Österreich 21.-23.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,581
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-09-21/2010-09-22/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

Liga: Österreichische Bundesliga
Datum: Dienstag 21.09.2010
Uhrzeit: 20:30
Stadion: Stadion der Stadt Linz „Gugl“

LASK Linz – SK Puntigamer Sturm Graz

Ausgangslage:

LASK Linz 9. 1-1-5 4:13 4
Sturm Graz 3. 4-1-1 13:6 13

LASK Linz @ Home 8. 1-0-2 4:5 3
Sturm Graz @ Away 4. 1-1-0 5:2 4

Die letzten Duelle:

24.04.10 Sturm GrazLASK 0:1
27.02.10 LASK – Sturm Graz 1:2
28.11.09 LASK – Sturm Graz 2:2
12.09.09 Sturm Graz – LASK 3:3

4035.gif
LASK Linz:

Der LASK hat am Wochenende relativ ungefährdet den Regionalligisten Sollenau mit 4:2 aus dem Cup geworfen. In der Meisterschaft hat man nach Startschwierigkeiten endlich wichtige Punkte gemacht. Zuletzt ermauerte man gegen Meister Salzburg ein 0:0 und davor bezwang man vor eigenem Publikum Rapid mit 2:0.

8015.gif
SK Puntigamer Sturm Graz:
Die Grazer hatten im Pokal gegen Regionalligisten Parndorf weit mehr Probleme. Erst in der Schlussphase drehte man den 0:1 Rückstand noch zum 2:1 Sieg und bleibt als Titelverteidiger weiter im Rennen. In der Meisterschaft gelangen zuletzt ein 2:0 Sieg über Mattersburg und ein 4:2 Erfolg über Wr. Neustadt.

Fazit:
Dem LASK fehlen für die gesamte Saison eigentlich die spielerischen Mittel. Trainer Kraft lässt in der Offensive immer wieder mal drehen. Er hat mit den Routiniers Zickler und Mayrleb, dazu den jungen Kragl auf jeden Fall gute Alternativen. Von hinten raus organisiert Rene Aufhauser das Spiel.
Sturm Graz spielt derzeit unter ihrem Niveau, hätte aber weit mehr Potenzial. Die Mannschaft wirkt trotz der noch jungen Saison (vielleicht auch auf Grunde des EC´s) ein wenig ausgebrannt. Derzeit retten sie immer wieder späte Joker-Tore, aber von spielerischer Überlegenheit kann hier keine Rede sein.
Ich sehe hier den LASK nicht so weit hinten wie die Buchmacher und gehe da mal auf den vermeintlichen Außenseiter. Nennenswerte Ausfälle sind bis dato nicht bekannt.

LASK Linz +0,5 @ 1,82 @ 188bet @ 3/10

Liga: Österreichische Regionalliga Ost
Uhrzeit: 20:00
Stadion: Sportplatz Sollenau

1.SC Sollenau – FC Waidhofen/Ybbs

Ausgangslage:

Sollenau 16. 0-3-3 5:10 3
Waidhofen 5. 3-2-1 12:8 11

Sollenau @ Home 14. 0-2-1 2:3 2
Waidhofen @ Away 2. 2-0-1 6:4 6

1scs.png
1.SC Sollenau:

Noch ohne vollen Erfolg stehen die Niederösterreicher auf dem letzten Platz. Letzte Woche gab es auswärts beim Wiener Sportklub ein 3:3, wobei man hier auch schon 3:1 vorne war. Die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität die Liga zu halten.

fcw.png
Waidhofen/Ybbs:
Waidhofen hat einen zahlungskräftigen Sponsor und durchaus Ambitionen oben mitzuspielen und den Vorjahrestitel zu wiederholen. Die letzten zwei Spiele gewann man gegen die schwer zu spielenden Wiener Rapid Amateure und SV Schwechat jeweils 2:0.

Fazit:
Für mich ist Waidhofen hier der klare Favorit. Gebe ihnen hier 65% und somit ein klarer Value-Pick auf Waidhofen.

