Österreich 20.-22.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2012-03-20/2012-03-21/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

Heute, 20:30

Salzburg - Wiener Neustadt

Wr. Neustadt die offensiv harmloseste Mannschaft der Liga. Mit Simkovic in der Winterpause auch noch den Kapitän verloren, jetzt noch schwächer als im Herbst, für mich sowieso der Witz der Liga, müssten eigentlich absteigen.

Trainer Stöger hat wohl eingesehen, dass offensiv spielen mit so einer schwachen Truppe nicht möglich ist, darum die gute alte Taktik: Catenaccio :mrgreen:
In den letzten 6 Partien haben die Wr. Neustädter nur 1 Tor erzielt, und das war ein Eigentor von Okotie (Sturm).

Salzburg jetzt zwar die letzte Partie gegen Kapfenberg auch nicht berauschend, aber das 3:1 zuvor gegen Rapid hat zumindest von Kampfgeist gezeugt. Außerdem Jantscher momentan in blendender Form, weiß zwar nicht, ob er hier schon wieder trifft, aber wird auf jeden Fall wieder für viel Gefahr im Strafraum sorgen.
Leitgeb wird wegen Knieödem leider wieder ausfallen, auch Kreativgeist Leonardo wird wohl vorerst nur auf der Bank Platz nehmen.

Mir gefällt das Under hier sehr gut, weil die Salzburger bei den Wr. Neustädtern anrennen werden, diese aber wohl nur das Nötigste tun um einen Punkt mitzunehmen. Von einem Torerfolg der Gäste geh ich hier einfach mal nicht aus. Kleine Absicherung muss sein, falls Salzburg doch ein Offensiv-Feuerwerk abbrennt :mrgreen:

Daheim haben die Bullen zumindest bei den letzten zwei Aufeinandertreffen mit den Wr. Neustädtern nix anbrennen lassen: 4:0 Frühjahr 2011, 3:0 im Herbst 2011 (beide Male war jedoch der treffsichere Alan dabei, heute nicht..)

3/10 - under 2,75 @1,89 (Pinnacle)

1/10 - Salzburg AHC -2 @2,97 (Pinnacle)

20:30 Uhr

20:30 Uhr

Falscher Ordner zuerst...

Hola! [[grin]]

FC Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt

Jaja, die Salzburger sind halt noch immer keine Einheit und deswegen geht auch in der Offensive nur sehr mühsam voran. Gegen Kapfenberg letzte Runde großteils harmlos. Das Tor resultiere aus einer übelst abgerissenen Flanke.
Wr. Neustadt wie so oft wohl mit Betonmischertaktik am Start. Zitat Trainer Peter Stöger: "Ich muss ehrlich sein. Ich kann torlose Spiele zwar nicht mehr leiden, aber damit wäre ich wohl zufrieden." Na dann können wir uns ja vorstellen, wie toll das Spiel heute wird.
Mit Schiemer, Leonardo und Leitgeb fallen auch für Salzburg ein paar wichtige Leute aus.
In dieser Liga (und auch in der Ersten Liga) darf zur Zeit absolut niemand mit @1.30 quotiert werden. Absoluter Humbug. Under 2,5 kann man natürlich auch versuchen >@2.00...

SC Wiener Neustadt Doppelte Chance X2 | @3.55 (Bet3000) | 2/10
Correct Score 0:0 | @13.00 (bet365) | 0.5/10

SK Rapid Wien - Kapfenberger SV

Kapfenberg stark verbessert gegenüber Vorjahr, trauen sich auch mal was nach vorne. Gegen Salzburg sehr unglücklich verloren, wie bereits oben erwähnt. Vor ein paar Runden hat man ja schon die Austria mit 1-0 in Wien besiegen können.
Rapid, naja, schwach im Abschluss, sehr viele Unentschieden (12x aus 25 Spielen). Drazan und Nuhiu heute nicht dabei, dafür Prager und Burgstaller wieder retour nach einem Spiel Denkpause.
Kapfenberg muss Vollgas geben, wenn sie nicht absteigen wollen, da Mattersburg gestern auch gewonnen hat.
Selbe Situation wie bei Salzburg: Rapid mittlerweile unter @1.30... Schwachsinn³. [[stupid]]

Kapfenberger SV Doppelte Chance X2 | @3.95 (Nordicbet) | 2/10

SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

Ich erwarte mir schön langsam eine Trotzreaktion der Grazer. Die Leistungen waren in letzter Zeit unter aller Sau.
ABER nun wurde endlich geklärt wie es weitergeht nach dieser Saison. Trainer Franco Foda verlässt den Verein und Paul Gludovatz kommt in den nächsten Wochen als Sportdirektor.
Näheres erspar ich mir jetzt, nur soviel, es wird vielen Spielern ein großer Stein vom Herzen gefallen sein... Genaueres bitte in diversen Foren nachlesen oder mich per PN fragen... [[grin]]
Christian Gratzei übrigens mit seinem Comeback im Tor [[winkewinke]]
Gratzei - Popkhadze, Feldhofer, Dudic, Standfest - Kainz, Weber, Säumel, Hölzl - Bodul, Szabics

Gegen die spielschwachen Innsbrucker wirds den zweiten Dreier im Frühjahr geben und auch somit die Heimstärke bestätigt werden.
Mag ein bisl Wunschdenken sein das Ganze, aber nachdem intern nun Vieles geklärt wurde, blicke ich wieder einigermaßen positiv in die Zukunft meiner Blackies.

Sturm Graz | @1.91 (888sport, SJ) | 4/10

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Falscher Ordner zuerst...

Hola! [[grin]]

FC Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt

SC Wiener Neustadt Doppelte Chance X2 | @3.55 (Bet3000) | 2/10
Correct Score 0:0 | @13.00 (bet365) | 0.5/10

SK Rapid Wien - Kapfenberger SV

Kapfenberger SV Doppelte Chance X2 | @3.95 (Nordicbet) | 2/10

SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

Sturm Graz | @1.91 (888sport, SJ) | 4/10

Eh klar... Heute mal keine Überraschungen... Der Verlust ist zu verkraften, aber alles ein bisl ärgerlich...
-0,86 EH