Österreich 20.-22.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2009-03-20/2009-03-22/markets1,2/" width="711" height="220" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2009-03-20/2009-03-21/markets1,2/" width="711" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Kopien aus Vorschauordner:

RLW
Anif-Feldkirch 2 @8,0 ad 2/10 (zu den jetztigen 5,0 keine Wette mehr)
Anif überraschte im Herbst alle - alle rechneten mit einem Abstiegskampf und nun steht man auf Rang 5. Dieser Erfolgslauf kann im Frühjahr mMn nicht fortgesetzt werden. Feldkirch spielt gegen den Abstieg, ist in Anif schon mit einem remis zufrieden. Trotzdem stellen die 8,0 einen irren Value dar, der Unterschied zwischen den beiden Teams ist niemals so groß, Anif darf gegen niemanden außer Rankweil tiefer stehen als 1,8. Schon alleine die unterschiedliche Motivation beide rTeams rechtfertigt keine 1,35 auf Anif, für die gehts im frühjahr um nichts mehr.

RLW
Kufstein-Schwaz 2 @5,25 bet-at-home 3/10
Gestern stellte sich heraus, dass Kufstein, eigentlichAufstiegsaspirant, nicht aufsteigen möchte, nicht um die Lizenz in derErsten Liga ansuchte. Der Kufstein-Trainer darauf mit folgenderWortmeldung (auf rlw.at):
"Es ist ein Schlag ins Gesicht, die Motivation istim Keller,trotzdem werde ich meinen Vertrag bis 30. Juni 2009erfüllen. DieVertrauensbasis ist nicht mehr gegeben. Ich fühle michwie wenn einMensch stirbt." Den Spielern wirds nicht anders gehen, schließlichwerden sie um die Früchte der guten Herbstsaison gebracht. Kufsteinpersonell sicher besser als Schwaz, aber unter demMotivations-Gesichtspunkt muss man hier den Auswärtssieg nehmen.

RLO
Waidhofen-Vienna 1 @4,2 ad 3/10 (zu 3,4 noch 1,5/10)
Waidhofen Angstgegner der Vienna, Bilanz der Blaugelben dort 1-2-4 und ich fürchte, dass die Titelambitionen der Wiener nach diesem Spiel wiedermal vorbei sein werden. Kapitän Fading fehlt, man haderte beim 1:2 gegen die Rapid Amateure mit dem Schiri (2mal blieb Elferpfiff aus) und mit der Chancenverwertung. Was letztere angeht, wird mans in waidhofen noch schwerer haben. Waidhofen wird hier nix herschenken im Gegensatz zu Partien gegen Nachbarn. Für mich eine offene Partie wo Waidhofen vielleicht sogar leichter Favorit ist.

Innsbruck ist mit ~1,60 gerade an der grenze des spielbaren mmn. St. Pölten hat zwar das letzte spiel gegen Lustenau gewonnen, die leistung war aber nicht berauschend, zudem sind ein paar spieler gelbgesperrt.

bei Innsbruck sollte Fabiano auflaufen können, zudem schnuppern sie wieder am aufstieg. der sieg in Vöcklabruck wird zudem viel selbstvertrauen gebracht haben.

Philipp_ schrieb:
zudem schnuppern sie wieder am aufstieg. der sieg in Vöcklabruck wird zudem viel selbstvertrauen gebracht haben.

Sie haben in Vöcklabruck nach einer äußerst mäßigen Leistung als schlechtere Mannschaft knapp gewonnen. Ich rechne hier mit einem offeneren Schlagabtausch als die Quoten vermuten lassen, und deshalb lasse ich auch die Finger davon.

Dann lieber:

Austria Amateure - Admira 2@interwetten 3/10

Die Admira glänzt zwar selten, ist aber sehr effektiv. Die Amas spielen immer gut, jedoch fehlt oft ein wenig Glück um den Platz mit Punkten zu verlassen, 3 Punkte aus den letzten 5 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Die Admira kann sich hier keinen Patzer erlauben, da man davon ausgehen kann, dass Magna sich in Lustenau, beim SC, ebenfalls keine Blöße geben wird.