Waidhofen/Ybbs @ 2,00 @ Interwetten @ 6/10

Huub Stevens ade!

Huub Stevens ade!

Austria Wien - Red Bull Salzburg

Die aktuellen Ereignisse lassen einfach nichts anderes zu, als dass man hier auf einen Heimsieg der Wiener geht.
Auch die Info von schoki-plus, dass ein Teil der Mannschaft schon gestern gegen Stevens gespielt hat, für mich ein gutes Argument, das gegen die Bullen spricht.

Auch in den Salzburger Nachrichten wurden ähnliche Gedanken geäußert:

Interview Mateschitz: "...Ich will auch gar nicht von einer großen Krise reden. Die Chemie innerhalb der Mannschaft stimmt."
Kommentar SN-Redakteur: Wenn in dieser Truppe die Chemie stimmt, dann ist Österreich Weltmeister. Nach der sportlichen Bankrotterklärung gegen die Amateurkicker muss man davon ausgehen, dass diese Mannschaft diesen Trainer nicht mehr will. Und Mateschitz wird überlegen müssen, wie lang er diesem Treiben noch zuschaut.

Außerdem auch die Formkurve ein deutlicher Pluspunkt für die Austrianer:
Nach der 0:3-Schlappe gegen Tabellenführer Wacker Innsbruck gab es zuletzt ein 1:0 gegen Rapid und ein 3:0 gegen Kapfenbergs Amateure im Cup.

Salzburg hingegen:
0:0 gegen den LASK, 0:2 gegen ManCity, 1:3 gegen BW Linz im Cup.

Ich werd das ganze Match mit verschiedenen Picks BIG anspielen, ich glaub einfach gar nicht mehr an diese Bullentruppe, zu schlecht war einfach die Performance in der gesamten Saison!
Wer schon von BW Linz vorgeführt wird, geht bei der Wiener Austria erst recht unter [[schwitz]]

3/10 - Austria Wien AHC -0,25 @ 2,14 (188bet, bet365)

2/10 - Austria Wien @ 2,57 (Pinnacle)

1/10 - Austria Wien HC 0:1 @ 5,25 (bwin) [[sabber]]

0,5/10 - Austria Wien HC 0:2 @ 12,5 (bwin) [[sabber]]

0,5/10 - Austria Wien zur Halbzeit @ 3,35 (betfair)

Für den Fall eines absoluten Debakels, den ich nicht für komplett unwahrscheinlich halte:

0,25/10 - over 3,5 Tore @ 3,75 (William Hill)
0,25/10 - CS 2:0 @ 14 (betfair)
0,25/10 - CS 3:0 @ 36 (betfair)
0,25/10 - Jedes andere Ergebnis @ 12 (betfair)

Kopie aus Vorschauordner
MI. 22.09.2010
20:30

Kapfenberg - Wacker Innsbruck

Tipp: Wacker Innsbruck
odd: 2,30@bwin
stake: 8/10

Hab gerade die ersten Quoten für die 8.Runde der Bundesliga gesehen. Und wieder mal, wird Wacker mit einer durchaus guten Quote von den Bookies bestückt. Meiner Meinung nach sollte Innsbruck nicht höher als etwa 1,70 sein. Spiel findet erst am Mittwoch statt, jedoch werd ich mir jez schon die 2,30@ bei bwin sichern, da ich einen Quotenfall nicht ganz für ausgeschlossen halte. Wacker in den letzten Spiel immer klar dominierend, hat den besseren Fussball gespielt, und ist verdient auf den 1.Platz der Liga. Die Kapfenberger hingegen, zeigen einmal gute Leistungen, dann wieder einfach misserable. Gegen Ried etwas besser gezeigt, dann wieder gegen Magna deutlich gepatzt. Heute, obwohl ein Sieg gegen Gratkorn eingefahren wurde, haben sie nicht gerade eine Überzeugende Partie gespielt. Etwas schwacher Spielaufbau, und sehr fehleranfällige Spielweise. Auch wenn sie einen guten Tag gegen die innsbrucker erwischen, wird sich nur mit sehr viel Mühe vielleicht irgendwie ein X ausgehen. Doch die Chancen dafür sehe ich sehr gering, dar in meinen Augen hier ein klarer Auswärtssieg sein sollte. Falls das Match morgen für Wacker gegen Goflenz ruhig, ohne Verletzungen oder ähnliches über die Runden gehen sollte, werde ich das ganze mit einem eher schwächeren aber doch high-stake anspielen, da diese Quote einfach nur ein Geschenk ist.
Viel Glück

