Österreich 19.-21.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-11-20/2010-11-21/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-11-19/2010-11-19/markets1,2/" width="627" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

Cashpoint Altach - Trenkwalder Admira
Freitag: 20:30 Uhr

Heute absolutes Topspiel der "1. Liga".
Der 2. Altach empfängt den Tabellenführer Admira.
Die beiden werden den Aufstieg in die Bundesliga unter sich ausmachen.
Zwischen Platz 2 und 3 klafft eine Lücke von 10 Punkten.

Die Admira momentan etwas im Formtief. Nachdem man die ganze Liga förmlich auseinander genommen hat
ist die Statistik der letzten 5 Saisonspiele mit 2-1-2 ernüchternd!
In Lustenau und letzte Woche gegen WAC verlor man, wobei man in Wolfsberg nach einer frühen Notbremse
80 Minuten lang in Unterzahl spielen musste, und den Gegentreffer erst in der 88. Minute kassierte.
Zudem in Grödig mit einem schmeichelhaften 1:1 und 2 Siegen gegen die First Vienna (4:1) und dem WAC (2:0)

Bei Altach schaut es da schon etwas besser aus.
Man konnte den Rückstand zur Admira in den letzten 5 Spieltagen von 9 auf 3 Punkte minimieren.
Bei einem 4:0 Sieg heute wäre man sogar Tabellenführer, wobei das natürlich nicht wirklich realistisch scheint.
Altach mit 5 Siegen und einem Remis aus den letzten 6 Ligaspielen. Nur das Pokaulaus bei der First Vienna schmerzt.
Dennoch ist man derzeit gut drauf und hat dank einem Lauf wieder bessere Chancen auf Platz 1.

Ich sehe beide Teams als qualitativ gleichwertig. Beide können guten Tempofußball spielen.
Vorallem offensiv ist man stark! Trenkwalder letzte Woche erstmals nach 18 Spielen in Folge wo man immer mindestens
ein Tor erzielen konnte ohne eigenen Treffer. in 19 Saisonspielen mit sagenhaften 48 erzielten Toren!
Viel schlechter kommt Altach auch nicht daher! in 17 von 19 Spielen traf man mindestens 1 mal und erzielte somit
in den 19 Ligaspielen bisher 44 Treffer.

Da beide Vereins- HP´s nicht viel hergeben konnte ich bei Altach nur Kapitän Guem (langzeitverletzt)
sowie Netzer und Correa als fehlend ermitteln.
Bei Trenkwalder fehlen demnach der verletzte Noel, Hanikel gelb- swoie Palla rot- gesperrt.

Ich erwarte heute einen heißen Kampf um die Tabellenspitze.
Trenkwalder wäre mit dem Sieg mit 6 Punkten wieder auf und davon, jedoch könnte man je nach Spielverlauf auch mit einem Remis leben.
Altach hingegen könnte Punktgleich ziehen und den Aufstiegskampf wieder richtig heiß machen.
Vorallem die gute Form und der Heimvorteil sprechen für ein lechtes Übergewicht pro Altach.
In jedem Fall jedoch erwarte ich Tore, da beide sehr Offensivstark sind!

Daher sehe ich ein klares over, und eine realistische Chance für Altach die ich mit dem AHC -0.5 halb absichere.
Könnte mir hier ein 2:1 gut vorstellen...

Cashpoint Altach - Trenkwalder Admira | over 2,5 | @ 1.72 (bet365) | 6/10

Cashpoint Altach - Trenkwalder Admira | AHC -0.5 Altach | @ 2.375 (bet365) | 4/10

Kopie aus Vorschauordner:

Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

Die Salzburger sind nach der letzten schwachen Partie gegen Sturm nun wieder einmal gefordert, die benötigten Punkte zumindest daheim gegen die auf Rang 9 platzierten Mattersburger einzufahren.

Die Vorzeichen dafür würden gut stehen: mit Bürger fehlt der torgefährlichste Spieler der Burgenländer (8 von 13 Saisontoren!) und auch Pöllhuber (Verteidigung, 5 von 15 Partien bestritten, kein Stammspieler) ist nicht dabei.

Mattersburg auswärts die letzten Spiele besser unterwegs als zum Saisonstart:
1:2 vs Wacker Innsbruck
3:1 vs Ried

Vor allem der Sieg gegen Ried kam sehr überraschend, aber nicht unverdient, da man die Chancen einfach sehr gut genützt hat und einen toll aufspielenden Bürger (u.A. 1 Freistoßtor) in den Reihen hatte.

