Österreich 21.-23.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=45" style="width:1200px;height:400px;" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" frameborder="0"></iframe>

SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck

2 Runden sind vor der Winterpause in der Sky Erste Liga noch zu absolvieren. Heute trifft u.a. der drittplatzierte Mattersburg (mit Aufstiegsambitionen) auf den Tabellensiebten Wacker Innsbruck. Mattersburg ist die zweitstärkste Heimmannschaft der Liga (7-0-2) und kann heute bis auf die Langzeitverletzten (Bürger, Pink, Majstorovic) aus dem vollen schöpfen, Stammtormann Kuster stand zuletzt nicht im Mannschaftstraining weil er mit der U21 Nationalmannschaft auf Zypern war. Um den Anschluß an die Spitze zu wahren, (5 Punkte hinter dem führenden LASK) ist heute ein Sieg für Mattersburg absolute Pflicht.

Bei Wacker Innsbruck ist man nach wie vor auf Trainersuche, der neue Trainer soll noch nach den letzten beiden Runden präsentiert werden. Interimscoach und Sportdirektor Klausner meinte noch vor 2-3 Wochen bei einem Sky Interview, er wüsste noch nicht wer sich das antun will. Klausner steht ohnehin im Fadenkreuz der Kritik, nur der Präsident hält -warum auch immer-an ihm fest. Ich finde diesen Klausner auch untragbar, man muß aber sagen das die Mannschaft wieder etwas gefestigter auftritt nach den teils desaströsen Leistungen unter Streiter. Heute fehlen bei Wacker Nitzlnader, Grünwald, Siller, Schilling, Vuleta und Sahanek.

Für mich hier Mattersburg daheim schon klarer Favorit, Quoten waren unter der Woche auf 2,0 (Interwetten) jetzt aber auch noch gut spielbar.

Mattersburg @1,91 WilliamHill 5/10