Liga: Österreichische Bundesliga
Uhrzeit: 20:30
Stadion: Stadion der Stadt Linz „Gugl“

LASK Linz – SK Puntigamer Sturm Graz

LASK Linz +0,5 @ 1,82 @ 188bet @ 3/10

Ich probiere den LASK auch small, bei Sturm sind Kienast und Szabics fraglich, beide sind angeschlagen. LASK im Aufwärtstrend nach 5 Niederlagen in Serie konnten sie zuletzt Rapid zuhause 0-1 schlagen und erkämpften sich einen Punkt gegen SBG auswärts 0-0.

Die aktuellen Ereignisse lassen einfach nichts anderes zu, als dass man hier auf einen Heimsieg der Wiener geht.
Auch die Info von schoki-plus, dass ein Teil der Mannschaft schon gestern gegen Stevens gespielt hat, für mich ein gutes Argument, das gegen die Bullen spricht.

Auch in den Salzburger Nachrichten wurden ähnliche Gedanken geäußert:

Interview Mateschitz: "...Ich will auch gar nicht von einer großen Krise reden. Die Chemie innerhalb der Mannschaft stimmt."
Kommentar SN-Redakteur: Wenn in dieser Truppe die Chemie stimmt, dann ist Österreich Weltmeister. Nach der sportlichen Bankrotterklärung gegen die Amateurkicker muss man davon ausgehen, dass diese Mannschaft diesen Trainer nicht mehr will. Und Mateschitz wird überlegen müssen, wie lang er diesem Treiben noch zuschaut.

Außerdem auch die Formkurve ein deutlicher Pluspunkt für die Austrianer:
Nach der 0:3-Schlappe gegen Tabellenführer Wacker Innsbruck gab es zuletzt ein 1:0 gegen Rapid und ein 3:0 gegen Kapfenbergs Amateure im Cup.

Salzburg hingegen:
0:0 gegen den LASK, 0:2 gegen ManCity, 1:3 gegen BW Linz im Cup.

Ich werd das ganze Match mit verschiedenen Picks BIG anspielen, ich glaub einfach gar nicht mehr an diese Bullentruppe, zu schlecht war einfach die Performance in der gesamten Saison!
Wer schon von BW Linz vorgeführt wird, geht bei der Wiener Austria erst recht unter [[schwitz]]

Für den Fall eines absoluten Debakels, den ich nicht für komplett unwahrscheinlich halte:

Sorry, aber für mich ist das Spiel heute NO BET bzw. ich würde es nicht "BIG" anspielen.

Salzburg
Salzburg beim LASK mind 3 100% Torchancen, nur wurden die nicht genützt, weder von Alan, noch von Boghossian und schon gar nicht von Wallner (warum man den überhaupt geholt hat, frag ich mich immer noch.... aber nun gut das ist etwas anderes)
Gegen Man City, hat man 2:0 verloren. Nun gut man darf gegen so einen Verein darf man verlieren, siehe Rapid gegen Porto. Und BW Linz hat man einfach unterschätzt, bzw nach dem 2:0 hat man das Spiel aufgegeben [[stupid]]
Man munkelt, dass die Spieler gegen Stevens spielen, jedoch kann ich es mir nicht vorstellen. Außerdem hat ja Beiersdorfer schon gesagt, dass das Spiel gegen Blau-Weiß Linz konsequenzen für die Spieler haben wird, wenn nicht heute ein Aufbäumen zu erkennen sein wird.