Flo schrieb:
RLO
Waidhofen-Vienna 1 @4,2 ad 3/10 (zu 3,4 noch 1,5/10)
Waidhofen Angstgegner der Vienna, Bilanz der Blaugelben dort 1-2-4 und ich fürchte, dass die Titelambitionen der Wiener nach diesem Spiel wiedermal vorbei sein werden. Kapitän Fading fehlt, man haderte beim 1:2 gegen die Rapid Amateure mit dem Schiri (2mal blieb Elferpfiff aus) und mit der Chancenverwertung. Was letztere angeht, wird mans in waidhofen noch schwerer haben. Waidhofen wird hier nix herschenken im Gegensatz zu Partien gegen Nachbarn. Für mich eine offene Partie wo Waidhofen vielleicht sogar leichter Favorit ist.

Abgesagt.
Schön langsam nervts gewaltig, dass in den Unterligen kaum Vereine imstande sind ihre Plätze zu pflegen. Bei der Vienna ists in der Frühjahrssaison bereits die 3. Absage im 4. Spiel und wir verlieren jeglichen Value weils diese Quoten beim neuen Termin (hier der 14.4.) wahrscheinlich nicht mehr geben wird.

Regionalliga Mitte

Weiz : Feldkirchen Tipp 1

Alles zu oder über @2,0 kann man small nehmen (Ad 2,0)
Feldkirchenwill nicht mehr, Weiz hat sich nicht aufgegeben, aber wie gut diewirklich sind weiß auch niemand genau. Knapp 50% für Weiz je nachAusschüttung müsste die Quote 1,8-1,85 sein. Das wäre die richtige Quote.
Feldkirchen hat nur noch eine Handvoll regionalligataugliche Spieler, die sind aber bis auf Regal nimmer die Jüngsten. Der Verein will in die Kärntner Liga runter, in Weiz setzen sie dafür den nächsten Schritt.
Weiz hat im Winter 2 Legionäre geholt, die laut Transfermarkt die teuersten Spieler der Liga sind. Das schiesst zwar keine Tore aber immerhin setzt der Verein ein Signal: Sie wollen in der Liga bleiben. Könnte gelingen, weil in dieser Liga wollen mehr runter als rauf...

Adeg-Liga
FC Lustenau : Vöcklabruck Tipp 1
Trotz Midweek-Desaster neuer Versuch auf die Vorarlberger.

Ich werde also auf den Trainereffekt spielen unddamit den FC Lustenau einsacken. Bjelica kennt gar nicht so wenigeSpieler dort, machte weiland Dobnik zur Nr. 1 beim FCK, mit König hater noch zusammen gespielt, Kulnik kennt er als Trainer, andere Spielersind ihm zumindest als Gegner bekannt. Der wird sich schnellzurechtfinden. Zudem bringt er mit Slobodan Grubor einen intelligentenCo. mit
Vöcklabruck wird die Punkte zuhause holen.

1@2,2 Ad 5/10 (cashpoint mit @2,25 da spiele ich aber bis auf weiteres nimmer)

Bundesliga
Kapfenberg - LASK

Die Bundesligarunde beginnt heute mit dem "Abstiegsschlager" Kapfenberg gegen den LASK. Die Ausgangslage ist klar, der Gewinner der heutigen Partie ist wohl sämtliche Abstiegssorgen los, während auf den Verlierer noch ein heißes Schlussviertel in Sachen Klassenerhalt. Der KSV im Frühjahr durchaus überzeugend, Siege gegen Kärnten und Sturm Graz, letzte Woche dagegen gab es eine 0:6 Klatsche im Hanappi bei Rapid. Der LASK bis jetzt mit 2 Punkten gegen die Schlusslichter Mattersburg und Altach. Unterm Strich sehe ich Kapfenberg hier doch deutlich vorne, gerade wegen - auch wenn es seltsam klingen mag - des 0:6 vergangene Woche. Gregoritsch ist ein Trainer, der die Mannschaft gerade nach solchen Tiefschlägen wieder aufbauen kann. Der LASK hingegen konnte seit dem Herbst 2008 eigentlich nie mehr wirklich überzeugen und wird mMn noch in arge Abstiegssorgen geraten. Hätte hier mit einer Quote von maximal 2,0 gerechnet. Die 2,47 von pinnacle muss man definitv mitnehmen.

