (zuletzt Bregenz, auch Sturm und der GAK agierten etwas unglücklich), also trügt da doch etwas der Schein.
Bei der Austria schien nach dem Derby und den vorgegangenen Siegen wieder alles Eitel-Wonne, bis das 0:0 zu Hause gegen Salzburg folgte. Kam für mich nicht allzu überraschend, und der Umstand, dass man bei der Austria nie von einem Spiel auf andere schließen kann (unkonstant bis zum geht-nicht-mehr) kann es sein, dass sie diesmal wieder eine Weltpartie spielen. Das erwarte ich diesmal zwar nicht, aber die Paschinger Abwehr sollte schon zu knacken sein. Wenn die Austria-Abwehr, wie in den letzten 4 Spielen, kein Tor kassiert, ist ein Erfolg zum Greifen nahe.
Hab gestern noch bei Expekt die 2.30 auf Austria gesehen, mittlerweile runter auf 2.20, diverse andere bieten 2.25, und die sind meiner Ansicht nach durchaus zu spielen (meine Standardaussage: so hohe Quoten auf die Austria MUSS man einfach nehmen, die können Aufgrund des Kaders einfach jeden schlagen).
Eine interessante Möglichkeit um abzusichern ist ein Ergebnistipp 0:0. Wie gesagt Austria mit sicherer Abwehr, und sollt es mit dem Toreschießen nicht klappen, ist nichts verloren [[grin]] .
Auch überlegenswert ist sicher ein under, aber das ist eher wieder so ein Bauchtipp, und da die letztes mal ziemlich in die Hose gingen, lass ich das lieber. Was sagen die anderen (RoLi ?) zum under?
EDIT: Die Testspiel-Niederlage der Austria gegen Kapfenberg lass ich mal aussen vor :mrgreen: sowas is normal bei der Austria in Testspielen
_RoLi_ schrieb:Gonzo schrieb:Na dann wollen wir mal loslegen ....
Pasching - Austria @2.25 (diverse, u.a. WHill)
Dieses Duell verspricht einige Spannung, da die H2H-Bilanz sehr ausgeglichen ist (wenn mich nicht alles täuscht 2 Siege Austria, 2 Siege Pasching, 1 UE).
Sicher zu beachten ist der Lauf, den die Paschinger seit 6 Runden haben (davon die letzten 5 Spiele gewonnen, 1 UE). Ich kann mich da aber an Spiele erinnern, da hätte jeweils der Sieger auch anders heißen können (zuletzt Bregenz, auch Sturm und der GAK agierten etwas unglücklich), also trügt da doch etwas der Schein.
Bei der Austria schien nach dem Derby und den vorgegangenen Siegen wieder alles Eitel-Wonne, bis das 0:0 zu Hause gegen Salzburg folgte. Kam für mich nicht allzu überraschend, und der Umstand, dass man bei der Austria nie von einem Spiel auf andere schließen kann (unkonstant bis zum geht-nicht-mehr) kann es sein, dass sie diesmal wieder eine Weltpartie spielen. Das erwarte ich diesmal zwar nicht, aber die Paschinger Abwehr sollte schon zu knacken sein. Wenn die Austria-Abwehr, wie in den letzten 4 Spielen, kein Tor kassiert, ist ein Erfolg zum Greifen nahe.
Hab gestern noch bei Expekt die 2.30 auf Austria gesehen, mittlerweile runter auf 2.20, diverse andere bieten 2.25, und die sind meiner Ansicht nach durchaus zu spielen (meine Standardaussage: so hohe Quoten auf die Austria MUSS man einfach nehmen, die können Aufgrund des Kaders einfach jeden schlagen).
Eine interessante Möglichkeit um abzusichern ist ein Ergebnistipp 0:0. Wie gesagt Austria mit sicherer Abwehr, und sollt es mit dem Toreschießen nicht klappen, ist nichts verloren [[grin]] .
Auch überlegenswert ist sicher ein under, aber das ist eher wieder so ein Bauchtipp, und da die letztes mal ziemlich in die Hose gingen, lass ich das lieber. Was sagen die anderen (RoLi ?) zum under?
EDIT: Die Testspiel-Niederlage der Austria gegen Kapfenberg lass ich mal aussen vor :mrgreen: sowas is normal bei der Austria in Testspielen
Das Under ist auf jedenfall einen Tipp wert. Jedoch so sicher wäre ich mir heute nachmittag damit auch wieder nicht. Die Paschinger sind daheim wieder "auferwacht" (2x 3:0 über Kärnten und Admira). Die Austria nach dem 2:0 in der Südstadt auch wieder heiss in der Fremde zu überzeugen.
Vieles spricht heute für ein Under, das gebe ich zu.
Mein Tip aber dennoch: 2 -3 Tore fallen.
Wünsche noch einen schönen Fussballnachmittag.
Viel Glück
Coolfox schrieb:Ich hab mir ein bisserl das Derby GAK - Sturm angeschaut.
Der GAK hat eine wesentlich bessere Saison bisher und ist eigentlich die stärkere Mannschaft.
GAK 3 er
Sturm 8er
Das 0:0 in der letzten Runde gegen Mattersburg hat mich schon ein bisserl enttäuscht, aber grundsätzlich sind die schon um einiges besser.
Sturm wird wohl länger brauchen um sich zu fangen.
Sturm konnte zwar in der letzten Runde gegen die Admira 2:0 gewinnen, aber das ist schon so lange her.
Eigentlich würd ich das gar nicht wetten, weil
1. ein "Murksspiel" ist da kann alles pasieren
2. es is a DERBY, aber
die fette 2,0 er Quote auf den GAK muss ich einfach probieren!!
Ein kleines Einzelwetterl!!
[[help]] sollte eigentlich möglich sein der tip! [[nixweiss]]