Österreich 19.-21.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2011-07-19/2011-07-21/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

Grödig - St. Pölten 1 @2,25 ladbrokes 2/10
Grödig hatte in den ersten beiden Runden noch Abstimmungsschwierigkeiten, kein Wunder wenn man halbjährlich den Kader derart umkrempelt. Daheim 1:2 gegen Austria Lustenau wobei die erste Halbzeit total verschlafen wurde. Bei der 0:1-Niederlage beim WAC hatte man Pech, der Gegentreffer resultierte aus einem Elfer in der 92. Minute. Hopfer ist gesperrt, drei weitere sind verletzt - diese fehlten in den ersten beiden Spielen auch schon.

In der 1. Runde verlor St. Pölten daheim 0:2 gegen WAC, vergaben dabei jedoch eine Unmenge an Chancen. Am Freitag gabs eine völlig verdiente 0:2-Niederlage beim LASK, da zeigte man zuviel Respekt und eine teils indiskutable Leistung gegen einen Gegner der keinesfalls übermächtig ist. Gegen Grödig konnte St. Pölten noch nie gewinnen. Neuverpflichtung Fahrngruber ist nach Gelbrot gesperrt.

Mehr als eine kleine Wette ists mir nicht wert, weil ich St. Pölten nur ganz schwer einschätzen kann. Grödig hat den klar stärkeren Kader und ist der Angstgegner St. Pöltens.

FC Lustenau – RZ Pellets WAC/St. Andrä (Di 19 Jul 18:30)

I think Bookies settled their odds of the duels from last season where FC Lustenau were undefeated against St.Andrä with 2 wins and 2 remis.
This season,Lustenau lost 14 players,some of them were realy important like best scorer Seeger with 18 goals and some more important ones.In return,the signed 15 new players but mostly younsgters and from low leagues.All in all,my impressive and assessment is that they are much weaker like in last season.Lustenau miss Witteveen and Lebedeva so Coach must fill up the squad with some youngsters due the small cadre.
WAC is leader so far with 2 wins,they have nearly the same team available like in last season,only 2 players they lost what worth of talk but signed good replacements for their positions.For tommorow are not available are Markus Kreuz, Mathias Berchtold and Sandro Gotal,Cemernjak replace Kreuz in midfield and Suppan replace Berchtold in defense.Gotal played so far only 20 minutes so no big blow cause with Falk in attack they have an inform striker with 2 goals so far.
WAC burns for the first win against Lustenau and i think the chances are not so bad at all.

WAC DNB @ 1,9 188bet 3/10

Altach - A. Lustenau ah +1 2 @2,13 188b 2/10
Topfavorit gegen Top3-Anwärter und hitziges Derby. Altach habe ich gegen die Vienna (1:1) gesehen, sie sind momentan noch schlagbar. Vom 4:0 in Hartberg sollte man sich nicht blenden lassen, Hartberg dürfte wie erwartet das schwächste Team der Liga sein.
Die Lustenauer mit zwei akzeptablen Partien bisher, sind aufgrund weniger Transfers eingespielt und wirken nach dem Trainerwechsel lockerer.
Die letzten direkten Duelle verliefen stets knapp mit Tendenz zum jeweiligen Heimteam. Auf beiden Seiten drei Verletzte, die korrekte Altach-Sieg-Quote würd ich bei 1,75 sehen.

Grödig - St. Pölten 1 @2,25 ladbrokes 2/10
Grödig hatte in den ersten beiden Runden noch Abstimmungsschwierigkeiten, kein Wunder wenn man halbjährlich den Kader derart umkrempelt. Daheim 1:2 gegen Austria Lustenau wobei die erste Halbzeit total verschlafen wurde. Bei der 0:1-Niederlage beim WAC hatte man Pech, der Gegentreffer resultierte aus einem Elfer in der 92. Minute. Hopfer ist gesperrt, drei weitere sind verletzt - diese fehlten in den ersten beiden Spielen auch schon.

In der 1. Runde verlor St. Pölten daheim 0:2 gegen WAC, vergaben dabei jedoch eine Unmenge an Chancen. Am Freitag gabs eine völlig verdiente 0:2-Niederlage beim LASK, da zeigte man zuviel Respekt und eine teils indiskutable Leistung gegen einen Gegner der keinesfalls übermächtig ist. Gegen Grödig konnte St. Pölten noch nie gewinnen. Neuverpflichtung Fahrngruber ist nach Gelbrot gesperrt.

Mehr als eine kleine Wette ists mir nicht wert, weil ich St. Pölten nur ganz schwer einschätzen kann. Grödig hat den klar stärkeren Kader und ist der Angstgegner St. Pöltens.

Bei der Wette bin ich auch dabei. Grödig als Mannschaft schon gute Leistungen gezeigt, auch die Jungen in der Abwehr (Siller, Lainer) konnten überzeugen.
Den Sturm schätze ich auch um einiges stärker als den der St. Pöltner ein, mit Jukic und Sobkova bzw. Parapatits ist man einfach stärker besetzt. Zudem Diego Viana den Fitnesstest bestanden und könnte als Joker ins Spiel kommen.
St. Pölten in der Vorbereitung zwar gut, aber beim Auftakt die Chancen nicht genützt und zuletzt schwache Partie beim LASK.

Dennoch sehe ich hier auch eine gewisse X-Gefahr, da beide Teams noch ohne Punkte da stehen und die Niederösterreicher mit dem Unentschieden wohl auch gut leben könnten.

3/10 - Grödig AHC 0 @ 1,50 (WilliamHill)

FC Lustenau – RZ Pellets WAC/St. Andrä (Di 19 Jul 18:30)

I think Bookies settled their odds of the duels from last season where FC Lustenau were undefeated against St.Andrä with 2 wins and 2 remis.
This season,Lustenau lost 14 players,some of them were realy important like best scorer Seeger with 18 goals and some more important ones.In return,the signed 15 new players but mostly younsgters and from low leagues.All in all,my impressive and assessment is that they are much weaker like in last season.Lustenau miss Witteveen and Lebedeva so Coach must fill up the squad with some youngsters due the small cadre.
WAC is leader so far with 2 wins,they have nearly the same team available like in last season,only 2 players they lost what worth of talk but signed good replacements for their positions.For tommorow are not available are Markus Kreuz, Mathias Berchtold and Sandro Gotal,Cemernjak replace Kreuz in midfield and Suppan replace Berchtold in defense.Gotal played so far only 20 minutes so no big blow cause with Falk in attack they have an inform striker with 2 goals so far.
WAC burns for the first win against Lustenau and i think the chances are not so bad at all.

WAC DNB @ 1,9 188bet 3/10

WAC FT 5-2