Österreich 21.-23.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2014-02-22/2014-02-23/markets1,2/" width="614" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus dem Vorschauordner:

Rapid Wien (3.) - Grödig (2.)
Samstag 22.02.2014, 19:00

Im Duell des Dritten gegen den Zweiten wirds in etwas weniger als einer Woche wieder spannend. Auch wenn bis dahin noch einiges passieren kann denke ich, dass die Quoten so nicht lange halten werden.

Rapid gerade eben gegen die Admira 2:1 verloren und dabei keine schlechte Leistung gezeigt, aber wieder einmal gezeigt, dass die Effizient die größte Schwäche des Teams ist. Es gibt ja schon seit einiger Zeit nicht mehr das, was man als Torjäger bezeichnet. Boyd heute nur eingewechselt und mit seinem ersten Treffer nach längerer Zeit, aber technisch nicht sonderlich stark, Burgstaller eher der Vorbereiter im Abschluss nicht der beste und trotzdem der Topscorer von Rapid. Drittbester Scorer ist dann schon Kapitän Steffen Hofmann, mit vier Treffern, dieser ist aber für das nächste Spiel nach seiner 5. Gelben Karte heute gesperrt. Und darauf will ich hinaus. Nicht nur er, sondern auch Branko Boskovic, der zweite Mann,der für Bälle verteilen zuständig ist, ist für das nächste Spiel gesperrt. könnte mir vorstellen, dass von Wyrda, Alar und Boyd zwei von Beginn an starten und die Formation je nach dem angepasst.

Zu Grödig gibts nicht viel zu sagen. Nach dem Wettskandal haben sie vorallem bewiesen, dass Zusammenhalt im kollektiv ihre größte Stärke ist und individuelle Klasse eher klein geschrieben wird. Großen Anteil am bisherigen Erfolg hat auch Trainer Adi Hütter, wobei nicht fest steht wie lange er noch bleibt, ob sein Vertrag verlängert wird oder wo es für ihn hin geht (es ist ja gerade ein netter Job bei der Austria frei geworden). Im Gegensatz zu Rapid, wo die Stimmung nach der Niederlage wieder etwas getrübt sein wird, wird man nach dem 3:0 Sieg gegen den WAC bei Grödig schon besser gelaunt sein. Auch wenn die Tore von kurios bis glücklich waren gibt so ein Sieg Selbstvertrauen und zeigt, dass Adi Hütter sein Team richtig eingestellt hat. Das sollte er auch gegen Rapid schaffen.

In den bisheringen H2Hs hat Rapid wieder einmal die Schwäche gegen den Aufsteiger bewiesen. Einmal gewann Grödig, einmal konnte Rapid noch einen Punkt retten.

Mein Tipp: Grödig +0,75 zu 1,85 (3/10, betvictor)

SC Wiener Neustadt - Wacker Innsbruck

Over 2,5
3/10
1,99 Pinnacle

Neustadt in 23 Ligaspielen mit 55 Gegentoren. Dazu im Winter mit Systemumstellung. Offensive Spielweise mit Pressing statt Defensivkonzept. System greift schon ziemlich gut und passt auch besser zu den vorhandenen Spielern. Die Offensive um Pichlmann dank neuer Spielweise immer brandgefährlich, Abwehr bleibt jedoch unkonstant (Qualität fehlt einfach). Könnte in der Rückrunde zum over-Team werden.

Innsbruck in 23 Ligaspielen mit 53 Gegentoren. Innsbruck mit 4 Punkten Rückstand zum Vorletzten und langsam unter der Druck. 6 Punkte hinter Neustadt. Innsbruck in den ersten beiden Frühjahrsspielen mit TV 3:4. Der Sturm um die beiden jungen Hinterseer und Edomwonyi und Altstar Wallner wird der Abwehr der Neustädter oftmals zusetzen. Die Abwehr genauso löchrig wie die der Neustädter.

Fazit: Neustadt nun offensiv ausgerichtet, Innsbruck ebenfalls gute Offensive, beide Abwehrreihen mäßig. Für mich das over zu der Quote sehr gut spielbar.