Homewin @2,47 (pinnacle) 4/10

dsv leoben- gratkorn@2,46 betfair

gratkorn wird heute zuschlagen und zu der quote gerne
under der woche gab es straftraing damit die stars auch mal wieder kämpfen.
leoben für mich klar schwächer
das spiel gab es heuer schon 1:1
aber da waren ganz andere vorausetzungen heimrecht tausch von leoben.
leoben für mich nicht so stark in lustenau zwar gewonnen aber
glaube mit mithilfe der lustenau spieler.
diese quote wird mann heuer nicht so oft bekommen.
7/10

Ich versteh das hippe gegen kapfenberg nicht, die quoten gehen immer weiter rauf.
Gut bei Ihnen fehlt
Fukal, Schönberger und Sencar dafür ist aber akoto wieder da.

Der Lask hat die letzten 14 Spiele nicht gewonnen , auch im frühjahr konnte sie nicht überzeugen.
Gut Kapfenberg ist gegen Rapid untergegangen aber ob man in Hütteldorf 2:0 oder 6:0 verliert ist es praktisch egal was soll man sich da so verausgaben wen 1 woche später eben das spiel gegen Lask ansteht.

Sie haben wiederum beim 1:3 gegen Sturm überzeugt und nicht so schlecht gegen Magna gespielt. Also für mich bei dieser Quote eine wette wert 1 5/10 2,5 188 bet

Gerinho schrieb:
Ich versteh das hippe gegen kapfenberg nicht, die quoten gehen immer weiter rauf.
Gut bei Ihnen fehlt

Der Lask hat die letzten 14 Spiele nicht gewonnen , auch im frühjahr konnte sie nicht überzeugen.
Gut Kapfenberg ist gegen Rapid untergegangen aber ob man in Hütteldorf 2:0 oder 6:0 verliert ist es praktisch egal was soll man sich da so verausgaben wen 1 woche später eben das spiel gegen Lask ansteht.

Sie haben wiederum beim 1:3 gegen Sturm überzeugt und nicht so schlecht gegen Magna gespielt. Also für mich bei dieser Quote eine wette wert 1 5/10 2,5 188 bet

Bei Kapfenberg fehlt auch noch Rauscher und Schellander;Felfernig ist krank und somit auch noch fraglich

Sturm Graz – SV Mattersburg 1 -1 @ 1,90 stanjames 8/10

This is my biggest bet this season,no injured players after yesterdays game.Sturm showed good performance in first half but if they come under pressure they are nervous and making simple and stupid mistakes.At home they didn't comes under pressure and this is complete different game for they,at home so far they convinced ever with pressing and nice soccer.Furthermore they have small chances now to reach a place for Uefa spot,so they need every point now.Mattersburg is a team with no spirit and no ideas,they play against relegation but if they play same level in next games so it will be very hard to avoid.Sturm will shoot their frustration from their souls from last games and for this Mattersburg comes exactly right.I expect a comfortable easy win.

GL.

Gerinho schrieb:
Gut bei Ihnen fehlt

Vollkommen richtig! Die Quote für Kapfenberg MUSS man anspielen. Der LASK ist unglaublich schlecht - in Altach mit sehr sehr viel Glück ein 1-1 erreicht und letzte Woche gegen Mattersburg daheim auch nur ein 0-0. Bei LASK-SVM habe ich bis heute noch keine Zusammenfassung gesehen und daher kann ich leider nicht sagen wie sie da gespielt haben ... ! Bei Kapfenberg fehlen wie schon oben erwähnt Fukal, Schönberger und Sencar. Beim LASK werden Panis, Weissenberger, Wendel, Gansterer und Hamdemir fehlen. Ich glaube auch das der Greogoritsch die Mannschaft nach der 6-0 Schlappe gegen Rapid wieder ordentlich aufgebaut hat. Daheim spielt mMn Kapfenberg sowieso besser!

