Österreich 20.-22.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Weil die Magna gestern das Cup-Finale erreicht hat, sind jetzt alle internationalen Startplätze vergeben.

Das einzige was mir auf den ersten Blick gefällt ist die Kombi GAK (1.30)+Magna (1.40) | 1.82 | iw |
Der zweite Platz ist zwar der erste Verlierer, aber denoch denke ich, dass beide Teams den Vizemeister anstreben. Beide spielen zuhause und mit der Form die sie zuletzt zeigten, sollten sie gewinnen. Quote allerdings minimal.

Also geben wir noch Mattersburg (1.40) dazu. Aktuell der 5.Platz der Liga, nach vorne geht allerdings nichts mehr in dieser Saison. Auf ihren Verfolger Tirol haben sie derzeit 4 Punkte Vorsprung. Bei Bregenz ist sehr viel Unruhe im Spiel wegen der Lizenz und wie es weitergeht, daher sollte Mattersburg auch hier gewinnen.

Kombi: Gak+Magna+Mattersburg | 2.55 | iw |

EsteChico schrieb:
Also geben wir noch Mattersburg (1.40) dazu. Aktuell der 5.Platz der Liga, nach vorne geht allerdings nichts mehr in dieser Saison. Auf ihren Verfolger Tirol haben sie derzeit 4 Punkte Vorsprung. Bei Bregenz ist sehr viel Unruhe im Spiel wegen der Lizenz und wie es weitergeht, daher sollte Mattersburg auch hier gewinnen.
Sehe das genau so!
Mattersburg hat vor kurzem Platz 5 als erklärtes Ziel für die heurige Saisonh genannt. Die Spieler daher zumindest noch minimal motiviert. Das sollte gegen die Vorarlberger reichen.
In Bregenz gibts nur noch einen riesigen Scherbenhaufen. Man hat die Lizenz auch in 2. Instanz nicht erhalten, der Abstieg kann nur noch rein rechnerisch abgewendet werden (10:0 Siege vorausgesetzt :mrgreen: ) und Pircher, Bolter, Baldauf, Nzuzi und Nagel konzentrieren sich wohl mehr auf ihre Transferverhandlungen. Mit dem drohenden Abstieg in den Landesverband will ja niemand etwas zu tun haben.
Der Admiral momentan mit der Höchstquote die sicher noch fallen wird.

TIPP: SV Mattersburg - SW Bregenz 1 @ 1.50 ad 4/10

RED ZAC
Noch 3 Runden, oben fast entschieden und unten, auf sportlicher Basis, noch sehr spannend! Ried muss noch nach Kapfenberg aber selbst wenn Sie dort verlieren reichen in den beiden anderen 2 Spielen jeweils Remis auch wenn Kapfenberg „alles“ gewinnt. Wörgl, LASK, Gratkorn und U7Brunn im Abstiegskampf:

Au.Lustenau – Ried: X
Lustenau zu Hause stark, zuletzt in U7Brunn sehr kompakt. Ried gg. Leoben trotz 3:0 nicht überzeugend. Sportlich leicht erfüllbarer Konstelationstip (1,5/10)!

Kapfenberg – Wörgl: X
Kapfenberg zuletzt ja immer siegreich (solange die Chance lebt...), aber jedes Mal „glücklich“. Wörgl im Abstiegskamp aufgewacht. Die Q auf Kapfenberg sind mir diesmal zu kurz, ein Umfaller des Fav. Fällig, daher ein Miniversuch (0,5/10)

LASK – Altach: X
Die Linzer mit schwacher Leistung gg. Altach, bei Kapfenberg wieder besser! Altach kompakt, kann unbelastet spielen.halte den LASK zu schwach für einen Sieg, verlieren sollten Sie aber auch nicht.......... (1/10)

Gratkorn – U7Brunn: X2
Gratkorn hat ja in U7Brunn 0:2 verloren, danach ein 1:1 bei Altach wo sie gut und kompakt spielten. U7Brunn auswärts oft besser als daheim – Abstiegskampf pur (sonst hätte ich nur Tip2).... (4/10)

Kärnten – Leoben: NOBET
Eigentlich ein klarer 1er, mit einem X können aber Beide sehr gut leben (und damit kann man im WB auch mehr verdienen!). Wäre ich ein Bookie würde ich diese Partie nicht anbieten!

Ein 2oder3 aus 5 X-Systhem bietet sich natürlich auf jeden Fall an!