Austria
Wenn man jetzt die Spiele von der Austria anschaut, dann muss man sagen, dass die Austria, meiner Meinung nach in einer Art Krise steckt, wie die anderen Top-4 Vereine vom letzten Jahr, nur muss gesagt werden, dass die Austria hier sehr viel Glück hatte.
In den Spielen gegen Innsbruck und Rapid, hat man markante Abwehrfehler feststellen dürfen, Innsbruck hat die genutzt und Rapid nicht. Gegen die KSV Amateure 3:0 zu gewinnen ist auch keine wirkliche Sensation, vorallem da die ja in der Steirischen Landesliga spielen, und wenn man sich deren Kader anschaut, dann sieht man das kein gestandener Fussballprofi in deren Kader ist (außer Wieger, Shirk und Rauscher).

Kurz zusammengefasst
Wie schon gesagt, für mich ist dieses Spiel nicht so "BIG" wie von vielen warscheinlich angenommen. Klar ist die Austria, von der Verfassung her, also Favi zu führen, jedoch sind die angeschlagenen Mannschaften immer noch die gefährlichsten.
Und wenn sich die Salzburger heute mal zusammenreißen und fußballspielen und ihr egoistisches und überhebliches Spiel (Stichwort Wallner) mal außen vor lassen würden, dann wirds heute im Horrstadion ein heißer Tanz, vorallem aufgrund der markanten Abwehrfehler beider Mannschaften.

Und ich bitte um Verzeihung wenn ich mich irre, jedoch ist dein Beitrag ein bisschen sehr durch die Fanbrille getrübt [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
LASK - Sturm Graz Under @ 2,04 188bet 3/10

In der Tipp3 Bundesliga kommt es zum interessanten Aufeinandertreffen zwischen dem LASK und Sturm Graz. Die Grazer sind in der Tabelle ganz vorne mit dabei. Der LASK hingegen hat nur 4 Zähler auf dem Konto und ist Vorletzter. Aber in den letzten beiden Spielen konnten die Linzer genau diese 4 Zähler einfahren und damit etwas Selbstvertrauen tanken. Sturm auf der anderen Seite spielt nicht mehr so gut wie zum Saisonauftakt, auch wenn die Ergebnisse zumeist stimmten.

Die Linzer werden ihre Taktik nicht wirklich ändern. Denn mit einer massiven Abwehr und nur einer Spitze gewann man gegen Rapid mit 1:0 und in Salzburg erragelte man sich ein 0:0. Es sind eigentlich alle wichtigen Spieler dabei. Im Cup gewann man bei Sollenau mit 4:2. Dabei traf Neuzugang Duro dreimal. Das dürfte ihm ein Ticket in der Startaufstellung gesichert haben. Im Angriff wird Alex Zickler wieder auf sich alleine gestellt sein.

Sturm Graz hat bereits 13 Zähler am Konto. Und das obwohl vor der Saison alle Experten dem Team von Franco Foda ein schwieriges Jahr vorausgesagt haben. Zuletzt siegte man gegen Mattersburg mit 2:0. Dabei gelang zwar spielerisch nichts, aber Oldie Mario Haas erlöste nach seiner Einwechslung mit einer guten Einzelaktion das Team. Es könnte leicht sein, dass er heute von Beginn an spielen darf, denn die beiden etat-mässigen Angreifer Kienast und Szabics sind angeschlagen. Ihr Einsatz ist fraglich.

Das direkte Duell zwischen diesen beiden Teams war zuletzt immer relativ eng. Aus den letzten 4 Spielen war es 1-2-1 wobei die Siege immer dem Auswärtsteam gelangen. Von daher ist Sturm wohl leichter Favorit. Nichts desto Trotz erwarte ich mir hier ein ganzes enges Spiel. Bei Sturm läuft es offensiv nicht so gut und der LASK wird versuchen wieder zu null zu spielen.

Fazit: für mich hat hier das Under mehr als 50%. Daher spiele ich dich 2,04 bei 188bet zu 3/10 an.

Sorry, aber für mich ist das Spiel heute NO BET bzw. ich würde es nicht "BIG" anspielen.

