Österreich 19.-21.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Erste Liga, Regionalligen

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

RLO
PSV Wien-St.Pölten 1 @3,0 ad, wbs 2/10
PSV is das heimstärkste Team der Liga, darf hier ned Aussenseiter sein, auch wenn der Gegner St.Pölten heisst. In den 13 Heimspielen gabs 11 Siege, nur gegen die Vienna verlorens unverdient 0:3 - da bin ich ma ned sicher obs ned a Freundschaftsdienst unter Wienern war. St.Pölten zwar noch Chancen aufn Titel und zuletzt 4 Siege in Folge, aber i denk, dass der PSV nix herschenken wird, was bringt einem Wiener ein Meister aus Niederösterreich...auf dem engen Kunstrasenplatz wirds STP schwer haben und 3,0 bekommt ma sonst nie für ein Team mit einer 11-1-1 Heimbilanz.

Ansonsten eher keine Wette...gibt einige Spiele wo sich die Bookies uneinig sind. Der admiral hat offensichtlich Angst, dass 2/3 der Spiele sowieso schon abgmacht sind, nur 1/3 der RL gibts als Einzelwette. [[hammer]]

Vorentscheidung in der Red Zac!
Die Spiele um den Aufstieg lasse ich aus,bei Kufstein hab ich diesmal ein wenig Bauchweh(d. Sie einen Punkt holen) und das steirische Derby muß auch nicht gespielt werden.... Verbleibt, wie schon von Geri erkanntn, die Partie Schwäne vs. Leoben!

Schwanenstadt-Leoben:Tip2 (6/10 ab 2,5)
Schwäne werden z;ause sicher wieder etwas besser spielen als zuletzt in Wien, aber was Sie da geliefert haben war ein Offenbarungseid!Leoben hat gg. Altach Ihr Potential angedeutet und bei ähnlicher Leistung wird es ein Spaziergang. Aber da im Frühjahr die Einstellung von Leoben immer top war mach ich mir da,auch wenn es für beide um fast nichts geht keine große Sorgen - die @ sind jedenfalls im Valuebereich und fußballerisch haben die beiden Teams nix gemeinsames....

Ich werde es wieder nicht sehen (diesmal gibts den "Hit" Hollabrunn-Ernstbrunn) -allen viel Spass beim zusehen...

kingkurt schrieb:
Certbet: [[bussi]]

Schwanenstadt-Leoben 2,9 für Leoben [[stupid]] normal 2,5
Kufstein-Kärnten 2,15 für Kärnten [[stupid]] normal 1,65

2-er Kombi Pflicht.
Bei den Kursen kein Wunder, dass die in keinen Quotenvergleich wollen.
Andererseits:
Wir können diese Wette in dieser Form nicht annehmen!
Der Grund: Bei mindestens einer der gewählten Liga(en) haben wir ein Limit für diese Wette(n) festgesetzt.
Sie haben die Möglichkeit, die gewünschte Wette um den folgenden maximalen GESAMTEINSATZ zu platzieren:
€ 30
Danke für Ihr Verständnis. Ihr certbet.com Internet Team.
Dieses Fenster schliesst sich in wenigen Augenblicken selbst.
2er-Kombi + 30 EUR maximaler Einsatz? [[stupid]]

kingkurt schrieb:
hat jemand eine Ahnung ob man an den Österreichischen BP-Tankstellen bei den Certbet-Automaten diese Spiele der Red-Zac-Liga Einzeln Wetten kann? (Kärnten 2,15)

[[rofl]] sowas gibts bei euch...?? also bei uns gibts seit n paar Monaten auch vermehrt Automaten in Kneipen oder Spielhoellen. Aber an Tankstellen..?? seit ihr sooo suechtig dort ueben...?? [[grin]] [[bussi]]

Ganz a kleine Regionalligakombi beim admiral:
St.Magdalena/Pasching Am.-St.Andrä 2 @4,2...leider 3erkombi. Der ad glaubt, dass die den Pasching Am. den Sieg schenken, kann gut sein...aber ich glaubs weniger, da St.Andrä viel zu viel gut zu machen hat nach dieser verkorksten Saison. Zudem fallen bei den Amateuren einige Spieler verletzungsbedingt aus, großartige Unterstützung von der Profielf bekommens auch nicht. Leider kombipflichtig.
Dazu Parndorf @1,3, bin mir zu 80% sicher, dass die Meister werden. Zwettl is daheim recht stark, aber auswärts in Parndorf holens nix.
Und: Dornbirn @1,25 auch a guter Kombifüller. ISK alle 12 Auswärtsspiele heuer verloren...

