Österreich 21.-23.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2011-10-22/2011-10-28/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2011-10-21/2011-10-21/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

Aus dem Vorschauordner:

FC-Lustenau - Altach

Tipp 2 @1,80 | 6/10 - WH
Altach-1 Tipp 2 @3,05 | 2/10 - BAH

Also die Quote muss ich ganz einfach spielen, auch wenn ich zuletzt nicht mehr auf meinen Verein tippen wollte.

Der FC zuletzt mit einem 6:1 in Linz bei Blau Weiß. Jede Chance (bzw. Konter) war ein Tor, zum Teil nicht schlecht gespielt, zum Teil Geschenke von BW. Ich hab die Konferenz gesehen, und immer wenn BW z.B eine Ecke hatte, dachte ich mir nur noch die sollen den Ball einfach ins Aus hauen und dann zurück rennen, damits keinen Konter bekommen [[rofl]] .. Spaß beiseite, der FC hat jetzt sicher ordentlich Selbstvertrauen getankt mit diesem Sieg. Im Tor hat man mit Luchse einen neuen Mann. Hatte gegen BW nicht sehr viel zu tun, da diese einfach einen Anti-Tag hatten. Ist aber kein schlechter Mann, dennoch wurde der Abwehr jetzt schon der 3te Tormann in dieser Saison vor die Nase gesetzt, naja...

Altach zuletzt mit einem Last Minute Sieg gegen St. Pölten. Endlich mal ein Last Minute Sieg muss man sagen. Und wenn der FC Selbstvertrauen hat, dann hat das Altach mittlerweile schon lange. Denn die Ergebnisse in letzter Zeit können sich echt sehen lassen. Gegen St. Pölten lief zwar nicht sehr viel, aber das ist in dieser Saison zuhause nicht das erste mal der Fall gewesen. Man tut sich auswärts derzeit einfach leichter, ich finde auch das das Spielsystem der Altach mehr fruchtet, wenn der Gegner ein wenig mitspielt. Zudem sollte Netzer am Freitag wieder dabei sein, der zZ sehr stark spiel im Mittelfeld. Außerdem hat man mit Erbek, Seeger, Schösswentdner und Schöpf 4 Ex- FCler, die woll alle von Anfang an spielen werden. Und die sind sicher besonders motiviert. Fehlen wird Sereinig, aber Schösswentdner wird ihn ersetzten. Er bring auch bei Standarts einiges an Gefahr mit.

2 Sachen noch: Von der Stimmung her wirds ein Heimspiel für Altach, da gleich ums Eck und es kommen immer sehr viele Fans mit für 2t Liga Verhältnisse. Achja, Altach weiß dieses Saison schon wie man in Lustenau gewinnt, ich erinnere an das legendäre 5:0 vor ein paar Wochen bei der Austria. [[grin]]

Update noch: Netzer wird wohl ausfallen ..

St.Florian - GAK

St.Florian - GAK

rl mitte
St. Florian - GAK
In diesem Spiel trfft der Tabellenführer GAK auf den Tabellen Dritten.
Letzte Runde gab es seit langem das erste Unentschieden für den GAK nach einer Serie von Siegen. Auf dieses Ergebnis reagierte GAK- Sport-Manager mit dieser Aussage: "Im letzten Heimspiel haben wir zu wenig investiert und ehrlich gesagt auch nicht mit dieser Gegenwehr gerechnet. Das sollte uns kein zweites Mal passieren, den besten Tag hatten wir sicher auch nicht."
Weiters sind die besten Spieler von St.Florian beim letzten Spiel vom Platz geflogen und gegen den Gak gesperrt.
Darum gehe ich hier auf Sieg für den GAK.