SV Kapfenberg - LASK Linz 1 @ 2,30 - bwin (4/10)

FC Wacker Innsbruck – SKN St. Pölten 1 -1 @ 1,96 Pinnacle 5/10

Innsbruck smell a chance after two wins after winterbreak,they are 8 points behind leader Magna but one game less.At home they are very strong with 6-3-2 record.Two players are not available,Perstaller and Schrammel.St.Pölten won only 1 of 3 games after break,they are not the same strong team like in autumn.For tommorow they miss 3 players due suspension.Home advandage is important and i think Innsbruck will use their chance maybe to promote and they give all for a win.Worst scenario is money back.

GL.

@Geri: Kapfenberg ist absolut spielbar, alleine der Trainer rechtfertigt das. Kann sich jemand an das letzte gute Spiel vom LASK noch erinnern. Für Statistiken bin ich ja nicht so zuständig, aber da lege ich mich auch drauf (6/10 ab 2,5)

+ADEG
AA-Admira: Tip2 (6/10 ab 1,9)
Die Austria-Verteidigung schwach und unkonstant, heute zwar mit neuem Tormann aber der macht das Kraut auch nicht fett. Korsos wieder dabei, aber dennoch: Admira fast genauso stark wie Magna, sprich 2Klassen über den AAs!

Viel Spass beim zusehen!

Minimal werde ich auch Vöcklabruck spielen, weil wenn der FC Lulu heute plötzlich Fußball spielen kann gehört diesen Spieler eine Watschen.........

Barbossa schrieb:
da muss ich dir leider widersprechen, Lask hat am 5.12. das Spiel gegen Sturm Graz mit 1:0 gewonnen.
Des Weiteren spricht das H2H diese Saison eindeutig gegen den KSV:
2008/2009 1. Spieltag: Mi 09.07.2008 19:30 SV Kapfenberg - Linzer ASK 0:1 (0:1)

2008/2009 11. Spieltag: Sa 27.09.2008 18:00 Linzer ASK - SV Kapfenberg 2:0 (1:0)

um mich kurz zu fassen:

es geht um einiges in den nächsten Spielen, man kann die @ 3,2 auf Lask versuchen,
ich werde jedoch das Lask +0.25 für 1.85 an spielen

Ein h2h vor 5 Monate am anfang der meisterschaft zählt für mich sogut wie nichts , da spielen vermutlich heute insgesamt nur 10 von denen aus den damaligen kader beider klubs.

Sorry stimmt da war ein sieg bei 15 spielen ,Danke

Zum vergleich KSv steht mit 1,95 gegen Altach bei bwin

Gerinho schrieb:
Ein h2h vor 5 Monate am anfang der meisterschaft zählt für mich sogut wie nichts , da spielen vermutlich heute insgesamt nur 10 von denen aus den damaligen kader beider klubs.

Sorry stimmt da war ein sieg bei 15 spielen ,Danke

Zum vergleich KSv steht mit 1,95 gegen Altach bei bwin

jep hast Recht, sagt eher wenig aus.
ich hoffe einfach drauf, dass LASK versucht ein Unentschieden rauszuholen und dann vllt sogar den entscheidenden Konter setzt. Na klar ist LASK dieses Jahr schlecht gestartet, hat wenig überzeugt, doch ich denke irgendwann wird der Knoten platzen und warum nicht gegen einen direkten Tabellennachbarn.
Vermutlich ist es aber besser dieses Spiel abzuwarten um dann in einer Woche auf Lask-KSV zu tippen

Gerinho schrieb:
Gut bei Ihnen fehlt

Sehe momentan auch nichts, was für einen Auswärtssieg spricht. Ein Unentschieden wäre nicht unwahrscheinlich, da beide jeweils einen Punkt im Abstiegskampf gebrauchen können.

Under 2,5 @ 1,90 Expekt 5/10

Gehe hier stark von einem torarmen Spiel aus. Das 1:4 zum Saisonauftakt kann man wohl zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr als Vergleich heranziehen....Der LASK auswärts nicht gerade die Tormaschine (23 Tore, die wenigsten der gesamten Liga erzielt), Kapfenberg zuhause mit 17:18 Tordifferenz auch sehr ausgeglichen.

