Österreich 2.-4.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.


<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2007-11-03/2007-11-04/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2007-11-02/2007-11-03/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->
 
Regionalliga Mitte

SV Gmunden - GAK 1 @ 2,25 bet-at-home.com 4/10

Beim GAK gehts wirklich rund. Letzte Woche wurden mit Manager Hösele, Tormanntrainer Almer und den Spielern Mandl und Schenk mal einfach so 4 Angestellte des GAK auf die Straße gesetzt. Dem noch nicht genug hat sich mit Martin Amerhauser nun auch der letzte Spieler aus der Meisterschaftmannschaft von 2004 verabschiedet. Er unterschrieb einen Vertrag ab Winter bei Grödig. Ob er morgen gegen Gmunden noch im Kader steht ist äußerst fraglich. Zudem brachte Präsident Fischl diese Woche erneut Konkurs ein. Und die Chancen auf Rettung stehen schlecht.

Ob da die Mannschaft in Gmunden wirklich befreit aufspielen kann? Ich kann es mir nicht vorstellen, und wenn man die letzten Auftritte des GAK ansieht, dann scheinen sich schon zahlreiche Spieler mit dem Abschied und damit einem anderen Verein angefreundet zu haben, denn der letzte Sieg liegt schon lange zurück. Das Selbstvertrauen dürfte angeknackst sein. Beim GAK hat man zur Zeit einfach andere Sorgen als Fussball.

In Gmunden hingegen gehts aufwärts. 2 Siege in Serie, die Abstiegsplätze sind wieder in weite ferne gerückt und jetzt kommt der GAK. Leichter wie jetzt wird man gegen die Roten Teufel nie mehr gewinnen können. Darüber ist man sich in Gmunden auch bewusst. Wir wollen den 3. Sieg in Serie meinte Trainer Scherpink in den Oberösterreichischen Nachrichten.

Fazit: beim GAK stehen die Zeichen auf Konkurs und nicht auf Fussball. Für mich ein Heimsieg. Wenn Gmunden das spielt was man die letzten 2 Spiele gezeigt hat, fährt man 3 Punkte ein. 2,25 bei bet-at-home.com sehr hübsch!!! 4/10!
 
T-Mobile Bundesliga

FC Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg 2 @ 1,77 Starbet 6/10

In der T-Mobile Bundesliga hat Red Bull Salzburg am Samstag mit einem Auswärtssieg in Tirol die Chance ganz zur Spitze aufzuschließen. Denn die Konkurrenten aus Wien und Mattersburg haben sich in der letzten Runde die Punkte wieder einmal selbst weggenommen und daher ist jetzt wieder alles relativ eng zusammen. Doch Vorsicht muss geboten sein. Salzburg hat heuer auswärts noch nicht gewonnen, doch wo wenn nicht in Tirol soll es dann klappen?

Beginnen wir mit Wacker Tirol. Das 0:5 gegen den LASK war einmal mehr ein Offenbarungseid. Wacker ist einfach nicht Bundesligatauglich. Da kann ein glückliches 2:0 gegen eine inferiore Wiener Austria auch nicht darüber hinwegtäuschen. Mit dieser Mannschaft hat man in der Bundesliga nichts verloren. Und jetzt fehlt mit Feldhofer auch noch der Abwehrchef wegen einer Sperre aus. Und auch der Einsatz von Mathias Hattenberger ist fraglich.

Bei Salzburg hat man zu Hause gegen Rapid Wien am Dienstag mit 2:1 gewonnen und dabei zumindest zeitweise ansehenlichen Fussball gezeigt. Klar, es war noch nicht das Gelbe vom Ei aber es geht wieder etwas. Zumindest zu Hause, da ist man eine Macht. Doch auswärts ist man bisher noch sieglos. Das muss sich am Tivoli unbedingt ändern, denn recht viel leichter wird man nirgends gewinnen als beim letzten, der einen Sieg aus 16 Partien am Konto hat.