GAK @ 1,8 (diverse)

SKN - Vienna

SKN - Vienna

Sieg SKN 2,0 Interwetten

Ich fahr jetzt gleich zum Spiel und bin auf Sieg, genauer
Heimsieg, eingestellt. Die Vorzeichen sind gut, waren letztens auch gut und es ist schief gegangen. Wenn ich den Sieg von unserem Team hier anpreise ist es meist schief gegangen. Aber jede Serie hat ein Ende. Also, heute darf unser Spanier Giovanni im Mittelfeld beginnen. Wir sind ziemlich komplett.
Bei der Vienna fehlt Dokic, da wirds mit dem Tore machen um
einiges schwerer.

Im Winter sollen 2 neue Spieler kommen, der Druck wird somit
auf jene die jetzt spielen größer.

Robär

Aus dem Vorschauordner:

FC-Lustenau - Altach

Tipp 2 @1,80 | 6/10 - WH
Altach-1 Tipp 2 @3,05 | 2/10 - BAH

Also die Quote muss ich ganz einfach spielen, auch wenn ich zuletzt nicht mehr auf meinen Verein tippen wollte.

Der FC zuletzt mit einem 6:1 in Linz bei Blau Weiß. Jede Chance (bzw. Konter) war ein Tor, zum Teil nicht schlecht gespielt, zum Teil Geschenke von BW. Ich hab die Konferenz gesehen, und immer wenn BW z.B eine Ecke hatte, dachte ich mir nur noch die sollen den Ball einfach ins Aus hauen und dann zurück rennen, damits keinen Konter bekommen [[rofl]] .. Spaß beiseite, der FC hat jetzt sicher ordentlich Selbstvertrauen getankt mit diesem Sieg. Im Tor hat man mit Luchse einen neuen Mann. Hatte gegen BW nicht sehr viel zu tun, da diese einfach einen Anti-Tag hatten. Ist aber kein schlechter Mann, dennoch wurde der Abwehr jetzt schon der 3te Tormann in dieser Saison vor die Nase gesetzt, naja...

Altach zuletzt mit einem Last Minute Sieg gegen St. Pölten. Endlich mal ein Last Minute Sieg muss man sagen. Und wenn der FC Selbstvertrauen hat, dann hat das Altach mittlerweile schon lange. Denn die Ergebnisse in letzter Zeit können sich echt sehen lassen. Gegen St. Pölten lief zwar nicht sehr viel, aber das ist in dieser Saison zuhause nicht das erste mal der Fall gewesen. Man tut sich auswärts derzeit einfach leichter, ich finde auch das das Spielsystem der Altach mehr fruchtet, wenn der Gegner ein wenig mitspielt. Zudem sollte Netzer am Freitag wieder dabei sein, der zZ sehr stark spiel im Mittelfeld. Außerdem hat man mit Erbek, Seeger, Schösswentdner und Schöpf 4 Ex- FCler, die woll alle von Anfang an spielen werden. Und die sind sicher besonders motiviert. Fehlen wird Sereinig, aber Schösswentdner wird ihn ersetzten. Er bring auch bei Standarts einiges an Gefahr mit.

2 Sachen noch: Von der Stimmung her wirds ein Heimspiel für Altach, da gleich ums Eck und es kommen immer sehr viele Fans mit für 2t Liga Verhältnisse. Achja, Altach weiß dieses Saison schon wie man in Lustenau gewinnt, ich erinnere an das legendäre 5:0 vor ein paar Wochen bei der Austria. [[grin]]

Update noch: Netzer wird wohl ausfallen ..

2:2. Unglaublich...

rl mitte
St. Florian - GAK
In diesem Spiel trfft der Tabellenführer GAK auf den Tabellen Dritten.
Letzte Runde gab es seit langem das erste Unentschieden für den GAK nach einer Serie von Siegen. Auf dieses Ergebnis reagierte GAK- Sport-Manager mit dieser Aussage: "Im letzten Heimspiel haben wir zu wenig investiert und ehrlich gesagt auch nicht mit dieser Gegenwehr gerechnet. Das sollte uns kein zweites Mal passieren, den besten Tag hatten wir sicher auch nicht."
Weiters sind die besten Spieler von St.Florian beim letzten Spiel vom Platz geflogen und gegen den Gak gesperrt.
Darum gehe ich hier auf Sieg für den GAK.