Pete74 schrieb:
FC Wacker Innsbruck – SKN St. Pölten 1 -1 @ 1,96 Pinnacle 5/10

Innsbruck smell a chance after two wins after winterbreak,they are 8 points behind leader Magna but one game less.At home they are very strong with 6-3-2 record.Two players are not available,Perstaller and Schrammel.St.Pölten won only 1 of 3 games after break,they are not the same strong team like in autumn.For tommorow they miss 3 players due suspension.Home advandage is important and i think Innsbruck will use their chance maybe to promote and they give all for a win.Worst scenario is money back.

GL.

Innsbruck FT 3-0

bookie1933 schrieb:
Bundesliga
Kapfenberg - LASK

Die Bundesligarunde beginnt heute mit dem "Abstiegsschlager" Kapfenberg gegen den LASK. Die Ausgangslage ist klar, der Gewinner der heutigen Partie ist wohl sämtliche Abstiegssorgen los, während auf den Verlierer noch ein heißes Schlussviertel in Sachen Klassenerhalt. Der KSV im Frühjahr durchaus überzeugend, Siege gegen Kärnten und Sturm Graz, letzte Woche dagegen gab es eine 0:6 Klatsche im Hanappi bei Rapid. Der LASK bis jetzt mit 2 Punkten gegen die Schlusslichter Mattersburg und Altach. Unterm Strich sehe ich Kapfenberg hier doch deutlich vorne, gerade wegen - auch wenn es seltsam klingen mag - des 0:6 vergangene Woche. Gregoritsch ist ein Trainer, der die Mannschaft gerade nach solchen Tiefschlägen wieder aufbauen kann. Der LASK hingegen konnte seit dem Herbst 2008 eigentlich nie mehr wirklich überzeugen und wird mMn noch in arge Abstiegssorgen geraten. Hätte hier mit einer Quote von maximal 2,0 gerechnet. Die 2,47 von pinnacle muss man definitv mitnehmen.

Homewin @2,47 (pinnacle) 4/10

Souveräner 4:1 Heimsieg.
Wieder einmal gut, dass ich mich nicht von den massiven Quotensprüngen beeindrucken ließ.

Mario7 schrieb:
Vollkommen richtig! Die Quote für Kapfenberg MUSS man anspielen. Der LASK ist unglaublich schlecht - in Altach mit sehr sehr viel Glück ein 1-1 erreicht und letzte Woche gegen Mattersburg daheim auch nur ein 0-0. Bei LASK-SVM habe ich bis heute noch keine Zusammenfassung gesehen und daher kann ich leider nicht sagen wie sie da gespielt haben ... ! Bei Kapfenberg fehlen wie schon oben erwähnt Fukal, Schönberger und Sencar. Beim LASK werden Panis, Weissenberger, Wendel, Gansterer und Hamdemir fehlen. Ich glaube auch das der Greogoritsch die Mannschaft nach der 6-0 Schlappe gegen Rapid wieder ordentlich aufgebaut hat. Daheim spielt mMn Kapfenberg sowieso besser!

SV Kapfenberg - LASK Linz 1 @ 2,30 - bwin (4/10)

4-1 Sieg

connor schrieb:
Austria Amateure - Admira 2@interwetten 3/10

Die Admira glänzt zwar selten, ist aber sehr effektiv. Die Amas spielen immer gut, jedoch fehlt oft ein wenig Glück um den Platz mit Punkten zu verlassen, 3 Punkte aus den letzten 5 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Die Admira kann sich hier keinen Patzer erlauben, da man davon ausgehen kann, dass Magna sich in Lustenau, beim SC, ebenfalls keine Blöße geben wird.

Knappes Ding, aber schlussendlich doch der Sieg für die Admira.

Gerinho schrieb:
Gut bei Ihnen fehlt

Wie oft unerklärlich 4:1

Wiedermal super arbeit in diesen Ordner

So, nach längerer Zeit mal wieder was von mir...