Für dieses Spiel sehe ich aber doch deutliche Vorteile für die Bullen, die nach dem fünften 0:0 in dieser Saison (4x Liga, 1x EL) total unter Zugzwang stehen.
Trotz alledem werden die Bullen nun keinesfalls kopflos stürmen - das haben sie unter Stevens noch nie getan. Auch gegen den LASK reichte es zu Saisonanfang nur zu einem 0:0 zu Hause.

Wallner & Co. haben sich in letzter Zeit einfach zu stümperhaft vor dem Tor präsentiert, sodass ich auch hier wieder auf wenige Tore gehen werde. Da ich den Mattersburgern nur mit extrem viel Glück einen Torerfolg zutraue, da mit Bürger das Um und Auf in der Offensive fehlt, auch das b2s no höchstinteressant.
Die Bookies geben dem "b2s no" 55%, ich sehe hier aber insgesamt gute 65%, dass dieser Fall eintritt. Salzburg erst 4 von 14 Spielen b2s, Mattersburg 6 von 14! Daher die Quote schöner Value [[yo]]

Detail am Rande: Mattersburg diese Saison schon 3mal auswärts 0:2 verloren (vs Rapid, Austria, Sturm), sozusagen das Lieblingsergebnis der Burgenländer :mrgreen: Sehe keinen Grund, warum das nicht auch bei diesem Spiel zutreffen sollte, zumindest einen kleinen Versuch ist es wert.

3/10 - b2s no @ 1,83 (bwin, bet365)

1/10 - under 2,5 @ 2,50 (bet365)

0,5/10 - CS 2:0 @ 7,00 (bwin, bet365)

Cashpoint Altach - Trenkwalder Admira
Freitag: 20:30 Uhr

Cashpoint Altach - Trenkwalder Admira | over 2,5 | @ 1.72 (bet365) | 6/10

Cashpoint Altach - Trenkwalder Admira | AHC -0.5 Altach | @ 2.375 (bet365) | 4/10

Endstand 4:0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Was für ein unglaublich tolles Spiel [[yo]]

+ 9.82 EH´s
[[sabber]]

Wr. Neustadt - Sturm

Keine Zeit für große Analysen, da das Spiel in 10 Minuten beginnt.
Warum die Quoten auf Sturm dermaßen angestiegen sind in den letzten Stunden weiß ich nicht.
Die Tatsache das Kienzl ausfällt wohl eher eine Stärkung für die Grazer. Mevoungou zur Zeit aufjedenfall besser in Form.
Erwarte ein knappes Spiel, wobei die Quote für Sturm allerdings zu hoch angesetzt ist.

Sturm Graz | @3.04 (Pinnacle) | 3/10

EDIT: Zudem Wr. Neustadt ohne Topscorer Aigner (8 Tore in 15 Spielen)!

Zuletzt bearbeitet:
Wr. Neustadt - Sturm

Keine Zeit für große Analysen, da das Spiel in 10 Minuten beginnt.
Warum die Quoten auf Sturm dermaßen angestiegen sind in den letzten Stunden weiß ich nicht.
Die Tatsache das Kienzl ausfällt wohl eher eine Stärkung für die Grazer. Mevoungou zur Zeit aufjedenfall besser in Form.
Erwarte ein knappes Spiel, wobei die Quote für Sturm allerdings zu hoch angesetzt ist.

Sturm Graz | @3.04 (Pinnacle) | 3/10

EDIT: Zudem Wr. Neustadt ohne Topscorer Aigner (8 Tore in 15 Spielen)!

0:3 FT [[prost]]

Rapid - LASK

Anpfiff in 10 Minuten.
Der LASK heute extrem defensiv eingestellt, 5er Abwehrkette + 2 Herrschaften im defensiven Mittelfeld, sozusagen mit Doppel-6.
Heute gehts also nur ums mauern, Zellhofer der alte Taktikfuchs wird sich schon was dabei denken.
Zudem vernebelen die Rapid-Spieler zurzeit ihre Chancen am Fließband.
Under Quote ist zu hoch, deswegen:

Under 2,5 Goals | @2.63 (StanJames) | 4/10
Correct Score 0:0 | @22 (Unibet) | 0.5/10
Unentschieden | @6.43 (Pinnacle) | 1/10

Kopie aus Vorschauordner:

Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

3/10 - b2s no @ 1,83 (bwin, bet365)

1/10 - under 2,5 @ 2,50 (bet365)

0,5/10 - CS 2:0 @ 7,00 (bwin, bet365)

FT 1:0

Analyse fast zu 100% eingetroffen, leider verhauen Alan bzw. Cziommer im Finish beide ihre Riesenchance auf das 2:0.

Aber egal, netto +3,49 units [[cheers]]