Fazit: wenn Salzburg am Tivoli nicht gewinnt, werdens heuer auswärts vermutlich gar nichts mehr gewinnen. Also leichter gehts nicht mehr als bei einem Team zu gewinnen, dass vor 2 Tagen vom LASK 5 Tore eingescheckt bekommen hat. 1,77 bei Starbet sicher fair. 6/10 wegen Salzburger Auswärtsschwäche.
 
Ich möcht mal meine ersten Gedanken, zu den morgigen Spielen loswerden.

Gratkorn heimsieg ist von der Form her klar.
Fc lustenau seh ich nach einiger Überlegung auch als favo ( no na), obwohl die Kärntner in letzter Zeit ja immer passabel mitspielen, aber scheinbar das Tor nicht treffen und immer wieder dümmste Fehler machen.

Bei Leoben gegen Schwanenstadt tendier ich eher zu den Gästen, da die leobner heuer eher ungefährlich sind vorne ( Kozelsky nie ganz fit, Rauter net wirklich ein Scorer) und dafür hinten jovanovic und Frühstück schön langsam altersbedingt ziemlich lahm herumhängen. Da denke ich, dass die schnellen Schwäne was holen können.


salzburg und kapfenberg is nicht zu tippen, zumindest auf den ersten Blick, obwohl die Gregerl-Buam mental scheinbar ziemlich überlegen sind und die Salzburger in den letzten beiden Runden auch nicht wirklich überzeugt haben.

A. Lustenau vs Schwadorf was i auch nix, da die Lustenauer noch immer eher schlecht spielen, aber Schwadorf ist halt auch nicht überzeugend.
 
bei den kleinen Veilchen werden wohl Okotie und Gorgon fehlen, beide sind im kader für das spiel morgen in Altach und die Austria fliegt schon heute nach Vorarlberg.

quelle: Austia-homepage

EDIT:
sehe gerade, dass das spiel auf den 27.11. verschoben wurde, da die Amas zu viele spieler für die derzeit stattfindende U19-EM-quali abstellen.
 
Heute haben sich die geneigten Spassvögel in bf und asien wohl kapfenberg ausgesucht, deren Sieg kann man mittlerweile um @4 haben. Ich sagte ja schon, dass ich in dem Spiel alles sehe nur keinen Favo, aber @4 auf den Tabellenersten, gegen Salzburger die sich gegen Aussee sehr plagen mussten, ist schon fast wieder lustig.
 
Red Zac, Fr. 19.00

Leoben - Schwanenstadt 2 @3,4 5Dimes 4/10

Leoben steht mit 15 Punkten auf dem 10. Rang und damit auf einem Abstiegsplatz. Sicherlich nicht das was man sich bei den Steiern vor der Saison vorgestellt hat. Aus den letzten 6 Partien holte man nur einen Sieg (gg. Austria Lustenau) bei 5 Niederlagen. Die Form passt also nicht und man steht schön langsam unter Zugzwang, will man aus den Abstiegsregionen herauskommen. Ob das ausgerechnet heute gelingt, wage ich zu bezweifeln.

Die Schwäne aus Oberösterreich mussten sich letzte Runde mit einem 0:0 zu Hause gegen Gratkorn begnügen. Davor gabs ein 2:3 beim Angstgegner Austr. Lustenau. Vorher gabs allerdings 4 Siege mit 14 erzielten Treffern. Glaube einfach mal die letzen beiden Spielen bilden nicht den Beginn eines Abwärtstrends und hoffe dass bereits heute zu alter Stärke zurückgefunden werden kann.