Viel Spaß beim Zuschauen und ein erfreuliches WE an Alle!

SV Salzburg - Rapid Wien

SV Salzburg - Rapid Wien

T-Mobile Bundesliga:
SV Wüstenrot Salzburg vs. SK Rapid Wien
Sonntag, 22. Mai 2005
Der vorzeitige Meister gegen den Tabellen 9ten im Spitzenspiel der T-Mobile Bundesliga am Sonntag.
Was auf den ersten Blick nach einer klare Angelegenheit für die Hütteldorfer aussieht, schätze ich als enge Partie ein, denn:

- Rapid schon Meister, kann es in der Bundesliga ruhig angehen und an Meisterfeier [[cheers]] und Cupfinale denken.
- Die Hütteldorfer mit dem Cup-Spiel unter der Woche gegen den GAK; die Salzburger hatten Pause.
- Der Abstieg der Salzburger ist zwar nur noch mathematisch möglich, aber die Chance ist noch vorhanden
- Während es für die Grün-Weißen um nix mehr geht, wollen sich bei Salzburg die Spieler noch in die Auslage kicken (zahlreiche Verträge laufen aus...)
- Zuletzt schien es, als hätten die Mozartstädter endlich das Formtief überwunden (1:0 gegen Sturm und 0:0 gegen Tirol, wobei man in Innsbruck keinesfalls die schlechtere Mannschaft war).

Auch wenn Rapid vermeindlich befreit aufspielen kann, die Transfergerüchte (Hofmann, Ivanschitz, Trainer Hickersberger,...) nehmen gerade Fahrt auf und da sind einige mit den Köpfen wohl wo anders.
Daher liegt mMn der Value ganz klar auf Seiten der Salzburger.

TIPP: SV Salzburg - Rapid Wien 1 @ 4,65 globet 2/10 und Abs. X @ 3.35 expekt 1/10

mfg
flying_gyros

RLO
Fortuna-Sportklub 2 @2,1 wp
Der Fortuna schenkt niemand was, werden absteigen. Ich hätt fürn Sportklub 1,5 geben. Leider 5erkombipflicht...
Dazunehmen kann ma sicher die Vienna @1,1, Bank. Rohrbach alle 13 Auswärtsspiele verloren, 6:48 Tore. Da wird die Vienna auch auf neutralem Platz (der eigene wird renoviert) einen Kantersieg landen.

Austria Am.-Schwechat X @6,2 baw und 2 @11,0 ad
Weil 1,15 zu nieder sind...Heimspiel isses keins, da beide ihre Heimspiele im selben Stadion austragen und so überragend waren die Magna Amateure zuletzt nicht mehr.

Regionalliga Mitte:

St. Andrä vs Köflach

mich hat es heute fast aus den socken gehauen, als ich die quoten für das spiel st. andrä vs köflach gesehen habe...

centrebet bietet 2,55 auf einen köflach sieg! admiral und betandwin durchwegs mit 2,40, was auch spielbar ist.

ich würde für einen köflach sieg max. 1,80 geben...

bei st. andrä fehlen 6 (sechs!!!) stammspieler! der trainer der lavanttaler will heute mit ganz jungen leuten spielen und herumexperementieren! st. andrä ist ja wirklich seit dem punkteabzug, wegen des einsatzes eines gesperrten spielers, unter jeder kritik. zuletzt sogar gegen die ersatzgeschwächten bleiburger verloren.
köflach im frühjahr mit ausgezeichneten leistungen!

für mich eine wette, die ich 10/10, mit x absicherung spielen werde!

viel glück!

AustrianHero

AustrianHero schrieb:
Regionalliga Mitte:

St. Andrä vs Köflach

mich hat es heute fast aus den socken gehauen, als ich die quoten für das spiel st. andrä vs köflach gesehen habe...

centrebet bietet 2,55 auf einen köflach sieg! admiral und betandwin durchwegs mit 2,40, was auch spielbar ist.

ich würde für einen köflach sieg max. 1,80 geben...

bei st. andrä fehlen 6 (sechs!!!!) stammspieler! der trainer der lavanttaler will heute mit ganz jungen leuten spielen und herumexperementieren! st. andrä ist ja wirklich seit dem punkteabzug, wegen des einsatzes eines gesperrten spielers, unter jeder kritik. zuletzt sogar gegen die ersatzgeschwächten bleiburger verloren.
köflach im frühjahr mit ausgezeichneten leistungen!

für mich eine wette, die ich 10/10, mit x absicherung spielen werde!

viel glück!