WAC : Austria -0,25 2 1,901 4/10 Pin

a) das Match ist kein echtes Heimspiel für die Kärntner, findet in Klagenfurt statt, die Platzverhältnisse sollten also kein Vorteil für den WAC sein
b) der WAC hat im Winter drei wichtige Spieler abgegeben, ist auch dementsprechend nur wenig überzeugend ins Frühjahr gestartet
c) bei der Austria wurde der Trainer, mit dem viele Spieler immer größere Schwierigkeiten hatten, abgelöst, die Mannschaft wird also am Samstag weder bei Auf- noch Einstellung mit jener aus den ersten beiden Runden gleichzusetzen sein

Rapid Wien (3.) - Grödig (2.)
Samstag 22.02.2014, 19:00

Im Duell des Dritten gegen den Zweiten wirds in etwas weniger als einer Woche wieder spannend. Auch wenn bis dahin noch einiges passieren kann denke ich, dass die Quoten so nicht lange halten werden.

Rapid gerade eben gegen die Admira 2:1 verloren und dabei keine schlechte Leistung gezeigt, aber wieder einmal gezeigt, dass die Effizient die größte Schwäche des Teams ist. Es gibt ja schon seit einiger Zeit nicht mehr das, was man als Torjäger bezeichnet. Boyd heute nur eingewechselt und mit seinem ersten Treffer nach längerer Zeit, aber technisch nicht sonderlich stark, Burgstaller eher der Vorbereiter im Abschluss nicht der beste und trotzdem der Topscorer von Rapid. Drittbester Scorer ist dann schon Kapitän Steffen Hofmann, mit vier Treffern, dieser ist aber für das nächste Spiel nach seiner 5. Gelben Karte heute gesperrt. Und darauf will ich hinaus. Nicht nur er, sondern auch Branko Boskovic, der zweite Mann,der für Bälle verteilen zuständig ist, ist für das nächste Spiel gesperrt. könnte mir vorstellen, dass von Wyrda, Alar und Boyd zwei von Beginn an starten und die Formation je nach dem angepasst.

Zu Grödig gibts nicht viel zu sagen. Nach dem Wettskandal haben sie vorallem bewiesen, dass Zusammenhalt im kollektiv ihre größte Stärke ist und individuelle Klasse eher klein geschrieben wird. Großen Anteil am bisherigen Erfolg hat auch Trainer Adi Hütter, wobei nicht fest steht wie lange er noch bleibt, ob sein Vertrag verlängert wird oder wo es für ihn hin geht (es ist ja gerade ein netter Job bei der Austria frei geworden). Im Gegensatz zu Rapid, wo die Stimmung nach der Niederlage wieder etwas getrübt sein wird, wird man nach dem 3:0 Sieg gegen den WAC bei Grödig schon besser gelaunt sein. Auch wenn die Tore von kurios bis glücklich waren gibt so ein Sieg Selbstvertrauen und zeigt, dass Adi Hütter sein Team richtig eingestellt hat. Das sollte er auch gegen Rapid schaffen.

In den bisheringen H2Hs hat Rapid wieder einmal die Schwäche gegen den Aufsteiger bewiesen. Einmal gewann Grödig, einmal konnte Rapid noch einen Punkt retten.

Mein Tipp: Grödig +0,75 zu 1,85 (3/10, betvictor)

0:0 FT

Zu Beginn eine schwache Partie, aber immer schneller und spannender geworden. Rapid eigentlich fast immer drückend, und ganz gutes Umschaltspiel gezeigt, einige Male gut vors Tor gekommen, aber die Chancenauswertung... Sabitzer aus drei Metern Entfernung drüber, Boyd und Burgstaller im Abschluss gewohnt schwach, auch wenn Burgstaller jede Menge Chancen hatte. Gegen Ende dann Grödig auch mit Möglichkeiten, hätte sogar durch einen Lucky-Punch vielleicht ein Tor erzielen können, aber es blieb beim 0:0.

+2,55 EH

SC Wiener Neustadt - Wacker Innsbruck

Over 2,5
3/10
1,99 Pinnacle

Neustadt in 23 Ligaspielen mit 55 Gegentoren. Dazu im Winter mit Systemumstellung. Offensive Spielweise mit Pressing statt Defensivkonzept. System greift schon ziemlich gut und passt auch besser zu den vorhandenen Spielern. Die Offensive um Pichlmann dank neuer Spielweise immer brandgefährlich, Abwehr bleibt jedoch unkonstant (Qualität fehlt einfach). Könnte in der Rückrunde zum over-Team werden.