Fazit: Leoben in schlechter Form, dazu hinten anfällig und unter Zugzwang. Kann mir gut vorstellen, dass sich für die konterstarken Gätste einige Chancen ergeben werden, Stürmer Bammer mit 8 Toren derzeit gut drauf. Quoten von 3,4 auf Schwanenstadt erscheinen mir zu hoch, daher spiele ich die glatte 2. Wer weniger Risiko gehen will, kann sich auch ein schönes Ahc0 zu 2,4 bei 5Dimes uns SJ basteln, auch das x2 zu 1,7 keine schlechte Wahl.
 
Leoben-Schwäne: 2 (5/10 ab 2,7 gibts besser)
Morpheus hat schon sehr gut beschrieben, Leoben hat sich mit Pech und Unvermögen auf einen Abstiegsplatz manövriert und steht heute schon ganz schön unter Druck, für mich die Schwanenstädter ein konterstarkes Auswärtsteam....

Gratkorn-Bad Aussee: Tip1 (5/10 ab 1,45)
Ohne Worte

Kärnten - FC Lustenau: Tip2 (3/10 ab 1,8)
Kein Pflichttip da Kärnten sich seit dem Trainerwechsel verbessert zeigen.... Verbessert aber unfähig! Lustenau hat einen Lauf

Viel Spass beim Zusehen!
 
Red Zac

Gratkorn - Bad Aussee
Der Aufsteiger aus Aussee mit sage und schreibe 9 Niederlagen in Serie und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit, wie von den Experten hier im Forum vorausgesagt, auch wieder absteigen. Gratkorn gut drauf, vor dem 0:0 in Schwanenstadt gabs 2 Siege gg. Leoben und Austr. Lustenau. Der heimische Kunstrasen sicherlich auch ein Vorteil, sehe wenig das für die Gäste sprechen würde. Für mich die 1 zu 1,46 bei betsson.

Kärnten - FC Lustenau
Die Vorarlberger sicherlich die Mannschaft der Stunde und seit 12 Runden ungeschlagen. Kärnten ganz schwach, ab und zu mit Lichtblicken. Weiß noch nicht, ob ich eine 1,85 spielen werden, grenzwertig für mich.
 
RLW WEST BREGENZ : WATTENS Freitag 19:00 2 November

Für Bregenz das letzte Heimspiel , ausser dem rot gesperrten Marcel Wirth alle an Board .
Bregenz gibt die einvernehmliche Trennung mit Trainer Jan Ove Pedersen bekannt. Die letzten beiden Spiele wird Spieler Volker Lindinger das Team coachen .


Bei Wattens einige Spieler nicht dabei Celebic, Stanic, Köck, Stojadinovic und Gosch fehlen bei den Tirolern.

mehr infos gibts www.rlw .at und www.scbregenz.at

SC BREGENZ @ 3,35 bwin 4/10 1x @ 1,69 bs24 8 /10



0:1 FT [[wc]]
 
RLO

RLO

SKN St.Pölten - Wienerberg 1 1,25 überall

Ist zwar normal keine Meldung wert. Aber manche brauchen Spiele zum dazukombinieren.

Bei Wienerberger ist der beste Mann Radovic gesperrt. Der hat von den
13 erzielten Tore 8 geschossen.

Bei SKN sind alle dabei, auch der wieder genesene Tokic. Somit werden
sie vorne gefährlicher. Ob da die Wienerberg Defensive reicht bezweifle ich.


Robär

2-1


HZ 0-1, ka Torchanche, Überheblich, afoch nix, dann no a wunderschönes Gegentor.

Mit Topic HZ2 war recht gut, Tore zwischen 60-70Min.


Dank an die Kapfenberg Empfehler


Robär
 
RAPID-RIED

Werde hier mal das over versuchen .
RIed wenn man sich die bisherige Meisterschaft anschaut fast immer , vor allem auswärts , over verdächtig.

Rapid daheim unter Druck sie müssen diese Partie gewinnen wollen sie um die Meisterschaft noch ein Wörtchen mitreden .

Beide Manschaften die letzte Runde over
Beide Manschaften die letzten 4 von 6 Matches over.