Sturm Graz - Mattersburg

die Quotierung ist wie folgt: 1.50 - 4.6 - 7.8 und meiner Ansicht nach falsch

Zu den Fakten: Die Tabelle spricht eine klare Sprache: Sturm auf 4., Mattersburg auf letzter Position.
Sturm mit einer hervorragenden , Mattersburg mit einer katastrophalen Hinrunde.
Aber: Bei der Quotierung wurde mMn nur auf die Tabelle und nicht auf die Form
tabelle geschaut.
Die Rückrunde für Sturm ist bisher katastrophal verlaufen und sie befinden sich im freien Fall nach unten.
Die Bilanz der Rückrunde: 0/1/4 .. dazu noch das Ausscheiden im Stiegl-Cup.
Die Spiele auswärts wurden alle verloren, wobei das 4:2 gegen Austria Kärnten vor 3 tagen besonders bitter war. Innerhalb von 8 Minuten wurde aus einem 1:0 Führung, ein 1:3 Rückstand. Gute Nacht Selbstvertrauen. In Salzburg und Wien wurde auch verloren.
Daheim fing man eine 1:3 Schlappe gegen Kapfenberg und holte beim 1:1 gegen Ried den bisher einzigen Punkt.

Mattersburg ist Tabellenletzter, einen Punkt hinter Altach. In der Rückrunde holte man aus 4 Spielen 3 Remis (Ried, Kärnten, Linz) und verlor gegen Rapid 3:0. Wobei zu erwähnen ist, dass die Remis auswärts jeweils 0:0 endeten. Will nicht sagen, dass man hier einen Aufwärtstrend feststellen kann, aber zumindest zeigen sie den Willen die Liga zu halten.

Da Sturm zur Zeit schwer verunsichert und von alter Leistung weit entfernt ist, und Mattersburg in den beiden Auswärtsspielen den Kasten sauber gehalten hat, sehe ich einigen Value auf Mattersburg. Eine 1,50 auf Sturm ist hier definitiv zu wenig. Ich gehe hier von einem torarmen Spiel aus, da Mattersburg in der Defensive gut steht und nur gegen guten Kombinationsfussball machtlos sind. Den sehe ich bei Sturm zZ nicht. Man könnte man hier einerseits das under 2,5 oder ein AHC probieren.

Ich spiele beides, also: under 2,5 @ betfair 2.24 5/10 und
Mattersburg AHC+1 @ pinnacle 2.14 5/10

Meinungen erwünscht..Viel Glück

Heute, 18:00: SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien:

Kärnten in der Frühjahrssaison mit sehr akzeptalen Leistungen! Besonders zuhause konnte man RB Salzburg (1.) und Sturm Graz (4.) mit verdienten Siegen wieder heimschicken! Gegen die Austria (3.) mit Pech "nur" 1-1 gespielt, gegen Mattersburg (10.) nur 0-0. Bei Kärnten sollten Weber und Prawda wieder für mind. eine Halbzeit fit sein (Q: Kärntner Krone). Sonst fehlt bei Kärnten niemand. Bei Rapid wird der Stammtorhüter Helge Payer wegen einer
fiebrigen Bronchitis ausfallen. Statt ihm wird die zuverlässige Nr. 2 Raimund Hedl das Tor hüten! Das H2H in dieser Saison geht ganz klar an Rapid. In der Herbstsaison konnte Rapid im Heimspiel sehr glücklich mit 1-0 gewinnen, im 2. Spiel (auswärts) erreichte man immerhin ein 3-3! Spielerisch sollten beide Mannschaften auf hohem Niveau sein - wobei ich Rapid als leichten Favoriten sehe. Trotzdem ist das für mich viel zu riskant. Darum:

SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien both to score @ 1,70 - bwin (5/10)

Bsoffokles schrieb:

Sturm Graz - Mattersburg

Da Sturm zur Zeit schwer verunsichert und von alter Leistung weit entfernt ist, und Mattersburg in den beiden Auswärtsspielen den Kasten sauber gehalten hat, sehe ich einigen Value auf Mattersburg.

Meine Meinung: wie oft spielt ein Tabellenletzter der österr. Bundesliga auswärts hintereinander zu-Null? Antwort - max. zweimal ! Ergo spiele ich kein under, weils heut definitiv klingeln wird. So seh ich das.
Sturm Heim 8-4-1, 31:10 T.
Trotzdem viel Glück !