GAK @ 1,8 (diverse)

Klarer 1:3 Sieg für den GAK[[winkewinke]]

SKn

SKn

Sieg SKN 2,0 Interwetten

Ich fahr jetzt gleich zum Spiel und bin auf Sieg, genauer
Heimsieg, eingestellt. Die Vorzeichen sind gut, waren letztens auch gut und es ist schief gegangen. Wenn ich den Sieg von unserem Team hier anpreise ist es meist schief gegangen. Aber jede Serie hat ein Ende. Also, heute darf unser Spanier Giovanni im Mittelfeld beginnen. Wir sind ziemlich komplett.
Bei der Vienna fehlt Dokic, da wirds mit dem Tore machen um
einiges schwerer.

Im Winter sollen 2 neue Spieler kommen, der Druck wird somit
auf jene die jetzt spielen größer.

Robär

Verloren und gefroren. Es geht nix

Robär

Altach Amateure - Union Innsbruck

Altach wohl morgen wieder mit dem ein oder anderem aus der ersten, rechne mit Erhart, Zachhuber und Domig. Zudem kehrt Routinie Dorta ins Team zurück. Vorallem Erhart zuletzt gut drauf bei den Amas und mit einigen Treffern. Bei Innsbruck sind laut rlw.at einige Spieler angeschlagen, aber auf diese Info baue ich nicht. Altach sollte aber trotzdem in der Lage sein, die Innsbrucker zuhause zu schlagen, vorallem da diese Auswärts den Vorteil des kleinen Platzes nicht haben.
@1,65 4/10 - BAH

E: BAH auf einmal mit 3er Kombi Pflicht bei den Regios... Volleyball Damen (Deutschland Bundesliga) bietet sich da an.

Zuletzt bearbeitet:
RLW
Samstag, 16:00

Wattens - Wacker Innsbruck Amateure

Tiroler Derby, Tabellenführer gegen den 4.
Auf den ersten Blick erscheint da eine @1,45 auf den Heimsieg nicht so toll, da muss man aber einiges berücksichtigen:

- die Profis von Wacker müssen heute zum Auswärtsspiel bei Admira antreten, rechne hier mit wenig bis gar keiner Unterstützung für die Amas! Ohne Profis sehe ich sie maximal als Mittelfeldkandidat, da gibts einige Teams, die normalerweise über Wacker zu stellen sind.

- Personal: beide Stammstürmer kehren bei den Wattenern zurück. Zangerl nach Gelbsperre, Hesina nach langer Verletzung zuletzt als Joker wieder ins Spiel gekommen.

- lange Zeit waren beide Teams Kooperationsvereine, auch eine Spielgemeinschaft gabs. Wacker wird die Punkte nicht herschenken, aber Wattens hier einfach klar über die Gäste zu stellen.

Marktschnitt nur um 1,35, bei der 1,45 von IW greif ich gern zu! [[yo]]

2/10 - Wattens @1,45 (Interwetten)

299. Wiener Derby:
Austria-Rapid

Morgen um 16:00 treffen also wieder die Wiener Erzrivalen in der Generali-Arena aufeinander.
Beide konnten in der letzten Bundesliga-Runde keinen vollen Erfolg einfahren - für Rapid gab es zu Hause gegen Wr. Neustadt nur einen Punkt zu "bejubeln", die Austria fuhr überhaupt ohne Punkte von Ried nach Hause.

Fightete sich die Austria am Donnerstag noch in Alkmaar zu einem respektablen 2:2 (nach 2:0-Führung!), so gilt es die Konzentration schon wieder aufs Derby zu richten.
Die Austria konnte in dieser Saison bis auf die 2:4 Schlappe gegen die Sensationsmannschaft Admira sämtliche Heimspiele gewinnen (zuletzt Siege gegen Sturm und Salzburg) - Rapid holte aus 5 Auswärtsspielen 7 Punkte.

Das letzte Derby wurde im Happel-Stadion ausgetragen und endete mit einem 3:0-Sieg der Austria.