RLO

Admira Amateure - Kottingbrunn Tipp 2, 5.25 BAW, medium bet

Für den ASK Kottingbrunn das Schicksalsspiel der letzten Chance, die Admira Amateure haben, wenn sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten, ihr Schicksal bereits hinter sich. Doch während man sich bei einem Bundesligateam in dieser Situation als Spieler wenigstens in die Auslage stellen kann, fragt sich in einem RLO-Spiel (!) der Admira (!), wo die Auslage bzw. der Betrachter ist.

Kottingbrunn hat eigentlich im Frühjahr immer wieder aufgezeigt, und wenn man sich so manches Resultat von Spielen innerhalb des selben Landesverbands (heute: Niederösterreich) anschaut, muss man diese Quote mitnehmen. Soweit überblickbar, folgt Bettingstar24 mit 4.75 und zweitbester Quote.

Radio Oberösterreich-Liga 23. Spieltag

ATSV Ranshofen - FC Braunau 1 @2,4 6/10

Spannung pur in der Radio Oberösterreich-Liga wenn es am Samstag zum Braunauer Derby zwischen dem ATSV Ranshofen und dem FC Braunau kommt. Die Braunauer rangieren im Moment auf dem 10. Tabellenrang, der ATSV Ranshofen ist 11. Das Hinspiel im Herbst in Braunau endete mit einem 1:1 unentschieden. Doch für beide Teams zählt jetzt nur ein Sieg. Ein Remis wäre wohl für beide eine Niederlage, daher wird sich Braunau sicher nicht hinten hineinstellen.

Ranshofen hatte im Herbst einfach Ladehemmung. Doch in den bisherigen 8 Frühjahrspartien erzielte man bereits mehr Treffer als in 14 Herbstspielen. Zuletzt gab es zwar ein 0:3 in Vöcklamarkt, doch da wurde mit Hannes Forster der beste Spieler der Ranshofner geschont. Und mit Mike Schmitzberger kehrt der wichtigste Mann in der Defensive nach seiner Sperre wieder zurück.

Dazu spielt Ranshofen zu Hause und hat meiner Meinung nach die wesentlich bessere Mannschaft als Braunau, dass hauptsächlich von den Launen der Tschechischen Legionäre abhängig ist. Und ob es die Herren am Samstag freut ist wie immer ziemlich unsicher. Dagegen ist Ranshofen ein geschlossenes Kollektiv mit einer bisher sehr ansprechenden Frühjahrssaison.

Die Quoten bei den diversen Bookies schwanken deutlich. Doch den Vogel schießt einmal mehr der Admiral ab. Hier wird mit 2,4 ausgeglichen quotiert. Nein nie im Leben. Ranshofen hat die bessere Mannschaft und vermutlich 1500 bis 2000 Fans im Rücken. Es ist der Saisonhöhepunkt. Wette.at hingegen ist hier wesentlich näher bei der Realität. Hier gibt es nur 2,00 für Ranshofen. Damit wäre man doch relativ klarer Favorit.

Fazit: ich bin Ranshofen Fan. Und schon alleine das muss genügen um den FC Braunau zu vernichten. Der Stadtrivale wird nach der Niederlage bei uns, ganz tief im Tabellenkeller festsitzen. Am liebsten wäre mir ein 6:0. Aber ob es das spielt steht auf einem anderen Papier. Jedenfalls sind 2,4 Value und ich wär auch mit einem 1:0 der glücklichste Mensch auf Erden.

Niederösterreichische Landesliga, Freitag, 19. Mai 2006, 19:30 Uhr:

Drei Spiele lachen mich an:

Horn - Retz Tip 1 @ 1,50 BAW

Horn, der Ligadritte, spielt gegen den 9. Für die Heimmannschaft gehts um den Cup-Platz, bei Retz ist das Abstiegsgespenst noch nicht 100%ig vertrieben.