Mario7 schrieb:
Heute, 18:00: SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien:

Kärnten in der Frühjahrssaison mit sehr akzeptalen Leistungen! Besonders zuhause konnte man RB Salzburg (1.) und Sturm Graz (4.) mit verdienten Siegen wieder heimschicken! Gegen die Austria (3.) mit Pech "nur" 1-1 gespielt, gegen Mattersburg (10.) nur 0-0. Bei Kärnten sollten Weber und Prawda wieder für mind. eine Halbzeit fit sein (Q: Kärntner Krone). Sonst fehlt bei Kärnten niemand. Bei Rapid wird der Stammtorhüter Helge Payer wegen einer
fiebrigen Bronchitis ausfallen. Statt ihm wird die zuverlässige Nr. 2 Raimund Hedl das Tor hüten! Das H2H in dieser Saison geht ganz klar an Rapid. In der Herbstsaison konnte Rapid im Heimspiel sehr glücklich mit 1-0 gewinnen, im 2. Spiel (auswärts) erreichte man immerhin ein 3-3! Spielerisch sollten beide Mannschaften auf hohem Niveau sein - wobei ich Rapid als leichten Favoriten sehe. Trotzdem ist das für mich viel zu riskant. Darum:

SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien both to score @ 1,70 - bwin (5/10)

1-3 FT auch wenn es knapp war

Pete74 schrieb:
Sturm Graz – SV Mattersburg 1 -1 @ 1,90 stanjames 8/10

This is my biggest bet this season,no injured players after yesterdays game.Sturm showed good performance in first half but if they come under pressure they are nervous and making simple and stupid mistakes.At home they didn't comes under pressure and this is complete different game for they,at home so far they convinced ever with pressing and nice soccer.Furthermore they have small chances now to reach a place for Uefa spot,so they need every point now.Mattersburg is a team with no spirit and no ideas,they play against relegation but if they play same level in next games so it will be very hard to avoid.Sturm will shoot their frustration from their souls from last games and for this Mattersburg comes exactly right.I expect a comfortable easy win.

GL.

Sturm FT 1-0 bet void

Sturm total verunsichert somit hats nicht wirklich für einen gewinn gereicht

Bsoffokles schrieb:

Sturm Graz - Mattersburg

die Quotierung ist wie folgt: 1.50 - 4.6 - 7.8 und meiner Ansicht nach falsch

Zu den Fakten: Die Tabelle spricht eine klare Sprache: Sturm auf 4., Mattersburg auf letzter Position.
Sturm mit einer hervorragenden , Mattersburg mit einer katastrophalen Hinrunde.
Aber: Bei der Quotierung wurde mMn nur auf die Tabelle und nicht auf die Form
tabelle geschaut.
Die Rückrunde für Sturm ist bisher katastrophal verlaufen und sie befinden sich im freien Fall nach unten.
Die Bilanz der Rückrunde: 0/1/4 .. dazu noch das Ausscheiden im Stiegl-Cup.
Die Spiele auswärts wurden alle verloren, wobei das 4:2 gegen Austria Kärnten vor 3 tagen besonders bitter war. Innerhalb von 8 Minuten wurde aus einem 1:0 Führung, ein 1:3 Rückstand. Gute Nacht Selbstvertrauen. In Salzburg und Wien wurde auch verloren.
Daheim fing man eine 1:3 Schlappe gegen Kapfenberg und holte beim 1:1 gegen Ried den bisher einzigen Punkt.

Mattersburg ist Tabellenletzter, einen Punkt hinter Altach. In der Rückrunde holte man aus 4 Spielen 3 Remis (Ried, Kärnten, Linz) und verlor gegen Rapid 3:0. Wobei zu erwähnen ist, dass die Remis auswärts jeweils 0:0 endeten. Will nicht sagen, dass man hier einen Aufwärtstrend feststellen kann, aber zumindest zeigen sie den Willen die Liga zu halten.