Ich gebe 5/10
Quoten kennt ihr wahrschewinlich die besseren :mrgreen: [[sabber]]


PS:War mein erster Bericht falls etwas nicht passt , bitte darauf hinweisen
 
Landesligen (14 Uhr)

Kombi Horitschon + Stadlau 6.98 Admiral, 4/10

Horitschon zuletzt verbessert, endlich spielt man so, wie es der Kader eigentlich hergibt. Schnitzelplatzl zwar zuletzt mit guten Erfolgen, trotzdem halte ich Stadlau - eine wohlorganisierte Truppe, die solide von hinten heraus spielt - für einigermaßen stärker und sollte knapp unter 50% Siegchance haben.

Deutscher Handball dazu.

Love and money, Mike
 
Altach - Austria under 2. 1.95 Globet, 5/10
Altach +0.5 1.9 PIN, 5/10


Bei Austria fehlen drei extrem wichtige Leute, und insb. Acimovic bestärkt mich darin, dass das eine ganz enge Partie mit nicht allzu vielen Torszenen wird. Altach defensiv stark verbessert, und schon in der Auswärtspartie hätten sie sich als 60 Minuten bessere Mannschaft ein X verdient, welches durch ein Abseitstor Magnas und die Stange verhindert wurden.

Love and money, Mike

P.S.: Rapid wird imo heute auch gewinnen - zuletzt hat man ständig durch irgendwelche kuriose Szenen Punkte verloren, ewig kann das nicht so witergehen. Das normale 12X bringt hier weniger, ich nehm das HC, denn wenn der Knopf aufgeht, ist ein Sieg mit zwei oder mehr Toren nicht unwahrscheinlich. Confidence bei Altach aber höher.
 
wettwienix schrieb:
RAPID-RIED

Werde hier mal das over versuchen .
RIed wenn man sich die bisherige Meisterschaft anschaut fast immer , vor allem auswärts , over verdächtig.

Beide Manschaften die letzte Runde over
Beide Manschaften die letzten 4 von 6 Matches over.

Ich gebe 5/10
Quoten kennt ihr wahrschewinlich die besseren :mrgreen: [[sabber]]

Overquote sicherlich interessant. Rapid Heimsieg nach den letzten Leistungen, auch wenn Ried in Graz 0:5 untergegangen ist, nicht als Bank zu sehen.

Ebenso sehr interessant ein Over im Westderby bei Innsbruck und Red Bull Salzburg. Defensiv muss sich Wacker um einiges verbessern, auch wenn bei den "Bullen" auswärts offensiv nicht viel zusammenläuft. Auf Hinblick der Tabellenkonstellation ist Salzburg gezwungen, wie in den letzten Auswärtsspielen, hier zu gewinnen. Offener Schlagabtausch ist zu erwarten.

2 sieglose Spiele für die Austria, wobei das 2:2 gegen Mattersburg wirklich nicht sehr berauschend war, etwas ungewöhnlich für die Elf von Trainer Zellhofer. Wie nach dem Kärnten-Spiel konnte man sich zuhause nicht rehabilitieren und hofft heute trotz einiger Ausfälle auf einen Auswärtssieg im Ländle. Wäre wohl wichtig im Hinblíck auf das UEFA Cup Heimspiel gegen Girondis Bordeaux. Altach momentan nicht zu schlagen. Der Sieg gegen Rapid und Innsbruck hat sich positiv auf das Team ausgewirkt. Man strotzt nach dem Unentschieden in Kärnten von Selbstvertrauen.

Kärnten - Sturm Graz... sehr schwer einzuschätzen aber die Elf von Trainer Schachner sollte langsam einmal bisschen Konstanz ins Gefüge bringen, sonst kann man im direkten Duell mit Wacker schon zittern. Der Heimsieg von Sturm über Ried kam nicht unerwartet, die Höhe wohl etwas eher. Schon in Altach spielte man nicht 90 Minuten gut, sondern hatte am Ende Glück ein 0:0 heimzuspielen.