Kurz zusammengefasst
Wie schon gesagt, für mich ist dieses Spiel nicht so "BIG" wie von vielen warscheinlich angenommen. Klar ist die Austria, von der Verfassung her, also Favi zu führen, jedoch sind die angeschlagenen Mannschaften immer noch die gefährlichsten.
Und wenn sich die Salzburger heute mal zusammenreißen und fußballspielen und ihr egoistisches und überhebliches Spiel (Stichwort Wallner) mal außen vor lassen würden, dann wirds heute im Horrstadion ein heißer Tanz, vorallem aufgrund der markanten Abwehrfehler beider Mannschaften.

Und ich bitte um Verzeihung wenn ich mich irre, jedoch ist dein Beitrag ein bisschen sehr durch die Fanbrille getrübt [[yo]]
Danke für deine Meinung dazu :)

Ja gut möglich, dass ich als "Fan" etwas sehr enttäuscht bin von den Bullen.

Aber trotzdem: grade jetzt nach den schwachen Vorstellungen so einen Leistungssprung nach oben zu machen, das stell ich mir schon gewaltig schwer vor.

Und selbst wenn das Spiel nur Unentschieden ausgeht, sind das nur knapp 6,5 units, die ich verliere, und das ist mir diese Partie allemal wert. Dermaßen "BIG" wie angekündigt hab ich es dann doch nicht gespielt, wie du an den Stake-Größen sehen kannst.
8 units wäre der Totalverlust bei einem Sieg der Bullen, und das könnt ich auch noch verkraften, wobei ich mir das wirklich absolut nicht vorstellen kann. Austria auch nicht unbedingt der Lieblingsgegner von Salzburg (1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen letzte Saison).

Also ich steh zu meiner Wette, die Salzburger Kicker müssen mir erstmal beweisen, dass sie den Trainer nicht im Stich lassen, weil gegen BW Linz war das schlicht Arbeitsverweigerung. Ich denke nicht, dass man die Linzer unterschätzt hat, man war einfach zu lustlos und es hat auch kein Aufbäumen nach dem Rückstand gegeben. Die Einstellung der kompletten Truppe passt nicht, dazu noch das spielerische Unvermögen, das auch schon in der vorigen Partien da war --> schwer, das alles schon im nächsten Spiel direkt umzusetzen.

Ich hoff es setzt noch eine 2:0 oder noch besser 3:0-Pleite und Stevens muss gehen [[schwitz]]

Also Austria Salzburg ist ja ein Guessingmatch.Nix für mich.
Ried Rapid auch schwierig.Alles drin.Quoten passenRapid ist halt wirklich schon in der Pflicht.
Hab Mattersburg seitdem sie Salzburg schlugen nimma gesehen,aber wenn die so spielen dann liegts nur an Wiener Neustadt.
Innsbruck super lauf,aber Kapfenberg sind Kämpfer.Denke sie bekommen hier viel weniger Raum als z.B bei der Austria.Am ehersten knapper Sieg,aba viel drin.

Sumasumarum alles schwierig...

LASK - Sturm Graz Under @ 2,04 188bet 3/10

In der Tipp3 Bundesliga kommt es zum interessanten Aufeinandertreffen zwischen dem LASK und Sturm Graz. Die Grazer sind in der Tabelle ganz vorne mit dabei. Der LASK hingegen hat nur 4 Zähler auf dem Konto und ist Vorletzter. Aber in den letzten beiden Spielen konnten die Linzer genau diese 4 Zähler einfahren und damit etwas Selbstvertrauen tanken. Sturm auf der anderen Seite spielt nicht mehr so gut wie zum Saisonauftakt, auch wenn die Ergebnisse zumeist stimmten.

Die Linzer werden ihre Taktik nicht wirklich ändern. Denn mit einer massiven Abwehr und nur einer Spitze gewann man gegen Rapid mit 1:0 und in Salzburg erragelte man sich ein 0:0. Es sind eigentlich alle wichtigen Spieler dabei. Im Cup gewann man bei Sollenau mit 4:2. Dabei traf Neuzugang Duro dreimal. Das dürfte ihm ein Ticket in der Startaufstellung gesichert haben. Im Angriff wird Alex Zickler wieder auf sich alleine gestellt sein.