Innsbruck in 23 Ligaspielen mit 53 Gegentoren. Innsbruck mit 4 Punkten Rückstand zum Vorletzten und langsam unter der Druck. 6 Punkte hinter Neustadt. Innsbruck in den ersten beiden Frühjahrsspielen mit TV 3:4. Der Sturm um die beiden jungen Hinterseer und Edomwonyi und Altstar Wallner wird der Abwehr der Neustädter oftmals zusetzen. Die Abwehr genauso löchrig wie die der Neustädter.

Fazit: Neustadt nun offensiv ausgerichtet, Innsbruck ebenfalls gute Offensive, beide Abwehrreihen mäßig. Für mich das over zu der Quote sehr gut spielbar.

1:0 nach 9 Minuten ... perfekt denkst ... aber Innsbruck anscheinend mit dem abstieg angefreundet, denn von denen kam dann nichts

Zuletzt bearbeitet:
Salzburg- Admira

Salzburg- Admira

... oder Erster gegen Neunter.

RB war am Donnerstag wie wohl bekannt erfolgreich in Amsterdam im Einsatz, das Rückspiel steigt schon in 4 Tagen.
Keine Frage, es ist beeindruckend was RB die letzten Monate gezeigt hat und auch die Resultate in der Liga können sich sehen lassen. Allerdings war der Spielverlauf oft (Grödig) etwas glücklich.
Der Spielstil von RB ist extrem Kräfteraubend deswegengehe ich davon aus, dass etwas rotiert wird um die "Stars" für das wichtige EC- Match am Do zu schonen.
Klar, wenn Salzburg den gleichen Tempofussball wie gewohnt aufzieht ist die Admira chancenlos. Genau das bezweifle ich aber. RB steht als Meister praktisch fest und wird das Spiel ruhiger angehen.
Die Admira hingegen ist in der Liga unter ihren Wert geschlagen und wird motiviert in das Spiel starten. Sollten ihnen ein paar Aktionen zu Beginn gelingen glaube ich, dass die in Salzburg etwas mitnehmen können. Verlieren wird RB das Spiel aber auch nicht wollen.

Summa summarum ist das ein reiner Gefühlstipp- nichts desto trotz heute für mich zum mitfiebern:

Tipp X @ 9 herum 1EH

für dir Vorsichtigen unter euch wohl auch das
under 3,5 @ 2,2 anspielbar

Auf ein spannendes Spiel an diesem sonnigen So- Nachmittag.

PS: Wenn der Tipp aufgeht wünsche ich mir den Kopfball Smiley zurück. Hab ich ja immer verwendet. :mrgreen: [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Red Bull Salzburg- Admira
under 3,5 @2,15 5/10 marathonbet

Red Bull heute mit zweiter Mannschaft,
vor dem Rückspiel gegen Ajax werden Kampl, Mane, Alan, Leitgeb, Hinteregger, Ulmer und Ilsanker geschont.
Daher deutlich weniger Durchschlagskraft vorne.

Da das Handicap schon runtergewettet wurde, spiele ich das under 3,5 an. (obwohl AH +2 mit @2 und höher immer noch gut spielbar)
Verteidigung mit Ramalho, Schiemer, Klein und Rodnei immer noch sehr gut.

vor dem Rückspiel gegen Ajax werden Kampl, Mane, Alan, Leitgeb, Hinteregger, Ulmer und Ilsanker geschont.

Da das Handicap schon runtergewettet wurde, spiele ich das under 3,5 an. (obwohl AH +2 mit @2 und höher immer noch gut spielbar)

Guter Tipp, aber 5/10 viel zu viel. Salzburg kann gg Admira in zehn Minuten vier Tore machen (leicht überspitzt formuliert).

Klar Kopf bei Ajax usw, aber in der Bullen Arena immer Abschuss möglich. Auswärts könnt man es höher spielen.

Berisha, Soriano, Lazaro usw spielen ja trotzdem. Noch immer überdurchschnittlich für unsere Liga.

Zuletzt bearbeitet:

6:1 [[kotz]]

Schiemer mit Megabock nach 1 Minute. 0:1
Salzburg danach mit deutlich weniger Pressing als sonst, aber Sulimani schwächt die Admira mit seiner roten Karte wegen Kritik. 2.HZ quasi ohne Gegenwehr.

Falls nächste Woche Rapid auch gegen die zweite Garnitur antreten darf, werde ich das AHC wieder anspielen.