Tippvorschläge

SCR Altach – Austria Wien 2 @ 2,05
SK Austria Kärnten – Sturm Graz 1 @ 2,70
Rapid Wien – SV Ried Over 2,5 @ 1,60
FC Wacker Innsbruck – Red Bull Salzburg Over 2,5 @ 1,90
 
wettwienix schrieb:
Vorsicht bei Kärnten-Sturm , wenn wann diversen Foren glauben darf , sollte es wohl eher Sturm-Kärnten sein.
Angeblich sind 50Fanbusse voll mit Grazern unterwegs nach Klagenfurt.


Wenn in jeden BUS 50 Personen sitzen macht es 2500 gegen altach waren es 6000 zuschauer was doppelt soviele +1000 sind (oder 20 Busse) [[grin]]
 
Gerinho schrieb:
wettwienix schrieb:
Vorsicht bei Kärnten-Sturm , wenn wann diversen Foren glauben darf , sollte es wohl eher Sturm-Kärnten sein.
Angeblich sind 50Fanbusse voll mit Grazern unterwegs nach Klagenfurt.


Wenn in jeden BUS 50 Personen sitzen macht es 2500 gegen altach waren es 6000 zuschauer was doppelt soviele +1000 sind (oder 20 Busse) [[grin]]


4500-5000 sind im Anmarsch bzw. achon da!!
 
SV Mattersburg – LASK Linz (So 04 Nov 15:30)
Unbekanntes Gebiet hier für mich :mrgreen:
Bei den letzen 3 Heimspielen von Mattersburg gab es 17 Tore, bei den letzen 3 auswärtsspielen von Linz gabs 16 Tore.
Die over 3 bei Pin gibs zu 1.99

Da ich mich da nicht auskenne, aber die Stats eindeutig fürs over sprechen, schmeiss ich dieses Spiel mal in die Runde, und hoffe auf Antworten der Experten.
Ich werde schonmal das over 3 @ pinn 1.99 5/10 einstecken
danke ransi [[bussi]]
 
hab auchs Over schon gespielt. Fürcht aber irgendwie dass ein 1:1 wird. Aber wenn beide Teams so aufgestellt sind wie zuletzt sollten doch Tore fallen. Mattersburg hat immerhin der Austria auch 2 gemacht und ist hinten anfällig. Der LASK mit Mayrleb (4 Tore in 2 Spielen), Vastic (2 Tore im letzten Spiel) und Mijatovic (auch top in Form 2 Tore in den letzten 2 Spielen) offensiv super besetzt. Offensiv bei Standarts auch sehr gefährlich (Klein, Hoheneder oder Baur).

Bei Mattersburg sind Jancker und Naumoski top in Form. Letztes Heimspiel 5:2 gegen Kärnten davor 5:1 gegen Tirol. Werden sicher heute auch treffen. Alles was für den LASK gilt gilt für Mattersburg auch. Zudem beide in Form und mit offensiver Spielanlage. Für mich ebenfalls klar Over, nur der Bauch ist a bissi skeptisch.
 
Missi schrieb:
SV Mattersburg – LASK Linz (So 04 Nov 15:30)
Unbekanntes Gebiet hier für mich :mrgreen:
Bei den letzen 3 Heimspielen von Mattersburg gab es 17 Tore, bei den letzen 3 auswärtsspielen von Linz gabs 16 Tore.
Die over 3 bei Pin gibs zu 1.99

Da ich mich da nicht auskenne, aber die Stats eindeutig fürs over sprechen, schmeiss ich dieses Spiel mal in die Runde, und hoffe auf Antworten der Experten.
Ich werde schonmal das over 3 @ pinn 1.99 5/10 einstecken
danke ransi [[bussi]]
boaaa, Ösiliga, ein 0-0, gibs ja nicht. [[hammer]]