Sturm Graz hat bereits 13 Zähler am Konto. Und das obwohl vor der Saison alle Experten dem Team von Franco Foda ein schwieriges Jahr vorausgesagt haben. Zuletzt siegte man gegen Mattersburg mit 2:0. Dabei gelang zwar spielerisch nichts, aber Oldie Mario Haas erlöste nach seiner Einwechslung mit einer guten Einzelaktion das Team. Es könnte leicht sein, dass er heute von Beginn an spielen darf, denn die beiden etat-mässigen Angreifer Kienast und Szabics sind angeschlagen. Ihr Einsatz ist fraglich.

Das direkte Duell zwischen diesen beiden Teams war zuletzt immer relativ eng. Aus den letzten 4 Spielen war es 1-2-1 wobei die Siege immer dem Auswärtsteam gelangen. Von daher ist Sturm wohl leichter Favorit. Nichts desto Trotz erwarte ich mir hier ein ganzes enges Spiel. Bei Sturm läuft es offensiv nicht so gut und der LASK wird versuchen wieder zu null zu spielen.

Fazit: für mich hat hier das Under mehr als 50%. Daher spiele ich dich 2,04 bei 188bet zu 3/10 an.

0:4 ft [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

-6,5 units

Salzburg wie ausgewechselt, und in den Schlussminuten beide Mannschaften zu dumm, ein Tor zu schießen.
Hätte lieber b2s no nehmen sollen.. [[stupid]]

Kopie aus Vorschauordner
MI. 22.09.2010
20:30

Kapfenberg - Wacker Innsbruck

Tipp: Wacker Innsbruck
odd: 2,30@bwin
stake: 8/10

Hab gerade die ersten Quoten für die 8.Runde der Bundesliga gesehen. Und wieder mal, wird Wacker mit einer durchaus guten Quote von den Bookies bestückt. Meiner Meinung nach sollte Innsbruck nicht höher als etwa 1,70 sein. Spiel findet erst am Mittwoch statt, jedoch werd ich mir jez schon die 2,30@ bei bwin sichern, da ich einen Quotenfall nicht ganz für ausgeschlossen halte. Wacker in den letzten Spiel immer klar dominierend, hat den besseren Fussball gespielt, und ist verdient auf den 1.Platz der Liga. Die Kapfenberger hingegen, zeigen einmal gute Leistungen, dann wieder einfach misserable. Gegen Ried etwas besser gezeigt, dann wieder gegen Magna deutlich gepatzt. Heute, obwohl ein Sieg gegen Gratkorn eingefahren wurde, haben sie nicht gerade eine Überzeugende Partie gespielt. Etwas schwacher Spielaufbau, und sehr fehleranfällige Spielweise. Auch wenn sie einen guten Tag gegen die innsbrucker erwischen, wird sich nur mit sehr viel Mühe vielleicht irgendwie ein X ausgehen. Doch die Chancen dafür sehe ich sehr gering, dar in meinen Augen hier ein klarer Auswärtssieg sein sollte. Falls das Match morgen für Wacker gegen Goflenz ruhig, ohne Verletzungen oder ähnliches über die Runden gehen sollte, werde ich das ganze mit einem eher schwächeren aber doch high-stake anspielen, da diese Quote einfach nur ein Geschenk ist.
Viel Glück

2-4FT [[cheers]]

Keine Ahnung wo die Quoten auf Rapid fallen! Aber wenn Hofmann wirklich nicht spielt(oder auch nur geschwächt ins Spiel geht),dann sehe ich da beileibe keinen Sieg Rapid [[help]]
Lay rapid 2,62 für mich die beste Wahl heute(und das als Rapid-Fan wohlgemerkt)

Hofmann spielt(aber schlecht)
Rapid verliert,Pick locker durch[[yo]][[yo]][[yo]]