Von Ausfällen ist mir nichts bekannt, zumindest bei der Austria weiß ich, dass alle an Bord sind.

Die beiden Mannschaften sind immer wieder für schwache Partien gut, jedoch sind die Spieler bis in die Haarspitzen motiviert, sodass es ein umkämpftes und enges Spiel werden wird.

Spielerisch schätze ich die Austria besser ein - mit Junuzovic, Linz (der in letzter Zeit jedoch nur mehr Reservist gewesen ist) Jun, Barazite und teilweise auch Grünwald haben die Violetten die beste Offensivabteilung der gesamten Liga.
Rapid hat jedoch im letzten Derby richtig enttäuscht und ist nun auf Wiedergutmachung aus - und auch die Fans erwarten sich so einiges.

Alles in allem sehe ich die Austria vorne, weswegen ich den Heimsieg anspiele:

Sieg Austria @ 2,25 WilliamHill 5/10

und weil ich einen Sieg von Rapid eigentlich ausschließe:
Austria 1X @ 1,33 WilliamHill 10/10

Ich weiß, es sind hohe Einsätze - aber: sollte die Austria so spielen wie in Alkmaar, hat Rapid keine Chance!

viel Glück und ein spannendes Match! [[yo]]

Altach Amateure - Union Innsbruck

Altach wohl morgen wieder mit dem ein oder anderem aus der ersten, rechne mit Erhart, Zachhuber und Domig. Zudem kehrt Routinie Dorta ins Team zurück. Vorallem Erhart zuletzt gut drauf bei den Amas und mit einigen Treffern. Bei Innsbruck sind laut rlw.at einige Spieler angeschlagen, aber auf diese Info baue ich nicht. Altach sollte aber trotzdem in der Lage sein, die Innsbrucker zuhause zu schlagen, vorallem da diese Auswärts den Vorteil des kleinen Platzes nicht haben.
@1,65 4/10 - BAH

E: BAH auf einmal mit 3er Kombi Pflicht bei den Regios... Volleyball Damen (Deutschland Bundesliga) bietet sich da an.

4:0. Erhart 2x, von den erwähnten Spielern alle dabei + Moses.

Austria Wien - Rapid Wien

Austria in der Liga bisher jedes Heimspiel over gespielt, in der EL bis auf das Spiel gegen Rudar ebenso, allerdings hat man bereits im Auswärtsspiel den Grundstein gelegt, 3:0 gewonnen und Rudar offensiv äußerst harmlos agiert. Rapid hinten immer wieder für einen Fehler gut, sah man beim Admira-Spiel, offensiv sollte gegen die ebenfalls nicht ganz sattelfeste und oftmals zu offensiv agierende Austria auch was gehen. Durch das kräftezehrende EL-Spiel könnte hier zusätzlich noch einiges an Spritzigkeit fehlen, wird defensiver eine größere Rolle spielen als offensiv. Somit: Over 2,5 @1.95, Unibet 5/10(höher als 5/10 sollte man sowieso kein Ösi-Spiel einpacken, außer man hat Premium-Infos [[cheers]])

Austria Wien - Rapid Wien

Austria in der Liga bisher jedes Heimspiel over gespielt, in der EL bis auf das Spiel gegen Rudar ebenso, allerdings hat man bereits im Auswärtsspiel den Grundstein gelegt, 3:0 gewonnen und Rudar offensiv äußerst harmlos agiert. Rapid hinten immer wieder für einen Fehler gut, sah man beim Admira-Spiel, offensiv sollte gegen die ebenfalls nicht ganz sattelfeste und oftmals zu offensiv agierende Austria auch was gehen. Durch das kräftezehrende EL-Spiel könnte hier zusätzlich noch einiges an Spritzigkeit fehlen, wird defensiver eine größere Rolle spielen als offensiv. Somit: Over 2,5 @1.95, Unibet 5/10(höher als 5/10 sollte man sowieso kein Ösi-Spiel einpacken, außer man hat Premium-Infos [[cheers]])

1:1 FT [[hammer]]