Die Heimischen sind die klar bessere Mannschaft und gegen das auswärtsschwache Retz (erst ein Auswärtssieg!) sollte der Heimsieg gelingen

Schwadorf - St. Peter Tip 1 @ 1,25 BAW

Der Tabellenführer sollte daheim gegen den Drittletzten keine allzu große Mühe haben und einen weiteren Schritt Richtung Meistertitel machen. Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine Sensation!

Schrems - Ortmann Tip 1 @ 1,85 BAW

12. gegen 11. - für beide Mannschaften gehts um den Verbleib in der Liga, Schrems ist 3 Punkte hinter Ortmann. Für die Schremser ist ein Sieg nahezu Pflicht, damit man sich die nachfolgenden Teams vom Leib halten kann. Ortmann ist das auswärtsschwächste Team der Liga mit 4 Remis und 8 Niederlagen aus 12 Spielen.

Es ist zwar das unsicherste der drei Spiele aber dennoch tippe ich auch hier auf den Heimsieg.

Viel Glück für alle, die mitgehn!!

@Flo, bei den pasching amateuren könnte auch ein remis drin sein. die amas plus st. andrä sind ja die remiskönige der liga, und es spielt ja noch vöcklaburg gegen sak,d.h. vöcklaburg als tabellenvorletzter könnte hier wieder federn lassen (auch wenn sie einen neuen trainer namens manni bender, ex-bayernspieler, haben); dann langt den beiden erstgenannten auch ein remis. immerhin haben die amas ja viele verletzte und stehen in der tabelle weiter hinter als st. andrä.

auch bei ritzing gegen kremser sc sehe ich ein remis. kottingbrunn sehr wahrscheinlich schon letzter (2:6 gegen admira). ritzing mit 32 punkten, relativ sicher bei vier noch ausstehenden spielen, krems langt auch ein punkt (29 punkte), ist ja auch noch ein auswärtsspiel.

ben schrieb:
auch bei ritzing gegen kremser sc sehe ich ein remis. kottingbrunn sehr wahrscheinlich schon letzter (2:6 gegen admira). ritzing mit 32 punkten, relativ sicher bei vier noch ausstehenden spielen, krems langt auch ein punkt (29 punkte), ist ja auch noch ein auswärtsspiel.

??
sinds nicht nur noch 2 spiele?? sind doch nur 15 mannschaft in der staffel, was bekanntlich 2x14 begegnungen sind. nach meiner rechnung sind das 28 und bei schon 26 gespielten partien wärens nur noch 2 spiele....oder vertu ich mich da?

Zum Spiel Kufstein - Kärnten:

Habe gerade der Kufsteiner Homepage entnommen, das die Verletztenliste für das heutige Spiel sehr groß sei, hat jemand hierzu nähere Infos, bzw kann mir mal jemand die genauen ausfällen nennen??? Den wenn diese Amateuerfussballer aus Kufstein jetzt auch noch mit ihrer B-Elf spielen müssen, dann wird der Handicap-Sieg für Kärnten mehr als interesannt.
Würde mich über schnelle infos freuen! [[help]]

Podolski schrieb:
ben schrieb:

??
sinds nicht nur noch 2 spiele?? sind doch nur 15 mannschaft in der staffel, was bekanntlich 2x14 begegnungen sind. nach meiner rechnung sind das 28 und bei schon 26 gespielten partien wärens nur noch 2 spiele....oder vertu ich mich da?

In der RLO spielen 16 Teams....

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Zum Spiel Kufstein - Kärnten:

Habe gerade der Kufsteiner Homepage entnommen, das die Verletztenliste für das heutige Spiel sehr groß sei, hat jemand hierzu nähere Infos, bzw kann mir mal jemand die genauen ausfällen nennen??? Den wenn diese Amateuerfussballer aus Kufstein jetzt auch noch mit ihrer B-Elf spielen müssen, dann wird der Handicap-Sieg für Kärnten mehr als interesannt.
Würde mich über schnelle infos freuen! [[help]]

Hat den echt keiner Infos über die Ausfälle???