AustrianHero
Danke für die Info. [[bussi]]
Erwähnenswert ist auch die 0:5 Schlappe gegen Hartberg in der vorletzten Runde. Nur um deine Analyse noch ein wenig zu untermauern.
Expekt übrigens @2.60![[winkewinke]]
Werd ich gleich mal mitnehmen.

Viel Glück beim Wetten [[yo]]

mfg
flying_gyros

Österreich - Red Zac Erste Liga

Gratkorn (9.) - SCU Seidl Software (10.)

Showdown in Gratkorn !

Heutiges Spiel könnte womöglich die endgültige Entscheidung im Abstiegskampf bedeuten.

Gratkorn jagt dem ersten Sieg seit über 10 Pflichtspielen hinterher und wird womöglich alles daran setzen den 3:1 Heimsieg über den heutigen Gegner aus dem Marchfeld zu wiederholen. Daheim gegen den "wiedererstarkten" Linzer ASK (0:0), Cupsemifinalist Kärnten (2:3)
und Tabellenvierten Lustenau (ebenfalls Torlos 0:0) war man dem Sieg jedenfalls nah und vergab grosse Möglichkeiten die Klasse schon vorzeitig zu erhalten.

4 Spiele ungeschlagen, das hätte man den Untersiebenbrunnern nicht mehr zu getraut. Siege über Leoben und dem heutigen Gegner Gratkorn lassen die Hoffnung doch wie schon nicht mehr geglaubt, aufleben.
Das 1:1 vergangene Woche gegen Lustenau war ebenfalls nicht unverdient und wer weiss, vielleicht gibt es nächstes Jahr doch noch "Profifussball" aus dem Norden Niederösterreichs :mrgreen:

Mein Tip: Over 2,5 Tore @ 1,85

Begründung: Alles oder nichts. Gewinnt Gratkorn sollten "die Würfel" gefallen sein. "Macht" es heute Untersiebenbrunn und feiert den 4ten Auswärtssieg könnte trotz schlechterer Tordifferenz in den letzten beiden Runden doch noch der eine oder andere Zähler gutgemacht werden auf die Gastgeber. Hinspielergebnis wie schon erwähnt 3:1, noch dazu die Gäste aus dem Marchfeld mit der schlechtesten Auswärtsdefensivleistung der gesamten Red Zag Liga. Trotz der schlechten Offensive der letzten Heimspiele von Gratkorn blicke ich einem interessanten torreichen Spiel entgegen.

Viel Glück [[yo]] ... (wie immer einfach ) :mrgreen:

FC Kufstein - BW Feldkirch
Fr, 20.05.2005, 19:00 Uhr, Grenzlandstadion, SR Lemberger
Korrespondent: Jörg

Hinspiel: 0:0

Die drittbeste Rückrundenmannschaft empfängt den Mittelständler aus Feldkirch. Kufstein gewann die letzten neun Heimspiele allesamt, mit einem Gesamtscore von 30:7. Da wird es für Feldkirch enorm schwer, Punkte zu entführen. Die Vorarlberger machten in den letzten sieben Auswärtspartien nur zwei Punkte, ein Mitgrund für den frühen Abschied aus dem Titelkampf. Kufstein ist jedoch noch mittendrin, ist nach Verlustpunkten Tabellenführer und auch keine Sorgen in Sachen Lizenz.

Quelle: http://www.rlw.at/

1.50 bei BAW [[grin]]

FC Puch - FC Hard
Sa, 21.05.2005, 17:00 Uhr, Sportanlage Puch, SR Hell
Korrespondent: Harry

Hinspiel: 4:3 für Hard

Puch legte einen Zwischenspurt mit drei Siegen hintereinander hin und entledigte sich vorübergehend aller Abstiegssorgen. Bei einer Niederlage gegen das Team der Rückrunde aus Hard und gleichzeitigen Punktgewinnen von Hohenems und Viktoria Bregenz wären die Salzburger aber wieder unten drin. Hard holte in der Rückrunde 31 von 33 möglichen Punkten, diese Serie wird schön langsam rekordverdächtig. Auch der Hickhack um die Lizenz scheint sie nicht zu stören, so wird auch in Puch auf Sieg gespielt werden.

Quelle: http://www.rlw.at/

1.8 auf hard [[grin]]

finde die bilanz mehr als beeindruckend und die quote erst