Da Sturm zur Zeit schwer verunsichert und von alter Leistung weit entfernt ist, und Mattersburg in den beiden Auswärtsspielen den Kasten sauber gehalten hat, sehe ich einigen Value auf Mattersburg. Eine 1,50 auf Sturm ist hier definitiv zu wenig. Ich gehe hier von einem torarmen Spiel aus, da Mattersburg in der Defensive gut steht und nur gegen guten Kombinationsfussball machtlos sind. Den sehe ich bei Sturm zZ nicht. Man könnte man hier einerseits das under 2,5 oder ein AHC probieren.

...fürs AHC cashback.. hat sich ja gelohnt .. grats an die Sturmtipper (aber das nächste mal wär ich vorsichtiger )

Austria Wien – Red Bull Salzburg 1 DNB @ 2,05 pinnacle 5/10

Salzburg disappointed so far after winterbreak especialy in last 3 games,far away from their nice and fast soccer where they played in autumn.From wings come nothing since Jezek is injured and midfield looks very lame.They defense looks also weak and GK Gustafsson not ever secure.Still injured are Patrik Jezek , Niko Kovac, Remo Meyer, Timo Ochs and now best player in last games is also out due injury,Leitgeb,this is for midfield another weakening.Zickler is also not 100% fit and he will probably take a seat on bench.Austria fight with Sturm and Kärnten about 3rd place in table,at home they are 3rd best team with 9-3-1 record.Austria is the best team for standard-situations they shot 19 goals and 9 after freekicks so they are very dangerous in dormant balls.In last 14 games at home vs Salzburg they lost only one time.Austria miss only Schiemer so good chances for Austria to defend important 3nd place.

GL.

Pete74 schrieb:

Salzburg disappointed so far after winterbreak especialy in last 3 games,far away from their nice and fast soccer where they played in autumn.From wings come nothing since Jezek is injured and midfield looks very lame.They defense looks also weak and GK Gustafsson not ever secure.Still injured are Patrik Jezek , Niko Kovac, Remo Meyer, Timo Ochs and now best player in last games is also out due injury,Leitgeb,this is for midfield another weakening.Zickler is also not 100% fit and he will probably take a seat on bench.Austria fight with Sturm and Kärnten about 3rd place in table,at home they are 3rd best team with 9-3-1 record.Austria is the best team for standard-situations they shot 19 goals and 9 after freekicks so they are very dangerous in dormant balls.In last 14 games at home vs Salzburg they lost only one time.Austria miss only Schiemer so good chances for Austria to defend important 3nd place.

GL.

Tut mir leid, da muß ich ein paar Dinge relativieren, auch wenn Du 2-maliger Analyst des Monats bist

Die genannten Ausfälle wiegen letztendlich nicht sooo schwer, wie es von Dir suggeriert wird.

Leitgeb war sicher eine Stütze im Herbst, aber so außerordentlich auch wieder nicht. Ich behaupte sogar, daß Leitgeb in Salzburg noch nie die gute Form hatte, die er in Graz bei Sturm erreichte.

Jezek's Ausfall ist auswärts genau gar kein Problem, weil er da noch nie viel gebracht hat. Das sollte eigentlich bekannt sein.

Timo Ochs ist ebenfalls durch den Schweden Gustafsson bestens vertreten. Im Gegenteil, der Schwede hat beim Rauslaufen klare Vorteile gegenüber Ochs.

Ob Remo Meyer abgeht, darüber läßt sich streiten. Ich denke nicht.

Bleibt noch Kovac, der mit seiner Routine im defensiven Mittelfeld wirklich eine Lücke hinterläßt.

Alles in allem sehe ich Salzburg heute mit Österreichs aktuell gefährlichstem Stürmer Janko knapp vorne.

Die Austria muß gewinnen um nach vorne noch was bewirken zu können. Salzburg reicht letztendlich ein Unentschieden um den Vorsprung wieder auf 5 Punkte auszubauen. Das bedeutet, dass hier eher die Wiener unter Druck stehen und die Salzburger es ruhig angehen lassen können. Verlieren werden die Salzburger heute nicht, davon gehe ich aus.

LG
FG

Pete74 schrieb:

GL.

Austria FT 1-1 bet void