Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Sehe das genau so!EsteChico schrieb:Also geben wir noch Mattersburg (1.40) dazu. Aktuell der 5.Platz der Liga, nach vorne geht allerdings nichts mehr in dieser Saison. Auf ihren Verfolger Tirol haben sie derzeit 4 Punkte Vorsprung. Bei Bregenz ist sehr viel Unruhe im Spiel wegen der Lizenz und wie es weitergeht, daher sollte Mattersburg auch hier gewinnen.
Danke für die Info. [[bussi]]AustrianHero schrieb:Regionalliga Mitte:
St. Andrä vs Köflach
mich hat es heute fast aus den socken gehauen, als ich die quoten für das spiel st. andrä vs köflach gesehen habe...
centrebet bietet 2,55 auf einen köflach sieg! admiral und betandwin durchwegs mit 2,40, was auch spielbar ist.
ich würde für einen köflach sieg max. 1,80 geben...
bei st. andrä fehlen 6 (sechs!!!!) stammspieler! der trainer der lavanttaler will heute mit ganz jungen leuten spielen und herumexperementieren! st. andrä ist ja wirklich seit dem punkteabzug, wegen des einsatzes eines gesperrten spielers, unter jeder kritik. zuletzt sogar gegen die ersatzgeschwächten bleiburger verloren.
köflach im frühjahr mit ausgezeichneten leistungen!
für mich eine wette, die ich 10/10, mit x absicherung spielen werde!
viel glück!
AustrianHero
Flo schrieb:@James: Immer brav die Quelle angeben, sonst verfolg ich dich lebenslang wegen Copyright-Verletzung. [[bussi]]
heinzgeld schrieb:My Pick
Wien - Sturm Graz
Pick Over 2.5 with moneysafe on 1-1
Last H2H
2005-04-20 Sturm Graz - Austria Magna 3 - 5
Austria very nice at home, scores many Goals.
Sturm Graz in must score Situation, i hope for 1 Goal from Graz than is the Over very close.
SV Mattersburg - SW Bregenz 2:2 FTflying_gyros schrieb:TIPP: SV Mattersburg - SW Bregenz 1 @ 1.50 ad 4/10
SV Salzburg - Rapid Wien 4:1 FT [[yo]]flying_gyros schrieb:TIPP: SV Salzburg - Rapid Wien 1 @ 4,65 globet 2/10 und Abs. X @ 3.35 expekt 1/10